News zu WrestleMania XXVII / Hall Of Fame 2011

  • - World Wrestling Entertainment bestätigte nun drei weitere Namen für die WWE Hall Of Fame. So werden The Road Warriors (Hawk & Animal) aka The Legion Of Doom sowie ihr früherer Manager Paul Ellering in diesem Jahr in die WWE Hall Of Fame eingeführt.


    - Bei WWE Monday Night RAW wurde ein weiteres Match für WrestleMania XXVII offiziell bestätigt. So werden The Corre in einem Eight Man Tag Team Match auf Big Show, Kane, Santino Marella & Vladimir Kozlov treffen:



    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/2rdvo9d.jpg]
    Eight Man Tag Team Match
    Big Show, Kane, Santino Marella & Vladimir Kozlov vs. The Corre (Wade Barrett, Justin Gabriel, Heath Slater & Ezekiel Jackson)



    Quelle: WWE.com

  • Es freut mich, dass man Christian aus dem 8-Man Match rausgehalten hat. Kozlowrella haben eine Vorgeschichte mit The Corre, wesegen die beiden auch besser reinpassen, obwohl es auch hätte andere Leute hättten sein können....
    Aber besser als Kofi und Christian drin isses allemal.

  • Vielen Dank WWE!
    Dank diesem Match wird die WM Card von schlecht zu miserabel. Was will ich denn mit so einem Match bei WM? Hätte man den Corre (vielleicht auch einfach nur Barrett und Jackson) gegen Kane & Big Show antreten lassen hätte das Match wirklich recht gut werden können, aber was will man denn mit Marella & Kozlov. Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber dieses Tag Team ist das lächerlichste Tag Team der letzten Jahre und wenn ich dann noch Marella mit seiner Kobra sehe verschlechtert sich meine Erkältung gleich um das zehnfache. Warum man Kozlov nur diesen Partner antut verstehe ich absolut nicht. Wirklich Klasse das man bei einer solch schlechten WM Card nun auch noch so viele Matches drauf packt, dass die wichtigen Matches nicht mal genug Zeit bekommen und das alles nur um den Corre, eine der besten Gruppen in der WWE seit Jahren, bei WM vorzuführen. Ich habe wirklich immer mehr das Gefühl, dass diese WM die schlechteste wird, die ich je gesehen habe.

  • Die einzige "Freude", die habe habe, ist, dass ich einer von denen bin, die sich WrestleMania XXVII live - ich sollte es wirklich so formulieren - antun werden. Das einzige, was mir ein bisschen Vorfreude bereitet, sind ein paar offene Fragen, die bei WrestleMania XXVII beantwortet werden könnten, wie zum Beispiel:


    Wird Jim Ross vielleicht doch mindestens ein Match kommentieren?
    Was wird The Rock wohl tun?
    Wenn überhaupt, was für eine Rolle wird Shawn Michaels bei WrestleMania XXVII spielen?


    So an sich freue ich mich nicht auf den Pay-Per-View. Ich hoffe wirklich, dass man so Matches wie das mit Snookie oder das Match was gestern Nacht noch dazukam, dass man diese binnen weniger Minuten abfrühstückt, damit die wichtigeren Matches so viel Zeit wie nur möglich ist bekommen.


    Was das neunte Match der Card angeht, bin ich auch LastManStand's Meinung. Aber ich sehe es positiv. Immerhin hat man nicht Christian reingebookt. ;) Das wäre wirklich unterste Schublade gewesen.

  • Das Creative Team von World Wrestling Entertainment hat sich deshalb dazu entschlossen, Santino Marella & Vladimir Kozlov neben Big Show & Kane in das Eight Man Tag Team Match gegen The Corre bei WrestleMania XXVII zu stecken, da man sich dazu entschieden hat, Christian im World Heavyweight Championship Match zwischen Edge und Alberto Del Rio bei WrestleMania XXVII in die Ecke von Edge zu stellen. Eigentlich sollten laut Originalpläne statt Santino Marella & Vladimir Kozlov Christian & Kofi Kingston am besagten Eight Man Tag Team Match teilnehmen.


