Jeff Hardy wegen illegalen Drogenhandels vor Gericht: Verhandlung auf 08. September 2011 vertagt - 5 Straftaten werden verhandelt | Update: Jeff Hardy aus Haft entlassen

  • Am 30. September 2009 sollte es wie berichtet zum ersten Gerichtstermin für Jeff Hardy kommen. Doch dazu kam es nicht, dafür wurde allerdings ein neuer Termin für die erste Anhörung genannt und die erfolgt nun am Mittwoch, den 4. November 2009 im Moore County Bezirksgericht in Carthage, N.C. Dort soll dann festgestellt werden, ob Jeff ein Verbrechen begangen hat. (Zur Erinnerung: Nach einer polizeilichen Durchsuchung in Jeff Hardy´s Haus am 11. September, wurden mehrere illegale Drogen gefunden.) Sollte der "Charismatic Enigma" für schuldig erklärt werden, übernimmt eine Jury den Fall, welche letztendlich alles weitere zum Fall überprüft und Jeff dann letztendlich für schuldig oder unschuldig erklärt.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Ich habe mal alles auf mich wirken lassen und muss sagen ich bin vom Menschen Jeff Hardy zu tiefst enttäuscht. Ein Mensch mit seiner Popularität und Bekanntheitsgrad, zudem auch Liebling der Fans, vor allem der Jüngeren, muss doch wissen, dass man immer im Mittelpunkt (Medien) steht. Seine Stunts waren immer Waghalsig und da kommt schon der Verdacht auf.
    Klar Anfangs dachte ich dass es ein schlechter Scherz sei, oder eine Story um Jeff so länger aus der WWE zu schreiben als wie geplant, doch denke ich nun dass alles der Wahrheit entspricht und ich bin der Meinung, dass ein Mensch der gegen das Gesetz, welches auch immer, verstoßt, dafür auch geradestehen muss.


    Sorry, aber Jeff hat sich sein Leben versaut und das Schlimmere ist, dass Matt darunter sehr leidet, persönlich sowie auch in der WWE!!

  • Jeff Hardy scheint nach wie vor von der WWE Geld zu bekommen und zwar durch Merchandise Verkäufe. Die Company verkauft nämlich auch nach der Entlassung von Hardy dessen Artikel auf WWEshop.com. Aktuell wird Jeff Hardy Merchandise vor John Cena und DX Artikeln am meisten verkauft.



    Quelle: wrestlingfever.de

  • Prowrestling.net zufolge soll Jeff Hardy ein Paket bekommen haben, welches von jemandem stammt, der außerhalb North Carolina wohnt. Dieses Paket wurde von den Postbehörden jedoch als verdächtig markiert und Jeff Hardy wusste nicht was sich drin befindet. So nahm er das Paket an, kurz darauf kam es zu einer Drogenrazzia. Es wird vermutet, dass der Absender Geschäfte mit Jeff Hardy machen wollte, in welcher Form auch immer.


    Der ehemalige WWE Champion ist nun angeblich zuversichtlicher als zuvor und hofft, dass die Fans für ihn beten, denn er hat Angst vor einer harten Zeit im Gefängnis. Jeff Hardy soll einen Top-Anwalt angeheuert haben.


    Hier die englische Originalmeldung:


    The story making the rounds in the WWE locker room regarding Jeff Hardy's explanation for his legal troubles is that he was arrested when police conducted a raid after a package was sent to his home that had been flagged before it was delivered. Apparently, Hardy brought the package inside and police officials were on the scene to conduct the raid.


    The story goes that Hardy did not know what the package contained and that it was sent to him by someone from outside North Carolina who had expressed interest in doing business with him.


    Jeff is said to be in much better spirits at this point than he was after he was initially arrested. He has told friends that he hired a top notch attorney. Hardy went from asking friends to pray for him because he feared jail time to believing that he could face minimal punishment.


    prowrestling.net



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: prowrestling.net

  • Am gestrigen Mittwoch sollte es zur ersten Anhörung im Fall Jeff Hardy kommen, bei dem, wie wir alle wissen, während einer Hausdurchsuchung Drogen gefunden wurden. Allerdings erschien der ehemalige WWE Superstar nicht zu diesem Termin. Sein Anwalt Jaff van Camp erklärte, dass noch nicht alle Auswertungen des Drogentestes angekommen sind und Jeff Hardy sich deshalb noch nicht äußern wolle.


    Aus diesen Gründen wurde die nächste Anhörung auf den 2. Dezember 2009 gelegt.



    Quelle: wrestling-infos.de

  • oh man jeff was machst du denn für ein scheiß ? wenn man nicht zur anhörung erscheint ist das mit sicherheit nicht förderlich sonder ganz im gegenteil es macht die sache eher noch schlimmer und lässt ihn noch verdächtiger wirken.drogentest hin oder her, wenn man nichts zu befürchten hat dann sollte man einfach die termine war nehmen.ich habe irgentwie das gefühl das die sache für jeff ein böses ende haben wird.trotzdem hoffe ich als jeff hardy fan natürlich das es nicht so böse ausgeht und sich alles irgentwie aufklärt was aber eher unwarscheinlich ist aber die hoffnung stirbt bekanntlich zu zuletzt.

