"Monday Night RAW" Results & Report vom 21.09.09

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    21.09.09 - Little Rock, Arkansas



    Triple H (w/ Shawn Michaels) besiegt Cody Rhodes (w/ Ted DiBiase) durch DQ nachdem Ted DiBiase mit einem Stuhl eingriff


    The Miz besiegt Evan Bourne mit dem Stroke


    Non-Title Match
    Beth Phoenix besiegt Mickie James (c) mit dem Implant Buster


    WWE United States Championship Match
    Kofi Kingston (c) besiegt Jack Swagger durch CoutOut


    Special Guest Referee: Santino Marella
    Cedric the Entertainer (w/ The Bella Twins) besiegt Chavo Guerrero


    6 Man Tag Team Match
    Randy Orton, The Big Show & Chris Jericho besiegen John Cena, Mark Henry & Montel Vontavious Porter nach dem RKO von Orton gegen Henry



    Quelle: MOONSAULT.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    21.09.09 - Little Rock, Arkansas



    Backstage fährt eine Limousine vor und der heutige Guest Host, Cedric The Entertainer, steigt aus. Ihm folgen die Bella-Zwillinge und es sind einige andere illustre Charaktere zu sehen.


    Die DX kommt zum Ring. Triple H spricht über den anstehenden Hell in a Cell PPV und stellt die Frage „Wer stand im allerersten Hell in a Cell Match der Geschichte?“ – „Ich!“ antwortet Michaels. „Und wer hat das allererste Hell in a Cell Match der Geschichte auch noch gewonnen?“ – „Ich! Und wer hat so viele Hell in a Cell Matches gewonnen wie sonst kein anderer?“ – „Ich!“ – „Wie viele?“ – „Fünf Stück!“ Michaels fragt darauf, wer noch nie in einem Hell in a Cell Match gestanden habe und nicht wisse, wie es sei, in diesem Käfig komplettauf links gedreht zu werden. Hunter überlegt eine Weile, bevor er sagt „Achsooo… Cody und Ted.“ Auch Hunter erinnert noch einmal daran, dass die Legacy keine Ahnung habe, was auf sie zukomme. Die DX erinnert an das letzte Hell in a Cell Match mit ihrer Beteiligung, in der ihre Gegner, Vince und Shane McMahon sowie The Big Show, vollständig zerstört zurückgelassen wurden. Hunter sagt, dass er nun Cody Rhodes eine Abreibung verpassen werde. In zwei Wochen würden die beiden genau das bekommen, was Hell in a Cell verspreche – Zerstörung, Gemetzel und die Tracht Prügel ihres Lebens.


    Triple H (w/ Shawn Michaels) vs. Cody Rhodes (w/ Ted DiBiase)
    Rhodes beginnt das Match offensive und bearbeitet HHH in der Ringecke, doch ein Shoulder Tackle geht ins Leere und er macht bekanntschaft mit dem Ringpfosten. Triple H haut ihn noch zweimal dagegen und setzt im Ring ein Crossface an. Rhodes erreicht einen Ropebreak und rollt sich nach draußen, doch dort muss er einen Kick von HHH einstecken. Nach einer Werbepause ist Rhodes aber wieder oben auf, würgt Triple H mit dem untersten Ringseil, diskutiert mit dem Ringrichter und erlaubt seinem Partner einen Cheap Shot. Während Michaels DiBiase um den Ring jagt, covert Rhodes bis zwei. Rhodes wird darauf aus dem Ring geworfen, wo er Michaels eine Ohrfeige verpasst und ihn zusammen mit seinem Partner gegen das Kommentatorenpult wirft. Michaels muss einen High-Low einstecken, worauf Cody wieder in den Ring geht. Dort setzt Hunter zum Pedigree an, doch DiBiase zieht ihm einen Stuhl über.
    Sieger via DQ nach 9:10 Minuten: Triple H


    Nach dem Match wird Hunter weiter von den beiden attackiert und muss die Cross Rhodes und die Dream Street einstecken. Die Legacy klemmt Hunters Kopf mit einem Stuhl ein, doch Michaels vertreibt die Superstars der zweiten Generation mit einem Vorschlaghammer.


    Die Kommentatoren weisen auf ein Match um den United States Championship zwischen Kofi Kingston und Jack Swagger am heutigen Abend hin. Anschließend bewerben sie die heutige Vertragsunterzeichnung für das Match zwischen John Cena und Randy Orton.


