News zu WrestleMania XXVII / Hall Of Fame 2011

  • The Rock als Wrestlemania Host, "Stone Cold" Steve Austin als Special Referee, Trish Stratus zurück im Ring und auch Shawn Michaels wird wohl aktiv bei WrestleMania 27 eine Rolle spielen! Neben diesen vier ***en Überraschungen plant World Wrestling Entertainment laut Wrestling Observer Newsletter/Radio für Sonntag die wohl unerwartetste Überraschung.


    Vince McMahon, Jim Ross und Co verhandeln momentan mit ihrem ehemaligen Top Draw Jeff Hardy und wollen ihn bereits bei Wrestlemania 27 ins Match zwischen CM Punk und Randy Orton eingreifen lassen!


    Der Plan sieht vor, dass die Mitglieder der New Nexus Orton im Match attackieren. Kurz vor dem Three Count durch Punk wird dieser überraschend von Jeff Hardy attackiert und die Fehde von 2009, die damals im Summerslam Main Event gipfelte, fortgeführt. The Charismatic Enigma, der sich mit TNA Präsidentin Dixie Carter offensichtlich auf eine Vertragsauflösung verständigte, soll bei WWE einen abgespeckten Zeitplan mit wenigen Auftritten erhalten und erst zum Summerslam 2011 wieder aktiv in den Ring steigen.


    Seine lange Abstinenz soll am Montag bei Monday Night Raw mit einer Attacke von New Nexus erklärt werden. In Wahrheit wird sich Jeff in dieser Zeit um seine privaten Probleme kümmern. So befindet er sich momentan in laufenden Gerichtsverhandlungen bezüglich Drogenbesitzes. Ihm droht sogar eine Gefängnisstrafe.
    Quelle: wrestling revolution


    - Neben Jeff Hardy hat WWE momentan großes Interesse an der Rückkehr von Bubby Ray Dudley, momentan bei TNA sehr erfolgreich als Heel-Character Bully Ray unterwegs. Personalchef John Laurinaitis befindet sich zurzeit in Verhandlungen mit dem 39-Jährigen. Mark LoMonaco, so der bürgerliche Name, möchte allerdings ungern ohne
    D-von Dudley zurückkehren.
    WWE hat für Bully Ray bereits große Pläne, so möchte ihn Vince an die Seite von Michael Cole stellen. Mit dem Noch-Kommentator als Manager an der Seite soll B.R. im Frühjahr Jagd auf John Cena machen und dafür mit
    D-von einen schlagkräftigen Enforcer zur Seite gestellt bekommen.
    Die Verhandlungen sind eigentlich noch streng geheim, scheinen aber sehr realistisch, denn ein Insider der Szene sagte gegenüber Wade Keller vom Pro Wrestling Torch: „Vince mag seit jeher die „großen Jungs“ und hat nach dem Einschaltquoten-Desaster bei The Miz als World Champ endgültig die Schnauze voll von „College-Milchbubis“ im Main Event. Er will einen furchteinflößenden Gegner für Cena haben, der gemein, gehässig und bösartig beim Publikum ankommt. Er will jemanden als Heel haben, der kleine Kinder zum Weinen bringt. Bully Ray ist so jemand. Sie lassen ihn seit Wochen von einigen Agents bei der Arbeit im Ring beobachten. Arn Anderson und Jack Lanza bekamen sogar einen speziellen Raum zugeteilt, um sich „TNA iMPACT“ unbemerkt und ungestört vom Rest der WWE-Mitarbeiter angucken zu können. Sie waren ungemein beeindruckt, wie Mark Woche für Woche mehr die Menge gegen sich aufbringen konnte. Als er vor kurzem sogar von Hulk Hogan als Verbündeter präsentiert wurde, soll Jack Lanza dem McMahon-Vertrauten Pat Patterson aus seinem Büro dazu geholt und dann gesagt haben: „Vince muss unbedingt dagegen etwas unternehmen, sonst kriegen wir im Sommer Probleme. Dieser verdammte Dudley zieht mehr Heat in der iMPACT!-Zone als Sheamus im Madison Square Garden. Besser, wir kaufen ihn schon jetzt aus seinem TNA-Vertrag heraus, als die Konkurrenz unnötig zu stark zu machen.“


