News zu WrestleMania XXVII / Hall Of Fame 2011

  • Aktuell sollen bei World Wrestling Entertainment erneut einige potenzielle Namen für die diesjährige Aufnahme in die WWE Hall Of Fame diskutiert werden. Dabei soll es sich um Michael Hayes, Terry Gordy und Buddy Roberts handeln, welche als Tag Team "The Fabulous Freebirds" bekannt wurden.


    Zudem soll es als sicher gelten, dass neben Shawn Michaels auch Arn Anderson und Ron Simmons in diesem Jahr in die WWE Hall Of Fame eingeführt werden sollen.



    Quelle: f4wonline

  • Rick Morris, Moderator der "The FDH Lounge" auf SportsTalkNetwork.com, bestätigte heute Morgen via Twitter, dass der "Price is Right"-Moderator Bob Barker bei WrestleMania XXVII in Atlanta, Georgia einen Auftritt haben wird.


    Bob Barker war im Dezember 2009 bereits als RAW Guest Host tätig und wird als einer der besten RAW Guest Hosts bezeichnet. Bob Barker hatte für den besagten Auftritt als RAW Guest Host sogar einen Slammy Award als Bester RAW Guest Host gewonnen.



    Quelle: f4wonline

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, sollen Bobby "The Brain" Heenan und Harley Race eine Einladung von World Wrestling Entertainment zu WrestleMania XXVII in Atlanta erhalten haben und dort einen Auftritt absolvieren.


    Jim Ross hat derweil bereits bestätigt, dass Harley Race auf jeden Fall am besagten Pay-Per-View teilnehmen wird.



    Quelle: f4wonline

  • Tammy "Sunny" Sytch erzählt derzeit einigen Leuten, dass World Wrestling Entertainment sie kontaktiert habe, um sie dieses Jahr in die WWE Hall Of Fame einzuführen. Zwar wurde seitens World Wrestling Entertainment diesbezüglich noch nichts bekannt, jedoch ließ Tammy "Sunny" Sytch verlauten, dass ihre diesjährige Aufnahme schon am kommenden Montag bei RAW offiziell verkündet werden könnte.


    Tammy "Sunny" Sytch hatte ihre größten Erfolge in den 90er Jahren, wo sie als "Sunny" bei der WWF aufgetreten ist. Ebenso war sie in der ECW zu sehen. Nachdem sie für kurze Zeit auch bei WCW aktiv gewesen ist, tritt sie seit dem Jahr 2000 im Independent-Bereich auf.



    Quelle: f4wonline

  • - Abdullah the Butcher und "Bullet" Bob Armstrong sind derzeit bei World Wrestling Entertainment für eine diesjährige Aufnahme in die WWE Hall Of Fame im Gespräch.


    - Wie der Wrestling Globe Newsletter vermeldet, hat Tammy "Sunny" Sytch via Facebook nun sämtliche Berichte dementiert, wonach sie behauptet, dass sie möglicherweise in diesem Jahr in die WWE Hall Of Fame aufgenommen wird: "FOR THE RECORD: (yes, websites may copy this): I HAVE NOT BEEN CONTACTED BY ANYONE IN THE WWE ABOUT ANY UPCOMING APPEARANCES FOR WRESTLEMANIA WEEKEND.. I AM BOOKED TO APPEAR ON THE ROH SHOWS IN ATLANTA, AND THAT IS ALL. Please do ont fill my facebook wall with rumors....thanks."



    Quelle: Wrestling Globe Newsletter

  • - Wie f4wonline berichtet, soll es derzeit bei World Wrestling Entertaimment sehr große Besorgnis über das Matchcard Line-Up für WrestleMania XXVII geben. Obwohl man sich immer bemüht, eine starke Matchcard zu bieten, ist man nun mehr als jemals zuvor davon überzeugt, dass es in diesem Jahr nicht reichen wird, um eine große Masse anzusprechen und man noch etwas Besonderes braucht, um die Art von Aufmerksamkeit zu bekommen, die des größten Wrestlingspektakels des Jahres würdig ist.


    - Laut aktuellen Informationen einer Person, die in dieser Woche mit Vince McMahon gesprochen hat, soll ein Match zwischen The Undertaker und Wade Barrett aktuell schriftlich als Main Event von WrestleMania XXVII festgelegt worden sein. Dadurch scheint es mehr als sicher, dass The Undertaker auch wieder wieder rechtzeitig zu WrestleMania XXVII zurückkehren wird. Er wurde bereits auch für den Fan-Axxess angekündigt, der traditionell immer einen Tag vor dem größten Wrestlingspektakel des Jahres stattfindet.


    - World Wrestling Entertainment steht aktuell in Verhandlungen mit Duane Chapman (Star von "Dog The Bounty Hunter" auf A&E) über einen möglichen Auftritt bei WrestleMania XXVII. Beide Seiten sollen jedoch verschiedene finanzielle Vorstellungen haben, was einen Auftritt nahezu unmöglich gemacht haben soll.


