Jeff Hardy wegen illegalen Drogenhandels vor Gericht: Verhandlung auf 08. September 2011 vertagt - 5 Straftaten werden verhandelt | Update: Jeff Hardy aus Haft entlassen

  • es ist echt erstaunlich das trotz des vorfalls noch so viele wrestler positiv von ihm sprechen und ihn für unschuldig halten.das zeigt mir das jeff ein hohes ansehen hat und auch privat ein guter mensch sein muss.ich verstehe echt nicht warum es so eine tat macht und hoffe wir bekommen bald aufklärung damit wir auch vernüftig urteieln können.ich für meinen teil bin einfach immer noch fassungslos.

  • Die Hausdurchsuchung von Jeff Hardy erfolgte am Freitag Morgen um 10:30 Uhr. Im Haus hielt sich Jeff Hardy und seine Frau Beth auf. Jeff wurde dann nach dem Drogenfund verhaftet, während seine Frau nicht festgenommen wurde. Bislang ist noch nicht geklärt, ob Jeff die erwähnten Drogen selbst konsumierte oder an anderen Dealern oder Kunden verkaufte, sagte Chief Deputy Neil Godfrey vom Moore County Sheriff's Office.


    Sollte Jeff Hardy aufgrund illegalem Drogenhandel verurteilt werden, droht ihm (selbst beim erstmaligen Vergehen) eine Gefängnisstrafe von 3 bis 14 Jahren.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Die ersten Gerichtstermine für Jeff Hardy sind inzwischen bekannt geworden. Am Mittwoch, den 30. September wird Hardy vor Gericht erwartet. Es werden drei verschiedene Anklagepunkte gegen ihn erhoben. Die Anhörung am 30. September wird erst der Anfang des Gerichtsverfahrens sein. Das Gericht wird die Anklagepunkte vorlesen und Hardy darauf mit seinem Plädoyer antworten. Je nach Plädoyer wird es dann zu einer Verhandlung kommen, um ein abschließendes Urteil zu fällen. Ein mögliches Datum ist noch nicht bekannt.


    Die Anklagepunkte mit denen Hardy konfrontiert wird sind:


    - Ordnungswidriger Besitz von Drogenutensilien
    - Strafbarer Kokainbesitz und die strafbare Instandhaltung einer Behausung zum Drogenkonsum und möglicher Verbreitung
    - Strafbarer Handel mit Opium und zwei Fälle von strafbarem Besitz mit dem Vorhaben der Weiterverteilung von „Schedule III drugs“, dazu zählen u.a. Steroide



    Quelle: Genickbruch

  • Die Twitter Seite vom ehemaligen WWE Superstar Jeffrey Nero Hardy (besser bekannt als Jeff Hardy) wurde entfernt. Wenn man auf seine Seite gehen möchte, steht folgender Satz im Englischen da: “Sorry, that page doesn’t exist!”. Ob dies aus Sicherheitsgründen geschehen ist oder Jeff sich eine neue Seite anlegt bzw. angelegt hat, ist derzeit noch unklar. Jeff teilte vor einigen Stunden mit, dass es noch ein Statement bezüglich seiner Festnahme geben wird.



    Quelle: wrestling-infos.de

  • Auf der Facebook Homepage von Jeff Hardy steht im Status, dass seine Twitter Page nicht mehr existiert. Mal sehen wie lange seine Page bei Facebook noch erhalten bleibt um den ein oder anderen Status mitzubekommen.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Ich kapier immer noch nicht ganz, wie einer der sehr gut verdient und sehr viel zu verlieren hat mit Drogen handelt...
    Ist es, dass er selber schneller an das Zeug rankommt? Denn aus finanziellen Gründen, bzw. bei dem Risiko und den horenden Strafen in den USA macht es einfach keinen Sinn...

