News zu WrestleMania XXVII / Hall Of Fame 2011

  • Nur weil Edge und Christian dieses Jahr im ME stehen heißt es ja nicht, dass sie nicht auch bei einer späteren WM noch einmal in einem Match zusammen bei WM stehen können. Man könnte dieses Jahr das Triple Threat Match mit del Rio machen und dann im nächsten Jahr oder noch besser bei WM 29, die dann vielleicht in Toronto stattfinden wird, das Einzelmatch zwischen Edge und Christian machen. Dann könnte man für die beiden auch eine Einzelfehde aufbauen und ihr Match ein TLC Match machen. Es gab ja auch schon anderen Situationen in denen 2 Superstars erst in einem Triple Threat Match aufeinander getroffen sind und trotzdem später ein Einzelmatch gegeneinander hatten, wenn ich da nur an Randy Orton und Triple H erinnern darf. Für mich wäre dies die ideale Lösung.

  • Lieber Edge & Christian jetzt noch als Freunde/ Tag Team präsentieren und dann später mit einer groß ausgelegten Fehde gegeneinander duellieren lassen.


    Recht hast du, aber wie ich schon sagte, weil man Christian jetzt mit in die Fehde zwischen Edge und Alberto Del Rio involviert hat, wäre es sinnvoller ein Triple Threat Match um den World Heavyweight Championship bei WrestleMania XXVII stattfinden zu lassen.

  • Das Christian miteingezogen wird freut mich sehr. Natürlich auch wenn man bedenkt, dass er und Alberto Del Rio noch eine Rechnung miteinander haben. Hoffentlich wird es zu keinem Abstauber Sieg kommen wie bei (Orton vs. Cena vs. HHH WM24) sondern eher wie Benoit HHH damals zum tappen brachte, diesmal aber Del Rio Edge dazubringen wird.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • World Wrestling Entertainment hat nun offiziell bestätigt, dass Abdullah the Butcher am Samstag, den 02. April 2011 in Atlanta, Georgia in die WWE Hall Of Fame aufgenommen wird. Eingeführt werden soll Abdullah the Butcher von Terry Funk.



    Quelle: WWE.com / f4wonline

  • Bei der aktuellen Monday Night RAW Episode wurde ein weiteres Match für WrestleMania XXVII offiziell bestätigt. So muss Sheamus seinen WWE United States Championship Titel gegen Daniel Bryan verteidigen:



    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/fvilqg.jpg]
    WWE United States Championship
    Sheamus (c) vs. Daniel Bryan



    Quelle: WWE.com

  • Ich finde es super, dass es nun auch das U.S. Titelmatch geben wird. Auch wenn ich immer noch finde das Sheamus ins Main Event gehört, ist es das mindeste, dass er wenigstens ein Match bei WM hat und Daniel Bryan ist natürlich ein hervorragender Gegner. Nun hoffe ich, dass dieses Match das letzte ist, denn mit 8 Matches ist die Card so voll das jedes Match noch genug Zeit bekommt. Hoffentlich hält sich die WWE daran, denn wenn schon die Card nicht überragend ist, sollte wenigstens die Matchzeit stimmen.

  • Wie es momentan aussieht, wird es dieses Jahr kein MITB geben. Kann man auch verstehen, wenn ein paar Monate später der PPV Money in the Bank heißt.


    Sheamus sollte seinen Titel bei WM allerdings verteidigen. Hatte aber gehofft, dass er eigentlich gegen Triple H bei WM antritt.
    The King of Kings vs. The King of the Ring, wäre meine Meinung der Gipfel der Fehde gewesen. Genauso sehe ich es wie beim Undertaker. Man hätte lieber Wade Barett antreten lassen sollen.

