News zu WrestleMania XXVII / Hall Of Fame 2011

  • - Glamorousones.com berichtet, dass sich World Wrestling Entertainment und Justin Bieber auf einen Auftritt bei WrestleMania XXVII einigen konnten. Demnach wird Justin Bieber zu Beginn von WrestleMania XXVII die Hymne "America The Beautiful" singen.


    - Wie f4wonline berichtet, soll Bob Barker bei WrestleMania XXVII einen Auftritt haben. Ob der Auftritt in einem Backstage-Segment oder als Special Ring Announcer für ein Match erfolgen soll, ist jedoch noch nicht bekannt.



    Quelle: f4wonline

  • Also wenn Bieber nur "America the Beatiful" singt ist es zwar nicht so schlimm aber man hätte doch so viele andere Leute holen können aber naja es lässt sich nunmal nicht ändern und wenn's ganz unerträglich wird geht man halt schnell mal auf's Klo.
    Was Barker angeht freut es mich wirlich das er nicht Guest Host geworden ist.Ob er nun nen kleinen Auftritt hat oder nicht ist am Ende auch egal und die meisten von uns,wie auch ich,würden ihn wahrscheinlich nicht mal erkennen.
    WrestleMania ist halt nicht nur Wrestling sondern es kommen auch Film.- & Musikstars,wie auch beim Super Bowl,und ganz ehrlich ich habe überhaupt nichts dagegen wenn viele Promis da sind und vielleicht auch nen kurzen Auftritt haben nur man sollte sie einfach nicht in die Storylines mit einbauen,es sei den sie treten selber an wie Floyd Maywheater oder Akebono.Mal gucken wer am Ende als Prominentes am Ring sitzt.

  • Finally The Rock has come ... Home.. Man hatte ich ne Gänsehaut bei diesem Spruch. Und vielleicht endlich mal jemand der Supercena clean besiegen darf. Hoffe Rocky bleibt was länger. Ein Traum geht in Erffüllung. Was soll man noch alles sagen.

    FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO KICK CENAS ASS

  • Aktuell soll geplant sein, dass der anonyme General Manager von RAW in Kürze als Vince McMahon enthüllt werden soll. Anschließend soll ein Attitude Ära Flashback Showdown zwischen The Rock und Vince McMahon aufgebaut werden, der bei WrestleMania XXVII seinen Höhepunkt finden soll.



    Quelle: f4wonline

  • Wer weiß, wer sich am Ende als General Manager von RAW herausstellen wird. Es muss ja nicht Vince McMahon sein, nur weil The Rock eine Fehde mit Vinnie starten soll. ;)


    Ich freue mich sehr, dass Justin Bieber nur die Nationalhymne singen soll. Hauptsache, er vergisst nicht den Text. :D

  • Wie f4wonline berichtet, ist WrestleMania XXVII immer noch nicht ausverkauft. Die Offiziellen von World Wrestling Entertainment erwarten nun einen kräftigen Anstieg der Ticketverkäufe in dieser Woche, nachdem in der dieswöchigen RAW Episode The Rock als Guest Host für das größte Wrestlingspektakel des Jahres enthüllt worden ist.



    Quelle: f4wonline

  • Ich denke mal das WrestleMania bald ausverkauft sein wird.Die WWE hat ja gesagt das der Ticketverkauf dieses Jahr besser läuft als letztes Jahr und da jetzt auch noch The Rock kommt wird es bald ausverkauft sein.Auf der anderen Seite frage ich mich jedoch,wer geht zu WrestleMania nur weil The Rock da ist? Klar ist er eine Legende,aber was helfen kurze Auftritte von The Rock wenn die Matches total schrott sind? Naja am Ende muss es jeder selber wissen ob er hin geht doch ich würde dieses viele Geld (Ticket,Anreise,Hotel,etc.) für eine WrestleMania nicht ausgeben bis nicht endlich die PG Ausrichtung abgeschaft,bzw. gelockert,wurden ist.

