*SPOILER* zu The Great Khali

  • The Great Khali steht nach aktueller Planung der WWE vor einem längeren Einsatz als Main Eventer bei Friday Night SmackDown!
    Diese Entscheidung soll allerdings davon abhängig sein, wie er sich im Ring entwickeln und verhalten wird. Angeblich würde die WWE ihn sofort wieder in die Midcard fallen lassen, wenn er auch nur ein sehr schlechtes Match abliefert und null Zuschauerreaktionen erhält.


    Quelle: genickbruch.com


    Dann hoffen wir mal, dass er schlecht bleibt und weiterhin keine Reaktionen bekommt...

  • Für mich ist Smackdown gestorben. Das ist doch nur noch traurig, was da abläuft... :(

    "Im Eisschrank steht noch ein bisschen Bier und Wein", sagte ich.
    (Den altgedienten Süffel erkennt man immer daran, dass er Eisschrank sagt und nicht Kühlschrank.)


    aus... //Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne//

  • Oh mein Gott was in letzter Zeit für Entscheidungen getraffen werden! Ich hatte gedacht des mit Great Kahli wird wie damals mit Giant Gonzales, so mal für ne kurze Zeit als Gegner für den Undertaker.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Zitat

    Original von Stunner1O1
    Oh mein Gott was in letzter Zeit für Entscheidungen getraffen werden! Ich hatte gedacht des mit Great Kahli wird wie damals mit Giant Gonzales, so mal für ne kurze Zeit als Gegner für den Undertaker.


    Das war auch meine Hoffnung, aber er durfte den Taker ja sogar besiegen. Das war auch das einzige Match, dass ich vorgespult hab... :D

    "Im Eisschrank steht noch ein bisschen Bier und Wein", sagte ich.
    (Den altgedienten Süffel erkennt man immer daran, dass er Eisschrank sagt und nicht Kühlschrank.)


    aus... //Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne//

  • Zitat

    Original von ToFu
    Und was ist daran jetzt anders als bei den andeen suüpersatrs??? Disen Spoiler kannst du auf JEDEN Superstar umwälzen!


    Aha sehr interessant... JEDER Superstar steht im Main Event...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Öhm ne ich glaube du verstehst die Aussage nicht richtig...


    Jeder Wretler, der von den Fans massig Heat oder massig Pops bekommt wird gepusht, weil die Promoter nur mit solchen Leute auch Geld verdienen. (Fachbegriff: Drawen)Wrestler die die Fans nciht interessieren machen auch kein Geld, also werden sie nicht gepusht.


    Nehmen wir mal Nunzio, wenn der plötzlich riesen Pops bekommt, kriegt der auch einen Push der sich gewaschen hat. Und genau so ist es bei Khali, Booker T, Kennedy, Orton und wie alle heißen...

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ToFu ()

  • Zitat

    Original von ToFu
    Öhm ne ich glaube du verstehst die Aussage nicht richtig...


    Jeder Wretler, der von den Fans massig Heat oder massig Pops bekommt wird gepusht, weil die Promoter nur mit solchen Leute auch Geld verdienen. (Fachbegriff: Drawen)Wrestler die die Fans nciht interessieren machen auch kein Geld, also werden sie nicht gepusht.


    Nehmen wir mal Nunzio, wenn der plötzlich riesen Pops bekommt, kriegt der auch einen Push der sich gewaschen hat. Und genau so ist es bei Khali, Booker T, Kennedy, Orton und wie alle heißen...


    Klar weiß ich das... Dieser Spoiler bezieht sich nur auf Khali...


    B2T!

  • Zitat

    Original von Randy Orton
    Na der Great Khali ist schon ein guter Wrestler, aber er hat eine schlechte Attitude und das macht ihn zum Buhmann!


    Fragt sich wohl, wer ihn mal besiegen wird?


    Ähhhh, nur mal so am Rande gefragt: Findest du die Aussage nicht etwas lächerlich?? der Bursche soll ein guter Wrestler sein? Giant Singh kann, wenn er Glück hat, drei Schritte unfallfrei geradeaus gehen, aber auch nur, wenn er Glück hat.
    Ok, er ist groß, aber das war ein Giant Gonzalez 1993 auch, und ratzfatz, wurde er verheizt, weil er nix konnte. Ende des Jahres ist Khali spätestens wieder weg, darauf würde ich wetten. Ha, Main Eventer, ich lach`, wenn ich Zeit dazu habe. :D

  • Zitat

    Original von The Ravenlord


    Ähhhh, nur mal so am Rande gefragt: Findest du die Aussage nicht etwas lächerlich?? der Bursche soll ein guter Wrestler sein? Giant Singh kann, wenn er Glück hat, drei Schritte unfallfrei geradeaus gehen, aber auch nur, wenn er Glück hat.
    Ok, er ist groß, aber das war ein Giant Gonzalez 1993 auch, und ratzfatz, wurde er verheizt, weil er nix konnte. Ende des Jahres ist Khali spätestens wieder weg, darauf würde ich wetten. Ha, Main Eventer, ich lach`, wenn ich Zeit dazu habe. :D


    Genauso ist es... Null Widersprechungsmöglichkeiten

  • Ich kann Ravenlord nur Recht geben. Der Kerl kann doch nix! Ich verstehen auch nicht wie man solchen "Wrestlern" Verträge geben kann.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Ja ich würde ja auch nicht grad behaupten, dass er ein schlechter Wrestler ist! Ich hab nur gemeint das er eine schlechte Attitude hat und es gibt auch andere Wrestler die schlechte Attitude haben! wie:


    Muhammed Hassan( WURDE BEIM G.A. Bash von Undertaker geschlagen)
    Bei manchen Mark Henry ( wegen seines Eingreiffens)


    und noch ein paar andere!


    Dieser Text ist nichts persöhliches gegen diese Wrestler. Ich finde die haben eine schlechte Attitude und das kann man nicht als Beleidigung gelten. Das ist sowieso meine Meinung über diese Wrestler!

  • Das ist doch gar nicht wahr. Auf Mark Copani (Hassan) mag das ja noch zutreffen, aber Giant Singh gilt nach letzten Berichten als einer der beliebtesten typen backstage. Man darf nicht die Privatperson und die Rolle (das Gimmick) in einen Topf werfen, das wäre ein Kardinalfehler. In den letzten jahren hat sich ohnehin meist herausgestellt, dass die angeblich miesesten Heels backstage meist zu den nettesten Typen gehören, die ach so tollen Faces aber regelrechte Arschlöcher sein sollen.
    Singh soll auch wissen, dass er nicht der Held im Ring ist, aber wenn WWE so dumm ist und ihn pushen will...soll ers vielleicht ablehnen?