    Nach diesem Loblied habe sich Patterson die Tapes angeschaut und einer Verpflichtung danach zugestimmt. Bubba Ray soll, so der Plan der Company, bereits im Mai bei Extreme Rules debütieren und dort John Cena durch einen Tisch powerbomben.



    Das Stand auf Wrestling Revolution.


    Entweder es ist ein April Scherz oder es wird echt passieren!

  • Hallo!


    Ich bin mir sicher dass das Match Cena vs Miz den ME stellen wird.
    Ich könnte mir auch gut vorstellen dass Rocky eine Aktion bringt die Cena den Titel kosten wird. Ist sogar ziemlich wahrscheinlich. Um die ganze Cena - Rocky Sache weiterzuführen...


    Beim Taker vs HHH Match könnte es natürlich auch sein, dass durch Eingreifen von HBK Hunter dass Match verlieren wird.
    Also 19 - 0. Da bin ich mir ziemlich sicher...
    Jetzt werden viele fragen, warum sollte HBK das machen. Die 2 sind doch best friends...?
    Ganz einfach, HBK kann es nicht ertragen Hunter etwas vollbtringen zu sehen, dass er selbst nicht geschafft hat. Und das 2 mal. :spiteful:

  • ...und by the way:


    Ich bin ein Erwachsener und ich mag den Cena! Grossartiger Mensch.
    Obwohl ichs auch interessant finden würde, wenn er Heel turnen würd!

  • - Stephanie McMahon hat sich bei der WrestleMania XXVII Pressekonferenz am Mittwoch kurz zu Hulk Hogan geäußert, nachdem die Zuschauer damit anfingen lautstark "Hogan Sucks" zu rufen. Sie sagte, dass Hulk Hogan definitiv kein Teil von WrestleMania XXVII sein wird: "He's not part of WrestleMania this year, that's for sure."


    - Beim WrestleMania Fan Axxess gab es am Donnerstag auch zwei Matches zu sehen. Dabei kam es zu folgenden Ergebnissen:


    Daniel Bryan besiegt Ted DiBiase


    Tag Team Match
    Santino Marella & Vladimir Kozlov besiegen The Usos (Jimmy & Jey Uso)



    Quelle: f4wonline

  • Natürlich ist das nur ein Aprilscherz gwesen. Ich mein warum sollte die News ausgerechnet am 1 April erscheinen und nicht einen Tag vor her oder einen Tag später ? Ich glaub ich kann mich noch dunkel daran erinnern, das Wrestlingrevolution letztes Jahr am 1 April auch sowas ähnlichlich geschrieben hatten. Klar als würde Jeff einfachso bei WM zurückkehren nur um sich an Punk zu rächen :D
    Aber das mit Bubby Ray Dudley klingt schon echter, obwohl ddas natürlich auch nur ein Aprilscherz ist.

  • Metallica haben heute via Facebook verkündet, dass Triple H bei WrestleMania XXVII zu seinem No Holds Barred Match gegen The Undertaker mit einem ihrer beliebtesten Songs als Entrance Theme zum Ring kommen wird.


    Dabei wird es sich laut ersten Spekulationen um den unter Metallica-Fans sehr beliebten Song "For Whom The Bell Tolls" handeln.



    Quelle: f4wonline

  • Motörhead ist besser als Entrance für ihn!


    Woher willst du das denn wissen? Warte es doch erstmal ab!