  • Stimmt schon! Aber auch wenn das Line-Up von einer WrestleMania richtig scheiße ist, würde ich trotzdem hinfliegen, wenn ich die Gelegenheit hätte. Klar, wäre es noch ein Plus, wenn das Line-Up richtig gut ist und die Matches natürlich auch. Aber mir würde es auch sehr um die Atmosphäre gehen. Sowas erlebt man ganz bestimmt nicht alle Tage. Außerdem hat man ja immerhin schon mal einen Shawn Michaels, der in die Hall Of Fame eingeführt wird und einen The Rock, der WrestleMania XVII hosten wird. Also, wenn ich jetzt wüsste, dass ich nach dieser Mania fliegen würde, wäre meine Vorfreude riesengroß. Ich finde, man sollte es wirklich schätzen, wenn man die Gelegenheit hat, zu einer WrestleMania zu reisen und nicht rumnörgeln, wenn ein paar Matches nicht so toll sind.


    Vince McMahon als General Manager von RAW hätte ganz wenig Impact. Zumal wie will man es jetzt begründen, dass Vinnie ein Programm mit The Rock startet? Ich bezweifle ebenso, dass es Attitude wird. Dennoch habe ich jetzt die Hoffnung, dass McMahon jetzt langsam aufwacht. Jetzt wo ein The und "Stone Cold" Steve Austin wieder da sind. Aber ich bin auch weiterhin sehr skeptisch und bleibe realistisch.

  • Natürlich ist die Stimmung bei einer WrestleMania einzigartig,aber wenn man schon so viel Geld für eine WrestleMania ausgibt (für mich und wahrscheinlich auch die meisten anderen ist es sehr viel Geld) dann möchte ich schon eine gute Matchcard haben den wenn die Matches richtig gut sind ist es gleich auch eine ganz andere Stimmung.Der Auftritt von The Rock wird hoffentlich lange gehen doch ich persönlich rechne ehr mit einer kurzen Zeit die man ihn sehen wird und HBK wird,wenn er nicht doch als Ringrichter oder in irgendeiner anderen Form eingesetzt wird,nicht mal 5 Minuten zu sehen sein.Ganz klar zählt der Besuch einer WrestleMania und eines Super Bowl (der noch teurer ist) zu den Dingen die ich absolut mal machen möchte,nur Jahre lang zu sparen und dann von den Matches enttäuscht nach Hause gehen möchte ich wirklich nicht.

  • In der dieswöchigen Monday Night RAW Episode wurde The Rock bekanntlich als Guest Host von WrestleMania XXVII enthüllt. Doch wenn man den Worten von Jim Ross und Chris Jericho glaubt, soll dies nicht die einzige Überraschung gewesen sein, die World Wrestling Entertainment noch für das größte Wrestlingspektakel des Jahres in Atlanta, Georgia parat hat.


    So schrieb Jim Ross via Twitter, dass nach der Einführung in die WWE Hall Of Fame von Shawn Michaels, Steve Austin als Moderator von Tough Enough und The Rock als Guest Host von WrestleMania XXVII noch viel mehr Überraschungen angekündet werden sollen: "Got 2 hand it 2 WWE...HBK in HOF, Austin on Tough Enough, Rock to host/star @ WM27...MUCH more on the way. Look out Atlanta!"


    Auch der ehemalige WWE Superstar Chris Jericho äußerte sich in einem Interview mit der Busted Open Radio Show zum Thema "WrestleMania XXVII". So meinte der ehemalige World Heavyweight Champion, dass nach The Rock noch weitere Verkaufsschlager für WrestleMania XXVII angekündigt werden. Laut Chris Jericho soll WWE Chairman Vince McMahon noch mindestens zwei bis drei weitere Asse für das größte Wrestlingspektakel des Jahres im Ärmel haben, welche die letzten drei WrestleManias zusammen in den Schatten stellen werden: "Vince McMahon is a genius. You can say what you want and whatever you want to say. He [Vince McMahon] will always pull stuff out his ass. You wait and see what he [Vince McMahon] comes up with at WrestleMania. You think The Rock is the last thing is going to be the big selling point. No way! I’m sure he’s [Vince McMahon] got two or three other things up his sleeve for this WrestleMania. I think this WrestleMania when it’s all said and done buzz is going to blow the last three out of the water. Nobody thought that up until last week when The Rock came out. What’s going to happen next week? What’s going to happen the week after that? There’s still five weeks until WrestleMania. Wait and see what he does because he’s not going to let the fans down at WrestleMania time. He [Vince McMahon] never does."