    __________________
    Favourite Wrestler:


    1. "Latino Heat" Eddie Guerrero
    2. "The Heart Break Kid" Shawn Michaels
    3. "The Ayatolla Of Rock N Rolla" Y2J Chris Jericho
    4. "The Rabid Wolverine" Chris Benoit
    5. "The King of Kings" Triple H
    6. "The Peoples Champion" The Rock
    7. "The Straight Edge" CM Punk
    8. "The Rated-R Superstar" Edge

  • Sheamus vs. Bryan ist eine sehr gute Paarung, auf die man sich als Wrestling (!) Fan wirklich freuen kann. Sehr gut!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Amen, Steiner!


    Wobei ich ehrlich gesagt ziemlich stark befürchte, dass bei so einer vollen Matchcard auch ein Match dran glauben muss und nach ein paar Sekunden enden wird.
    Chavo vs. Kane (WM XXIV) und Mysterio vs. JBL (WM XXV) lassen grüßen...

  • Richtig, aber wir haben ja dieses Jahr (vermutlich) kein MitB Match dabei, allein das bringt ja etliches an Zeit ein, da es immer länger geht als ein Singles Match. Denke davon können alle dann etwas abhaben.


    Gerade aber Sheamus vs. Bryan ist ein Match das auf alle Fälle 15 Minuten gehen sollte. Wobei: Da wäre es dann durchaus ein Showstealer Kandidat, fraglich ob Vince das will.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich bin nicht mehr so auf dem neusten Stand. Gibt es kein Money in the Bank Match ? :O


    Ein Money In The Bank Match so wie man es seit WrestleMania XXI kennt wird es zum ersten Mal bei einer WrestleMania nicht mehr geben. Ich habe gelesen, dass dafür aber ein anderes Multi Men Match stattfinden soll. Ob es wirklich dazu kommt, ist fraglich.


    Ich persönlich finde es sehr schade. Man hat sich schon einfach zu sehr an dieses Match gewöhnt und es war einfach schon ein Teil von WrestleMania, obwohl man erst bei WrestleMania XXI damit anfing. So waren auch gut Wrestler untergebracht, die gerade keine richtige Storyline am laufen hatten.


    Jetzt hat man also schon acht Matches auf der WrestleMania Card. Da ist die Gefahr sehr hoch, dass das ein oder andere Match leider sehr kurz sein wird. Aber ich glaube schon, dass zumindest das United States Championship Match einiges an Zeit bekommt. Sheamus wird jetzt endlich wieder gepusht und einen Daniel Bryan wird man bestimmt nicht einfach verjobben.

  • WWE Hall of Famer "Rowdy" Roddy Piper war kürzlich bei "Right After Wrestling" zu Gast und äußerte dort den Vorschlag an die WWE, einen Piper's Pit mit John Cena und The Rock bei WrestleMania XXVII abzuhalten:


    "I did shoot an idea to WWE. I said put Cena & The Rock in Piper's Pit at WrestleMania. Because I knew he wouldn't wrestle but everybody would wanna see him. They should use people who have given to the business - like The Rock, like myself - who are powerful enough to entertain. Instead of just putting in Snooki."


    Es bleibt abzuwarten, ob World Wrestling Entertainment auf diese Idee reagieren wird.



    Quelle: f4wonline

  • Ich fände es sollte kein "Pippers Pit" bei WM geben. Man sollte die Zeit den Matches geben, denn durch die volle Matchcard bekommen diese eh schon zu wenig Zeit. Wenn dann sollte man es in der RAW Ausgabe machen.
    Es würde sich, meiner Meinung nach, bei WM auch gar nicht anbieten. Wenn man einen Showdown zwischen Cena und Rocky machen will, sollte dieser vor WM abgehalten werden und nicht bei der Show selber und außerdem sollte man dann auch den WWE Champion, The Miz, dazu holen. Die beste Lösung wäre es, dass Pipper in der nächsten RAW Ausgabe kommt und dort seine Show mit Cena, Rocky und The Miz macht, aber ganz ehrlich ich könnte auch darauf verzichten, da die 3 erwähnten Personen schon genug Starpower haben und nicht auf Pipper angewiesen sind.

