WrestlingCorner-Interview mit Demolition Davies

Veröffentlicht am 15. Oktober 2015 um 19:00 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Europa-News, Interviews.

WrestlingCorner.de führte ein Interview mit Demolition Davies, der immer noch voller „HASS“ ist und dieses Interview gar nicht mochte.

WrestlingCorner.de: Hallo Demolition Davies. Erst einmal ein Dankeschön dafür, dass Du dir die kurze Zeit für dieses Interview genommen hast.
Mit deiner Erscheinung bist Du ja ein richtiges Monster im Wrestling Business. Du bist 191cm groß und wiegst knappe 180kg, wenn diese Angaben aktuell sind. Dazu noch Deine Maske – dass schüchtert doch bestimmt viele erstmal ein, oder?

Demolition Davies: „Na klar.“

WrestlingCorner.de: Dein Wrestling-Debüt hattest Du im Februar 2009 gegeben, aber wann kamst Du eigentlich erstmals mit dem Wrestling in Kontakt und wie lange zuvor hast Du trainiert, bis Du deine ersten Kämpfe auf größerer Bühne bestritten hast?

Demolition Davies: „Angefangen hatte ich 2001 bei Tony St.Clair in Hannover. Dort war ich knapp 2 Jahre lang, ich musste dann aufhören, weil diese Wrestling Schule die Pforten geschlossen hatte. Danach habe ich im Jahr 2008 in Hamburg weiter gemacht im Nordisch Fight Club.“

WrestlingCorner.de: Du bist jetzt 32 Jahre alt. Wie lange hast Du noch vor als Aktiver in den Ring zu steigen?

Demolition Davies: „Bis 40 vielleicht.“

WrestlingCorner.de: Trotz deiner Masse bist Du ziemlich beweglich im Ring. Stört dich bei manch‘ einer Aktion deine Körperfülle oder kannst du damit gut umgehen, weil du es ja schon seit Jahren so gewohnt bist?

Demolition Davies: „Hast ja eben die Frage selbst beantwortet.“

WrestlingCorner.de: Du trittst im Moment ja für mehrere Ligen auf. So z. B. auch für Alex Wrights Liga New European Championship Wrestling (NEW) in Hessdorf. Stehst Du auch in einer Liga komplett fest unter Vertrag?

Demolition Davies: „Nein.“

WrestlingCorner.de: Dein Motto ist ja der „HASS“. Hast Du das Wort einfach so aus dem Zusammenspiel mit dem Ort Hessdorf gebildet?

Demolition Davies: „Nein das war Zufall. Ich mag halt keine Menschen.“

WrestlingCorner.de: Du bist auch für Power Of Wrestling (POW) am 16. Oktober 2015 in Hannover auf dem berühmten Schützenplatz unterwegs, wenn es zur „British Invasion“ kommt und dort auch große Namen mit von der Partie sein werden, wie z.B. der ehemalige TNA World Heavyweight Champion Magnus oder auch Doug Williams. Du wirst es da mit Joe E. Legend in einem Tables Match zu tun bekommen. Du freust dich doch bestimmt schon darauf deinen Gegner durch den Tisch zu befördern. Liegen Dir solche Gimmick Matches die ja schon ein wenig Hardcore sind mehr?

Demolition Davies: „Joa kann man mal machen.“

12088218_933559763382844_124938845934444772_n

WrestlingCorner.de: Für alle die noch nie in Hannover auf dem Schützenplatz mit dabei waren – kannst du den Leuten mal erklären, warum es sich lohnt diese Veranstaltung unbedingt mal besucht zu haben und was das Besondere an der Veranstaltung ist?

Demolition Davies: „Hinkommen und selbst miterleben, es lohnt sich.“

WrestlingCorner.de: Apropos große Namen…wer waren bisher deine stärksten und bekanntesten Gegner mit denen du dich im Ring messen durftest?

Demolition Davies: „Rhyno, Chris Masters, Paul London und Brian Kendrick.“

WrestlingCorner.de: Was willst Du in deiner Wrestling-Karriere noch erreichen und mit wem würdest du gerne mal in den Ring steigen? Wer wäre dein Traumgegner, wenn Du dir einen wünschen dürftest?

Demolition Davies: „Traumgegner habe ich eigentlich keine. Ansonsten noch mal nach Japan, England und in den USA catchen.“

WrestlingCorner.de: Dann sind wir auch nun schon wieder fertig. Ich bedanke mich nochmal bei dir und wünsche Dir viel Erfolg und Spaß mit deinem Gegner Joe Legend in Hannover auf dem Schützenplatz und auch viel Erfolg für deine Zukunft im Wrestling Ring.

Das Interview führte Martin Mahony für WrestlingCorner.de und der Facebook Wrestling-Gruppe WWE & Pro Wrestling Inside.

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!