    Viele Verantwortliche sollen zudem der Meinung sein, dass sich Santino Marella nach seiner langen Beschäftigungsdauer bei WWE einen Spot auf der WrestleMania Matchcard verdient hat, da er bislang noch nie ein Match bei einer WrestleMania bestritten hat (WrestleMania XXV, wo er als Santina Marella teilnahm, ausgeschlossen).


    Nachdem auch Kofi Kingston nicht in das Eight Man Tag Team Match gebookt worden war, soll es am Wochenende Gespräche gegeben haben, wonach er in einem Match bei WrestleMania XXVII auf Drew McIntyre treffen soll. Hierbei wird es sich wahrscheinlich um das Dark Match handeln, welches vor dem Pay-Per-View stattfinden wird.



    Quelle: PWInsider

  • Dank diesem Match wird die WM Card von schlecht zu miserabel. Was will ich denn mit so einem Match bei WM? Hätte man den Corre (vielleicht auch einfach nur Barrett und Jackson) gegen Kane & Big Show antreten lassen hätte das Match wirklich recht gut werden können, aber was will man denn mit Marella & Kozlov.

    Danke! Sehe das genau so, was soll das? Und als größte Enttäuschung ist Christian nicht im Triple Threat, sondern nur in irgend einer Ecke. Übel, echt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Leider muss man dazusagen, dass Santino Marella bei den Fans sehr Over ist. Ich finde ihn auch eigentlich lustig aber im Ring bei Wrestlemania hat er nichts zu suchen. Bin dafür das man die Heels gewinnen lassen sollte. So kann sich The Corre als Stable sich etablieren. Und ich denke nicht, dass Big Show und Kane die Niederlage bei Wrestlemania schadet.


    Mich stört es nicht, dass Kofi Kingston nicht bei Wrestlemania dabei ist. Er hat mich nie besonders überzeugen können, weder mit der Fehde gegen Randy Orton oder gegen Dolph Ziggler. Im Ring ist er zwar nicht schlecht, aber dafür am Mic furchtbar. Man könnte ihn nach WM Heel Turnen lassen und gucken wie er sich anstelllt.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Der Absturz von Kofi Kingston. Ende 2009 noch ein heißer Kandidat auf einen Push in den Main Event, als er gegen Randy Orton eine Fehde am Start hatte - und jetzt darf er sich glücklich schätzen, wenn er gegen Drew McIntyre (zur Erinnerung: Der sollte eigentlich schon Money in the Bank Ladder Matches gewinnen) im Dark Match von "WrestleMania XXVII" antreten darf ... Armer Kofi, was hast du nur verbrochen?

  • Was die Sache mit Kingston und McIntyre soll verstehe ich absolut nicht. Man hat 2 richtig gute Superstars und anstatt eine richtig gute Fehde der beiden aufzubauen, die dann in einem Match bei WM (damit meine ich in der Hauptshow nicht im Dark Match) endet schickt man die beiden völlig ohne Vorgeschichte ins Dark Match. Wenn ich mir überlege, dass ich anstatt diesen beiden nun solche Leute wie Marella im Ring rum hüpfen sehe ist das wirklich sehr schade und zeigt erneut, dass die WWE überhaupt keinen Plan davon hat wie sie ihre Superstars ordentlich einsetzten soll.

  • - Wie f4wonline berichtet, soll Shawn Michaels laut neuesten Planungen während des No Holds Barred Matches zwischen The Undertaker und Triple H bei WrestleMania XXVII einen Auftritt haben und in das Match eingreifen.


    - Es soll noch immer unklar sein, mit welchem Match WrestleMania XXVII beendet werden soll. Aktuell überlegt man noch zwischen dem No Holds Barred Match zwischen The Undertaker und Triple H mitsamt Involvierung von Shawn Michaels und dem WWE Championship Match zwischen The Miz und John Cena mitsamt Involvierung von The Rock. Auch WWE Chairman Vince McMahon ist sich darüber noch nicht einig und muss noch im Laufe dieser Woche diese wichtige Entscheidung treffen.



