Samoa Joe bittet Euch um Mithilfe nach der Tsunami-Katastrophe in Samoa!

  • Gestern wurde Samoa Joes Heimatinsel von einem fürchterlichen Erdbeben mit Tsunami-Folgen heimgesucht. Samoa Joe erreichte die Nachricht während seiner Deutschland-Schweiz-Tour und er zeigte sich geschockt. Joe bittet alle Wrestling-Seiten und Fans für die Bevölkerung von Samoa zu spenden. Zwar sei seine Familie vollzählig und wohl in Sicherheit, aber viele Einwohner hätten ihr gesamtes Hab und Gut verloren. Die Schäden seien laut seinen Verwandten katastrophal und es gäbe viele Tote.


    Den Aufruf von Samoa Joe könnt ihr HIER sehen.


    Übersetzung:
    Hallo, ich bin Samoa Joe von TNA Wrestling. Und ich bitte euch, wenn ihr irgendwelches Kleingeld, irgendwie Zeit und ein bisschen Mitgefühl habt, dann besucht doch bitte redcross.org und macht eine Spende für die Samoa-Tsunami-Hilfe. Wir haben eine Menge guter Leute, die eine Menge Hilfe dort benötigen und diese Nachricht wollte ich einfach mal loswerden. Also wenn ihr etwas Zeit habt, dann besucht http://www.redcross.org und macht eure Spende. Vielen Dank.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Und er selber gibt keinen Cent oder wie?
    Er kann doch selber genug spenden.

    „Wenn Du Dein Leben mit der Gewissheit beginnst, dass Du geliebt wirst, und es mit dem gleichen Wissen beendest, kann Dir die Zeit dazwischen Nichts anhaben.“


    Michael Jackson


    Unvergessen

  • Ich würde mich sogar bereit erklären, dort runter zu fliegen mit anderen Hilfskräften, und Aufbauhilfe zu leisten...ich wollte schon immer mal die Insel Samoa sehen!

  • Und er selber gibt keinen Cent oder wie?
    Er kann doch selber genug spenden.


    Samoa Joe wird schon genug spenden, davon kannst Du ausgehen. Allerdings ist es doch legitim, auch andere Menschen anzusprechen, ob die nicht auch helfen könnten. Joes Spenden allein bringen in Samoa wohl auch nicht so viel, denn Samoa Joe wird keine Millionen dahin spenden können, wahrscheinlich hat er noch nicht einmal eine Million Dollar.