WWE „Elimination Chamber“ Results & Report, vom 25.02.2018 (Las Vegas, Nevada)

Veröffentlicht am 26. Februar 2018 um 11:39 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE Pay-Per-Views 2018, WWE-News.

 

 

 

 

WWE – World Wrestling Entertainment
„Elimination Chamber“
25.02.2018 – Las Vegas, Nevada, USA

Kickoff Show

  • Charly Caruso spricht über die Ankunft von Ronda Rosey früher am Abend
  • Videopackage zum Womens Chamber Match
  • Paige gesellt sich zum Panel und lobt sich selbst dafür, die Womens Revolution ins Rollen gebracht zu haben. Sie glaubt, eine ihrer Teamkolleginnen wird das Chamber Match gewinnen.
  • Mike Rome interviewt Sasha Banks und Bayley. Mickie James stößt dazu. Jede gibt an, dass Chamber Match zu gewinnen.
  • The Miz gibt eine Promo darüber, dass er als Erster das Chamber Match betreten wird und als Bester dieses auch gewinnen wird.
  • Matt Hardy Promo (an Bray Wyatt gerichtet)
  • Videopackage zu Asukas Siegesserie (bis her keine Niederlage) und zu ihrem Match mit Nia Jax
  • Kurt Angle beantwortet Fanfragen in der Social Media Lounge. Er sagt, Jason Jordan wird gleich nach WrestleMania zurück sein, spricht über die Chamber Matches und Ronda Rosey.

Tag Team Match
The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) besiegen The Miztourage (Curtis Axel & Bo Dallas) via Magic Killer an Curtis Axel.

  • Mike Rome interviewt The Revival
  • Videopackage zum Mens Chamber Match
  • Paul Heyman sagt, der Main Event findet nicht heute statt, sondern morgen, wenn der Sieger von Angesicht zu Angesicht mit Lesnar im Ring stehen wird.


Main Show

6 Woman Elimination Chamber Match
RAW Women’s Championship

Alexa Bliss (c) besiegt Sasha Banks, Bayley, Mandy Rose, Mickie James & Sonya Deville via Toprope DDT an Banks.

Bayley startet gegen Sonya Deville, während die anderen Damen in den Chambern (Boxen) zuschauen. Als Deville auf Bayley losgeht, greift diese die Ketten des Käfigs und klettert nach oben. Deville zieht sie zurück, doch Bayley geht in die Offensive, bis ihr ein Elbow Drop misslingt.

Mandy Rose betritt den Ring als Dritte und wird direkt von Bayley attackiert. Bayley wehrt sich gegen beide ‚Heels‘, bis Deville sie auf den harten Boden außerhalb des Rings speart. Deville und Rose bearbeiten Bayley zusammen.

Sasha Banks kommt als Vierte ins Spiel und gleicht die Seiten aus. Running Double Knees gegen Deville außerhalb des Rings. Wieder im Ring gibt es eine Clotheline von Rose gegen Banks, doch anstatt sie zu pinnen, lässt sie sich kurz feiern und setzt zum Butterfly Suplex an. Banks kann aber kontern und zeigt den Backstabber. Sofort folgt der Bank Statement. Bayley hält Deville zurück und Rose kann nur noch abklopfen. Damit ist Rose die erste, die aus dem Elimination Chamber raus ist (und war auch die erste Eliminierung beim Rumble).

Mandy Rose eliminiert

Mickie James als Fünfte im Match geht sofort auf die drei verbleibenden Kontrahentinnen los. Sasha schafft es, Mickie einzurollen, doch die rollt einfach weiter, bekommt aber nur einen 2-Count. Neckbreaker gegen Banks von Mickie. Deville attackiert James, doch wird mit dem Gesicht voran in die Ketten geschleudert. Deville kommt zurück und lässt Mickie’s Rücken wiederholt mit den Ketten des Käfigs kollidieren. Headscissors von Mickie gegen Sonya. Mickie klettert den Käfig hoch und wird von Bayley verfolgt. Die beiden kämpfen am Käfig hängend und Mickie schafft es, Bayley herunter zu befördern. James springt von einer der Kammern mit einer Thesz Press gegen Sonya Deville und covert diese sofort.

