"ECW on SyFy" Results & Report vom 22.09.09

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on SyFy"
    22.09.09 - Tulsa, Oklahoma



    ECW startete mit einem Hinweis zum anstehenden ECW Championship Match zwischen Christian & Zack Ryder. Nach dem Feuerwerk folgte eine neue Ausgabe der Abraham Washington Show in der Sheamus und Shelton Benjamin zu Gast waren. Beide Wrestler diskutierten, bis Shelton schließlich Sheamus einen fiktiven "Familienstammbaum" auf dem Titantron präsentierte und darauf einige Fast Food Persönlichkeiten abgebildet waren. So zeigte der Familienstammbaum an, dass Sheamus von Ronald McDonald stammt. Als Shelton dann kurzzeitig von Atlas abgelenkt war, schlug Sheamus auf ihn ein. Daraufhin entstand ein Brawl. Mehrere Offizielle griffen ein um die beiden voneinander zu trennen.


    1. Match
    Yoshi Tatsu besiegte Paul Burchill (w/ Katie Lea) nach einem Roundhouse Kick


    Video-Rückblick: Zack Ryder gewann in der letzten Woche die Battle Royal und wurde dadurch der Nr. 1 Herausforderer auf den ECW Titel.


    Backstage folgte eine kurze Promo in der Ryder sagte, dass er der nächste ECW Champion wird.


    Backstage traf Gregory Helms auf Katie Lea und unterhielt sich mit ihr, bis ihn plötzlich Burchill attackierte. Burchill fügte hinzu, dass er mit Helms noch nicht fertig sei.


    2. Match
    Tag Team Match
    Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov (w/ William Regal) besiegten Dustin Brady & Brandon Young nach dem Uranage Slam von Jackson


    Nach dem Match musste Young noch den Spinebuster von Kozlov einstecken.


    Die Kommentatoren gingen nun die aktuelle Hell in a Cell PPV Event Match-Card durch.


    Regal, Jackson und Kozlov trafen Backstage auf Goldust. Regal erinnerte Goldust an ihr Match am Donnerstag bei WWE Superstars. Während des Segments, konnte Regal seinen Gegner nicht ernst nehmen. Regal merkte dann noch an, dass nur er über das Prestige verfügt um ECW Champion zu sein.


    3. Match
    ECW Championship
    Christian (c) besiegte Zack Ryder nach dem Killswitch


    Nach dem Match kam William Regal heraus, stieg in den Ring und wollte Christian mitteilen, dass er der nächste Titelträger ist, doch noch bevor er aussprechen konnte, schlug Christian auf ihn ein. Regal flüchtete aus dem Ring und warf dem ECW Champion einen erbosten Blick zu. Mit dem feiernden Christian endete ECW.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on SyFy"
    22.09.09 - Tulsa, Oklahoma



    Die Show startet mit dem Intro und einem Clip, der das heutige ECW-Titelmatch zwischen Christian und Zack Ryder bewirbt.


    Tony Atlas sagt nun wieder die Abraham Washington Show an. Dieser kommt zum Ring und künigt ohne weitere Umschweife seinen heutigen Gast an: Sheamus. Washington macht sich über die leichenblasse Hautfarbe des Iren lustig und spricht ihn auf das Tag Team Match an der Seite von Shelton Benjamin in der Vorwoche an, nach welchem Sheamus den Gold Standard attackierte. Anschließend kommt Benjamin zum Ring, der sich nun auch ein paar Witze über seine Haarfarbe anhören muss. Washington fragt Benjamin schließlich, ob er sich Sheamus‘ Attacken bedingungslos gefallen lassen werde. Benjamin antwortet, dass er nicht glauben könne, dass Washington noch nicht abgesetzt worden sei. Anschließend wendet er sich Sheamus zu und sagt, dass er wohl nicht viel von Teamwork halte, da er aus Irland komme. Sheamus erwidert, dass Shelton wohl aus einem Land komme, in dem man betrügen müsse, um erfolgreich zu sein. Benjamin sagt darauf, dass er herausgefunden habe, wer alles mit Sheamus verwandt sei, worauf einige rothaarige Personen auf dem Titan Tron erscheinen, darunter auch Ronald McDonald. Die beiden beleidigen sich noch ein bisschen, bis Sheamus schließlich die Schnauze voll hat und sich gehörig mit Benjamin kloppt.


    Nach einem weiteren Einspieler, der das heutige Match zwischen Christian und Zack Ryder bewirbt, ist Yoshi Tatsu Backstage zu sehen, wie er sich auf dem Weg zum Ring befindet. Die Show geht in die Werbung.