    Nach einer Werbepause wird der demnächst anstehende Hell in a Cell PPV beworben.


    Lillian Garcia stellt nun Cedric The Entertainer vor. Dieser hält im Ring eine Comedynummer ab, bis er von Santino Marella unterbrochen wird. Dieser spricht Cedric mit „Frederick“ an und versucht sich auch als Stand-Up-Comedian, doch Cedric sagt, dass er besser beim Wrestling bleiben solle. Irgendwann kommt auch Chavo Guerrero hinzu und Cedric sagt, dass jemand, der sich jede Woche von einem Leprechaun verprügeln lasse, ein Loser sei. Santino weist ihn darauf hin, dass Chavo Woche für Woche wirklich gegen ihn verliere und dass nichts mit Gewinnenlassen zu tun habe. Cedric legt sich darauf mit Chavo an, der genug davon hat, jede Woche von den Guest Hosts benachteiligt zu werden und äußert eine Herausforderung an Cedric. Dieser sagt, dass er kein Wrestler sei und spricht über seinen neuen Film, doch Santino meint, dass das Match fix sei – „Frederick The Entertainment vs. Chavo The Leprechaun Loser“. Cedric zeigt sich besorgt, worauf Santino nur meint, dass er Chavo nur hauen, treten und besiegen müsse, doch Cedric meint, dass seine Sorge eher darin begründet liege, einen engen Wrestlinganzug tragen zu müssen.


    Backstage trägt The Miz den geklauten United States Championship von Kofi Kingston. The Miz bezeichnet sich selbst als den Grund, RAW einzuschalten, da er nicht zugekifft am Strand liege und Bob Marley höre. The Miz wird darauf hinterrücks von Kingston attackiert, der sich seinen Gürtel zurückholt. Die Show geht in die Werbung.


    The Miz vs. Evan Bourne
    The Miz sellt in diesem Match eine Nackenverletzung. Dennoch sichert er sich die ersten Vorteile, muss aber einen harten Kick von seinem Gegner einstecken. The Miz kann seinen Gegner aber in der Ringecke bearbeiten und ihm einen Big Boot verpassen. Bourne duckt sich unter einer Clothesline weg und zeigt einen Roll Up bis zwei, worauf The Miz wieder mit einigen Tritten durchkommt. Nach einigen Haltegriffen macht der Chick Magnet mit Clotheslines weiter, gefolgt von einem High Knee Lift. Miz setzt einen Double Underhook Camel Clutch an, doch Bourne wirft ihn in die Ringecke. The miz kann seine Running Clothesline durchbringen und steigt nach oben, doch Bourne zieht ihm die Beine weg und holt ihn mit einer Hurricanrana wieder herunter. Die Shooting Star Press soll folgen, doch The Miz weicht aus und fertigt Bourne mit dem Skullcrushing Finale ab.
    Sieger via Pinfall nach 5:25 Minuten: The Miz


    Backstage meint Randy Orton zur Legacy, dass sie sich den Rest des Abends frei nehmen sollten. Er wolle die Vertragsunterzeichnung alleine bewältigen und da die Legacy die DX auseinandernehmen werde, bräuchten sie nun etwas Ruhe.