Sonya Deville eliminiert

Bayley attackiert Mickie umgehend und zeigt den Bayley to Belly Suplex zum schnellen Sieg.

Mickie James eliminiert

Bayley und Sasha warten beide darauf, dass sich Alexa’s Kammer öffnet. Diese flieht sofort und klettert den Käfig hinauf. Bayley und Sasha folgen. Alexa versucht, den beiden zu entkommen, doch Sasha und Bayley umzingeln sie. Alexa verzieht sich auf die Kammer, wird dort aber von ihren Kontrahentinnen attackiert. Banks stößt Bayley von der Kammer herab. Banks gegen Bliss bis Bayley sich einmischt und Banks angreift. Bliss mit einem Elbow gegen Bayley, Cover, doch Bayley kommt raus. Alexa versucht, Bayley weiter zu attackieren, doch die kontert mit einem Back Suplex. Banks attackiert plötzlich Bayley, die kann sich aber wehren und hängt Banks Kopfüber in die Seile. Stomps gegen Banks. Bayley auf die Seile, doch Bliss hinterher und zeigt einen Superplex. Banks auf dem obersten Seil mit einem Frogsplash gegen Bayley. Cover, aber Kickout bei 2. Bayley kontert die Double Knees von Banks, doch wird dafür in die Ringecke befördert. Banks klettert wieder auf die Seile, doch Bayley fängt sie auf und zeigt den Bayley to Belly. Bliss überrascht Bayley mit einem Rollup.

Bayley eliminiert

Bliss geht sofort auf Sasha los. Versuch des Twisted Bliss, aber Banks bekommt die Knie hoch und trifft Alexa ins Gesicht. Knees gegen Bliss, deren Kopf gegen die Ketten schlägt. Banks Knie verfängt sich in den Ketten und Bliss nutzt die Gelegenheit für einen Backbreaker. Alexa klettert auf eine Kammer und zeigt den Twisted Bliss gegen Banks, doch diese setzt sofort das Bank Statement an. Bliss kommt raus und wirft Banks gegen den Ringpfosten. Sasha will aufs oberste Seil, doch Bliss rammt sie mit dem Gesicht voran gegen die Kammer und zeigt einen DDT von obersten Seil zum Sieg.

  • Renee Young interviewt eine emotionale Alexa nach ihrem Sieg
  • Kurt Angle betritt den Umkleideraum von Ronda Rosey
  • Braun Strowman mit einer kurzen Promo zum Mens Chamber Match

RAW Tag Team Championship
The Bar (Cesaro & Sheamus) (c) besiegen Titus Worldwide (Apollo & Titus O’Neil) (w/ Dana Brooke) via Doubleteam White Noise gegen Apollo.

