News zu WrestleMania XXVII / Hall Of Fame 2011

  • Ich rechne fest mit einem Triple Threat Match bei WM. Es wäre doch totel dumm, wenn man Christian erst gegen del Rio gewinnen lassen würde und ihn trotzdem nicht ins Match lässt. Vom Niveau her würde dieses Match durch Christian natürlich noch besser werden und ich würde mich noch mehr auf das jetzt schon gute Match freuen. Nur langsam läuft die Zeit weg und man muss das Match schnell bekannt geben.


    Von der Idee um das U.S. Titelmatch hätte ich nichts gehalten. Wenn man 2 solch gute Superstars in einem Match, bei WM hat, dann sollte man sich in diesem Match auch auf die beiden Superstars im Ring konzentrieren und nicht um irgendwelche Divas. Vom Anblick her wäre es natürlich schön gewesen, aber bei WM will ich ordentliche Matches sehen und solche Aktionen mit den Divas kann man sich für RAW aufheben.

  • World Wrestling Entertainment hat in einer offiziellen Pressemitteilung verkündet, dass die R&B Sängerin Keri Hilson ("I Like") bei WrestleMania XXVII den Song "America The Beautiful" singen wird.


    Somit sind die Gerüchte über einen möglichen WrestleMania XXVII Auftritt von Justin Bieber, der eigentich "America The Beautiful" performen sollte, endgültig vom Tisch.


    "Pretty Girl Rock's" Keri Hilson to Perform at WrestleMania XXVII


    STAMFORD, Conn., March 25, 2011 – Grammy-nominated and multi-platinum recording artist Keri Hilson will perform “America the Beautiful” kicking-off WrestleMania XXVII live on pay-per-view Sunday, April 3 at the Georgia Dome in Atlanta. Hilson joins a renowned list of legendary artists that includes Ray Charles, Aretha Franklin, Gladys Knight, Reba McIntyre, John Legend and Ashanti who have opened the annual pop-culture extravaganza.


    The chart topping singer and Decatur, GA. native Keri Hilson is no stranger to the belting out hits as she recently performed her number one song “Pretty Girl Rock” (produced by Ne-Yo) on national television shows such as the Today Show, The Ellen DeGeneres Show, Late Show with David Letterman, and Lopez Tonight. Coming off her sophomore album “No Boys Allowed,” Hilson’s garnered choice reviews in the New York Times, USA Today and The Wall Street Journal to name a few. Her RIAA Gold Certified debut album “In A Perfect World" spawned number one hits including “Turning Me On” featuring Lil’Wayne and “Knock You Down” featuring Kanye West and Ne-Yo. The singer has scored critical acclaim winning awards and nominations from The Grammy’s, The American Music Awards, BET Awards, NAACP Image Awards, MOBO Awards and Soul Train Awards.


    WWE, a publicly traded company (NYSE: WWE), is an integrated media organization and recognized leader in global entertainment. The company consists of a portfolio of businesses that create and deliver original content 52 weeks a year to a global audience. WWE is committed to family-friendly, PG content across all of its platforms including television programming, pay-per-view, digital media and publishing. WWE programming is broadcast in more than 145 countries and 30 languages and reaches more than 500 million homes worldwide. The company is headquartered in Stamford, Conn., with offices in New York, Los Angeles, London, Shanghai, Singapore and Tokyo. Additional information on WWE (NYSE: WWE) can be found at wwe.com and corporate.wwe.com. For information on our global activities, go to .



    Quelle: PWInsider

  • Das ist doch wirklich mal eine gute Nachricht. Auch wenn ich jetzt vielleicht nicht der allergrößte Fan von Keri Hilson bin, ist so doch immer noch besser als Justin Bieber. Wirklich gut das man sich verpflichtet hat, auch wenn so ein bisschen das Gefühl hatte, dass Vince wirklich Bieber für WM wollte. Zum Glück ist daraus nichts geworden und man kann WM von Anfang an schauen.

  • Das ist doch wirklich mal eine gute Nachricht. Auch wenn ich jetzt vielleicht nicht der allergrößte Fan von Keri Hilson bin, ist so doch immer noch besser als Justin Bieber. Wirklich gut das man sich verpflichtet hat, auch wenn so ein bisschen das Gefühl hatte, dass Vince wirklich Bieber für WM wollte. Zum Glück ist daraus nichts geworden und man kann WM von Anfang an schauen.

