Jeff Hardy an der Schulter verletzt

Veröffentlicht am 24. September 2017 um 0:19 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE-News.

Wie einigen vielleicht aufgefallen ist, konnte Jeff Hardy bei dem gestrigen „RAW Live Event“ nicht aktiv antreten. Wie der Pro Wrestling Sheet nun berichtet, soll Hardy an einer schweren Schulterverletzung leiden! Aus diesem Grund traten die Hardy Boyz bei dem besagten Live Event auch nicht als Tag Team an.

Wann die Verletzung genau entstanden ist, ist nicht bekannt. Doch Hardy schien bereits bei der dieswöchigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ unter Schmerzen den Main Event bestritten zu haben. Möglicherweise wird sich Jeff einer Operation unterziehen müssen. Hierzu liegen uns zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch keine weiteren Informationen vor.

(Quelle: Pro Wrestling Sheet)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!