Ronda Rousey vor WWE Karriere?

Veröffentlicht am 17. August 2017 um 22:39 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: MMA-News, WWE-News.

Dave Meltzer bestätigte in seinem neuesten Wrestling Observer Newsletter, dass UFC-Star Ronda Rousey aktuell mit dem ehemaligen WWE Cruiserweight Champion Brian Kendrick trainiert. Die frühere UFC Women’s Bantamweight Champion macht das anscheinend nicht nur aus Liebe zum Hobby, sondern bereitet sich auf einen möglichen Kampf vor.

Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte, dass es zu einem Match zwischen den „Four Horsewomen of WWE“ (Charlotte, Sasha Banks, Bayley und Becky Lynch) und den „Four Horsewomen of MMA“ (Ronda Rousey, Marina Shafir, Shayna Baszler und Jessamyn Duke) oder gar einem Einzelmatch kommen könnte.

Bei Wrestlemania 31 wehrte sich Rousey an der Seite von the Rock gegen Triple H und attackierte anschließend Stephanie McMahon. Jüngst war sie beim „Mae Young Classic“ zu sehen und unterstützte Shayna Baszler, die eine der Teilnehmerinnen im Turnier ist.

Nach ihrer Niederlage gegen Amanda Nunes im Dezember 2016 scheint die UFC Karriere von Ronda Rousey beendet zu sein.

Nebenbei trat sie auch in einigen Filmen auf. Unter Anderen war sie in Expendables 2 und Furious 7 zu sehen.

(Quelle: Wrestling Observer)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!