"EXTREME VI" Results vom 29.04.2017 | *NEW Sammelthread*

  • New European Championship Wrestling hat heute den Betrieb aufgenommen. Mit dem Gründer Alex Wright, ehemaliger WCW-Superstar, ist eine neue Liga mit jungen und talentierten Wrestlern entstanden. Hier erwartet Euch spannendes, unterhaltsames und Action geladenes Sportentertainment.


    2009 … eine neue Ära beginnt!


    Wer wird den neuen NEW World Titel gewinnen? Junge, hungrige und talentierte Wrestler kämpfen um dieses Gold. Das solltet Ihr auf keinen Fall verpassen!


    New European Championship Wrestling ist unter zu finden.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • NEW "Hoch Explosiv" am Samstag, 03.10.09 in Schwabach – Alex Wright Statement!


    Es ist soweit. NEW European Championship Wrestling bringt packendes Wrestling nach Schwabach, Bayern!


    Am Samstag, den 3. Oktober 2009 um 19:00 Uhr wird aus dem ehrwürdigen Markgrafensaal in Schwabach ein wahrer Wrestling-Tempel.


    Es geht um viel! Sehr viel! Es geht um die Annerkennung, die Ehre und den lang ersehnten Traum. Alle Kämpfer des Abends haben lange auf diesen Moment hingearbeitet. Ein jeder von Ihnen hat hartes und unerbittliches Training hinter sich gebracht.


    Verletzungen spielten dabei keine Rolle, denn jeder von Ihnen weis: Im Leben wird keinem etwas geschenkt. Man muss bereit sein für seinen Traum Opfer zu bringen. Man muss sich den Respekt im Wrestling verdienen!


    Die Leidenschaft der Sportler bei "Hoch Explosiv" kann keiner in Frage stellen. Alle verbinden mit diesem einem Abend, Ihre Hoffnungen und Wünsche. Den Athleten ist klar, im Ring gibt es keine Freundschaft. Sie sind Konkurrenten, jeder möchte gewinnen.


    Wer wird sich durch setzten können?


    Wer wird diesen Druck gewachsen sein?


    Wer wird der neue Shooting Star im Pro Wrestling?


    NEW Gründer Alex Wright blickt mit Spannung und Freude auf den Tag des Events. "Es ist eine neue junge Generation an Wrestlern, die das Fortbestehen des Wrestlings weiter sichern werden. Mir ist natürlich bewusst, dass sich aus diesem Kampfabend viele Rivalitäten ergeben werden. Um Wrestler zu werden muss man stark sein, in vielen Aspekten. Jeder NEW Wrestler erfüllt diese Eigenschaften. Warten wir es ab was die Zukunft bringt. Ich freue mich sehr, den Wrestlingfans mit NEW eine neue Wrestlingliga präsentieren zu können."


    Der Vorverkauf für den Debüt-Event "Hoch Explosiv" von New European Championship Wrestling ist ab sofort gestartet. Sichert euch jetzt die besten Tickets für die Veranstaltung! Tickets und Infos jetzt unter im Shop oder unter Ticket Hotline 0163-2546366.



    (Quelle: NEW European Championship Wrestling)

  • Am Samstag, den 03. Oktober im Markgrafensaal in Schwabach findet der mit Spannung erwartete Debüt Event von New European Championship Wrestling statt.


    Nun haben sich heute, am 31.08.09 erstmals zwei NEW Wrestler eingefunden und haben gegenüber NEW ein Video Statement über Ihre Gegner bei "Hoch Explosiv" abgegeben. Das Video-Statement von River Lynx und dem jungen Tommy Blue Eyes kann man unter www.new-wrestling.de finden.


    Tickets und Infos unter www.new-wrestling.de


    (Quelle: NEW European Championship Wrestling)


    Thorx

  • Neuer NEW Wrestler verpflichtet - Herausforderung an River Lynx


    Noch vor seiner Verpflichtung hat der neue NEW Wrestler J. F. Frantic eine Herausforderung gegenüber River Lynx abgegeben. Ob eine Verpflichtung des neuen Wrestler J. F. Frantic eine gute Entscheidung des NEW Managements war bleibt abzuwarten. Die NEW ist nun dabei ein mögliches Zusammentreffen der beiden Kontrahenten zu arrangieren und über eine mögliches Match bei dem NEW Wrestling-Event "Hoch Explosiv" am 03.10.09 in Schwabach zu verhandeln.


