Brite zwingt Katze zum Marihuana-Rauchen!

  • Brite zwingt Katze zum Marihuana-Rauchen


    Weil er eine Katze dazu gezwungen hat, Marihuana-Rauch einzuatmen, ist ein Brite zu einer zwölfwöchigen Bewährungsstrafe verurteilt worden.


    Ein Gericht in South Shields im Nordwesten Englands befand den 20-jährigen Mark Kane am Donnerstag der Tierquälerei für schuldig.


    Er hatte im Januar mit seinem Mobiltelefon gefilmt, wie er die Katze in einen Sack steckte und Marihuana-Rauch in den Beutel blies.


    Anschließend schwang er den Sack samt dem Tier über seinem Kopf. Das Gericht urteilte, Kane habe grausam und abstoßend gehandelt und dem Tier "echten Stress und unnötiges Leid" zugefügt.


    Zusätzlich zur Bewährungsstrafe muss er umgerechnet 115 Euro an eine Tierschutzorganisation zahlen und darf zehn Jahre lang kein Haustier halten.



    Quelle: dnews.de

  • Das ist krass, ich will gar nicht wissen wie die Katzen beim guten, alten Bob Marley bekifft waren wenn Sie mal vorbei kamen oder so :D
    Aber eine richtige Haftstrafe desswegen zu bekommen, hätte ich jetzt nicht gedacht. Ist natürlich allerdings richtig.
    Aber unglaublich was es alles gibt :o

  • 115Euro find ich zu wenig... die Schutzgebür für Jessy war ja schon gut das doppelte, da können sie den Tierquälern ruhig mehr abnehemen!
    Und 10 Jahre kein Haustier mehr??? Der würd nie wieder eins von mir bekommen... Problem ist, dass er sich sowieso eins besorgen kann, wenn er will!
    Gibt genügend Blöde, die sogar verschenken... hauptsache sie sind die Tiere wieder los!

  • oh man es ist echt erstaunlich was es immer noch für freaks gibt.manche leute denken echt nicht nach und wenn sie den scheiß schon rauchen dann sollten wenigsten versuchen nicht noch andere damit zu schaden und vorallem keinen tieren denn weil die tiere viel kleine sind als wir menschen nehmen sie auch mehr schaden und brauchen länger um es wieder abzubauen.