Neue Informationen zum „Ring Ka King“ Indien-Projekt von TNA Wrestling

Veröffentlicht am 29. Dezember 2011 um 23:10 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: TNA-News.

 

 

 

 

Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, wurden nun einige Charakter- bzw. Gimmick-Namen der Ring Ka King Wrestler für das Indien-Projekt von TNA Wrestling bekannt:

– Nick „Eugene“ Dinsmore = Dr. Nicholas Dinsmore
– Trevor Murdoch = Roscoe Jackson
– Chris Masters = American Adonis
– Harry „David Hart“ Smith = Brakkus
– Alex Shelley = Pagal Parinda (Vogel-Gimmick mit Flügel)
– Shawn Daivari & Arya Daivari = The Snakes (Heel Tag Team mit Managerin Melissa Anderson als Raisha Saeed)
– Joey Ryan & James Maritato = Hollywood & Broadway (Heel Tag Team)

– Die Promotion soll zahlreiche indische Wrestler besitzen, die von Nick Dinsmore trainiert worden sind. Viele von ihnen sollen bereits zuvor in der indischen Promotion namens „100% De Dhana Dhan“ aufgetreten sein.

– ENDEMOL soll weder Kosten noch Mühe gescheut haben, um eine große Crew von Wrestlern für das Projekt zusammenzustellen, sie nach Indien zu fliegen und dort in Fünf-Sterne-Hotels unterzubringen sowie in die Produktionen der Show zu investieren, welche erstklassig sein soll.

– Der große nationale TV-Star von Ring Ka King ist Harbhanjan Singh, welcher einer der Stars des nationalen Cricket-Teams ist. Cricket soll in Indien gleichbedeutend sein, wie Football in den USA.

– Abyss ist der Top Heel bei Ring Ka King, der gegen Matt Morgan fehdet. Scott Steiner verkörpert ebenso einen Top Heel, der ständig Mengen von Fans durch Beleidigungen und Pöbelei aller Art gegen sich aufbringt und dafür gewaltige Heat zieht. Magnus hat bei den TV Tapings eine Battle Royal gewonnen, um gegen den Ring Ka King World Heavyweight Champion Matt Morgan ein Titelmatch zu bestreiten. Kurz darauf soll Magnus diesen Titel auch von Matt Morgan gewonnen haben, nachdem ein indischer Wrestler, der einen Polizisten verkörpert, sich in das besagte Titelmatch einmischte und Matt Morgan mit seinem Schlagstock niederstreckte, während der Referee abgelenkt war.

– Einer der Hauptstorylines bei Ring Ka King handelt um die Macht der Promotion. So verkörpert Jeff Jarrett einen amerikanischen Geschäftsmann, der die indische Promotion Ring Ka King vom Ring Ka King Präsidenten Jazzy Lahoria, mit aller Macht abkaufen möchte. Jeff Jarrett soll dabei von folgenden Leuten unterstützt werden: Scott Steiner, Magnus, Abyss & Sonjay Dutt (welcher trotz indischer Herkunft einen Heel verkörpert). Jeff Jarrett wird bei Ring Ka King als Gründer von TNA Wrestling beschrieben, dessen Familie auf insgesamt 70 Jahre Erfahrung im Wrestlingbusiness zurückblicken kann und die neue Promotion „Ring Ka King“ auf die nächste Stufe bringen könne. Dabei soll Jazzy Lahoria abgelehnt haben, die Company an Jeff Jarrett zu verkaufen und den angebotenen Vertrag zerissen haben, weshalb er von Abyss, Scott Steiner & Sonjay Dutt im Auftrag von Jeff Jarrett in den Shows körperlich eingeschüchtert wird.


(Quelle: TNAsylum / Wrestling Observer Newsletter)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!