GF – der Talk: Tassilo Jung im Interview IV

Veröffentlicht am 8. März 2018 um 7:42 Uhr von Tobias in der Kategorie: Audio Talk, Europa-News, Interviews.

Zum vierten mal gibt sich Tassilo Jung die Ehre bei GF – der Talk zu seinem nun schon jährlichen Interview.

Themen: Leben in der Schweiz / „Ich bin kein Teil mehr vom wXw Creativ Team“ / „Auch die Aufgaben bei #wXwShogun habe ich abgegeben“ / „Unter Felix und mir hätte es wohl die Damen Division, in der Form, nicht gegeben“ / „Natürlich waren wir mit dem Endprodukt Damenturnier nicht zufrieden!“ / Betteln um Gear: „Das hätten und haben wir bei wXw schon anders gelöst, dass ist ganz traurig!“ / Rollenverteilung in der wXw / Wrestlerscouting / Warum sind so wenig Inländer bei den wXw Academy Seminaren? / Jahresrückblick 2017 / Tas bei WrestlingKult / Carat Vorfreude / Wie geht man mit Kritik, aber auch unberechtigter Kritik, um / und vieles mehr!

Viel Spaß mit knapp 100 Minuten!


Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!