Jack Swagger unterzeichnet bei Bellator MMA

Veröffentlicht am 13. November 2017 um 22:15 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: MMA-News.

Der ehemalige WWE-Champion Jack Swagger (richtiger Name Jacob Hager) gab heute in einem Interview mit Ariel Hewani (MMA Hour) bekannt, dass er einen Vertrag mit Bellator MMA unterzeichnet hat und ab 2018 in der Heavyweight Division dort für Furore sorgen würde.

Jack Swagger Interview

Swagger, der bei der WWE im März 2017 entlassen wurde, hatte sich in den letzten Monaten sein Geld bei Indy-Auftritten und Conventions weltweit verdient. Der Amateur-Ringer hat vor seiner Zeit bei der WWE für die Universität von Oklahoma Medaillen gewonnen, hat aber keinerlei Erfahrung oder Training im MMA-Bereich. Schon in mehreren Interviews gab er an, Interesse daran zu haben, im MMA anzutreten.

Wir bei WrestlingCorner sind gespannt, was die Zukunft für Swagger bereithält.

(Quellen: WrestlingNewsWorld.com, mmafighting.com, Twitter)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!