FWC: „Deines Glückes Schmied“ – Sei der nächste Heavyweight Champion!

Veröffentlicht am 3. April 2016 um 19:44 Uhr von WrestlingCorner in der Kategorie: Intern.

Heute ist WrestleMania 32! Geil! Oder auch nicht? Einige scheinen in der heutigen Zeit mit dem Booking innerhalb der WWE sehr unzufrieden zu sein. Ein bisschen Attitude wäre ganz gut. Und Blut. Generell, dieses PG…naja… Für alle User von WrestlingCorner.de gibt es DIE Lösung!

Du hast Lust darauf um große Titel zu kämpfen? Du hast Lust Dir deinen eigenen Superstar nach Deinen eigenen Wünschen zu kreieren? Du willst diesen vom Status des Rookies bis hin zum gestandenen Main Eventer begleiten? Kein Problem! Die Lösung lautet FWC! Trete einer Community mit angenehmen Klima bei und nimm die Herausforderung an, andere User aus dem Weg zu räumen. Erstelle deinen eigenen Superstar und nehme aktiv am Geschehen der Fantasy Wrestling Liga FWC teil. Du kannst, sofern Du möchtest, Deine eigenen Promos schreiben, News zu deinem Superstar verfassen, Tweets absenden, sowie dein Gimmick pflegen und generelle Wertschätzung auf die eigenen Wünsche zur Darstellung deines Wrestlers genießen.

Was muss ich für die Teilnehme an der FWC tun? Ganz einfach, Du musst Dich zunächst im Forum anmelden. Schon angemeldet? Dann musst Du Dich nur noch für die FWC anmelden. Doch wie gelingt mir eigentlich der Aufstieg innerhalb der Promotion?

Ganz einfach! Du musst ganz einfach nur die Shows bewerten und Input geben. Natürlich schadet es auch nicht, wenn man Beiträge zu den Themen des echten Wrestlings schreibt. Es spielt keine Rolle ob WWE, TNA oder Indy. Deine Meinung ist gefragt. Auch Beiträge in den anderen Unterforen sind, wie eigentlich fast alles, erlaubt und erwünscht. Ziel ist es, das Forum aktiv zu gestalten! Dies fließt auch in die Bewertung deines Charakters ein. Umso aktiver, zuverlässiger und engagierter, desto öfters wirst Du mit deinem eigenen Superstar gewinnen. Desto mehr Titel wirst du früher oder später gewinnen!

Du würdest gerne mitmachen, bist aber leider unkreativ? Kein Problem! Wir helfen Dir bei der Erstellung deines Superstars, beraten Dich dabei und sagen Dir, welcher Charakter gerade jetzt eine große Chance hätte, einen schnellen Push hinzulegen. Ihr habt Interesse? Dann meldet Euch an! Ihr habt Interesse, fragt Euch aber, was genau die FWC ist? Hier eine Definition!

– Fantasy Wrestling Championship –

Fantasy Wrestling Championship ist eine fiktive Wrestling Promotion (Fantasy Liga) aus Chicago, Illinois und ein bereits seit 1,5 Jahren wöchentlich zuverlässig erscheinendes Format innerhalb des Forums von WrestlingCorner. Jeder Wrestling Fan hier bei WrestlingCorner ist herzlich dazu eingeladen, unsere Fantasy Promotion zu unterstützen und sich daran zu beteiligen. In der FWC kannst Du Dir Deinen eigenen Charakter nach deinen persönlichen Wünschen erstellen. Mit Deinem eigenen Gimmick kannst Du anschließend die Spitze der Promotion stürmen und Dir den World Title sichern. Dafür musst Du nur Dein Gimmick pflegen und uns zeigen, dass Du voll bei der Sache und hungrig auf den Erfolg bist.

In regelmäßigen Abständen werden Shows jeden Freitagabend veröffentlicht. Woche für Woche in einer anderen Stadt. Hierbei werden Storylines gebildet, weitergeführt oder auch beendet. Zusätzlich wird es Großveranstaltungen, also PPVs geben. Das war an Shows jedoch noch nicht alles, denn es gibt neben Beatdown und PPVs auch diverse Houseshow Touren. Für den Erfolg Eures Wrestlers müsst Ihr lediglich Beiträge schreiben, Euch aktiv ins Geschehen der FWC einbringen und die Shows bis zum Mittwoch der Folgewoche bewerten.

– Innovativ, Interaktiv, Kreativ und Mitreißend –

Ein Team aus erfahrenen Denkern und Schreibern mit nun über acht Jahren Erfahrung stellt mit euren Vorschlägen und Anregungen einen Rahmen her, in dem Ihr Euren ganz persönlichen Charakter einfügen, weiterentwickeln und zum Erfolg führen könnt. Falls Ihr Fragen habt, dann kommt auf uns zu. Das Team wird ständig neue Möglichkeiten ertasten, um Euch persönlich möglichst stark in das Geschehen zu involvieren und gleichzeitig eine qualitativ hochwertige Show auf die Beine zu stellen! Außerdem wird es auch News zum Geschehen der Promotion geben, damit dies so realistisch wie möglich erscheint.

– Mit nur 4 Siegen zum neuen FWC Heavyweight Champion –

Sind wir fertig? NEIN! Wie die Überschrift schon verrät, haben wir etwas ganz verrücktes für Euch geplant. Das International Talent Tournament! In diesem werden acht Talente aus verschiedenen Ländern gegeneinander antreten und den Sieger unter sich ausmachen. Das Turnier wird während der FWC Houseshow Tour in Kanada geschehen, welche im Vorfeld zu FWC Steps to Glory 2016 stattfindet. An den ersten beiden Tagen werden je zwei Qualifikations Matches stattfinden, sodass es am dritten Tag der Tour zu einem großen Fatal 4-Way Match kommt. Wer sich in diesem Match durchsetzt, erhält nicht nur einen (in den Storylines sofortigen) FWC Vertrag, sondern auch die Chance auf ein Titelmatch um das höchste Gold der Company!

Das war jetzt viel Stoff! Noch Fragen? Wendet Euch im Forum an mich, CM Naitch oder meinen Kollegen, DaBB. Wir freuen uns immer wieder, neue Superstars in das aktive Geschehen der FWC einzubinden und sehen uns dann in Chicago, dem Office der FWC!

CM Naitch
FWC Chairman

Link zur FWC Anmeldung
Link zur aktuellsten FWC Beatdown Show
Link zur Übersicht der FWC Foren
Link zum Userprofil von CM Naitch
Link zum Userprofil von DaBB

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!