Artikel der Kategorie: "Audio Talk"
[WTR #1227] The Opening Bell: WWE WrestleMania 40 / NXT Stand & Deliver & Rahmenprogramm Preview / Vorschau mit Tippspiel

Das Cheesesteak in der Hand, rennen wir die Treppen hoch wie Rocky, Philadelphia, wir sind hier.Nachdem wir unsere Eier gesucht haben, sind wir in großer Runde zusammengekommen, um euch einen…

[WTR #1223] Tschakka! Give Me 5: Wrestling Monatsrückblick Februar 2024

Zwei verwirrte Leute, eine neue Ausgabe Give me 5, was kann da schon schief gehen?Der Februar war relativ ruhig, die Ruhe vor dem Sturm “WrestleMania”, aber Nicole und Jan haben…

[WTR #1222] WTR Club House: Folge 49 – „Potpourri aus Ungarn“

Willkommen im Club!Was war das denn bitte für ein vollgestopfter Monat? Wrestling, Konzerte, Demos, Super Bowl und lange Zugfahrten. Während Willi sich körperlich in einem Alter irgendwo zwischen 17 und…

[WTR #1221] WTR Roundtable: WWE Elimination Chamber / No Escape 2024 Review / Rezension

Der Atlas wurde rausgeholt und die Route festgelegt, über den Umweg Perth, Australien geht es Richtung Philadelphia.Die Gegner für Rhea Ripley und Seth Rollins, bei WrestleMania 40, wurden in der…

[WTR #1219] Tschakka! Give Me 5: Wrestling Monatsrückblick Januar 2024

Es ist soweit, 2024 ist auch bei Give me 5 angekommen. Wir blicken zurück auf den Januar, mit dabei Nicole, Matze und Jan.Themen unter anderem: WWE, NXT, AEW, TNA, NJPW,…

[WTR #1218] WTR Roundtable: NXT Vengeance Day 2024 Review / Rezension

Der Tag der Vergeltung ist hier und wir müssen darüber reden. In dieser Ausgabe sind für euch Alex, Stefan und Jan am Start und dröseln die Ereignisse des aktuellsten NXT…

[WTR #1217] Nur Noch 60 Minuten 01: Februar 2024

Wir haben mal wieder ein neues Format für euch. Es heißt: Nur Noch 60 Minuten.Dabei werden wir über Themen, die uns aktuell beschäftigen reden und haben dafür nur eine Stunde…

[WTR #1216] What If?! – Unser ultimativer Fantasy Royal Rumble

Heute haben wir endlich mal wieder ein What If?! Für euch. Die letzte reguläre Ausgabe liegt jetzt auch schon 7 Jahre zurück und zwischendurch gab es What If Unscripted Ausgaben,…

[WTR #1215] WTR Roundtable: TNA Hard to Kill 2024 Review / Rezension

Totgesagte leben länger, denn manchmal sind sie Hard to Kill. Und genauso wie der Name des PPVs, könnte das auch das Motto von Impact Wrestling sein bzw seit Hard to…

[WTR #1214] WTR Roundtable: WWE Royal Rumble 2024 Review / Rezension

Die ersten Entscheidungen sind getroffen, Bayley und Cody Rhodes haben sich ein Ticket für WrestleMania gesichert. Der Royal Rumble hatte viel zu bieten, Spannung, Emotionen, Debüts und Comebacks. Das und…

[WTR #1213] WTR Club House: Folge 48 – „Kovac an die Theque“

Willkommen im Club!Neues Jahr, neues Glück, neues Club House? Unglaublicherweise starten Onkel Willi und Basti Fantasti mit der neuen Ausgabe bereits in die fünfte Staffel, doch keine Angst, wir haben…

[WTR #1211] Tschakka! Give Me 5: Wrestling Monatsrückblick Dezember 2023

Der Jahreswechsel ist vorüber und es wird Zeit für die letzte Ausgabe Give me 5 für 2023, in der Dezember Folge werden unter anderem die Ligen GCW, IMPACT/ TNA, AEW,…

[WTR #1210] All Eyes On: WWE Royal Rumble 2004 Classic Event Review / Rezension

Heute steht sie an, die erste Ausgabe unseres neuen All Eyes On Formats. Es gab bereits eine All Eyes On Ausgabe, aber das Format wurde bislang nicht wirklich genutzt und…

[WTR #1212] The Opening Bell: WWE Royal Rumble 24 Preview / Vorschau mit Tippspiel

Let’s get ready to Rumble. Die Road to Wrestlemania startet in Florida mit dem WWE Royal Rumble und für einen der Big 4 gibt es natürlich eine Opening Bell, unser…

[WTR #1208] WTR Roundtable: AEW Worlds End 2023 Review / Rezension

Wir besprechen im neuen Jahr das Ende der Welt des letzten Jahres. Philly und unser neues Team-Mitglied Jens sind mit von der Partie, und Nicole führt euch durch die Nachbesprechung…

[WTR #1209] WTR Roundtable: NJPW Wrestle Kingdom 18 Review / Rezension

Zum vorerst letzten Mal hat sich der gute Sven eine illustre Runde zusammengesucht, um mit ihnen über New Japan zu sprechen. Wie jedes Jahr am 04. Januar stand Wrestle Kingdom…

[WTR #1207] The Opening Bell: NJPW Wrestle Kingdom 18 Preview/ Vorschau mit Tippspiel

Das Jahr 2023 war für NJPW eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Von gigantischen Markouts bis hin zum Fremdschämen war für den geneigten Zuschauer alles dabei. Wie gut, dass jetzt mit Wrestle…

[WTR #1206] 2023: The Year In Review – Der große WTR Jahresrückblick inkl. Year-End-Awards 2023

Es ist angerichtet Freunde.Das Jahr 2023 befindet sich auf den letzten Metern und das heißt für uns natürlich, dass wir das Jahr noch einmal anständig in die Mangel nehmen. Es…

[WTR #1205] WTR Club House: Folge 47 – „Legenden wollen gepiekst werden.“

Willkommen im Club!Weihnachten ist so gut wie vorbei und Silvester steht auch schon wieder vor der Tür. Willi und Basti ziehen noch einmal Bilanz und werfen dabei auch einen Blick…

[WTR #1204] Wissen Macht Au 18 – WmAu trifft auf Genial Daneben 2

Ho ho ho! Scheinbar wart ihr da draußen alle artig, denn der Weihnachts-Jan hat ein besonderes Geschenk für euch: Eine nagelneue Ausgabe von Wissen macht Au im Stil von „Genial…

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!