Update zur Suspendierung von Titus O’Neil: Wegen Rassismus-Vorwürfe gegen Vince McMahon nun nur noch 60 Tage suspendiert / Batista rät Titus O’Neil zur sofortigen Kündigung

Veröffentlicht am 11. Februar 2016 um 9:07 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: WWE-News.

Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wurde WWE Superstar Titus O’Neil am Dienstag, den 09. Februar 2016 bei den aktuellen SmackDown! TV-Tapings in Portland, Oregon kurz nach seiner Ankunft wieder nach Hause geschickt und darüber informiert, dass er aufgrund unprofessionellen Verhaltens von der WWE für 90 Tage suspendiert worden ist, weil er in der dieswöchigen RAW Episode in Seattle, Washington (08. Februar 2016) im Rahmen der „Retirement Speech“ von Daniel Bryan auf der Entrance Stage beim versammelten WWE Roster in den letzten Sekunden der LIVE-Übertragung auf dem WWE Network herumalberte und Vince McMahon vor der laufenden Kamera in einer verspielten Art und Weise körperlich berührt hat.

Nun wird in einem Update von WrestlingINC berichtet, dass Batista nach Bekanntwerden der Suspendierung sofort Titus O’Neil angerufen und ihm vorgeschlagen haben soll, dass er um seine sofortige Entlassung bei WWE bitten soll. Bekanntlich ist Batista ein sehr guter Freund von Titus O’Neil und hat in der Vergangenheit eine große Rolle dabei gespielt, warum Titus O’Neil überhaupt ins Wrestlingbusiness eingestiegen ist. Via Twitter äußerte sich Batista wie folgt:

The New York Post berichtet nun, dass die WWE aufgrund der harten Kritiken vieler Fans die Suspendierung von Titus O’Neil geändert hat, nachdem viele aufgebrachte Fans Vince McMahon wegen der Suspendierung von Titus O’Neil öffentlich als Rassist bezeichnet haben, weil Titus O’Neil ein „schwarzer Wrestler“ sei. Demnach zufolge ist Titus O’Neil nun nicht mehr für 90 Tage, sondern nur noch für 60 Tage suspendiert. Allerdings wird Titus O’Neil dadurch trotzdem weiterhin WrestleMania 32 und den alljährlichen WrestleMania-Paycheck verpassen. Ein WWE Sprecher äußerte sich zum aktuellen Umstand wie folgt: „The suspension of Titus O’Neil had nothing to do with race and everything to do with unprofessional conduct.“

(Quelle: WrestlingINC)

 

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!