GF – der Talk: Pete Bouncer im Interview

Veröffentlicht am 17. Februar 2017 um 10:57 Uhr von Tobias in der Kategorie: Audio Talk, Europa-News, Interviews.

Am 13.2 habe ich mich mit Pete Bouncer zum Interview getroffen. Das dieses Interview, trotz Planung es erst im März zu bringen, am heutigen 14.2 schon erscheint, hat den Grund, dass ich Euch die Infos nicht vorenthalten möchte und wir dazu auch die meisten Anfragen bekamen.

Themen:
Pete als der „Frauenmagnet“ auf dem Plakat? / seine Anfänge / Die Trainer / Das Training bei der GWF / Der Erste Kampf / „Die Rechte und Linke Hand des Volkes“ mit Andre Trucker / Der Purge Club bei Maximum Wrestling / „Ich arbeite sehr gern mit Ivan Kiev und Andre Trucker zusammen“ / Bist du noch Teil der GWF? / „Würdest du zur wXw gehen?“ „Klares Nein, weil man muss zu seinen Prinzipien stehen!“ / Ziele von Pete / MWA, MAXIMUM, PWF, POW / Das Wrestling Publikum im Norden / Wie wichtig ist Merch-Verkauf / „Booking Agentur“ Florian Witte

uvm. in knapp 60 Minuten, die ihr nicht verpassen dürft. Viel Spaß beim Hören!


Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!