  • ich kann mir nicht vorstellen das er damit kohle machen wollte denn das hätte er nicht nötig.ich glaube eher es ist wie heel gesagt hat nämlich das er selber besser an das zeug kommt.bei den steroiden kann ich das ja vielleicht noch verstehen aber beim koks vesrtehe ich das nicht ganz denn das bringt ihm ja beim wrestling nicht wirklich weiter.na gut vielleicht doch aber nur eine gewisse zeit.mir scheint es so als sei jeff schon ziemlich abhängig von koks denn sonst hätte er nicht eine größere menge zu hause es sei denn er dealt aber selbst dann nimmt er es trotzdem selber denn es gibt fast keinen ticker der sein zeug nicht selber nimmt.ich finde es einfach traurig das es mit jeff so endet denn man kann sich eigentlich schon sicher sein das man ihn nie wieder bei der wwe sehen wird.

  • Jeff Hardy schaltete nun wohlmöglich selbst die eigene Twitter & MySpace Seite ab. Dies dürfte vermutlich auf Anraten seines Rechtsanwalts erfolgt sein aufgrund des großen Medieninteresse. Jim Ross bezeichnet es als clevere Aktion. Außerdem schrieb der SmackDown! Kommentator im aktuellen Blog noch, dass er nicht einen Moment daran glaubt das Jeff ein Drogendealer ist und hofft das es für den Drogenfund eine für Jeff Hardy positive Erklärung gibt.


    Jeff Hardy wird sich nun am Mittwoch, den 30. September 2009 vor Gericht verantworten müssen. Ihm werden u.a. folgende Anklagepunkte vorgeworfen: unerlaubter Besitz von Kokain und Drogenzubehör, strafbarer Opium-Handel sowie die mögliche Verbreitung der Drogen.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: pwinsider, jrsbarbq

  • Jeff Hardy schaltete nun wohlmöglich selbst die eigene Twitter & MySpace Seite ab. Dies dürfte vermutlich auf Anraten seines Rechtsanwalts erfolgt sein aufgrund des großen Medieninteresse. Jim Ross bezeichnet es als clevere Aktion. Außerdem schrieb der SmackDown! Kommentator im aktuellen Blog noch, dass er nicht einen Moment daran glaubt das Jeff ein Drogendealer ist und hofft das es für den Drogenfund eine für Jeff Hardy positive Erklärung gibt.


    Das zeigt mal wieder das der gute herr ross ziemlich leicht gläubig ist und immer versucht positvie dinge zu finden.aber mal im erst der glaubt doch nicht wirklich das es dafür eine positive erklärung gibt.nicht bei der gefundenen menge.ich meine ich bin selbst ein sehr großer jeff hardy fan aber langsam zweifel ich an seiner unschuld.trotzdem hoffe ich das alles gut ausgeht.

  • Seit der Tragödie von Benoit distanziert sich die WWE von allem und jedem wer mit Drogen zu tun hat. Aber jetzt wird bei einem PPV von Punk darauf angesprochen - und verantwortlich dafür ist auch noch Vince höchstpersönlich. Obwohl scheinbar alles gegen Jeff spricht halten ihn viele Kollegen für unschuldig und auch Jim Ross hoft auf eine positive Erklärung. Dann die wiedersprüche von wo die Kautionszahlung gekommen sind. Ach ja die DVD von Jeff kommt auch noch kurz vor Weihnachten für die lieben Kinder.
    Ich sags Euch, ich rieche eine riesig aufgezogene Storyline und bin auf die Gerichtsverhandlung gespannt die einen Tag nach den letzten TV Tapings für Smackdown vor dem Hell in a Cell PPV stattfindet. Es steht ja auch noch kein World Heavyweight Championmatch fest.