    Ich bin auch kein großer Fan von Metallica, aber ich glaube, der Song könnte gut zu Triple H passen. Klar, man sieht Triple H schon seit Jahren mit der Theme von Motorhead zum Ring kommen. Man möchte am liebsten, dass es so bleibt wie es ist, weil man es einfach gewohnt ist. Dasselbe bei The Undertaker. Dennoch ist es nicht schlecht, wenn ein Wrestler nach einigen Jahren wieder mal eine neue oder zumindest andere Entrance Theme bekommt. Zu oft dürfen Wechsel allerdings auch nicht vorkommen.


    Ich weiß jetzt schon, dass es mir bei Edge aber besonders schwerfallen würde.

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, listet die "Atlanta Journal-Constitution" die Matchreihenfolge von WrestleMania XXVII wie folgt:



    WWE United States Championship
    Sheamus (c) vs. Daniel Bryan


    Special Guest Referee: Stone Cold Steve Austin
    Jerry "The King" Lawler vs. Michael Cole (w/ Jack Swagger)


    Rey Mysterio vs. Cody Rhodes


    Eight Man Tag Team Match
    Big Show, Kane, Santino Marella & Vladimir Kozlov vs. The Corre (Wade Barrett, Justin Gabriel, Heath Slater & Ezekiel Jackson)


    Six Person Tag Team Match
    John Morrison, Trish Stratus & Snooki vs. LayCool (Layla & Michelle McCool) & Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)


    Randy Orton vs. CM Punk


    World Heavyweight Championship
    Edge (c) (w/ Christian) vs. Alberto Del Rio (w/ Brodus Clay & Ricardo Rodriguez)


    No Holds Barred Match - Shawn Michaels at Ringside
    The Undertaker vs. Triple H


    WWE Championship
    The Miz (c) vs. John Cena



    Es bleibt abzuwarten, ob dies der tatsächliche Programmablauf von WrestleMania XXVII sein wird, oder ob man kurzfristig noch etwas am Ablauf ändern wird.



    Quelle: PWInsider

  • Motörhead ist besser als Entrance für ihn!

    Also ich bin seit kurzem ein Fan von Metallica, auch, wenn ich noch nicht alle Lieder kenne...
    Aber For whom the Bell Tolls ist ein wirklich geiles Lied :thumbsup: und im Zusammenhang mit der ,,Fehde" :pleasantry: passt das Lied super zusammen.
    Ausserdem glaub ich, dass es eine One Night Only bleiben wird.


    Wenn nicht: Erst recht Supi....Denn das ,,Time to play the game" geht mir schon allmälig aufm Kekz... :cookie:

  • - WWE und THQ haben beim WrestleMania Axxess das alljährliche WWE Superstars & Diva Videogame Tournament veranstaltet. Der Sieger dieses Turniers heisst in diesem Jahr Jey Uso.


    - Beim WrestleMania Axxess hat World Wrestling Entertainment einen Angle mitsamt Tag Team Match zwischen "Rowdy" Roddy Piper & MTV Star Rob Dyrdek und Tyson Kidd & Zack Ryder aufgezeichnet. Das Filmaterial wird in einer der kommenden Episoden von Drydek's MTV Show ausgestrahlt werden.


    - Via Twitter hat Jim Ross nun verkündet, dass er vor Abschluss eines großen Deals in Atlanta steht: "Mtg w/ my ATL lawyers. Working on a big deal. What irony 2 talk about this deal here & now. Gonna be a shocker! Get sauce @ axxess."


    - WWE Hall of Famer Wendi Richter hat einen überraschenden Auftritt beim gestrigen WrestleMania Axxess absolviert.


    - Jim Ross hat einigen Fans beim gestrigen WrestleMania Axxess erzählt, dass er einige Matches bei WrestleMania XXVII kommentieren wird.


    - TNA Star Ric Flair ist im Hotel von World Wrestling Entertainment in Atlanta, Georgia eingetroffen. Er wird an der heutigen WWE Hall Of Fame Zeremonie zu Ehren von Shawn Michaels teilnehmen. Bekanntlich war es Shawn Michaels, der Ric Flair's Wrestlingkarriere bei WrestleMania XXIV beendete.