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Steht alles geschrieben was geschrieben muss ^^ Bin auch ziemlich froh das Bieber nichts singt :P

  • Die hauseigene Homepage von World Wrestling Entertainment, WWE.com, präsentiert sich seit gestern in einem neuen Design. Dies nutzte World Wrestling Entertainment und änderte auf der besagten Homepage den Main Event von WrestleMania XXVII in das WWE Championship Match zwischen John Cena und The Miz um. Zuvor war noch das No Holds Barred Match zwischen The Undertaker und Triple H als Main Event von WrestleMania XXVII gelistet worden.


    Man darf nun gespannt sein, welches der beiden Matches tatsächlich das letzte Match des WrestleMania XXVII Abends sein wird und ob die Änderung des Main Events auf WWE.com auf eine mögliche Teilnahme von The Rock im WWE Championship Match hindeuten könnte.



    Quelle: WWE.com / PWInsider

  • Zu aller erst muss ich mal sagen, dass mir das neue Desing der WWE Homepage deutlich besser gefällt als das Alte.


    Was mir aber überhaupt nicht gefallen würde, wäre wenn man das WWE Titelmatch als ME von WM nimmt. Ich habe wirklich keine Lust darauf, dass der PPV mit dem feiernden Supercena endet, nachdem er The Miz, in einem wahrscheinlich völlig langweiligen Match, besiegt hat. Die einzige Lösung dieses Match interessant zu machen wäre The Rock mit einzubinden, aber trotzdem will ich dieses Match nicht als ME sehen.


    Das Problem ist nur welches Match will man sonst als ME nehmen?
    Taker vs. HHH wird, aufgrund der Verletzung vom Taker, wohl nur ein Brawl als ein richtig anständiges Match.
    Cole vs. Lawler will ich nicht als ME sehen und es wird auch nie und nimmer der ME.
    Edge vs. del Rio würde ich, besonders wenn Christian noch dazu kommt, wirklich gerne als ME sehen, aber ich reche nicht damit, dass die WWE es zum ME macht.
    Also bleibt am Ende wahrscheinlich nur Miz vs. Cena übrig und allein schon der Fakt, dass dieses Match als einziges wirklich zum ME geeignet ist zeigt für mich wie schwach die WM Card dieses Jahr ist.

  • Aufgrund der Verletzung vom Undertaker wäre das Match zwischen ihm und Triple H kein WrestleMania-würdiger Main Event. Ich hoffe und bete, dass es das World Heavyweight Championship Match sein wird - aus wenn Christian nicht dazu kommen sollte,


    Aber da sich ja WWE sehr nach den Kiddies richtig, gibt es doch für diese nichts schöneres, als dass ihr alles geliebter John Cena im Main Event steht und eine WrestleMania mit einem triumphierenden John Cena off air geht. Aber man muss auch bedenken, dass es bei einer WrestleMania schon einige Jahre nicht mehr der Fall war. Mich stört es eigentlich auch gar nicht mehr.


    Bei allem Respekt und Mühe, die sich ein The Miz macht und mag sein, dass er es auch verdient hat, was ich nicht bestreite möchte, aber ich kaufe ihm den WWE Champion nicht ab - geschweige den Heel. Der Title Run war mehr, als ausreichend für The Miz.

  • Also ich hoffe das Miz vs Cena als Main event von Wrestlemania wird aber nur wenn Rock tatsächlich im match auch dabei ist.