Cesaro und Sheamus gehen sofort auf ihre Gegner los, doch die schlagen zurück und schmeißen The Bar über die Ringseile. Apollo springt über’s Seil, um seine Kontrahenten auszuknocken. Jetzt erst ertönt die Ringglocke. Splash gegen Cesaro und der anschließende Pinversuch von Apollo, doch Sheamus rettet seinen Teampartner. Apollo wirft Sheamus aus dem Ring, wird aber dann von Cesaro hinterher befördert. Sheamus attackiert Apollon außerhalb des Rings. Im Ring dann Double Teaming gegen Apollo, welcher versucht, zurück zu kämpfen. Cesaro mit einem Upper Cut und einem Headlock. Apollo kommt raus, doch Sheamus wird eingetaggt und es folgt ein Double Clotheline von The Bar gegen Apollo. Shaemus bearbeitet die Schulter von Apollo. Dieser versucht, sich freizukämpfen, wird aber von Sheamus in deren Ringecke befördert. Tag mit Cesaro und Apollo bekommt kurz die Oberhand, wird aber an einem Tag mit Titus gehindert. Backdrop gegen Cesaro, doch Sheamus verhindert den Tag. Sheamus bearbeitet erneut die Schulter seines Gegners. Double Teaming gegen Apollo. Headlock von Cesaro. Diesmal kann sich Apollo befreien und befördert Cesaro durch die Seile. Sheamus knockt Titus vom Apron bevor Apollo diesen einwechseln kann. Apollo sendet Sheamus nach einem kurzen Kampf gegen den Stahlpfosten. Titus ins Match und geht sofort auf beide Gegner los. Cesaro wird durch den Ring geschleudert. Big Boot gegen Cesaro, nachdem Sheamus vom Apron geknockt wird. Leap Frog über Titus hinweg von Cesaro, der so den Tag mit Sheamus schafft. Sheamus von den Seilen, doch Titus fängt ihn mit dem Clash Of The Titus ab. Cover, aber Cesaro rettet Sheamus. Apollo wird eingewechselt und hechtet auf The Bar. Kick gegen Sheamus während Cesaro draußen Titus mit dem Ringpfosten bekannt macht. The Bar kämpfen sich zurück ins Match und landen einen Double Team White Noise gegen Apollo zum Sieg.

  • Recap von letzter Woche als Nia Jax Asuka bei Raw attackierte
  • Nia Jax zertritt Asukas Maske bevor sie sich auf den Weg zum Ring macht

Falls Jax gewinnt, wird sie Teil des RAW Women’s Championship Match bei WrestleMania 34
Asuka besiegt Nia Jax via Roll-Up

Nia wirft Asuka durch den Ring. Headbutt gegen Asuka. Asuka versucht, sich mit Tritten und Schlägen zu wehren, doch Nia rammt ihre Gegnerin einfach. Asuka bringt Nia zum Stolpern und diese geht übers oberste Seil. Asuka versucht, Nia vom Apron zu schubsen, aber Nia greift sich Asuka und wirft sie nach draußen. Nia tritt gegen Asuka’s Hinterkopf. Jax dominiert, zeigt einen Elbow Drop und wirft Asuka mit der Brust gegen den Turnbuckle. Torture Rack gegen Asuka, doch diese kann sich befreien und zeigt einen Headlock. Nia kontert mit einem Vertical Suplex. Jaw Breaker von Asuka gegen Nia gefolgt von einem Kick gegen Nia’s Brust. Einen zweiten Kick wehrt Nia ab und fertigt Asuka mit einem Samoan Drop ab. Versuch eines Leg Drops, aber Asuka kickt Nia ins Gesicht. Asuka mit einer Serie von schnellen Kicks, einer trifft Nia im Gesicht. Cover zum 2-Count. Asuka klettert auf die Seile und Nia folgt. Letztere versucht einen Samoan Drop, welchen Asuka aber kontert. Nia kämpft sich frei und schubst Asuka von den Seilen. Splash, doch Asuka rollt sich aus dem Weg. Nia konzentriert sich auf Asuka’s Knie. Asuka kontert und Nia landet mit der Schulter voran in der Ringecke. Armbar gegen Nia, doch die ist stärker und sendet Asuka mit dem Rücken voran in die Ringecke. Nia hat Asuka in der Position zur Powerbomb, aber Asuka rollt sich ab und nimmt Nia mit zu einem Rollup. 1..2..3 und das Match ist beendet.

  • Nia attackiert Asuka und sendet sie aus dem Ring. Jax wirft Asuka gegen den Ringpfosten und speart sie dann durch die Barrikade
  • Renee Young interviewt backstage eine glückliche Alexa Bliss
  • Ringrichter helfen Asuka backstage
  • Charly interviewt Roman Reigns, welcher wenig darauf gibt, was Paul Heyman sagt. Er wird den Elimation Chamber gewinnen.

