News zu WrestleMania XXVII / Hall Of Fame 2011

  • Egal ob ich die WWE in den letzten Tagen bzw. Wochen schon oft kritisiert habe, solange sie solche Aktionen bringen werde ich damit nicht aufhören. Ich kritisiere hier keinesfalls das Kofi Kingston nun wahrscheinlich doch ins Match kommt und auch nicht das 8 Man Tag Team Match, denn über das habe ich mich schon genug aufgeregt. Ich kritisiere, dass es die WWE einfach nicht hin bekommt ihre Stories vernünftigen bei RAW & SD aufzubauen und solche Sachen nun schon beim Fan Axcess macht. Wenn ich als Fan mir WM kaufe, dann will ich die Matches haben die bei RAW & SD angekündigt werden, egal ob diese toll sind oder nicht. Ich kenne natürlich die Beweggründe hinter dieser Aktion nicht, vielleicht kann Kozlov aus irgendwelchen Gründen nicht bei WM auftreten, doch wenn diese ganze Aktion von Anfang an so geplant war dann ist sie einfach nur völlig dämlich, im übrigen wie dieses gesamte Match und auch teilweise wie diese WM. Von Tag zu Tag verliert die WWE an Niveau und ich sage es ja wirklich nicht gerne, aber diese WM ist von der Card und dem Aufbau der Fehden die schwächste an die ich mich erinnern kann.

  • - Beim heutigen WrestleMania Axxess deutete Shawn Michaels während eines Interviews einen möglichen Eingriff in das No Holds Barred Match zwischen The Undertaker und Triple H bei WrestleMania XXVII an. Auf die Frage, ob Triple H die Streak von The Undertaker beenden wird, antwortete HBK: "I'm not sure I can let him do what I couldn't. I'll do everything I can not to stick my nose in. Maybe. Do you ever find that you're meanest to the people you love the most? If I ruined his chances of ending The Streak, I'm sure he'd beat the tar out of me at that moment, but I'm sure he'd forgive me eventually."


    - Bryan Alvarez von Figure Four Weekly berichtet, dass vor WrestleMania XXVII ein Dark Match stattfinden wird. Dabei wird es sich um eine Battle Royal mit den WWE Superstars handeln, die es nicht auf die Matchcard von WrestleMania XXVII geschafft haben.


    - Sollte WWE Champion The Miz bei WrestleMania XXVII im Main Event stehen, ist er neben Chris Jericho und Edge der dritte WWE Superstar, der im letzten Match einer WrestleMania steht, nachdem er im Vorjahr bei WrestleMania im Opener gestanden hat.


    - Alex Riley hat beim WrestleMania Axxess verkündet, dass er bei WrestleMania XXVII im WWE Championship Match in der Ecke von The Miz stehen wird.


    - Folgende WWE Superstars und Divas haben es nicht auf die WrestleMania XXVII Matchcard geschafft: RAW: Alex Riley, David Hart Smith, David Otunga, Evan Bourne, Goldust, Husky Harris, Jey Uso, Jimmy Uso, Mark Henry, Mason Ryan, Michael McGillicutty, Michael Tarver, Primo, R-Truth, Skip Sheffield, Ted DiBiase, The Great Khali, Tyson Kidd, William Regal, Yoshi Tatsu und Zack Ryder. SmackDown: Chavo Guerrero, Chris Masters, Curt Hawkins, Drew McIntyre, Hornswoggle, JTG, Kofi Kingston, Trent Barretta und Tyler Reks. Divas: Alicia Fox, Beth Phoenix, Brie Bella, Eve, Gail Kim, Kaitlyn, Kelly Kelly, Maryse, Melina, Natalya, Nikki Bella und Rosa Mendes



    Quelle: f4wonline

  • Nachfolgend die weiteren Matchergebnisse vom WrestleMania Axxess Fanfest:



    Tag Team Match
    "Rowdy" Roddy Piper & Rob Dyrdek (MTV Star) besiegen Tyson Kidd & Zack Ryder


    Vladimir Kozlov besiegt Tyler Reks


    - Nach dem Match attackieren The Corre Vladimir Kozlov und verpassen ihm einen Beatdown, bei dem sich der Russe am Arm verletzt. Somit wird, wie bereits von uns berichtet, Vladimir Kozlov nicht am Eight Man Tag Team Match bei WrestleMania XXVII teilnehmen und durch Kofi Kingston ersetzt werden.


    Drew McIntyre besiegt Chris Masters



    Quelle: PWInsider

  • - Am Samstag, den 02. April 2011 kam es bei WrestleMania Axxess zu folgenden Matchergebnissen:


    Chavo Guerrero besiegt Heath Slater


    The Great Khali besiegt Zack Ryder


    - Das offizielle Programmheft für WrestleMania XXVII bezeichnet das No Holds Barred Match zwischen The Undertaker und Triple H als "Nothing Else Matters", was ebenso ein berühmter Song von Metallica ist. Wie wir bereits berichteten, haben Metallica verkündet, dass Triple H zu seinem Match bei WrestleMania mit einem Metallica-Song als Entrance Theme Song zum Ring kommen wird. Ob es sich hierbei um "Nothing Else Matters" handelt, bleibt abzuwarten.


    - Die frühere WWE Women's Championesse Lita absolvierte beim gestrigen WrestleMania Axxess in Atlanta, Georgia einen überraschenden Auftritt.


