Hart.doc

  • ich hab da mal nen Word Dokument bekommen und möchte euch das nicht vorenthalten... Mehr für die abergläubischen User xD.



    New York City hat 11 Buchstaben.


    Afghanistan hat 11 Buchstaben.


    Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte,die
    Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.


    George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.


    Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch
    besser:


    1. New York ist der 11 Staat der USA.


    2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11



    3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11


    4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65
    Passagiere. 6+5=11


    5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt
    wird, 9/11. 9+1+1=11


    6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
    Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11



    Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:


    7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.
    2+5+4=11


    8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11


    9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.
    3+1+1+2+4=11


    10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
    Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11


    Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
    Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
    Tippe in Großbuchstaben UE11 NEW YORK (das ist die Nummer des Fluges, das zuerst in
    die Zwillingstürme einschlug), markiere UE11 NEW YORK, ändere die Schriftgröße auf
    48 und ändere die Schriftart auf wingdings (!)


    Na?


    Komischer Zufall xD
    Wer hat Zeit sich sowas auszudenken? <:

    >>Buenas tardes.<< sprach der Mexikanische Zwerg und zog an seinem Joint.
    Googl[color=red]e

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tim ()

  • man kann sich vieles ausdenken wie ja z.B. diese wm rechnung wo dann 2006 rus kommt. aber so zum lesen maö ganz witzig ;)

  • Zitat

    Original von Steven EZE-E Nowak
    man kann sich vieles ausdenken wie ja z.B. diese wm rechnung wo dann 2006 rus kommt. aber so zum lesen maö ganz witzig ;)


    ja... man kann auch für jede wm errechnen, das deutschland gewinnt oO


  • Na des mit dem Wingdings ist schon komisch!
    meint das das Zufall ist,oder Absicht?

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

  • Was ist n daran komisch? Ich seh nen Totenkopf, ein Kreuz, ne Flagge und n paar geöffnete Ordner...


    Klar ist das Zufall... Man kann doch mit jedem Müll sowas machen... Man muss nur lange genug suchen.

    "Im Eisschrank steht noch ein bisschen Bier und Wein", sagte ich.
    (Den altgedienten Süffel erkennt man immer daran, dass er Eisschrank sagt und nicht Kühlschrank.)


    aus... //Charles Bukowski - Das Liebesleben der Hyäne//

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cheater ()

  • Zitat

    Original von jonas bradshaw layfield


    Na des mit dem Wingdings ist schon komisch!
    meint das das Zufall ist,oder Absicht?


    naja
    in der original is es ne andere flugnummer, das is dann schon gruselig xD ich hab die flugnummer durh die richtige ersetzt :>

  • was soll denn da rauskommen wenn man die schriftart ändert? sind bei mir nur komische symbole, egal welche von den 3 Wingding schriftarten ich nehme


    und zu den zahlenspielen


    es kursieren dutzende von solchen "zufalls" dingern im netz


    einige der darin enthaltenen daten stimmen zwar, aber viele sind auch frei erfunden


    beispiel:



    wir ham dann mal bisle gesucht und siehe da:



    Zitat

    Lincoln starb in einem Theater namens "Kennedy".
    Kennedy starb in einem Wagen namens "Lincoln".


    Am Abend des 14. April, dem Karfreitag des Jahres 1865, wurde der Präsident beim Besuch des Ford Theaters in Washington von einem fanatischen Sympathisanten der Südstaaten, dem Schauspieler John Wilkes Booth, angeschossen. Am nächsten Tag erlag er seinen schweren Kopfverletzungen.
    - das theater hieß Ford
    -er starb nicht dort sondern im krankenhaus


    um nur mal ein beispiel zu nennen


    wikipedia sagt folgendes:



    Sogar mit schön wissenschaftlicher Erklärung warum es solche "Zufälle" gibt

  • ja... gibts viel davon...
    aber irgendjemand muss doch zeit haben sich sowas auszudenken xD
    das da vieles von nicht stimmt ist mir klar, aber ich finds trotzdem lustig^^

  • Is schon ein bisschen komisch. Zum glück komt im meinem Geburtsdatum nix mit 11 drin vor...aber vielleicht in meinem Sterbedatum 8o
    Also da gabs so viele andere Anschläge die wahrscheinlich nichts mit 11 zu tun haben. Also ich halt das für ziemlichen Quatsch!

    Schade!
    Alle Beiträge im Forum weg!