    Infos und Tickets unter .



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Zwei NEW Neu-Verpflichtungen und Gegner von River Lynx bestätigt!


    Das NEW Management freut sich sehr einen der bekanntesten deutschen Ringsprecher für den NEW "Hoch Explosiv" Event am 03.10.09 in Schwabach bekannt geben zu dürfen. Es ist kein geringerer als Thomas Giesen, einer der erfahrensten Ringsprecher überhaupt.


    Eine weitere Verpflichtung die das NEW Management heute tätigte, ist kein unbeschriebenes Blatt in der Wrestlingszene ist. Am Samstag, 03.10.2009 wird als Special Referee der Grieche Kosta Kaperdos fungieren.


    Nach den beiden Verpflichtungen von Thomas Giesen als Ringsprecher und von Kosta Kaperdos als Special Referee überschlugen sich heute nachmittag die Ereignisse im NEW Office. Bei einem Interview von River Lynx kam es zu einen unschönen Zwischenfall mit J. F. Frantic. Aufgrund dessen entschied sich das NEW Management nun den Kampf zwischen River Lynx und J. F. Frantic endgültig für den NEW Event "Hoch Explosiv" am Samstag, den 03.10.09 festzusetzen.


    Aktuelle Kampfpaarungen:


    - Unique vs. Kick Ass Jane
    - J. F. Frantic vs. River Lynx
    - Tommy Blue Eyes vs. Hades Ladon
    - Black Chain vs. Airstrike
    - 925 Sterling Silver vs. Vicious Impact Power
    - "Gratification" Tag Team Match: ? vs. ?


    Tickets und Infos unter


    Programmänderungen vorbehalten!



    Quelle: NEW European Championship Wrestling

  • Halte mein Augenmerk bei der Veranstaltung auf River Lynx und V.I.P. , die beide schon recht gute Promos machen.Auch wenn V.I.P das sogar nen Tick selbstsicherer macht.Wollen wir mal das beste für den 3.10. hoffen. :thumbsup:

  • NEW: Neues Video von Hades Ladon aufgetaucht! V.I.P. droht 925 mit rechtlichen Schritten und zwei NEW Wrestlerinen geben Statement ab!


    Nur noch 3 Wochen bis zum Debüt Event "Hoch Explosiv" von New European Championship Wrestling. Der Druck auf die Kontrahenten wächst und dies spürt auch das NEW Management.


    In den letzten Tagen überschlagen sich die Ereignisse. Zuerst bekommst das NEW-Office wieder ein Video von Hades Ladon zugespielt, dem wohl geheimnisvollsten und düstersten Wrestler der NEW. Etwas später am gleichen Tag läßt Vicious Impact Power, kurz V.I.P., gegenüber dem Management von New European Championship Wrestling verlauten, möglicherweise rechtliche Schritte gegen 925 Sterling Silver einzuleiten. V.I.P. fühlt sich aufgrund von 925 Statements dazu veranlasst.


    Heute machten die beiden NEW Wrestlerinen Unique und Kick Ass Jane erstmals eine Aussage zu Ihrem bevorstehenden Kampf am Samstag, 03.10.2009 im Markgrafensaal Schwabach.


    Weitere Infos, Videos und Ticketpreise findet Ihr auf .


    Kampfpaarungen:


    - Unique vs. Kick Ass Jane
    - J. F. Frantic vs. River Lynx
    - Tommy Blue Eyes vs. Hades Ladon
    - Black Chain vs. Airstrike
    - 925 Sterling Silver vs. Vicious Impact Power
    - "Gratification" Tag Team Match: ? vs ?



    Quelle: NEW European Championship Wrestling

  • Alex Wright bei NEW "Hoch Explosiv" - NEW Wrestler Airstrike´s Ziele!


    Vor einigen Tagen haben sich nun auch der aggressive Kämpfer Black Chain und der sehr ambitionierte NEW Highflyer Airstrike über ihren bevorstehenden Fight geäußert und ihre Kommentare auf Video festgehalten. Airstrike spricht in seinem Video-Interview klar über seine Vorstellungen und seine persönlichen Ziele in der NEW. Das NEW Management hat mit dieser Kampf-Zusammenstellung zwei junge talentierte Wrestler gegenüber gestellt, die in ihrem Wrestlingstil und in ihrer Einstellung, wie man den Sieg erlangt, nicht unterschiedlicher sein können. Das NEW Office ist gespannt, wer sich an diesem Abend, den 03.10.2009 im Markgrafensaal durchsetzen wird!


