PWG bestätigt die komplette Matchcard & Namen für Event am 25.05.2018

Veröffentlicht am 27. April 2018 um 19:19 Uhr von Tobias in der Kategorie: Indy-News.

Wie wir bereits berichteten, wird Pro Wrestling Guerrilla am 25.05.2018 wohlmöglich das letzte Mal in der American Legion Hall von Reseda, Kalifornien veranstalten. Heute bestätigt PWG nicht nur den Namen der Veranstaltung, sondern auch die gesamte Matchcard!

So heißt es an diesem Abend „Bask in his Glory“! Den Indy-Fans wird aufgefallen sein, dass dies eigentlich die Catchphrase von Keith Lee ist und lässt Spekulation zur potentiellen Zukunft von Lee zu. Das Powerhouse verlor beim zweiten Abend des „All Star Weekend’s“ die PWG World Championship an WALTER und wird als nächstes auf den australischen Wrestler Adam Brooks treffen. WALTER hingegen wird seinen Titel gegen Sammy Guevara verteidigen müssen!

Beim „All Star Weekend – Night 1“ gab PWG bekannt, dass der Verkauf der langjährigen Partnerlocation noch nicht abgeschlossen sei und es durchaus möglich ist, dass sie in Zukunft nochmal dort veranstalten werden. Die nächste Veranstaltung wird am 13.07.2018 im Globe Theatre von Los Angeles stattfinden.


Hier die komplette Matchcard:

PWG World Championship
WALTER (c) vs. Sammy Guevara

Keith Lee vs. Adam Brooks

Bandido vs. Robbie Eagles

Matt Riddle vs. David Starr

Jonah Rock vs. Timothy Thatcher

Jake Atlas vs. Rey Horus

Tyler Bateman vs. Trevor Lee

(Quelle: f4wonline)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!