[Tool des Monats]TVU Player*unbedingt ansehen*

  • Falls einer probs hat sollte sich evtl den Windows Media Player 11 instalieren!Das könnte evtl probleme beseitigen!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • das stimmt schon das der WMP 9 reicht!aber je höher er ist beste besser währe es!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • mal ne andere sache, ist das eigentlich legal? falls nicht sollte dieser thread dringend gelöscht werden, damit es hier keine probleme gibt, nicht dass dann unserem forum vorgeworfen wird, leute gegen das gesetz aufzuhetzen

  • sehr gute frage!Natürlich hab ich mich darüber auch informiert!Es ist zwar nicht sehr beliebt bei den TV anstallten aber gesetzlich können die nichts dagegen machen weil das programm aus CHina kommt!Also solange es nicht verboten ist einfach weiter sehen!Außerdem wenn die gegen die foren vorgehen würden die das programm verbreiten dann hätten die verdammt viel zu tuen! aber nachher such ich nochmaldie rechtslage zum TVU player raus und kann sie ja posten falls es einen interessiert!


    Und was ich vergessen hab zu sagen war:Das es ein anzeichen dafür ist das es hier nicht illegal ist das die Frankfurter allgemeine Zeitung es bewerben und auch auf ihrer seite zum download anbieten!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hape Bacher ()

  • Ich wollt mir jetz grad Bundesliga anschaun aber des scheint nich ganz zu gehen. Des Bild hängt total oft, Ton auch. Und andere Sender werden mir teilweise gar nich aufgebaut. Media Player 11 hab ich auch schon. Was kann ich da jetz machen? Kann mir jemand helfen?

  • Hat bei mir gestern beim SD gucken auch gehängt, hab dann aus gemacht, so macht des kein Spaß. Wird wohl an der Internetverbindung hängen. Es gibt auch Sender bei denen in Klammern low dahinter steht. die haben dann richtig beschissene Quali.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Also ich habs eben noch bekommen!Und das es gelegendlich ruckelt ist eigendlich normal!Aber ich hatte auch keine größeren störungen!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...