Dieter Bohlen trennt sich von Daniel Schuhmacher!

  • Dieter Bohlen trennt sich von Daniel Schuhmacher


    Nur vier Monate nach seinem Sieg bei DSDS muss Daniel jetzt alleine klarkommen.


    Aus der Traum vom großen Beschützer und Hit-Schreiber für DSDS-Gewinner Daniel Schumacher: Der 22-Jährige muss ab sofort ohne Dieter Bohlen (55) weitermachen! Der Pop-Titan hat keine Zeit mehr für ihn, er will sich lieber auf andere Projekte konzentrieren.


    "Es ist eine Trennung in Freundschaft", behauptet Bohlen in "Bild". "Aber auf mich kommen in den nächsten Monaten mehr als 30 Live-Sendungen zu. Mir fehlt einfach die Zeit. Es hilft Daniel auch nicht, wenn ich nur mit einem halben Ei bei der Sache bin."


    Ein schlechtes Gewissen hat er wegen der "Trennung" von Daniel nicht, im Gegenteil: "Ich bin Steigbügelhalter für die Superstars. Jetzt muss er sich allein durchsetzen", meint er. "Von so einem Start, wie ich ihm ermöglichst habe, träumen andere Musiker doch."


    Ob Daniel das auch so sieht? Schließlich hatte er auf die Zusammenarbeit mit Bohlen gebaut und muss jetzt sehen, wie er ohne ihn zurecht kommt. Doch statt wie im DSDS-Finale in Tränen auszubrechen, gibt er sich kämpferisch und kündigt an: "Ich werde eine Deluxe-Edition meines Albums rausbringen mit einigen neuen Songs."


    Daniel und Dieter - das Ende einer großen DSDS-Liebe?! Nicht ganz, ein Mal unterstützt "Onkel Dieter" seinen einstigen Liebling noch: Daniel darf Ende November in "Das Supertalent" seine neue Single präsentieren.



    Quelle: MSN.de

  • er hat ja auch jetzt die schnelle mark gemacht mit dem jungen und nun bringt er nicht mehr genug ein, da muss ein neuer star her. erst die dicke kohle machen und dann den gewinner fallen lassen, das sind mir die richtigen. ich weiss schon warum ich castingshows hasse und nicht schaue.