In-Ring-Karriere von Paige vorbei?!

Veröffentlicht am 14. Januar 2018 um 6:13 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE-News.

Nachdem Paige gerade erst vor knapp zwei Monaten von ihrer Nacken-OP zurückkehrte, scheint ihre In-Ring-Karriere nun möglicherweise vorüber zu sein. Dies berichtet nun der PWInsider und teilt mit, dass die 25-jährige Engländerin sehr wahrscheinlich keine medizinische Freigabe mehr für den Ring erhält. Somit wird ihre Teilnahme am 30 Women’s Royal Rumble Match ebenfalls mit Skepzis betrachtet.

Paige verletzte sich erneut Ende Dezember in einem 6 Women’s Tag Team Match bei einem WWE „Live Event“ in Long Island, New York, als Sasha Banks der Anti-Diva einen Tritt in die rückwertige Schulterpartie verpasste. Das Match wurde sofort vom Referee unterbrochen, als dieser feststellte, dass mit Paige irgendetwas nicht stimmte. Sie konnte zwar mit Unterstützung auf eigenen Beinen in den Backstagebereich gelangen, doch es scheint ernst zu sein.

Den berichten zur Folge, wird die gesundheitliche Situation mit der vom ehemaligen WWE („Rated R“) Superstar und Hall of Famer Edge verglichen.

In der dieswöchigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ war sie schon nur noch die Ringside-Begleitung für Mandy Rose & Sonya Deville, die es mit Sasha Banks & Bayley zu tun bekamen.

(Quelle: f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!