    Quelle: f4wonline

  • Jetzt fällt die Entscheidung um das WM ME also zwischen dem langweiligsten WWE Champion Titelmatch sein Jahren, welches einzig und allein von einer möglichen Aktion von The Rock lebt oder dem Taker vs. HHH Match, welches aufgrund der Verletzung des Undertaker mit Sicherheit kein Leckerbissen wird. Die WWE denkt wahrscheinlich immer noch, dass sie eine wirklich gute Matchcard auf die Beine gestellt haben, doch dies ist nicht der Fall und wenn man sich am Ende zwischen diesen beiden Matches entscheiden muss sieht man doch wie schlecht die Card ist.


    Mit einer Aktion von HBK habe ich schon gerechnet. Nachdem "Stone Cold" schon die Rolle als Special Guest Referee für ein Match bekommen hat, wollte man ja nicht, dass auch HBK als Ringrichter kommt, aber wenn er schon da ist muss er einfach auch in dieses Match eingreifen. In welcher Form dies passiert dürfte spannend zu sehen sein und so kann vielleicht HBK die Qualität des Taker vs. HHH Matches ein wenig heben.

  • (...) Die WWE denkt wahrscheinlich immer noch, dass sie eine wirklich gute Matchcard auf die Beine gestellt haben, doch dies ist nicht der Fall und wenn man sich am Ende zwischen diesen beiden Matches entscheiden muss sieht man doch wie schlecht die Card ist.


    Da stimme ich dir zu! Aber da sich ja die WWE mehr und mehr nach den Kiddies richtet, die zu dem noch keine Ahnung vom Wrestling haben, ist es eine geniale Matchcard. Wenn jetzt unser einer noch so ein Kind von acht Jahren wäre, würde wir bestimmt auc denken: "Woah! Wie awesome!" :D So ist es doch auch generell in der WWE, dass sie denken, sie machen alles so toll. Das hört man schon alleine an den US-amerikanischen und deutschen Kommentatoren. Hier muss nochmal WWE's PG-Ausrichtung von mir ihr fett weg bekommen: Wie kann sich die WWE an eine Zielgruppe richten, die gar nicht weiß, was gutes Wrestling ist und was gute Fehden ausmacht. Da hat es die WWE natürlich sehr einfach und brauch nicht so anspruchsvoll sein.


    Zu Shawn Michaels muss ich sagen, dass ich die Aktion, dass er bei RAW aufgetaucht ist und auch sehr wahrscheinlich bei WrestleMania XXVII einen Auftritt hat, nicht gerade gut finde. Klar, ich habe mich auch sehr gefreut, ihn wiederzusehen, aber Michaels hat doch letztens erst wieder in den Ring steigen wird. Das glaube ich Shawn Michaels auch zu hundert Prozent! Aber durch seinen Auftritten macht er ganz besonders seinen Hardcore-Fans doch nur falsche Hoffnungen auf eine Rückkehr. Keine gute Sache.

  • Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was Ihr gegen die Matchcard von "WrestleMania XXVII" habt. So schlecht ist die Card doch nun wirklich nicht. Ich gehe davon aus, dass der Undertaker gegen Triple H den Main Event bestreiten wird. Ich hoffe, dass der Undertaker trotz Verletzung eine gute Leistung bringen kann. Auch mit einer Verletzung kann da ein großes Match entstehen. Auch das Match zwischen The Miz und John Cena wird seine Qualität haben. Sicherlich gab es schon bessere Matches in der "WrestleMania"-Geschichte aber schlecht wird das Match sicherlich nicht.


    Ich bin sehr gespannt, wie die Buyrate von "WrestleMania XXVII" aussehen wird. Beim WWE-Universum - also der Zielgruppe - wird die Card sicherlich besser ankommen als die Cards der letzten Jahre. Liegt unter anderem auch an Guest Host The Rock. Sicherlich hätte man noch mehr Attraktionen bringen können, aber lasst Euch doch mal überraschen, wie die Show am Sonntag wird. Was hatten wir nicht schon alles für "tolle" Cards für Pay-Per-Views und wurden am Ende bitter enttäuscht.

