Bill Goldberg wird Headliner der WWE „Hall of Fame 2018“ Zeremonie

Veröffentlicht am 16. Januar 2018 um 13:50 Uhr von Tobias in der Kategorie: WWE-News.

Wie WWE nun exklusiv über ESPN bekannt gab, wird Bill Goldberg, im Rahmen des WrestleMania-Weekends in New Orleans, in die diesjährige „Hall of Fame“ eingeführt.

Goldberg kehrte 2016 nach knapp 13 Jahren zur WWE zurück. Er wurde der Coverstar für das WWE 2K17 Videospiel, konnte Brock Lesnar in seinem ersten Match in kürzester Zeit besiegen und hielt kurz darauf den WWE Universal Championtitel. Bei WrestleMania verlor er diesen jedoch an Brock Lesnar und verkündete bei „Monday Night RAW“ am darauffolgenden Abend, dass er seine In-Ring-Karriere beenden wird.

Die „Hall of Fame“ Einführungszeremonie wird am 06.04.2018 im Smoothie King Center von New Orleans stattfinden.

(Quelle: ESPN/WWE/f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!