    - Wie nun bekannt wurde, möchte Shawn Michaels, dass "The Nature Boy" Ric Flair bei seiner WWE Hall Of Fame Zeremonie anwesend ist. Zwar wurde eine Teilnahme von Ric Flair an der Hall Of Fame nocht nicht bestätigt, jedoch glaubt man, dass die WWE Ric Flair diesen Auftritt gewähren wird, auch wenn er später wohl eher nicht im TV zu sehen sein wird. Eine andere Frage, die sich stellt ist, ob TNA Wrestling einem Auftritt von Ric Flair zustimmen wird. Zwar waren in den letzten Jahren auch immer mal wieder einige TNA Worker bei der WWE Hall Of Fame Zeremonie anwesend, jedoch ist es ihnen vorerst generell nicht gestattet, an einer solchen Veranstaltung der Konkurrenz teilzunehmen.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Ein enger Freund von Abdullah the Butcher hat nun verraten, dass Abdullah the Butcher einer diesjährigen Aufnahme in die WWE Hall Of Fame zugestimmt haben soll. Bislang gab es jedoch noch keinerlei Bestätigung seiner Aufnahme seitens World Wrestling Entertainment.



    Quelle: f4wonline

  • "Hacksaw" Jim Duggan hat gestern bei einer Autogrammstunde mit WWE Superstar Carlito in Glenn Falls, New York verraten, dass er in diesem Jahr in die WWE Hall Of Fame aufgenommen wird.


    Laut Gerüchten soll "Hacksaw" Jim Duggan auch beim heutigen Royal Rumble Pay-Per-View zum Einsatz kommen.



    Quelle: f4wonline

  • Wie wir bereits vor einigen Tagen berichteten, möchte Shawn Michaels, dass "The Nature Boy" Ric Flair bei seiner diesjährigen Aufnahme in die WWE Hall Of Fame anwesend ist.


    Nun wurde von engen Freunden von Ric Flair bestätigt, dass der aktuelle TNA Wrestler nur sehr wenig bis keinerlei Interesse habe, an dieser Veranstaltung teilzunehmen, obwohl ihm die Offiziellen von World Wrestling Entertainment einen Auftritt erlauben würden.



    Quelle: f4wonline

  • Nach den aktuellen Geschehnissen in der dieswöchigen RAW Episode und dem WWE Royal Rumble 2011 plant World Wrestling Entertainment derzeit folgende Matchcard für WrestleMania XXVII:


    WWE Championship
    The Miz (c) vs. John Cena


    World Heavyweight Championship
    Edge (c) vs. Alberto Del Rio


    The Undertaker vs. Wade Barrett


    Randy Orton vs. CM Punk


    Triple H vs. Sheamus


    The Corre vs. The Nexus (wahrscheinlich in einem 3-on-3 Match)


    Jerry "The King" Lawler vs. Michael Cole


    (Stand: 01.02.2011)


    Sollte The Undertaker nicht rechtzeitig fit werden, plant man ihm Kane an die Seite zu stellen und in einem 2-on-4 Handicap Match gegen The Corre antreten zu lassen. The Undertaker hat jedoch bereits verlauten lassen, dass dieses Szenario nicht eintreten wird und er rechtzeitig zu WrestleMania fit ist, um gegen Wade Barrett anzutreten.


    Desweiteren kann man mit den Matches Ezekiel Jackson vs. Big Show und Rey Mysterio vs. "Dashing" Cody Rhodes rechnen.


    Außerdem versucht World Wrestling Entertainment aktuell noch immer, Teen-Star Justin Bieber für einen Auftritt bei WrestleMania XXVII zu verpflichten.



    Quelle: f4wonline

  • An sich kann ich mit der Card leben. Aber warum Jerry Lawler vs. Michael Cole? Das nimmt doch keiner Ernst. Das ist doch reine Zeitverschwendung. Da könnte man doch besser statts dieses Match zu booken ein viel wichtigeres Match mehr Zeit geben. Wie beispielsweise Triple H vs. Sheamus. Auf das Match würde ich mehr sehr freuen. Könnte sogar "Match Of The Night" werden.