  • RatedCM : Mit Shawn Michaels hat man endlich mehr Spannung in dieser Fehde gebracht und so ist die Streak wieder im Gefahr. Und ich würde es auch nicht schlimm finden, wenn er wieder für ein Match zurückkommen würde. Die Fans wollen ihn wieder sehen, ich will ihn wieder sehen und ich denke das er wieder ein 5 Sterne Match zaubern kann. Meine Meinung jetzt, also kommt jetzt nicht mit "er wird wie Flair oder Hogan dann enden", das wird er auch nicht. Am besten bei Wrestlemania 28 gegen den Undertaker. So wird die Streak "endlich" brechen und der Undertaker kann seine Karriere beenden.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Sawyer_91 ,
    natürlich bringt Shawn Michaels jetzt wieder Spannung in die schlecht aufgebaute Fehden zwischen The Undertaker und Triple H. Aber ich möchte Shawn Michaels nicht wieder aktiv im Ring sehen. Klar würde ich es begrüßen. Aber es geht mir um das Prinzip. Wenn Michaels schon mehrmals betont hat, dass er nicht wieder aktiv in den Ring steigt, dann hoffe ich, dass es auch so bleibt. Verstehst du, es geht mir um sein Wort. Sollte er dieses Wort brechen, kassiert er von mir einen dicken, fetten Minuspunkt!


    Aber im Gegensatz zusämtlichen anderen Sportlern glaube ich, dass Shawn Michaes seinem Wort treu bleibt. Falls nicht, enttäuscht er mich sehr, wie schon gesagt.

  • RatedCM : Ganz meine Meinung. Ein Mann ein Wort. Und wenn er im Ruhestand bleiben möchte, würde ich es auch sehr begrüßen. Aber ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich will gerne noch einmal Undertaker vs. Shawn Michaels sehen. Und zwar aus dem Grund weil
    HBK noch es nicht verkraften kann. ( Story mässig :) ) So können beide ihn den Ruhestand gehen und ein Undertaker ohne seine Streak, ist immer noch das beste Gimmick das es jemals gab.


    Gucken wir mal ob Shawn Michaels wirklich sein Wort halten kann ;)

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • - World Wrestling Entertainment hat nun offiziell bestätigt, das Rapper Snoop Dogg an WrestleMania XXVII in Atlanta, Georgia teilnehmen wird.


    - Bret "Hitman" Hart hat nun verkündet, dass er an WrestleMania XXVII nicht teilnehmen wird: "I will not be at Mania this year. Had my fun last year. Now it's Shawn Michaels, Steve Austin, Trish Stratus, The Rock, Jerry Lawler and the other WWE Superstars' time to shine."



    Quelle: f4wonline

  • Da hat man doch gleich wieder einen Beweis, dass Wrestling nicht unpopulär ist. Wenn solche Leute wie Snoop Dogg zu einer Wrestling-Show, auch wenn es die größte im Jahr ist, geht heißt das, dass Wrestling sowohl beim normalen Fußvolk als auch bei den Promis beliebt war und immer noch ist. Es freut mich wirklich solche bekannten Gesichter zu sehen jedoch hoffe ich, dass er jetzt nicht aktiv in ein Match eingebaut wird, sondern einfach nur als Zuschauer teil nimmt.


    Das Hart nicht kommt war keine große Überraschung. Der hat durch seinen Auftritt im letzten Jahr jetzt genug Geld, dass er nicht zurück kommen muss und ich denke man muss kein Prophet sein um zu merken, dass er wahrscheinlich nicht mehr all zu oft zur WWE kommt.

  • Da hat man doch gleich wieder einen Beweis, dass Wrestling nicht unpopulär ist. Wenn solche Leute wie Snoop Dogg zu einer Wrestling-Show, auch wenn es die größte im Jahr ist, geht heißt das, dass Wrestling sowohl beim normalen Fußvolk als auch bei den Promis beliebt war und immer noch ist. Es freut mich wirklich solche bekannten Gesichter zu sehen jedoch hoffe ich, dass er jetzt nicht aktiv in ein Match eingebaut wird, sondern einfach nur als Zuschauer teil nimmt.


    Yop und nicht zu vergessen er war schon mal Guest Host in Raw ;). Scheinbar reizt auch einen Rapper das Wrestling. Schadet ja auch nicht zu Wrestlemania hinzugehen. Vielleicht kommen noch weitere Prominente um sich Wrestlemania anzuschauen.