Tyson Kidd nach seinem Match gegen Samoa Joe verletzt

Veröffentlicht am 3. Juni 2015 um 0:31 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

Gestern zeichnete die WWE ihre Matches für ihre Show „Superstars“ auf. Dabei wurde vor der Show ein Dark Match mit Samoa Joe angesetzt, der in einem Singles Match auf Tyson Kidd traf. Samoa Joe beendete das Match mit seinem Finisher, den Musclebuster.

Bei dieser Aktion scheint sich Tyson Kidd verletzt zu haben, denn er griff sich nach dem Match sofort an den Nacken bzw. an die Schulter. Tyson Kidd scheint sich eine Nackenverletzung zugezogen haben. Einige Quellen schreiben, dass es sich auch um eine Schlüsselbeinverletzung handeln könnte.

Der Referee machte auch kurz nach dem Matchende das “X” Zeichen, damit ärztliche Hilfe zum Ring kommen konnte. Tyson Kidd ging mit schmerzverzerrtem Gesicht zurück in den Backstage-Bereich und griff sich dabei an den Nacken bzw. Schulterbereich. Wenn es etwas Neues zur Verletzung von Tyson Kidd zu vermelden gibt, dann erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

(Quelle: WrestlingInc)

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!