  • Jeff Hardy muss sich in diesen Tagen nach der Wohnungsuntersuchung vor einigen Monaten weiterhin vor Gericht verantworten.
    In dieser Woche sollte eigentlich eine Anhörung stattfinden. Dieser Termin blieb jedoch ohne Ergebnis. Jeff fehlte bei dieser Anhörung.


    Sein Rechtsanwalt, Jeff Van Camp, berichtete, dass die Laborergebnisse zu einem Drogentest noch nicht vorliegen.


    Daher ist für den 02. Dezember 2009 eine weitere Anhörung angesetzt.


    Hardy sieht sich den folgenden Tatvorwürfen ausgesetzt:


    * Besitz von Kokain


    * Handel mit Opium


    * Besitz eines Rauschgifts mit der Absicht, dieses weiter zu verteilen


    * Das Aufrechterhalten einer Wohnung für den Rauschgift-Gebrauch und/oder Vertrieb


    * Besitz des Rauschgift-Zubehörs



    gelesen: bsww.de
    Quellen: Pro Wrestling Insider / f4wonline.com / The Fayetteville Observer



  • oh man jeff das hört sich ja mal sehr sehr übel an.ich glaube kaum das er da einfach so raus kommt.

  • Heute Morgen (02.12.2009) musste sich der ehemalige WWE Superstar Jeff Hardy erneut im Gericht einfinden. Der bisher bekannte Grund sind mündliche Verhandlungen, wegen der gefundenen Drogen in Jeff Hardys Haus vom 11. September 2009. Der Fall wird nun vor einer "Grand Jury" vorgetragen, die entscheidet, ob Jeff Hardy nun ins Gefängnis muss oder nicht. Diese Anhörung soll nach bisher bekannten Angaben am 27.01.2010 stattfinden.


    Die mündliche Verhandlung war eigentlich schon am 4. November 2009 geplant gwesen, wurde aber dann doch verschoben, weil einige Drogentests noch nicht abgeschlossen waren.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Am gestrigen Tage musste der aktuelle TNA Superstar Jeff Hardy aufgrund des Besitzes diverser Drogen, verschreibungspflichtiger Medikamente und dem mutmaßlichen gewerblichen Handel damit, vor der Grand Jury in Moore County, North Carolina erscheinen.


    Dort wurde die Entscheidung getroffen, dass es ausreichende Beweise gegen Jeff Hardy geben würde und man den Fall nun an den "Superior Court" weiterreichen werde. Dort wird der Fall dann im Verlauf der kommenden Woche offiziell aufgenommen werden, weswegen in Kürze weitere Anhörungen und Verhandlungen festgesetzt werden sollen.



    Quelle: LoP

  • ob der Jeff Hardy im Allgemeinen noch mal dazulernt mit seinen Drogen ?!? Ich hoffe für Ihn immer das Beste aber irgendwann sollte er mal begreifen dass es ihn im Leben ganz und gar nicht weiterbringt.


    Na erstmal abwarten was die Richter sagen... vorschnelle Urteile bringen jetzt auch nichts!

  • Da gibts den schönen spruch: Man muss nicht Recht haben, sondern Recht bekommen... 8)

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Am heutigen Tag, Mittwoch, den 17. März 2010, beginnt die Verhandlung gegen Jeff Hardy vor dem Kammergericht in Moore County, North Carolina.


    Jeff Hardy, der erst kürzlich einen Jahresvertrag bei TNA Wrestling unterzeichnet hat, wurde, wie WrestlingCorner bereits berichtete, Anfang September 2009 verhaftet und am 4. Januar 2010 angeklagt. Insgesamt werden fünf Straftaten vor Gericht verhandelt, darunter Handel mit illegalen Drogen sowie Besitz von unerlaubten Drogen.


    Vor Gericht wird eine 12-köpfige Jury darüber entscheiden, ob Jeff Hardy als "schuldig" oder "nicht schuldig" gilt. Sollte die Schuld von Jeff Hardy in nur einem dieser fünf Fälle festgestellt werden, würde es im Laufe des Jahres zu einer weiteren Gerichtsverhandlung kommen, bei der die Strafe für Jeff Hardy festgelegt wird. Im schlimmsten Fall droht Jeff Hardy eine mehrjährige Gefängnisstrafe.


    Sobald es etwas neues zu diesem Thema gibt, erfahrt Ihr es umgehend hier bei WrestlingCorner.de!



    Quelle: PWTorch

  • Wie ProWrestling.net berichtet, wurde das Gerichtsverfahren gegen TNA Wrestler Jeff Hardy nun per Antrag der Verteidigung auf den 10. Mai 2010 vertagt. Somit kann Jeff Hardy vorerst weiterhin problemlos seinen Verpflichtungen bei TNA Wrestling nachgehen.



    Quelle: ProWrestling.net