    Paul Burchill (w/ Katie Lea) vs. Yoshi Tatsu
    Tatsu blockt einen Shoulder Block und kann Burchill nach draußen werfen. Er springt selbst mit einem Plancha hinterher, doch als beide zurück im Ring angekommen sind, zieht Burchill Tatsu auf dem dritten Seil die Beine weg und verpasst ihm einen Super Fisherman’s Suplex. Er macht mit einem Samoan Drop zum 2-Count weiter, doch Tatsu startet mit einem Top Rope Spin Kick sein Comeback. Dennoch bringt Burchill einen Double Knee Smash von den Seilen durch, doch er ist über den erreichten 2-Count so frustriert, dass Tatsu mit einem Roundhouse Kick seine Lampen ausknipsen kann.
    Sieger via Pinfall nach 6:00 Minuten: Yoshi Tatsu


    Die Kommentatoren erinnern an die Vorwoche, in der Zack Ryder eine Battle Royal gewinnen konnte und sich so sein heutiges Titelmatch sicherte.


    Nach einer Werbepause will Gregory Helms die Burchills für ein Interview haben, doch Paul attackiert ihn hinterrücks.


    The Ruthless Roundtable (Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov w/ William Regal) vs. Dustin Brady & Brandon Young
    Der Ruthless Roundtable macht seinem Namen alle Ehre und nach zwei Minuten kann Jackson Brady den Uranage Slam verpassen. Young muss darauf noch den Iron Curtain einstecken.
    Sieger via Pinfall nach 2:00 Minuten: The Ruthless Roundtable


    Nach einer Werbepause bewerben die Kommentatoren den demnächst anstehenden Hell in a Cell PPV.


    In Begleitung seiner beiden Schergen spricht William Regal Goldust Backstage auf ihr Match bei Superstars am kommenden Donnerstag an. Goldust sagt, dass er sich darauf freue. Dies sei lustig, so Regal – er nämlich gar nicht. Anschließend meint er, dass sich Goldy nicht so anstellen solle, dies sei nämlich ein Witz gewesen – genau wie Goldust. Dieser will etwas entgegnen, doch die zweimal zwei Meter Mensch bauen sich vor ihm auf. Regal meint dann, dass er sich diesen Witz von einem ECW Championship Match ansehen werde, denn er sei der einzig rechtmäßige Champion.


    Es folgt der SmackDown Rebound.


    Backstage trifft Christian die letzten Vorbereitungen für sein Titelmatch. Die Show geht in die Werbung.


    ECW Championship
    Christian © vs. Zack Ryder
    Zu Beginn tasten sich die beiden ab und tauschen Ohrfeigen aus. Ryder wird darauf so wütend, dass ein Inside Cradle das Ding beinahe schon entschieden hätte. Der Woo-Woo-Woo-Mann ringt Captain Charisma zu Boden, doch dieser befreit sich aus der Umklammerung, wirft Ryder nach draußen und sich selbst mit einem Splash hinterher. Zurück im Ring will Christian mit einer Aktion vom zweiten Seil nachsetzen, doch Ryder zieht ihm die Beine weg und tritt auf ihn ein. Nach einer Werbepause befreit sich Christian mit Ellenbogenstößen aus einem Waistlock, doch Ryder schlägt ihn nieder und covert bis zwei. Christian macht aber mit einem Dropkick weiter. Das Geschehen verlagert sich nach draußen, wo der Champion gegen die Ringtreppe fliegt. Ryder nutzt dies aus und bearbeitet die Rippen im Ring weiter mit einer Body Scissors. Langsam befreit sich Christian, doch Ryder verpasst ihm einen Kniestoß in den Magen bis zwei. Der Herausforderer will nun selbst vom zweiten Seil springen, doch sein Kontrahent kontert mit einem Flapjack. Der Pendulum Kick wird aber geblockt und Ryder will die Zack Attack zeigen, doch Christian blockt ebenfalls und zeigt einen Missile Dropkick. Ein zweiter soll folgen, doch Ryder duckt sich und setzt erneut zur Zack Attack an, die Christian abermals zu verhindern weiß und Ryder gegen den Turnbuckle hämmert. Ein Sunset Flip soll folgen, doch Ryder setzt sich auf den Oberkörper des Champions und covert bis zwei. Der Herausforderer verfehlt seinen Gegner mit einer Attacke in der Ringecke, worauf dieser einen weiteren Missile Dropkick durchbringt. Ryder kann den Killswitch blocken und will Christian rauswerfen, doch dieser ist sofort wieder da und zeigt einen Dropkick, dem Ryder aber ausweichen kann. Er macht mit einem Sweeping Leg Drop zum Nearfall weiter, worauf sich der Champion erneut am Killswitch versucht. Wieder blockt Ryder mit einem Roll Up mit Zuhilfenahme der Seile, doch Christian kickt aus. Christian setzt mit einem Catapult gegen den Turnbuckle nach, zeigt einen Flying European Uppercut vom zweiten Seil und verteidigt seinen Titel mit dem Killswitch.
    Sieger via Pinfall nach 13:00 Minuten und weiterhin ECW Champion: Christian


    Das Publikum feiert, doch William Regals Musik nimmt ihnen die Freude. Regal sagt, dass er nun wieder #1 Contender zu werden gedenke, jetzt, da diese Farce endlich ein Ende habe. Christian hat genug und prügelt Regal aus dem Ring, womit die Show off-air geht..



    Quelle: bsww.de