Bret Hart lobt Wrestler von WWE und TNA und spricht über Ric Flair!

  • Bret Hart befand sich zuletzt in Gesprächen mit World Wrestling Entertainment (WWE) über eine Rückkehr vor die TV-Kameras.


    Bei der Monday Night Mayhem Radioshow ließ der „Hitman“ die Frage über ein Comeback bei WWE allerdings unbeantwortet.


    Hart meinte, dass er auch weiterhin seinem Gefühl folgen würde. So habe er bereits einen harten Job erledigt und wolle nun die Verwirklichung ausstehender Träume realisieren.


    Hart betonte, dass er gerne noch 2-3 Bücher verfassen wolle.


    Angesprochen auf junge talentierte Wrestler nannte Bret Hart namentlich A.J Styles sowie CM Punk. Der ehemalige World Heavyweight Champion erklärte, dass Styles und Punk das Wrestling-Business in die korrekte Richtung lenken würden.


    Hart äußerte sich zudem über sein Verhältnis zu Ric Flair. Bret meinte, dass er den „Nature Boy“ beschuldigte, ein Alkoholproblem zu haben und sich dieser dann mit der Aussage revanchieren wollte, dass Hart niemals ein Zugpferd im Pro Wrestling gewesen sei.


    Hart bezeichnete das Verhalten von Flair als lächerlich. Jedoch stellte er, wie in vorangegangenen Interviews, den „Wrestler“ Ric Flair positiv heraus.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Monday Night Mayhem Radioshow

  • Und er hat einfach Ahnung vom Geschäft. Wenn der Hitman einen lobt, dann ist das echt eine Ehre!
    Für mich einer der größen InRing-Performer, vorallem vom psychologischen Aufbau der Matches...


    Andererseits schon interessant, dass der Hitman - nun da er wieder im Gespräch ist - plötzlich wieder positiv über die WWE und übers Wrestling redet... naja Dinge ändern sich