Matt Hardy besiegt Bray Wyatt via Twist of Fate

Matt Hardy ist zuerst im Ring. Als die Lichter nach Wyatt’s Entrance wieder angehen, ist Hardy verschwunden. Über die Lautsprecher hört man Hardy seinen Obsolete-Spruch singen. Wyatt sucht nach Hardy. Hardy taucht aus dem Nichts auf und attackiert Wyatt. Die Ringglocke ertönt.

Hardy übernimmt die Kontrolle. Bray Wyatt versucht, mit Hardy in der Ringecke zu kollidieren, doch der entwischt. Wyatt hängt kopfüber und starrt Matt Hardy an. Hardy applaudiert ihm und gewinnt dann wieder die Oberhand. Matt von den Seilen, aber Bray kollidiert mit ihm. Wyatt startet den Beatdown. Matt versucht, zurück zu kommen, doch Bray streckt ihn mit einem Schlag und einem DDT nieder. Das Cover gelingt nicht. Headlock gegen Hardy, der sich befreien kann. Headbutt von Wyatt und Matt auf dem Apron. Er versucht, sich zu wehren, doch Wyatt mit einem DDT auf dem Apron. Wyatt versucht Hardy in die Ringtreppen zu werfen, aber der kann abblocken. Hardy geht auf Wyatt los, aber dieser kommt mit einer Clotheline entgegen. Zurück im Ring reicht es nur zum 2-Count. Bray hängt Matt in die Seile und zeigt erneut eine Clotheline. Bray verfrachtet Hardy in die Ringecke und nimmt Anlauf, aber Hardy bekommt das Bein hoch und zeigt gleich darauf einen Tornado DDT. Matt rammt Bray’s Kopf gegen den Turnbuckle, Side Effect gefolgt vom Coverversuch, aber Bray kickt raus. Elbow vom mittleren Ringseil in den Rücken von Wyatt. Matt versucht sich am Twist Of Fate, aber Wyatt holt ihn vom Seil und lässt einen Senton Splash folgen. Cover bis 2. Bray lässt seine Wut an Hardy aus. Er klettert aufs zweite Seil und will eine Senton zeigen, doch Matt rollt sich weg. Sister Abigail Versuch gegen Hardy, aber der windet sich raus und schafft am Ende den Twist Of Fate zum Sieg.

  • Ronda Rosey Promo
  • Kurt Angle kommt mit dem Vertrag für Rosey zum Ring. Stephanie und Triple H folgen. Triple H hyped Ronda Rosey, welche zum Ring kommt. Stephanie heißt sie willkommen und gibt ihr das Mikrofon. Rosey bedankt sich bei den Fans und sagt, ohne Rowdy Roddy Piper wäre sie nicht hier. Triple H erklärt, dass sie genauso behandelt wird, wie jede andere Frau im Lockerroom und, wenn sie den Vertrag unterzeichet, bekommt sie ein Match bei WrestleMania, aber kein Titelmatch. Rosey stimmt zu. Angle sieht bedrückt aus und Rosey fragt ihn, ob er etwas sagen möchte. Angle gibt an, Triple H und Stephanie wollen sie klein halten. Triple H befielt Angle ruhig zu sein, sagt, er habe wohl einen Grippe-Rückfall und begleitet ihn aus dem Ring. Stephanie sagt, Rosey habe sie bei WrestleMania beeindruckt. Angle sagt, Stephanie habe behauptet, Rosey sei nur noch eine Hülle ihrer selbst. Rosey baut sich vor Stephanie auf, doch Hunter geht dazwischen. Hunter schickt Stephanie aus dem Ring, dreht sich um und wird von Rosey durch den Tisch befördert. Stephanie kommt zurück und schlägt Rosey. Als diese sich vor Stephanie aufbäumt, verschwindet Stephanie ganz schnell. Rosey schnappt sich den Vertrag und unterzeichnet, bevor sie den Ring verlässt.

