[WTR #779] WTR Roundtable: NJPW Dontaku 2018 Reviews / Rückblicke

Veröffentlicht am 18. Mai 2018 um 18:13 Uhr von Wrestling Talk Radio in der Kategorie: Audio Talk.

Im Rahmen der Golden Week fand einmal mehr Wrestling Dontaku statt, dieses Mal direkt auf zwei Shows aufgeteilt. Sollte es Kazuchika Okada gelingen seinen Titel zum 12. Mal zu verteidigen und damit zum alleinigen Rekordhalter aufzusteigen? Welche Überraschungen und Entwicklungen gab es noch? Darüber quatschen wir in der aktuellen Ausgabe und diskutieren dazu noch über News, die Road-Shows vor Dontaku, Wrestling Hinokuni und noch viel mehr. Viel Spaß!

Download / Stream,

Direktlink (mp3), rss-Feed/iTunes oder YouTube Link:
Kommt gerne auch in unseren Wrestling Talk Radio Discord Chat.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!