Bayern 30 Mille Kracher

  • hallo
    da ich jetzt länger nicht mehr da war ,weiß ich nicht ob es schon so einen thread gibt.


    Was denkt ihr wer das ist?


    Ich hoff mal Steven Gerrard oder so.
    Drogba hat ja auch nur einen Marktwert von 25 Millionen aber Chelsea wird ihn nicht für so wenig abgeben,die haben eh Geld wie Heu.
    Kaka wär auch net schlehcht aber auch net für 30 Millionen zu kriegen

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

  • Nene 30.000 € Knaller... wow da muss man aber echt nen guten Coup ladnen um nen Topspieler für 30.000€ zu bekommen. (Kleiner Scherz über den Threattopic: Mille = 1000 nicht Millionen!)


    Zitat

    Original von jonas bradshaw layfield
    Gerrad möchte anscheinend weg von Liverpool,und Lampard von Chelsea anscheinend auch,aber die 2 werden vermutlich bessere vereine finden als Bayern


    Wo aste das denn aufgeschnappt?!?


    Zumal die beiden auch nicht unbedingt für 30 Millionen zu haben sind, denn bei den 30 Millionen soll laut Hoeneß das Gehlt schon mit eingerechnet sein.


    Naja wie ich die Bayern kenen holen sie sich so ne Hohlbratze wie Luca Toni, der schießt dann vielleicht 15 Tore in der Saison und bringen tuts dem FC iwie nix, weil ein Pizarro oder Makaay die selbe Anzahl an Toren schießen kann!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Wo steht denn eine offizielle Mitteilung? Hab bisher nichts gefunden. Aber wenn dem wirklich so ist, dann kann es nict Drogba oder Gerrard sein. Die beiden haben nach aktuellem Stand sicher einen höheren Marktwert als 30 Millionen. Also ich glaub z.B. nicht, dass der Abramowitsch seinen besten Stürmer hergibt, oder der FC Liverpool seinen besten Mittelfeldspieler hergibt! Aber erstmal sehen!