    Da kann ich die leider nicht ganz zustimmen. Was macht dich denn so sicher, dass The Rock im Ring immer noch der Alte ist und ob er es immer noch drauf hat eine WM zu main eventen? Natürlich würde das WWE Champion Titelmatch durch The Rock deutlich an Wert gewinnen, aber wie ich schon geschrieben habe, möchte ich dieses Match einfach nicht als ME sehen. So gut The Rock am Mik auch immer noch ist, er hat seit über 7 Jahren nicht mehr aktiv an einem Wrestling Match teilgenommen und der so genannte "Ringrost" macht auch vor The Rock keinen Halt. Da ich persönlich eh nicht damit rechne The Rock irgendwann wieder aktiv im Ring zu sehen, geschweige denn bei dieser WM, habe ich mich auch nicht wirklich intensiv mit ihm beschäftigt, doch ich kann mich nicht daran erinnern irgendwann gelesen zu haben, dass er wieder mit dem Training angefangen hat.
    Würde er nun also am WWE Titelmatch teilnehmen und diese wäre nicht der ME, dann könnte man vielleicht auch darüber hinweg sehen, wenn seine Leistung nicht die allerbeste wäre, doch der ME bekommt immer eine Sonderrolle, wenn ich mich nur daran erinnere wie schlecht WM 25 mit dem Orton vs. HHH ME weg gekommen ist und was es für eine Wertungen bekommen hätte wenn HBK vs. Taker das ME gewesen wäre.
    Welches Match man nun dieses Jahr als ME nimmt ist wirklich eine sehr heikle Angelegenheit und ähnlich wie RatedCM hoffe ich darauf, dass man Edge vs. Del Rio als ME nimmt, doch es ist nahezu ausgeschlossen. Ob das WWE Titelmatch durch The Rock nun zu einem würdigen ME werden würde weiß ich nicht, aber ich glaube, dass viele The Rock einfach ein wenig überschätzten, denn wenn eine Profisportler eine Sportart über 7 Jahre nicht ausgeführt hat braucht es nun mal seine Zeit, bis er diese wieder zu 100% beherrscht. Die Superstars können mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaube, dass das WWE Titelmatch sowohl ohne The Rock als auch mit ihm vom Match her einfach nicht WM ME würdig ist.

  • Laut einem Quellencode von WWE.com wird es bei WrestleMania XXVII zu einem Eight Man Tag Team Match zwischen The Corre (Wade Barrett, Justin Gabriel, Heath Slater & Ezekiel Jackson) und Big Show, Kane, Kofi Kingston & Christian kommen.


    Bislang wurde die Meldung jedoch noch nicht freigegeben, sondern man erhält die Meldung "Access Denied". Es bleibt abzuwarten, ob das besagte Match bei den heutigen RAW & SmackDown! Tapings offiziell verkündet wird. Nachfolgend der Link:




    Quelle: WWE.com

  • Bitte Bitte ein Fake! Das wäre echt so dermaßen schlecht, unpassend, sinnlos und v.a. vorherhsehbar (Squash) dass ich am liebsten laut schreien will.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider soeben vermeldet, wird World Wrestling Entertainment ein Eight Man Tag Team Match zwischen The Corre (Wade Barrett, Justin Gabriel, Heath Slater & Ezekiel Jackson) und Big Show, Kane, Kofi Kingston & Christian für WrestleMania XXVII bei der heutigen Monday Night RAW Episode in Chicago offiziell bestätigen.



    Quelle: PWInsider

  • Absoluter Schwachsinn! Erstens: das Line-Up platzt schon aus allen Nähten! Zweitens: Ich kann es überhaupt nicht verstehen, warum man Christian in dieses Match bookt. Die ganze Zeit hat man ihn mit in die Fehde zwischen Edge und Alberto Del Rio involviert und jetzt steckt man ihn in einem Match, mit dessen Aufbau er in in keinsterweise was zu tun hatte.


    Würde es bei den diesjährigen Slammy Awards die Kategorie "Booking Fail Of The Year" geben, würde diese Aktion auf jeden Fall nominiert. Ich finde keine weiteren Worte mehr dafür. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen!

  • Am Wochenende machte innerhalb von World Wrestling Entertainment das Gerücht die Runde, dass Jim Ross die drei WrestleMania XXVII Matches Michael Cole vs. Jerry Lawler, das No Holds Barred Match Triple H vs. The Undertaker und das WWE Championship Match The Miz vs. John Cena kommentieren wird.


    Hierbei handelt es sich jedoch lediglich um ein Gerücht einer internen WWE Quelle und bislang wurde diesbezüglich noch nichts offiziell bestätigt.



    Quelle: f4wonline

  • Jim Ross selbst hat ja via Twitter vor einigen Tagen bestätigt, dass er kein Match bei WrestleMania XXVII kommentieren wird. Super wäre es natürlich wirklich, wenn sich doch das Gegenteil behaupten würde. Jim Ross wird vermisst, feierte sein Comeback und wurde auch noch in die Fehde zwischen Jerry "The King" Lawler und Michael Cole mit einbezogen. Wäre wirklich klasse, wenn Jim Ross die drei Matches bei WrestleMania XXVII kommentieren würde. Er würde WrestleMania XXVII auf jeden Fall noch um einiges an Wert schenken. Denn ich freue mich bis jetzt kaum auf den Pay-Per-View.


    Dass man Jim Ross das Match zwischen Cole und Lawler kommentieren lässt, wäre hier eigentlich das mindeste, wenn man ihn denn schon in diese Storyline mit eingebaut hat.