"Full Force IX: Eastern Expedition" Results, vom 26.09.09

  • wXw - westside Xtreme wrestling
    "Full Force IX: Eastern Expedition"
    26.09.2009 - Chemnitz, Deutschland



    Ostdeutschland Cup Semi Final Match
    Absolute Andy besiegt K.Oz (4:43)


    Fritz Keller vs. Robert Dreissker - No Contest (5:41)


    Ostdeutschland Cup Semi Final Match
    Crazy Sexy Mike besiegt Salsakid Rambo (11:24)


    Bernd Föhr besiegt Ivan Kiev (8:56)


    Lazio besiegt Cash Money Erkan (9:57)


    Ostdeutschland Cup Final / wXw World Heavyweight Title Match
    Absolute Andy (c) besiegt Crazy Sexy Mike (20:46)


    Westside Tag Team Street Fight
    Sternau & Steve Douglas besiegen Oberhausen Terror Corps (Bad Bones & Carnage) (19:18 )



    Notizen:


    - Das Oberhausen Terror Corps griff in das 2. Match ein und attackierte die Wrestler. Sternau & Douglas machten den Save


    - Erkan wurde von "Star Attraction" Manka zum RIng begleitet. Dies zu "Holding out for a Hero". Lazio kommt mit "Eye of the Tiger zum Ring".



    Quelle: cagematch.de

  • also..isch war ja gestern auch vor ort^^..meine erste wXw show sozusagen..war ganz ok...obwohl es ja leider einige ausfälle gab is die show gut geworden find ich, dafür das se zum ersten mal bei uns waren..am besten natürlich war der mainer mit sternau und. stevie :D..ddr flagge wurde geschwenkt und v. bones nachher beschmutzt lol..


    rambo hab ich das erste ma bei esw gesehn und da war ich noch net so überzeugt von ihm, aber diesmal hat er wirkl. gute aktionen gezeigt..den könnte man ruhig richtig pushen ums ma so zu sagen


    lazio gegen cash money fand ich dagegen schlecht..sry aber dieser cash zum beispiel hat für mich null ausstrahlung..ich weiß ja das das so ne art rookie match war..aber er sollte schon sehr an seinem gimmick arbeiten oder n andres wählen weil das kam net wirkl. gut


    joa wie gesagt am besten war der mainer..die 4 zeigten gute aktionen, carnage hab ich ja zum ersten ma bei wfg gesehn, fand den da schon gut..bones is sowieso n psycho :D über stevie brauch man net diskurieren, der is gut ;) und sternau wird immer besser..hab richtig gemerkt wie er sich von mal zu mal gesteigert hat..hat im match auch bissl geblutet :D wXw halt


    ansonsten..joa den nator habsch auch gesehn lol...schön das de anreise für mich so kurz war..nächstes jahr viel. wieder..freut mich umso mehr