    Nach einer Werbepause steht Jerry Lawler im Ring und lädt zur Vertragsunterzeichnung des Matches zwischen Randy Orton und John Cena. Lawler stellt beide vor und währenddessen wird noch einmal gezeigt, wie Cena Orton in der vergangenen Woche an Batista verfütterte. Lawler sagt, dass die beiden sich heute Abend nicht tätlich angreifen dürften und reicht ihnen die Verträge. Orton unterschreibt sofort und schickt Lawler aus dem Ring. Anschließend sagt er, dass er gefährlicher denn je sei und alles tun werde, um sich den Titel zurückzuholen. Cena sei zwar noch nie in einem Hell in a Cell Match gewesen, doch er könne sich gut vorstellen, was auf ihn zukomme. Dieses Match werde die Karriere Cenas entscheidend beeinflussen. Cena antwortet mit „Oh, ‘tschuldigung, ich hab grad nicht zugehört“, doch er erinnere sich noch genau an das, was Orton bei Breaking Point gesagt habe. An dieser Stelle folgt ein Einspieler, in dem Orton immer wieder „I Quit!“ sagt. Orton sagt, dass dies kein Witz sei, worauf Cena erwidert, dass Orton sich zu einem Witz gemacht habe. Er sei berechenbar und jeder wisse, was er als nächstes tun und sagen werde. Cena meint sarkastisch, dass er nach Breaking Point wohl kaum eine Chance auf einen Sieg gegen Orton habe. Orton stromert darauf ein wenig im Ring herum und Cena unterschreibt. Cena sagt zu Orton, dass dies seine letzte Chance sei – sollte er diesen Titel nicht gewinnen, werde er keine Chance mehr darauf erhalten. Dann sei er nur noch ein Mann in Unterhose, der dann mit zwei anderen Typen in Unterhose abhänge. Nach all dem, was Orton ihm angetan habe, wisse er genau, wozu Orton fähig sei. Orton hingegen wisse noch gar nichts darüber, was Cena ihm antun könne. Cena werde Orton beim PPV zerstören. Orton sagt, dass Cenas Arroganz dafür gesorgt habe, dass die Leute ihn hassten, seitdem er in der WWE sei. Er habe zudem zwei Männer gefunden, die nichts lieber täten als Cena durch die Hölle zu schicken. Darauf ertönt die Musik von Jerishow, die darauf in den Ring stürmen und Cena verdreschen. MVP und Mark Henry machen den Save, worauf Cedric The Entertainer ein entsprechendes Six Men Tag Team Match für den heutigen Abend verkündet.


    Nach einer Werbepause wird das morgige ECW Championship Match zwischen Christian und Zack Ryder beworben.


    Ein Clip erinnert an den Sieg von Alicia Fox in einem #1 Contender’s Match für den Diva’s Title in der Vorwoche.


    Non Title Match
    Mickie James (c) vs. Beth Phoenix
    Alicia Fox sitzt bei diesem Match Ringside. Das Geschehen verlagert sich nach draußen, wo Phoenix ihre Gegnerin nach einer Ablenkung durch Fox gegen den Ringpfosten schmeißen kann. Zurück im Ring beendet sie das Match mit dem Double Underhook Implant Buster. Anschließend kommt Alicia Fox noch mit dem Titelgürtel in den Ring und verpasst James einen Kick.
    Siegerin via Pinfall nach 1:01 Minuten: Beth Phoenix


    Nach einer Werbepause wird erneut das morgige Match zwischen Christian und Zack Ryder beworben.


    United States Championship
    Kofi Kingston © vs. Jack Swagger
    Das Match beginnt schnell, doch auch The Miz ist schnell da und schnappt sich Kofis Titelgürtel. Swagger nimmt ihm den Titel aber ab und haut damit selbst ab. So verläuft das Match im Sande.
    No Contest nach ca. 1:45 Minuten


    Die Kommentatoren sprechen über die bisherige Leistung Cedrics. Die Show geht in die Werbung.


    Special Referee: Santino Marella
    Cedric The Entertainer vs. Chavo Guerrero
    Cedric kommt in einem übertriebenen Kostüm zum Ring und zieht sich vor dem Match noch eine mexikanische Lucha-Libre-Maske auf. Guerrero sichert sich die klaren Vorteile und trampelt auf dem Hut seines Gegners herum. Cedric hat irgendwann genug und verschwindet unter dem Ring. Chavo geht auf die andere Seite, wo auf einmal ein Mann im gleichen Outfit erscheint, nur wesentlich größer, stärker und uncharismatischer. Dieser haut ordentlich auf Guerrero ein und verschwindet wieder, worauf ein kleiner Cedric in Form von Hornswoggle hinzukommt und den Tadpole Splash gegen Chavo zeigt. Der echte Cedric kehrt zurück und covert Chavo zum Sieg.
    Sieger via Pinfall nach 4:11 Minuten: Cedric The Entertainer


    Nach dem Match feiern alle drei Cedrics ausgelassen im Ring.


    Nach einer Werbepause wird noch einmal daran erinnert, dass Reverend Al Sharpton in der kommenden Woche als Guest Host fungieren wird. Anschließend verkünden die Kommentatoren ein Triple Threat Match zwischen Kofi Kingston, Jack Swagger und The Miz in der Zelle.