  • Ein Talk Segment bei WM? Ne, bitte nicht. Und was will Piper denn jetzt schon wieder, der hatte letztes Jahr sein Spotlight gegen Jericho. Piper ist doch auch einer wie Flair, der einfach nie richtig loslassen kann.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Für die meisten WrestleMania-Matches sehe ich wirklich ziemlich schwarz. Wenn man mal bedenkt, dass man jetzt acht Matches auf der Card hat. Ganz sicher kommt noch ein Match zwischen Kane und Big Show und The Corre dazu. Man hat am Anfang der WrestleMania die Performance der US-amerikanischen Nationalhymne, die Hall Of Famer für 2011 werden nochmal präsentiert, das ein oder andere Segment, vor jedem Match kommt jeweils noch eine Promo von zwei bis drei Munuten. Das wird auch bei vier Stunden schon knapp. Und dann noch Piper's Pit? Das muss nicht sein. Zumal ich Piper's Show in den letzten Jahren nicht mehr so toll fand. Und wie sie früher war, kann ich nichts zu sagen.

  • - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll am kommenden Montag bei RAW offiziell verkündet werden, dass The Road Warriors aka Legion Of Doom (Hawk & Animal) in die diesjährige WWE Hall Of Fame aufgenommen werden. Eingeführt werden sollen sie von "The American Dream" Dusty Rhodes. Ihr früherer Manager Paul Ellering soll bei der Hall Of Fame Zeremonie ebenfalls anwesend sein.


    - Noch bis vor wenigen Wochen sei geplant gewesen, beim WrestleMania XXVII Match um den WWE United States Championship Titel zwischen Sheamus und Daniel Bryan The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) in die Ecke von Sheamus und Gail Kim in die Ecke von Daniel Bryan zu stellen. Diese Pläne scheinen nun offenbar verworfen worden sein.


    - Eigentlich war geplant gewesen Big Show, Kane, Kofi Kingston & Christian bei WrestleMania XXVII auf The Corre treffen zu lassen, jedoch scheint es aktuell so, als ob Christian nichts mit diesem Match zu tun haben wird, da er noch immer in der Storyline zwischen Edge und Alberto Del Rio verwickelt ist. Möglicherweise wird Christian bei WrestleMania XXVII entweder beim World Heavyweight Championship Match zwischen Edge und Alberto Del Rio in der Ecke von Edge stehen, um die beiden Handlanger von Alberto Del Rio, Brodus Clay & Ricardo Rodriguez, im Auge zu behalten oder sogar noch im letzten Moment dem Match zwischen Edge und Alberto Del Rio hinzugefügt werden, sodass das Titelmatch ein Triple Threat Match wird. Derzeit wird auch über einen Heelturn von Christian spekuliert. So soll Christian möglicherweise bei WrestleMania XXVII zum Heel turnen und letztendlich dafür verantwortlich sein, dass Edge seinen World Heavyweight Championship Titel an Alberto Del Rio verliert.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Ich wäre eigentlich auch dafür, dass man im United States Championship Match The Bella Twins an Sheamus' Seite stellt und Gail Kim an die Seite von Daniel Bryan. So hat man wenigstens drei weitere Diven irgendwie untergebracht. Man hat noch bisschen was für's Auge und schaden tut es eigentlich keinem.


    Wie gesagt, die einzig und logische Schlussvolgerung wäre es, Christian wirklich im World Heavyweight Championship Match mitwirken zu lassen. Wenn er allerdings "nur" in Edge's Ecke steht und dann der Equalizer dafür ist, dass der kanadische Blondschopf seinen Titel an Alberto Del Rio und Christian damit zum Heel turnt, wäre das auch ganz groß! Christian wäre ja dann sowieso im im Rennen um den Titel.

  • Christian als Heel? Wäre bestimmt gut, aber ich will ihn eigentlich lieber als Face sehen. Die Enforcer Geschichte wäre DIE Enttäuschung überhaupt, hoffen wir dass das schnell verworfen wird.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg