News zu WrestleMania XXVII / Hall Of Fame 2011

  • World Wrestling Entertainment hat bei der aktuellen Monday Night RAW Episode offiziell bestätigt, dass Shawn Michaels am 02. April 2011, einen Tag vor WrestleMania XXVII, als erstes Mitglied der 2011er HoF Class in die WWE Hall Of Fame aufgenommen wird.


    Welche Person Shawn Michaels in die WWE Hall Of Fame einführen wird, ist noch nicht bekannt.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Geil einfach geil ich hätte wirkich nicht gedacht das Shawn Michaels dieses Jahr in die Hall Of Fame eingeführt wird das war echt ne Überraschung, sicher würde HBK in die HOF eingeführt werden aber das er dieses Jahr eingeführt wird wow :thumbup: . Also ich denke wenn Undertaker irgendwann aufhören wird, dann wird er ein Jahr später nach seinem Karriereende auch in die HOF eingeführt werden genau wie jetzt HBK.


    Und welche Person wäre besser geeignet HBK einzuführen ? Na wer wohl sein bester Freund und DX Tag Team Partner Triple H ;)
    ist doch klar !

  • Gott, ich hab mich grad gefreut, wie ein kleines Kind als der Einspieler kam und klar war, dass Shawn Michaels der erste sein wird, der in die HoF eingeführt wird. Kaum ein anderer hat sich das so schwer erarbeitet und verdient wie er. Einige werden sicher sagen, dass es noch zu früh dafür sei, aber was hat die Jahre lang erbrachte Leistung, die ihm nun mal keiner absprechen kann, damit zu tun? HBK ist bereits jetzt schon eine lebende Legende in dem Business, wie könnte es da zu früh sein? Ich, als HBK-Mark, bin jedenfalls glücklich mit dieser Entscheidung. xD,


    An eine Fehde gegen Del Rio glaube ich aber nicht. Der Auftritt des Mexikaners hat einfach gepasst... er redet von sich doch schon seit einiger Zeit als RR-Sieger und künftiger Champion, nun hat er eben ziemlich weit nach oben gegriffen und meint einem HBK den Rang ablaufen zu können. Paaah, das schafft keiner. :D

  • - World Wrestling Entertainment hat um den Auftritt von Shawn Michaels bei RAW im Vorfeld ein großes Geheimnis gemacht. Selbst viele hochrangige Leute innerhalb von World Wrestling Entertainment haben erst erfahren das Shawn Michaels bei RAW anwesend ist und in die WWE Hall Of Fame aufgenommen wird, als er live bei RAW im TV aufgetreten ist. Man erhofft sich durch den Auftritt von Shawn Michaels bei RAW, dass die Ticketverkäufe für die diesjährige Hall Of Fame Zeremonie in der Philips Arena in Atlanta deutlich angekurbelt werden. Das letzte Mal als World Wrestling Entertainment eine Arena für die Zeremonie gebucht hatte, war die Veranstaltung nicht ausverkauft. Dies war damals der Fall, als Steve Austin in die WWE Hall Of Fame aufgenommen wurde.


    - Der Song mit dem das Shawn Michaels Hall Of Fame Class Of 2011 Hype-Video bei der gestrigen RAW Episode untermalt wurde, heisst "Chances" und stammt von "Five For Fighting".



    Quelle: PWInsider

  • Basierend auf aktuelle Gespräche innerhalb von World Wrestling Entertainment, sollen neben Shawn Michaels für die 2011er Hall Of Fame Class noch folgende Namen vorgesehen sein: Arn Anderson, Dean Malenko, Lex Luger, Ron Simmons, Madusa und The Honky Tonk Man, welcher das Angebot im letzten Jahr abgelehnt hatte.


    Vince McMahon möchte zudem, dass Ted Turner ebenfalls in diesem Jahr in die WWE Hall Of Fame aufgenommen wird, jedoch geht man innerhalb von World Wrestling Entertainment nicht davon aus, dass er das Angebot annehmen wird.


