GF – der Talk: Vincenco Coccotti im Interview

Veröffentlicht am 18. Dezember 2017 um 10:39 Uhr von Tobias in der Kategorie: Audio Talk, Europa-News, Interviews.

Es ist uns eine absolute Ehre, dass letzte Interview von Vincenco Coccotti als Aktiver bekommen zu haben. Denn kein Mann hat mit seinem Gimmick (des schmierigen, aber dennoch leider viel zu sympathischen, kleinen Italieners) in den letzten Jahren für so viel Aufsehen erregt, wie er!

Themen:
Anfänge / Was ist Backyard? / Die „Euro Wrestling Company“ / Haben es kleine Menschen schwerer beim Wrestling? / Gimmick-Findung / Mike und Ahmed als Trainer / Wer sind seine Vorbilder? / Wer hat ihn geprägt? / Mann muss sich auch mal zum „Affen“ machen können, als Wrestler / Was hat ihn zum Rückzug bewegt / „Ich muss mal sagen: Martin ist ein toller Junge – Er reißt sich den A…h auf, um Wrestler zu werden“ / Seine liebsten Matches und Gegner!

Viel Spaß!


Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!