    Quelle: ProWrestling.net / Twitter

  • Jim Ross und Chris Jericho meinen also, dass Vinnie noch einiges mehr an Überraschungen für WrestleMania XVII in petto hat. Vielleicht wollen die zwei auch damit ihr jeweiliges Comeack andeuten. Da bin ich zwar auch sehr vorsichtig. Aber ich könnte es mir durchaus vorstellen.

  • Mmmh ich bin gespannt was Vince mit mindestens zwei bis drei weitere Asse meint. Vielleicht noch ein Überraschungscomback ? Ich rechne nach wie vor mit einem Comback von Goldberg eventuelle auch Sting aber mit Goldberg rechne ich aufjedenfall. Lass ma uns überraschen was nächste Woche in Raw passieren wird außer dem Comback von Undertaker und eventuell Triple H ;)

  • Also die Comebacks vom Undertaker & Triple H stehen ja schon so gut wie fest.Jetzt stellt sich nur die Frage zählen diese beiden schon zu den Leuten die Jericho meint? Ich hoffe wirklich das auch er vor WM zurück kommt und wenn wirklich Goldberg zurück kommt könnten die beiden doch ein Match bei WM haben.Was Jim Ross angeht hoffe ich immer noch das er bald zurück kommt und es wäre doch cool wenn er bei WM auf einmal wieder am Pult sitzten würde.Mal schauen was noch alles passiert aber ich muss Chris Jericho leider Wiedersprechen den wenn er sagt diese WM wird die letzten 3 in den Schatten stellen hat er wohl vergessen das dann auch WM 24 getoppt werden müsste und um das zu schaffen müsste wirklich noch sehr viel passieren und die Chance das eine PG WM eine der besten nicht WMs in der Geschichte schlägt ist wirklich sehr niedrig aber ich hoffe einfach mal auf eine bessere WM als WM 25 & WM 26.

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll der Main Event von WrestleMania XXVII nach aktuellen Planungen ein Match zwischen The Undertaker und Triple H sein.


    Viele Leute innerhalb der Company vermuten, dass Triple H in diesem Match seine Karriere aufs Spiel setzen und Shawn Michaels im besagten Match als Special Guest Referee fungieren wird.


    Trotzdem vermeldet der Wrestling Observer, dass die Stipulation dieses Matches immer noch nicht zu 100 % feststeht, auch wenn alles danach aussieht, als würde die Stipulation Streak vs. Career lauten.


    Triple H soll sich dazu entschlossen haben, in naher Zukunft seine aktive Wrestlingkarriere zu beenden, da er bereits 41 Jahre alt ist und diverse Verletzungen in seiner Karriere erlitten habe. Ein weiterer Grund ist, dass er in naher Zukunft den Posten von Vince McMahon bei World Wrestling Entertainment übernehmen möchte.


    The Undertaker wird bekanntlich am kommenden Montag, den 21. Februar 2011 bei Monday Night RAW in Fresno, Kalifornien seine Rückkehr feiern.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Wenn es wirklich zu dem Match zwischen The Undetaker und Triple H kommen sollte, scheint ja damit auch schon festzustehen, dass The Undertaker damit seine Siegesserie weiterhin auf 19 - 0 ausbaut. Jetzt vom Gimmick "The Undertaker" her ist es für mich ein Gimmick, was "unsterblich" ist. Und wenn The Undertaker mit einer erfolgreichen WrestleMania-Siegesserie zürück tritt, bleibt immerhin noch etwas "unsterbliches" vom Gimmick "The Undertaker".


    Da die Siegesserie jetzt auch schon so hoch ist, darf sie meiner Meinung nach auch nicht mehr gebrochen werden. Wenn die Sigessere meiner Meinung nach jemand hätte brechen dürfen, dann Shawn Michaels! Gut, vielleicht auch noch einen Triple H. Aber entscheidet ja wohl auch schon Taker mit, für wen er sich hinlegt und für wen nicht.