    Desweiteren ist man immer noch sehr stark daran interessiert, Sting in die WWE Hall Of Fame aufzunehmen, falls er keinen neuen Vertrag bei TNA Wrestling unterzeichnen sollte, jedoch geht man derzeit davon aus, dass dieses Vorhaben um ein weiteres Jahr verschoben werden muss. Ein weiterer Name, welcher derzeit zudem sehr stark diskutiert wird, ist Bill Goldberg.



    Quelle: f4wonline

  • Ich stell hier einfach mal meine Dream Card für Mania auf:


    WWE Championship Match
    John Cena (c) vs. CM Punk [Rumble-Sieger]


    WWE World Heavyweight Championship Match
    Edge (c) vs. Christian vs. Alberto Del Rio


    King of Kings vs. King of the Ring - No Holds Barred Match
    Triple H vs. Sheamus


    Streak On The Line
    The Undertaker vs. Wade Barrett


    Singles Match
    Randy Orton vs. Chris Jericho


    No DQ Match
    John Morrison vs. The Miz


    WWE United States Championship Triple Threat Match
    Daniel Bryan (c) vs. Evan Bourne vs. Tyson Kidd


    Money in the Bank Ladder Match
    6 Teilnehmer


    Divas Championship Match
    Natalya (c) vs. Beth Phoenix

  • Setze beim Divas Match noch Awesome Kong dazu und mache daraus ein Triple Threat und füge ein Match mit Goldberg hinzu und ich unterschreibe sofort :)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Und was ist mit Goldberg ??? Du hast Goldberg vergessen :huh: Ich würde gerne bei WM das match Goldberg vs Triple H sehen :)

  • Und was ist mit Goldberg ??? Du hast Goldberg vergessen :huh: Ich würde gerne bei WM das match Goldberg vs Triple H sehen :)


    Wenn ein Goldberg aktiv involviert sein sollte (was ich nicht glaube) dann wird er von der WWE -den Marks und Amis zuliebe- logischerweise in das "Streak on the Line" Match gesetzt.


    Die Wunschcard ist übrigens gar nicht mal so schlecht. ;)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • World Wrestling Entertainment veröffentlichte am Donnerstag, den 13. Januar 2011 eine Pressemitteilung zur Einführung von Shawn Michaels in die WWE Hall Of Fame am diesjährigen WrestleMania-Wochenende.


    Viele Leute aus dem Wrestlingbusiness haben in dieser Woche zur Aufnahme in die WWE Hall Of Fame gratuliert, darunter auch Steve Austin, welcher Shawn Michaels als besten In-Ring Performer bezeichnet, den er je gesehen habe. In einem Teil der offiziellen Pressemitteilung bestätigte WWE Chairman Vince McMahon die Aussagen von Steve Austin mit folgendem deutlichen Satz:


    “Shawn Michaels was the best in-ring performer in the history of WWE.” (zu Deutsch: "Shawn Michaels war der beste In-Ring Performer in der Geschichte von World Wrestling Entertainment.")



    Quelle: f4wonline

  • Jericho91 : Wieso Bret Hart? o.O
    HBK und Hart waren sich nie grün und die Versöhnung aus dem letzten Jahr war vll. echt, wird sie aber wohl kaum zu dicken Kumpels gemacht haben, um so eine Rede, ach was sag ich, DIE eine Rede für Shawn zu halten.
    Ich sehe da eigentlich auch Triple H sehr weit vorne, aber auch Vince selbst.

  • Jericho91 : Wieso Bret Hart? o.O
    HBK und Hart waren sich nie grün und die Versöhnung aus dem letzten Jahr war vll. echt, wird sie aber wohl kaum zu dicken Kumpels gemacht haben, um so eine Rede, ach was sag ich, DIE eine Rede für Shawn zu halten.
    Ich sehe da eigentlich auch Triple H sehr weit vorne, aber auch Vince selbst.

    Da stimm ich dir zu es gibt nun mal keinen besseren für HBK eine Rede zu halten als sein bester Freund Triple H. ;)