  • was hackt ihr alle zu dumm auf ihn rum verdammt ich mein als drogen heut zu tage so besonders wären wenn ihr in ne großestadt geht hat jeder 5 drogen :thumbdown: find das net cool was ihr hir abzieht verdammt !!!


    also erstmal muss ich sagen das hier niemand etwas abzieht sondern jeder nur den tatsachen ins auge blickt.es mag zwar sein das in der großstadt jeder fünfte drogen hat bzw nimmt aber das ist noch lange kein grund das jeff das auch tun muss.da ich selber ein paar jahren drogen genommen habe kann ich sagen das es mit sicherheit nicht gut ist sondern eher im gegenteil.es wäre ja nicht schlimm wenn es nicht so schwer sein würde davon wegzukommen und es nicht so schädlich wäre.da jeff eine gewisse vorbildfunktion hat ist es einfach scheiße wenn die fans lesen müssen das er unmengen drogen im haus gelagert hat.und außerdem kannst du mir sagen was du willst den drogen nehmen ist etwas besonderes aber das im negativen sinne.für leute die öffter drogen nehmen ist es vielleicht nichts besonderes weil man es dann als normal an sieht aber wenn man mal genau drüber nachdenkt kommt man zu dem entschluss das es eigentlich nicht normal ist sonder man es sich nur ein redet.wie jeder weiss bin ich ja auch ein großer jeff hardy fan aber wenn ich solche news wie die aus diesem thread lesen muss dann läuft es mir eiskalt den rücken runter weil ich das von jeff nicht erwartet habe.ich meine wenn raus kommen würde das er ab und zu mal was nimmt dann könnte man vielleicht noch drüber hinweg sehen aber bei den mengen die man bei ihm gefunden hat ist es eher unwarscheinlich das es nur ab und zu ist.es könnte natürlich auch sein das er nicht weiter nimmt aber dann verkauft er es auf jeden fall und das ist viel schlimmer weil man dann nicht mehr nur noch sich selbst zerstört sondern andere mit rein zieht.trotzdem hoffe ich das die ganze geschichte um jeff und die gefundenen drogen gut ausgeht und es sich irgentwie nur als missverständniss raus stellt.das ist aber warscheilich nur wunsch denken.

  • Der TV Sender "The Fight Network" strahlte nun eine neue Ausgabe des Satire-Reihe "Pollocktics" aus. Der Interviewer John Pollock war bei der WWE RAW Show in Toronto, Ontario, Kanada vor Ort und klärte den meist jüngeren und unwissenden Wrestlingfans über den Jeff Hardy Vorfall auf. Das Video dürfte unter den Wrestlingfans zu geteilten Meinungen führen, schließlich erfolgt die Aufklärung auf humorvolle Weise.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Es hat schon seinen Sinn, dass Drogen verboten sind Enigma. Es gibt meiner Meinung nach nur eine sinnvolle Funktion von Betäubungsmittel und das ist bei schweren Krankenheiten in der Medizin. Ansonsten gehören viel mehr Fahnder her, härtere Strafen..
    Was ich Dir aus meiner Erfahrung als Privatmann und Polizist sagen kann ist, dass für keinen der mir bekannten Konsumenten sich ihr leben zum positvien entwickelt hat...


    Und ich denke so wird es für Jeff auch sein. Ich denke sein Leben wäre besser gelaufen wenn er
    1) seinem Körper nicht so viel zu gemutet hätte
    2) er die Finger von Medikamenten, Steroiden und Drogen gelassen hätte


    Das Resultat sieht man auch ohne Verurteilung schon. Selbst bei einem (unmöglichen) Freispruch hat sein Leben einen Knacks bekommen.


    Ich sag nur selbst schuld. Jeder hat sein Leben selber im Griff. Es gibt keine Ausreden etc. für Straftaten wie Drogenkonsum etc.
    Wahre Stärke ist es, dass man trotz eines miesen Lebens, eben NICHT abzurutschen, sondern dagegen anzukämpfen...
    Straight Edge - Lifestyle vielleicht^^

  • Matt Hardy teilte über seinen Twitter Account mit, dass weder Jeff Hardy noch seine Freundin Beth noch über einen offiziellen Twitter oder MySpace Account verfügen. Aber wenn die Zeit gekommen ist, werden die Accounts wieder aktiviert.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: twitter