GF – der Talk: Deutsches WWE NXT Talent Alexander Wolfe (Axel Tischer) im exklusiven Interview

Veröffentlicht am 9. Januar 2016 um 19:00 Uhr von Tobias in der Kategorie: Audio Talk, Europa-News, Interviews, WWE-News.

Unser geschätzter Kollege Tim von GF – der Talk führte im November ein Interview mit dem deutschen Wrestler, der als erster ProWrestler aus dem eigenen Land, einen Entwicklungsvertrag bei WWE / NXT unterschrieben hat. Zu den Festtagen hat er es bereits in zwei Teilen veröffentlicht. Nun möchten wir noch einmal mit diesem „Total Package“ auf das Interview hinweisen. Alle die es noch nicht gehört haben, sollten es hiermit nachholen. Ihr bekommt insgesamt ca. 160 Minuten.

In dem Gespräch berichtet der Dresdner von seinen Anfängen im Wrestling, seinem Weg und die bisherigen Erfolge in Europa, wie der Kontakt zur WWE zustande kam, Abschied aus Deutschland, Neuanfang in Orlando, Strukturen von WWE/NXT, mögliches TV-Debüt, die Trainer, Stärken und Schwächen, „Hurra, Hurra, der Deutsche, der ist da!“, sein NXT TV-Debüt gegen Samoa Joe, Projekt Ringkampf und vieles mehr.

Teil 1

Teil 2

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!