    Backstage flirtet Cedric mit Kelly Kelly, als The Big Show und Chris Jericho hinzukommen und sagen, dass sie reden müssten. Als Show seine Pranke auf Cedrics Schulter legt, kann dieser nicht mehr widersprechen.


    Jerry Lawler kommt in den Ring und erinnert an den letzten Arbeitstag einer Diva, die er nun in den Ring bittet: Lillian Garcia. Sie sagt, dass sie, als sie vor zehn Jahren bei der WWE unterschrieb, noch keine Ahnung hatte, worauf sie sich da einlasse. Sie spricht über die Ehre, die Nationalhymne nach dem 11. September gesungen zu haben und bedankt sich bei den Mitarbeitern der WWE. Sie habe einige der größten Matches aller Zeiten angekündigt. Sie winkt ins Publikum und verabschiedet sich.


    Nach einer Werbepause befinden sich Randy Orton, Chris Jericho und The Big Show schon im Ring. Show und Jericho sagen, dass sie in diesem Match den Einsatz erhöht hätten. Sollte ihr Team verlieren, werde Randy Orton in der nächsten Woche in einem Gauntlet Match gegen John Cena, Mark Henry und MVP antreten. Sollte ihr Team aber gewinnen, werde Cena nächste Woche gegen Orton, Show und Jericho antreten. Vor dem Match macht die Show noch eine Werbepause.


    Randy Orton, Chris Jericho & The Big Show vs. John Cena, Mark Henry & MVP
    Cena macht zu Beginn Jagd auf Orton, der erstmal ordentlich Fersengeld gibt. Cena läuft aber genau in The Big Show, was Jericho zu einer Attacke gegen Cena nutzen kann. Cena wird weiter isoliert, doch bei Jericho gelingt ihm schließlich der Hot Tag mit MVP, der erstmal ordentlich aufräumt. Er verpasst Jericho eine Clothesline, dann einen Jawbreaker und den Ballin‘ Elbow Drop zum Nearfall. Nach einer Attacke durch The Big Show wird nun MVP isoliert, bis dieser mit Henry wechseln kann. Mit einem Attitude Adjustment kann Cena The Big Show nach draußen werfen, während Orton Henry den RKO verpasst und ihn pinnt.
    Sieger via Pinfall nach 8:13 Minuten: Randy Orton, Chris Jericho & The Big Show


    Damit wird John Cena in der nächsten Woche in einem Gauntlet Match gegen Randy Orton, Chris Jericho und The big Show antreten. Damit geht RAW für diese Woche off-air…



    Quelle: bsww.de

  • Ich fand die Raw wirklich ansehnlich.
    Egtl fand ich nur die Vertragsunterzeichnung und das Chavo Match schlecht, aber der Rest ging in Ordnung.
    Man hat nun eine Triple Threat Fehde um den US Titel und das Match bei HiaC, was wirklich gut werden kann. Die Legacy darf dominieren. wie kaum jemand zuvor gegen die DX.


    Solangsam glaube ich, dass bei der Chavo Geschichte mehr dahinter steckt. Er hat sich ja jetzt beschwert, dass diese Guest Hosts nerven usw. Vllt wird ja bald Chavo neuer GM von Raw? Sicherlich ziemlich weit hergeholt, aber alles ist besser als dieser Guest Host Müll

  • Ich fand diese RAW-Ausgabe bis auf das Cedric vs. Chavo Match auch gut. Es war sicher nicht eine der besten RAW-Shows aber auch definitiv keine der ganz schlechten. Bevor man diese RAW-Ausgabe allein vom lesen her für schlecht befindet, sollte man sich selbst ein Bild machen und sich die Show anschauen.


    Die US Title Fehde, Divas Championship Fehde, Legacy vs. DX-Fehde sowie die Fehde zwischen John Cena & Randy Orton wurden gut weitergeführt und ich bin froh, dass Orton nach einer Niederlage bei Hell in a Cell nun kein Rematch um den Titel mehr bekommt, damit der Spuk endlich ein Ende hat.

  • Unverändert gegenüber der Vorwoche musste sich Monday Night RAW in den Ratings diesmal wieder mit 3.4 Punkten zufrieden geben. Kleiner Vergleich: das NFL Game zwischen den Indianapolis Colts und den Miami Dolphins auf ESPN erreichte 11.0 Punkte.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: PWInsider