    - Laut aktuellen Planungen des gestrigen Abends soll die angekündigte Battle Royal nun nicht als Dark Match, sondern während des WrestleMania XXVII Pay-Per-Views stattfinden. Das WWE United States Championship Match zwischen Sheamus und Daniel Bryan ist derweil noch immer offiziell für WrestleMania XXVII angekündigt, obwohl bereits im Internet Gerüchte die Runde machen, wonach World Wrestling Entertainment dieses Match aufgrund von Zeitproblemen von der WrestleMania XXVII Matchcard streichen wird. Entweder soll das WWE United States Championship Match zwischen Sheamus und Daniel Bryan nun als Dark Match stattfinden oder komplett gestrichen und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden, sodass man beide WWE Superstars noch in die Battle Royal steckt.



    Quelle: f4wonline

  • Das wäre nun wirklich typisch WWE. Da hat man schon nur 3 richtig gute Matches, die Lust auf WM machen und dann will man auch noch eines davon streichen. Was will man denn mit einer Battle Royal während WM, so etwas findet schon seit Jahren davor statt. Wann gab es denn mal eine normale Battle Royal, nur mit aktiven WWE Superstars, während des Hauptevents? Anstatt man sich mal vor WM den Zeitfaktor durch den Kopf gehen lässt und nur so viele Matches auf die Card packt, dass die Zeit reicht, aber nein, da streicht man am Ende lieber Matches und dann auch noch das wahrscheinlich Highlight der Veranstaltung. Ich kann nur sagen; Vince feuer deine Booker und hol dir ordentliche Leute ins Boot.

  • Wenn das United-States Match ausfällt, fände ich das püersönlich nicht so schlimm. Ein Battle Royal hat auch was, und mehr Superstars bekommen die Chance bei WM aufzutreten, was ebenfalls gut ist. Man sieht mehr Characktere und mehr Moves als bei einem 1 vs 1 Match.
    Das ist eine Tatsache. Die Teilnehmer sind hoffentlich sehenswert.
    Was ich viel schlimmer finde ist die Auswechselung von Kozlov. Kofi Kingston passt nicht richtig rein in das Macth, finde ich.
    Aber vielleicht hat Kozlov einen trifftigen Grund, bei WM auszusetzen. Klar ist es Schade, und neben bei auch noch eine Sche*** Aktion sowas bei Axxxes zu machen und nicht in einer normalen Show zu machen, aber kann man machen nix. ^^

  • - Schauspieler Jim Carrey und "The Nature Boy" Ric Flair werden heute bei WrestleMania XXVII im Publikum sitzen.


    - "Rowdy" Roddy Piper hat via Twitter verkündet, dass er für WrestleMania XXVII eine Überraschung geplant hat: "OK..I HAVE A LITTLE SUPRISE FOR WM 27..NEVER A DULL MOMENT IN MY LIFE. KICK ME PUNCH ME,BUT DON'T BORE ME!!"



    Quelle: f4wonline


  • - Ric Flair guckt sich also Live WrestleMania an!
    Es fehlt ja nur noch,dass man ihn als Superstar einblendet und dann die Kommentatoren über den allerbesten Wrestler in der WWE labern! :D


    - Mal gespannt was Piper macht! :thumbsup:

  • Egal ob ich die WWE in den letzten Tagen bzw. Wochen schon oft kritisiert habe, solange sie solche Aktionen bringen werde ich damit nicht aufhören. Ich kritisiere hier keinesfalls das Kofi Kingston nun wahrscheinlich doch ins Match kommt und auch nicht das 8 Man Tag Team Match, denn über das habe ich mich schon genug aufgeregt. Ich kritisiere, dass es die WWE einfach nicht hin bekommt ihre Stories vernünftigen bei RAW & SD aufzubauen und solche Sachen nun schon beim Fan Axcess macht. Wenn ich als Fan mir WM kaufe, dann will ich die Matches haben die bei RAW & SD angekündigt werden, egal ob diese toll sind oder nicht. Ich kenne natürlich die Beweggründe hinter dieser Aktion nicht, vielleicht kann Kozlov aus irgendwelchen Gründen nicht bei WM auftreten, doch wenn diese ganze Aktion von Anfang an so geplant war dann ist sie einfach nur völlig dämlich, im übrigen wie dieses gesamte Match und auch teilweise wie diese WM. Von Tag zu Tag verliert die WWE an Niveau und ich sage es ja wirklich nicht gerne, aber diese WM ist von der Card und dem Aufbau der Fehden die schwächste an die ich mich erinnern kann.

    Kozlov hat sich wohl bei einer Houseshow unter der Woche eine Verletzung zugezogen. Nicht großartig, aber wohl genug um eine Pause einzulegen. Was den Beatdown und den Ausfall bei WM erklärt ;)


    Ich find die Card ansich nicht schlecht. HHH-Taker is weltklasse, Edge-DelRio kann auch gut werden, Cena-Miz kriegt durch Rocky noch Feuer, Punk-Orton wird auch okay wenns rund 15 Minuten bekommt, gleiches für Sheamus-Bryan. Da gabs schon schwächere Ansetzungen meiner Meinung nach

  • - SmackDown! General Manager Theodore Long hat nun via WWE.com offiziell verkündet, dass Vladimir Kozlov nach dem Angriff von The Corre nicht am Eight Man Tag Team Match bei WrestleMania XXVII teilnehmen kann und durch Kofi Kingston ersetzt wird.


    - Beim WrestleMania Axxess Fanfest kam es am heutigen Sonntag, den 03. April 2011 zu folgendem Matchergebnis:


    Mark Henry besiegt Primo



    Quelle: f4wonline

  • Kofi Kingston hat es verdient bei Mania aufzutreten und ist ein mehr als würdiger Ersatzmann für Kozlov!
    Man wird sich auf einen schönen Boom Drop freuen können.