GF – der Talk: Wolfgang Stach im Interview

Veröffentlicht am 25. Oktober 2016 um 23:57 Uhr von Tobias in der Kategorie: Audio Talk, Interviews, Medien-News.

Tim Petrowski von GF – der Talk hat dieses Mal den Geschäftsführer des einzigen deutschsprachigen Wrestlingmagazins „Power Wrestling“ Wolfgang Stach im Interview.

 

Themen:
– Die ersten Berührungspunkte mit CatchWrestling
– Die Anfänge der Power-Wrestling: „nach drei Ausgaben 100.000 DM Miese – und jetzt gibt es PW schon 20 Jahre“
– Kayfabe und PW als Vorreiter (das kam nicht immer gut an!)
– Warum keine Interviews und Fotografie-Rechte von der WWE für die PW mehr?
– Wolfgang und Carsten Schaefer und viele Ungereimtheiten „Carsten weiß, ich mag seinen Kommentar-Stil nicht“
– „Ich habe mitgeholfen, dass die WWE zu Premiere kam – andere haben das nicht gern gesehen…“
– „Ich hatte Informanten in der WWE – jetzt kann ich es ja sagen…“
– „ProSieben MAXX ist kein guter Deal!“
– Dieter Krap und Rechtsstreit mit der PW
– „Ohne Christian Bruns würde es die PW nicht mehr geben! Er hat in schlechten Zeiten sogar auf sein Gehalt verzichtet. Bin ihm ewig Dankbar!“
– The Ultimate Warrior, Owen Hart und der British Bulldog waren richtige Freunde!
– Die Warrior-Show und die Zusammenarbeit mit der CWA
– Wie viel Wolfgang steckt noch in den aktuellen Heften
– Name Game: The Sandman, The Official Shane „The Franchise“ Douglas Fan Page, Otto Wanz, Hulk Hogan, Peter William, Christian Bruns, Mike Ritter, Günter Zapf, Uli Fesseler
– Wie sieht sich Wolfgang mit der PW aufgestellt – gerade in einem Zeitalter, wo das Internet so wichtig ist?
– „Westside Xtreme Wrestling (wXw) macht gute Arbeit, ABER…“

Viel Spaß beim Hören!

Wolfgang Stach Interview GF der Talk

Kommende Veranstaltungen

8
error: Content is protected !!