  • Die Card wäre zwar nicht schlecht aber ich finde Orton vs. Punk sollte für den Titel sein aber Super Cena muss ja unbedingt wieder den Titel holen.Bei dieser Card frage ich mich jedoch welches Match man als Main Event machen will.Lässt man mit del Rio einen Superstar WM headlinen der erst bei seiner 1.WM übehaupt ist oder riskiert man bei Cena vs. Miz ein möglicherweiße langweiliges Match als Main Event.Wie gesagt sollte Cena vs. Miz ehr nicht um den Titel gehen aber naja.Die 3 Single Matches klingen zwar gut jedoch steht hinter dem Undertaker immer noch ein Fragezeichen und ein TT Match mit Kane wäre völlig unlogisch außer The Corre greift Kane an und dieser fleht seinen Bruder an ihm zu helfen und der Taker verzeiht ihm.Was The Game angeht ist nur noch die Frage wann er zurück kommt und Punk vs. Orton könnte ein richtig gutes Match werden.The Corre vs. Nexus ist auch vorhersehbar außer wenn der Taker nicht richtig fit wird dann würde der Nexus wohl beim Punk Match mit auftauchen.Lawler vs. Cole ist von der Geschichte her gut aber wird vom Match her wohl nur nen kurzer Kampf werden der den anderen Matches nicht viel Zeit weg nimmt.Mysterio vs. Rhodes wirds auch geben und das Match könnte der Start für nen ordentlichen Push von Rhodes sein und auch das Match wäre gut.Das einzige was mich an dieser Card stört wäre Jackson vs. Big Show denn dieses Match brauche ich nicht wirklich und es würde auch nicht so gut werden.Wenn man das Nexus vs. Corre Match machen will das braucht man aber für The Corre noch nen Mitglied denn Barrett hat sein Match gegen den Taker und Jackson hätte das Match gegen Big Show.Wäre vielleicht ne Möglichkeit für Sheffield sich seinem alten Leader Barrett anzuschließen und dann hätten auch beide Gruppen die gleich Anzahl. Meiner Meinung nach wird diese Card sehr wahrscheinlich passieren und wäre auch nicht schlecht.Aber bitte WWE holt jemand anderen als Justin Bieber für America the Beatiful denn ansonsten könnte man WM gleich an Disney verkaufen.

  • Wenn man mich fragt, hört sich das nach einer der langweiligsten Cards ever an.


    Ausser Barret vs taker und lawler vs cole interessiert mich keins der Matche, besonders nicht miz vs cena.
    Da hätte ein anderes Booking viel mehr sinn gemacht.

  • Ich finde es eine frechheit was mit john morrison angestellt wird. er bietet unglaubliche in-ring performance is ein meister von parcours un beherrscht sein körper - unglaublich. un dieser kerl soll bei wrestlemania nich dabei sein !? da lieber bring ich doch ein match zek vs show :blackeye: un ein match Super Cena vs miz. Morrison vs Miz - das wär ein match das sich gewaschen hätte was sogar plausibel wär


    Master of Parcours :ninja: I'm the Guy who's banned from the Main event
    :banned:

  • Fände die Card nicht schlecht. Das Morrison nicht dabei ist, ist bedauerlich. Vielleicht gibts ja doch ein MitB, dass er gewinnen könnte. Ansonsten wären alle Matches die Höhepunkte von guten Fehden, die jetzt schon langsam ins Rollen kommen. Dafür müssen dann auch HHH und der Taker bald mal wieder dabei sein. Ich freu mich jedenfalls auf die Road to WM.

  • - Verschiedene Klatsch & Tratsch-Seiten im Internet berichten nun, dass es tatsächlich seit Monaten ernsthafte Verhandlungen zwischen Justin Bieber und World Wrestling Entertainment über einen Auftritt bei WrestleMania XXVII gibt und das man kurz davor stünde, sich zu einigen. Justin Bieber soll in Atlanta, Georgia zu Beginn von WrestleMania XXVII die Hymne "America The Beautiful" singen.


    - Laut aktuellen Gesprächen soll es auch bei WrestleMania XXVII wieder ein tradionelles Money In The Bank Ladder Match geben. Zuerst gab es diverse Spekulationen darüber, dass man dieses Match bei WrestleMania aufgrund des gleichnamigen Pay-Per-Views im Juli streichen wird, jedoch entschied man sich nun wohl endgültig dagegen. Es wird erwartet, dass Rey Mysterio, "Dashing" Cody Rhodes und Leute wie Daniel Bryan, Big Show, John Morrison, Dolph Ziggler und einige andere weitere Worker am besagten Match bei WrestleMania XXVII teilnehmen werden.



    Quelle: f4wonline

  • Ich finde es gut das es jetzt doch wahrscheinlich ein Money in the Bank Ladder Match geben wird denn es gehört einfach zu WrestleMania dazu und es ist super damit auch Leute wie Rhodes ein WrestleMania Match bekommen denn viele haben nunmal das Talent bei WM aufzutretten doch können nicht alle Einzelmatches bestreiten da sonst die Card zu voll wäre.Ich frag mich jedoch was das mit Big Show soll.Der hat schon beim SD MitB Match genervt und jetzt das ganze nochmal bei WM.Wollen sie ihn dann wieder mit seiner XXL Leiter ankommen lassen oder was? Da sollte man seinen Platz doch lieber jemand anderes geben und ihm vielleicht die Battle Royal die wie jedes Jahr vor WM stattfindet gewinnen lassen.


    Was Justin Bieber angeht kann ich mich nur wiederholen,ich finde der hat bei WM nix zu suchen denn wir sind bei der WWE und nicht bei Disney.Es gibt doch so viele andere die America the Beatiful performen könnten und trotzdem Medieninteresse wecken ohne es zu einer Kinderveranstaltung zu machen.Aber die kleinen Kinder in den USA wird's freuen.