Wird Brasilien Weltmeister 2006 ???

  • 2010 - (Deutschland)
    2006 - (Brasilien)
    2002 - Brasilien
    1998 - Frankreich
    1994 - Brasilien
    1990 - Deutschland
    1986 - Argentinien
    1982 - Italien
    1978 - Argentinien
    1974 - Deutschland
    1970 - Brasilien
    1966 - England
    1962 - Brasilien
    1958 - Brasilien
    1954 - Deutschland



    Scho krass was?! ;)

  • Hä? Willst du mir einen von "spiegelverkehrt" erzählen?!


    Geht ja wohl nicht ganz auf... ;)


    Außerdem:


    54 x 74 : 1990 = (ungefähr) 2006... genauso schwammig, genauso logisch. ;)

    "Im Eisschrank steht noch ein bisschen Bier und Wein", sagte ich.
    (Den altgedienten Süffel erkennt man immer daran, dass er Eisschrank sagt und nicht Kühlschrank.)


    aus... //Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne//


  • es war minus 1990 also 54/74-1990 dann kommt genau 2006 raus ;) (danke an die sportfreunde stiller)


    2002 hab ich auch gesagt "erst waren es 20 jahre bis 74, dann 16 jahre bis 90 und jetz 12 jahre bis 02 ^^


    ich glaube wir scheißen richtig schön ab wieder :( brasilien is einfach zu sagen weil man damit nix falsch machen kann

  • Quote

    Original von Steven EZE-E Nowak


    es war minus 1990 also 54/74-1990 dann kommt genau 2006 raus ;) (danke an die sportfreunde stiller)


    Stimmt. :D Ich hab mich vorhin schon beim Proberechnen gewundert. Kam was mit 2008 (bzw. 2,008, ich hab Fieber! Ich darf so einen Blödsinn schreiben! ;) ) raus. Und da werden wir ja Europameister... ;)

    "Im Eisschrank steht noch ein bisschen Bier und Wein", sagte ich.
    (Den altgedienten Süffel erkennt man immer daran, dass er Eisschrank sagt und nicht Kühlschrank.)


    aus... //Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne//

    The post was edited 1 time, last by Cheater ().

  • in der liste fehlt auch


    1930 - Uruquay
    1934 - Italien
    1938 - Italien
    1950 - Uruquay


    und ich sage Deutschland wird dritter =)


    oder vielleicht auch weltmeister????


    die weltmeisterschaft ist so unüberschaubar dieses jahr das ic hecht nicht weiß wer die besten chancen hat

  • Brasilien hat zwar eine leichte Gruppe aber ich glaube nicht das sie Weltmeister werden. Ich Tippe auf Deutschland, ihr werdet mich für Wahnsinnig halten aber tief in meinem Herzen glaube ich das wir weit nach vorne kommen werden. :P

  • Brasilien wird glaube ich eh sätestens im Halbfinale auf Deutschland treffen, das selbe Finale wie 2002 wird es glaueb ich nicht geebn können!


    wieso hat Brasilien die besten Chancen WM zu werden? Ihre Chancen stehen geauso 1/32, wie die der 1 anderen Mannschaften auch. Brasilien hat sicherlich die besten individualisten, aber das Team muss zusammenhalten!


    Mein Tipp ist, dass wir nach 40 Jahren, ein Revival haben werden!


    England wirds packen! Die haebn das Mega Team, die sind einfach klasse drauf!

  • ne brasilien hat die beste mannschaft und wird auch weltmeister werden


    da bin ich mir sicher
    die deutschen fliegen in der vorrunde raus (gell torde ;))
    sieht man ja scho an dem 2 2 gegen japan

  • was für ein Optimismuss, aber ich muss leider sagen das es Deutschland irgendwie als 2. ins Achtelfinale schaffen wird.


    Costa Rica und Ecuador besiegen wir , aber gegen Polen uiuiuiuiui das wid kniffelig. Ich denk mal gegen Polen verlieren wir 1:2


    und weil England selbst in der Vorrunde abkackt treffen wir im Achtelfinale auf Schweden die wir platt machen


    Im Viertelfinale dann gehts gegen Portugal ran an denen sich die Deutschen die Zähne ausbeißen und am ende mit 1:0 gewinnen


    Im Halbfinale dann gehts gegen Brasilien ran die wir nach Verlängerung mit 5:4 nieder gerungen haben =)


    und im Finale dann gehts gegen Argentinien dran die wir dann ebenfalls mit einem 3:2 wegschrubben

  • Quote

    Original von kurtangle
    ne brasilien hat die beste mannschaft und wird auch weltmeister werden


    da bin ich mir sicher
    die deutschen fliegen in der vorrunde raus (gell torde ;))
    sieht man ja scho an dem 2 2 gegen japan


    Du hast mich anscheinend immernoch nicht verstanden ;)....


    Die deutschen dind eien Turniermannschaft, zumal es den anderen Mansnchaften mit der Ausnahme von England auch net besser geht!

  • jap die Deutschen waren schon immer ne Turniermannschaft. guckt euch nur mal das SPiel gegen Japan an. Jetzt denkt doch wieder jeder das die Deutschen die letzten Deppen sind und dann unterschätzt wieder jeder die Deutsche Nationalelf und stolpert über sie drüber.

  • Die deutschen könnten es maybe weiter schaffen als die meisten imo glauben.. ;) oder wäre hatte 2002 gedacht das wir es ins Finale schaffen? Also ich ned.. war schon ned schlecht.. aber dies jahr wird es natürlich schwerer da wir a) vor eigner koulisse spielen und b) die anderen auch bessere geworden sind.. also es kann ziemlich spannend werden dies jahr..



    ..aber mein fave dies jahr ist und bleibt: Holland! 8)