Neuer Weltmeister im Burrito-Essen!

  • Neuer Weltmeister im Burrito-Essen


    Ein Amerikaner hat sich in Albuqerque den Weltmeistertitel im Burrito-Essen geholt.


    In zehn Minuten schaffte es Bob Shoudt 33,5 Burritos zu verschlingen und konnte sich damit gegen seine 14 Mitstreiter durchsetzen, wie lokale Medien berichten.


    Die Burritos wogen jeweils rund 110 Gramm und waren mit Rindfleisch, Bohnen und Chili gefüllt. Shoudt, der sich als professioneller Esser selbt den Beinamen 'Humble Bob' gegeben hat, gewann bei dem Wettstreit 1.500 Dollar. Er habe zwei Tage lang nicht gegessen, um sich auf den Bewerb vorzubereiten.


    Shoudt kann sich bereits mit mehreren Rekordtiteln rühmen: So hat er beispielsweise in zehn Minuten 35 Sandwhiches, 38 Hot Dogs und 41 Pizza-Schnitten verdrückt.



    Quelle: dnews.de

  • [size=14]Shoudt kann sich bereits mit mehreren Rekordtiteln rühmen: So hat er beispielsweise in zehn Minuten 35 Sandwhiches, 38 Hot Dogs und 41 Pizza-Schnitten verdrückt.


    wie kann man in so kurzer zeit soviel fressen? der muss ein magen wie eine kuh haben. hat der keine verdauungsprobleme oder magenbeschwerden? der muss doch bestimmt 200 kg wiegen so wie der frisst.

  • Na da soll mich doch der Blitz beim Scheißen treffen!!!



    In anderen Ländern verhungern kleine kinder und die fette Sau da frisst alles in sich rein und wird als Held gefeiert weil er schneller fressen kann als andere.



    RESPEKT!!!


    Ich hab meinen neuen Helden gefunden. Jemand der soviel fressen kann, trotz des Wissens das andere verhungern, den muss man einfahc lieben. So ein Arschloch muss man wirklich erstmal sein.


    Echt genial der Kerl.



    Aber mal ehrlich. Wessen Lebenstraum isses nicht sich mitten in ein Afrikanisches Dorf, voller hungernder Kinder zu stellen und diese alle auszulachen, während man sich schön ne Portion Fritten, mit nem Hamburger und ner Cola reinzieht und denen danach alles wieder vor die Füße kotzt???