    Quelle: f4wonline

  • Ich finde es gut, dass Ric Flair bei der HoF Zeremonie ist. Auch wenn er bei der Konkurrenzfirma der WWE ist, so sollte man doch für solche speziellen Anlässe alle Leute einladen, die so viel mit einem HoF Mitglied, in diesem Fall Shawn Michaels, zu tun hatten. Eine wirklich schöne Geste der WWE, dass sie Flair kommen lassen und eine schöne Geste von TNA, dass sie Flair dort auftreten lassen.


    Bei JR weiß ich langsam wirklich nicht mehr was ich noch denken soll. Erst heißt es er kommentiert, dann doch nicht und jetzt sagt er doch, dass er ein paar Matches kommentiert. Ich hoffe einfach, dass er nicht nur ein paar, sondern gleich alle Matches kommentiert. So könnten wir den legendären JR hören und Cole & Lawler könnten sich in Ruhe auf ihr Match vorbereiten.


    Was die Reihenfolge der Matches angeht, bin ich mir nicht ganz sicher ob dies so zutreffen wird. Lawler gegen Cole wurde ja als eines der wichtigeren Matches aufgebaut und es jetzt gleich als 2. stattfinden zu lassen, wäre für mich doch etwas komisch.
    Ansonsten gäbe es eigentlich keine große Überraschung, denn The Rock hatte ja schon angekündigt, dass das WWE Titelmatch wahrscheinlich das letzte des Abends werden würde.
    Ich bin mal gespannt ob es am Ende wirklich so kommt.

  • Für mich sind die Jim Ross News relevant.
    Warte schon lange darauf, dass er endlich zurückkommt.
    Seine Stimme ist einfach göttlich (Erinnerung: STONE COLD, STONE COLD, STONE COLD)
    Für mich auch überraschend, weil er stark dementiert hat, dass er kommentiert.
    Ich freu mich :D

  • Ich bin an sich auch nicht so wirklich gut auf Ric Flair zu sprechen, was auch daran liegt, dass er sein Wort gebrochen hat und mit dem Wrestling weitermacht. Aber jetzt muss ich sagen "Wow! Ric, Respekt!" Das ist eine sehr höfliche Geste vom Nature Boy. Das muss man sich mal wirklich auf seine Zunge zergehen lassen, dass ein Mitarbeiter der Konkurrenz (TNA) an der HoF-Zeremonie der WWE teilnimmt. Daumen hoch dafür! :thumbsup:


    Und gleich noch eine andere tolle News. Jim Ross wird zumindest einige Matches bei WrestleMania XXVII kommentieren. Ich freue gerade wirklich wie ein kleines Kind! Das ist ja fast wie Weihnachten! ^^ Ich bin auch mal gespannt, was Jim Ross mit dem Abschluss eines großen Deals meint? Vielleicht, dass er wieder full-time als Kommentator arbeiten wird?

  • Beim heutigen WrestleMania Axxess Fanfest fand ein Angle statt, der zu einer Matchänderung bei WrestleMania XXVII führen könnte. So attackierten The Corre Vladimir Kozlov nach seinem Sieg über Tyler Reks im Ring und verpassten ihm einen Beatdown.


    Aufgrundessen wird es wahrscheinlich zu einer Matchänderung im Eight Man Tag Team Match kommen, sodass Big Show, Kane & Santino Marella möglicherweise zu dritt gegen The Corre antreten müssen.


    Ob eine andere Person wie z.B. Kofi Kingston den Platz von Vladimir Kozlov einnehmen wird, oder ob Vladimir Kozlov das Match bei WrestleMania XXVII doch noch bestreiten kann, bleibt abzuwarten.


    Update: Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, hat sich Vladimir Kozlov bei dem Beatdown von The Corre verletzt und wird bei WrestleMania XXVII im Eight Man Tag Team Match durch Kofi Kingston ersetzt werden.



    Quelle: f4wonline