[Tool des Monats]TVU Player*unbedingt ansehen*

  • SO jetzt mache ich eine neue Rubrik auf nämlich das Tool des Monats!


    Der Anfang macht ein kleines Tool namens TVU player mit dem man amerikanisches und asiatisches Fernsehen übers internet ansehen kann!
    Die Qualität ist wirklich nicht verkehrt!Es sind ca 60 kanäle in der liste drin und diese wird 1x am tag aktualiesiert!
    Hier der Downloadlink TUVPlayer download
    Das einzigste was man braucht ist DSL und mindestens den Windows media player 10


    MAN BEKOMMT AUCH ALLE SENDER WO RAW,SMACKDOWN und ECW LÄUFT


    Und falls ihr jetzt fragt na toll aber wie komm ich denn an ein programm ran da kann ich euch auch Helfen!
    Leider sind nicht alle Sender in der liste drin
    Viidoo programmzeitschrift


    Und hier auch mal ein auszug der Senderliste
    Sports
    ESPN
    ESPN (ASIA)
    ESPN 2
    Star Sports
    CSTV
    CCTV 5
    Telecapri (Italy)

    Sports(NBA,NHL)
    NHL
    NHL2
    WCSN

    General
    CBS
    NBC
    FOX
    USA Network (Hier kommt RAW)
    Sci Fi(Hier kommt ECW)
    Comedy Central
    AXN
    CW (Hier kommt Smackdown)
    NASA TV
    DW TV(German)
    TeleMundo
    Phoenix CN
    Star TV
    East TV
    HY TV
    Hunan TV
    ZhongTian TV
    XinZhi TV
    Nickelodeon

    News
    MSNBC
    Class News(Italy)
    Phoenix Info
    Channel 52
    CBN
    Fox News

    Movie
    Hollywood
    CCTV 8

    Lifestyle
    Fashion

    Music
    Channel V
    All Music
    OnTop TV
    E-Music

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Hape Bacher ()

  • Gerade seh ich mir Football auf CBS an und die qualität ist echt klasse!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Keine ahnung!Woher soll ich auch wissen auf welchen US oder asitischen die Deutsche Bundesliga kommt! ;)
    ---------------------------------------------
    edith sagt:Da ich ja ein netter Kerl bin hab ich mal nachgesehen und kann sagen das auf CCTV 5(scheinbar ein asiatischer sender)Samstags nachmittags Bundesliaga kommt!
    Und samstags morgens kommt auf Star Sports TNA Impact und TNA Xplosion


    ABer wenn ihr noch mehr fragen zum Programm habt seht einfach selbst bei Vidoo nach(ist aber leider nicht für alle sender!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hape Bacher ()

  • Das Programm ist echt klasse. Hab mir grad TNA angeschaut, war aber anscheint älter, noch vor Bound for Glory.


    Also im TV Guide bei USA und CW findet man kein SD und kein RAW?! Aber wenn es doch läuft und man sich ansehen kann wärs schon genial man muss halt nur lang aufbleiben,wegen der Zeitverschiebung.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • @Stunner
    DOch stehen drin seh nicht Montags oder Freitags nach sondern DIenstags bzw Samstags!Und heute abend KOmmt die wiederholung von Raw(Müßte 18 uhr unserer zeit anfangen)
    GMT ist die Zeitzonenangabe!Kann dir aber nicht genau sagen wie man das für hier umrechnen muß!
    @
    SHifty
    Ja runterladen reicht!Ich kenne bis jetzt keine möglichkeit um das aufzunehmen!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Das des die Zeitzonenangabe ist, ist mir klar aber das is komisch bei den Amis ist es doch Eastern Time (ET), Central Time (CT), Pacific Time (PT) und nicht GMT.


    Also wenn im TV Guide "Paid Programming"(was bedeutet das?( ) steht dann kann alles mögliche kommen also auch RAW weil RAW steht da nirgendwo?

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Will ja nicht sagen das du ein wenig blind bist aber du bist ein wenig blind(nicht böse gemeint)
    Wenn ich beim USA Network nachsehe steht da bei mir für DIENSTAG morgen 5 uhr Raw
    Und wenn ich Bei CW auf Morgen gehe steht bei mir Friday Night Smackdown!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hape Bacher ()

  • Ja das hab ich gesehen. Du hast geschrieben das heute Abend RAW Wiederholung kommt und dann hab ich geguckt aber da steht nur "Paid Programming".


    GMT = Greenwich Mean Time, das heißt immer eine Stunde dazu rechnen dann weiß man wann es zu unserer Zeit läuft. Hab bei Wikipedia geguckt.


    Also das RAW um 05:00 Uhr kommt is schon doof. SD um 01:00, also bei uns um 02:00, geht ja noch.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Dann haben wir uns Flasch verstanden*nix gesagt hab*
    Und ich hab aber auch nen kleinen Fehler gemacht!
    MORGEN kommt Raw(18 uhr unserer zeit)auf USA Network!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hape Bacher ()

  • Ich hab schon was gefunden aber das geht wohl nur mit nem Tool was kostenpflichtig ist!Geb bei Google einfach mal aufnehmen mit dem tvu player ein!da findest ein paar seiten!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Das ist echt genial! 8)
    Wer will denn die amerikanische Ausgabe von "Wer wird Millionär?" sehen? Die kommt auf CW heute so um 19 Uhr unserer Zeit!
    Echt geil, aber morgen kommt A.M. RAW um 18 Uhr und das geht nur 1 Stunde, also eigentlich keine Wiederholung. Aber mal sehen, was da wohl gebracht wird! Genial ist der Player allemal!