7 Man Elimination Chamber No.1 Contenders Match
Roman Reigns besiegt Braun Strowman, John Cena, Elias, The Miz, Seth Rollins & Finn Balor via Spear an Strowman.

Elias performt im Ring und beleidigt die Fans. Als Strowman zum Ring kommt, verzieht sich Elias schnellstens in seiner Kammer. Reigns und Cena beziehen ebenfalls ihre Kammern. The Miz, Seth Rollins und Finn Balor starten das Match. Miz fragt Rollins nach einem Teamup gegen Balor, doch der lehnt ab. Dasselbe versucht Miz auch mit Balor, doch der lehnt ebenfalls ab. Doubleteaming gegen Miz stattdessen. Miz verlässt den Ring. Running Dropkick von Balor gegen Miz. Balor wirft Miz in die Ringecke und kickt dann Rollins. Slam von Rollins gegen Balor, dann Suplex und Falcon Arrow gegen Miz. Miz und Balor am Boden.

Cena ist der Nächste im Ring. Staredown mit Rollins. Bitchslap von Rollins gegen Cena, dann ein Brawl zwischen den Beiden. Cena mit einem Drop gegen Rollins, dann gegen Miz, gefolgt von einem Five Knuckle Shuffle gegen beide Gegner. Balor zurück im Match mit Kicks gegen seine Kontrahenten. Rollins und Miz kämpfen in einer Ecke, Cena und Balor in der anderen. Miz mit einer Running Clotheline gegen Rollins während Cena und Balor den Käfig hinauf klettern. Superplex von Cena gegen Balor im selben Augenblick wie Rollins einen Superplex gegen Miz zeigt.

Roman Reigns im Ring mit Schlägen gegen jeden im Match. Rollins und Reigns von Angesicht zu Angesicht, doch Miz knockt Reigns mit einem Kick ins Gesicht aus. Miz schaltet dann Rollins und Cena aus. Kicks gegen alle, die am Boden liegen. Mehrere Kicks gegen Reigns. Reigns kann ausweichen und kommt mit einer Serie von Clothelines gegen Miz zurück. Balor wirft Miz über die Seile. Flying Clotheline von Reigns gegen Balor. Mehrere Clothelines gegen Balor zum 2-Count, dann eine Powerbomb. Wieder nur der 2-Count. Reigns entledigt sich Cena, dann eine Powerbom gegen Miz. 2-Count. Reigns will den Superman Punch zeigen, wird aber vom nächsten Kontrahenten abgelenkt…

Strowman betritt den Ring. Right Hands und Headbutts gegen jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Rollins und Cena versuchen, Strowman gemeinsam auszuschalten, doch der suplext beide gleichzeitig. Miz beginnt, den Käfig hinauf zu klettern und wird von Strowman verfolgt. Auf der Kammer angekommen schlägt Strowman Miz‘ Kopf mehrfach gegen den Käfig. Er wirft Miz von der Kammer auf die anderen Kontrahenten. Strowman attackiert weiter alle Kontrahenten mit harten Schlägen. Gorilla Press Slam gegen Rollins vom Ring auf den harten Boden außerhalb. Running Powerslam gegen Miz und der 3-Count.

The Miz eliminiert

Elias ist der letzte Teilnehmer, doch er versucht, seine Tür geschlossen zu halten. Reigns, Rollins, Balor und Cena schließen sich zusammen, um Strowman in die Knie zu zwingen. Shield-Bomb gegen Strowman, doch der kommt bei 2 aus dem Pinversuch. AA von Cena. Wieder nur ein 2-Count. Reigns mit dem Spear. 2-Count. Rollins mit dem Curb Stomp, doch Strowman rollt nach draußen auf den Chamber Boden. Balor mit dem Coup De Grace gegen Strowman außerhalb. Cena mit dem AA gegen Reigns, Rollins mit dem Superkick gegen Cena. Rollins und Balor kollidieren in der Luft und alle sind ausgeschaltet. Elias endlich im Ring und versucht, einen nach dem anderen zu pinnen, aber er erreicht nur 2-Counts. Elias greift erst Reigns in der Ringecke an, Running Knees gegen Rollins und Cena, dann ein Flying Elbow. Reigns kann Elias schultern, doch der kann sich befreien. Sit-Out-Powerbomb von Elias gegen Reigns. Elias versucht eine Powerbomb an Strowman, scheitert aber und wird dafür mit einem Powerslam abgefertigt.

Elias eliminiert

Strowman schultert Reigns, doch Rollins geht mit einem Flying Knee dazwischen. Balor setzt den Angriff fort, dann Cena, doch der wird von Strowman mit einem Powerslam gestoppt. Pin.

John Cena eliminiert

Reigns und Rollins versuchen, Braun niederzustrecken, doch der fertigt beide mit rechten Händen ab. Balor mit einer Serie von Schlägen und Big Boots gegen Strowman. Balor versucht es mit Schnelligkeit, doch Braun fängt ihn ab und schultert ihn. Balor strampelt sich frei und kommt mit Shotgun Dropkicks zurück bevor er mit Double Boots gegen Braun’s Hinterkopf konnektiert. Rollins und Balor legen sich miteinander an und Balor zeigt den 1916, doch es ist nicht genug, um Rollins auszuschalten. Coup De Grace gegen Reigns, doch Strowman schnappt sich Balor und zeigt einen Powerslam zum erfolgreichen Pin.

Finn Balor eliminiert

Reigns und Rollins Fist Bump bevor sie gemeinsam auf Strowman losgehen. Rollins low bridges Strowman. Rollins und Reigns schicken Strowman in die Käfigecke. Rollins turnt gegen Reigns und wirft ihn gegen den Käfig. Einige Flying Clothelines folgen. Rollins mit der Buckle Bomb. Reigns antwortet mit dem Superman Punch. Seth versucht, den Käfig hinauf zu klettern. Strowman folgt. Reigns zerrt Strowman runter und zeigt den Samoan Drop. Braun rollt wieder in den Ring und Rollins zeigt von der Kammer einen Frogsplash, der aber nur zum 2-Count reicht. Strowman kann Rollins und Reigns abwehren. Running Dropkick gegen Reigns. Serie von Superkicks von Rollins gegen Strowman. Rollins versucht den Curb Stomp, doch Braun kann kontern, schultert Rollins und führt einen Running Powerslam aus. 3-Count.

Seth Rollins eliminiert

Strowman stachelt Reigns an. Right Hands von Reigns gegen Strowman. Strowman mit einem Schlag, dann wirft er Reigns in die Käfigwand. Strowman will einen Powerslam zeigen, doch Reigns kann sich befreien und wirft Strowman übers Seil. Flying Clotheline gegen Strowman gegen den Käfig. Strowman kommt zu sich und will auf Reigns losgehen, doch der tritt zur Seite und Strowman kracht durch eine Kammer. Superman Punch gegen Braun und dieser fällt in den Ring. Reigns mit einem weiteren Superman Punch und dem Ansatz zum Spear, aber Strowman blockt ihn ab. Ein weiterer Spear-Versuch und diesmal sitzt er. Roman mit dem Pin und der Referee zählt bis 3.

  • Roman braucht etwas, um auf die Füße zu kommen. Eine Einblendung zeigt Lesnar vs Reigns für WrestleMania. Reigns starrt auf das Mania-Zeichen, verlässt dann den Ring. Strowman mit einem Running Powerslam, bevor Roman den Ring verlassen kann. Noch ein Running Powerslam, dann befördert Strowman Reigns durch eine der Chambers. Die Show endet mit einem am Boden liegenden Reigns und dem WrestleMania-Schild im Hintergrund.

(Quelle: wrestlingnewssource.con, WWEnetwork.com)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!