    Meldung im Hinblick auf den kommenden Wrestling-Event "Hoch Explosiv"


    Alex Wright, NEW Gründer und ehemaliger internationaler WCW Superstar, möchte bei dem NEW Debüt Event "Hoch Explosiv" am Samstag, 03.10.2009 den Wrestlingfans ein kleines Extra geben. Er wird am Eventtag im Markgrafensaal ab 18:00 Uhr für alle Fans, die zu der NEW Veranstaltung kommen, eine zeitlang Autogramme geben. Herr Wright hat an diesem Abend natürlich auch seine Verpflichtungen gegenüber New European Championship Wrestling zu erfüllen, dennoch möchte er es sich nicht nehmen lassen, sich mit seinen Fans zu treffen.


    It´s NEW - New European Championship Wrestling


    Mehr Infos zum Event und den Eintrittskartenpreisen findet ihr unter http://www.new-wrestling.de.



    Quelle: NEW European Championship Wrestling

  • NEW - New European Championship Wrestling
    "Hoch Explosiv"

    Markgrafensaal, Schwabach
    (Zuschauer: ~ 500)


    Unique besiegt Kick Ass Jane


    Tommy Blue Eyes besiegt Hades Ladon via DQ.


    Black Chain vs. Airstrike - Time Limit Draw (15:00)


    River Lynx besiegt Hard Style via Count Out


    Vicious Impact Power besiegt 925 Sterling Silver


    Six Man Graduation Tag Team Match
    Airstrike, River Lynx & Tommy Blue Eyes besiegen Black Chain, Hades Ladon & Vicious Impact Power

  • Alex Wright's Truppe hat ein super Debut hingelegt und eine sehr professionelle Show abgeliefert.Bis auf 1-2 Wrestler die evtl etwas mehr in die Waagschalle legen sollten war alles wirklich klasse.Die nächste Show wird auf alle Fälle wieder besucht :thumbsup:

  • NEW - Hoch Explosiv - DVD Vorschau plus Neues zu V.I.P.


    Das NEW-Office freut sich sehr, die bevorstehende DVD-Auskopplung des ersten NEW Events bekannt geben zu können. Einen Vorschau-Clip mit ein paar Highlights von der DVD (NEW - Hoch Explosiv 2009) kann man sich jetzt schon auf ansehen. Zusätzlich findet man die besten Bilder des Events im Multimedia-Bereich.


    Vicicous Impact Power hat sich erneut durch seinen Anwalt zu Wort gemeldet und erkennt die Kampfentscheidung des NEW-Managemnets beim Main Event vom 03.10.2009 nicht an. Das Rätselraten um das Erscheinen der beiden Unbekannten beim NEW - Hoch Explosiv Event geht weiter, da V.I.P. diesbezüglich bis jetzt jegliche Aussage verweigert.


    Das NEW-Office freut sich sehr, weitere neue Kooperationen verkünden zu dürfen. Einmal mit dem sehr talentierten Solokünstler Mad Mav und zum Anderen mit der bekannten Gothic-Band Weltfremd. Außerdem ist es dem NEW Team eine große Freude mit Schatten TV einen sehr starken Partner für die Zukunft gewonnen zu haben.



    (Quelle: NEW European Championship Wrestling)

  • NEW "Best out of 3" - erste NEW DVD Release und das NEW Weihnachtspaket!


    Das NEW-Office kann nach langen zähen Verhandlungen mit den beiden NEW Wrestlern Airstrike und Black Chain nun endültig eine Serie "Best out of 3" zwischen den Sportlern bestätigen. Voraussetzung für Airstrike´s Zusage war die Zustimmung des NEW Office über die Heraufsetzung des Zeit-Limits bei ihren Kämpfen, da ihr letztes Aufeinandertreffen in einem Unentschieden endete.


    In letzter Zeit häufen sich die Anzeichen über ein mögliches zukünftiges Match zwischen V.I.P. und dem jungen Tommy Blue Eyes. V.I.P., selbsternannter "Top Dog", hat immer noch nicht das Kampfende des "Gratification" Tag Team Match vom NEW "Hoch Explosiv" verkraftet und ließ gegenüber dem NEW Office nichts Gutes über seine Plänen mit Tommy Blue Eyes verlauten.


    New European Championship Wrestling freut sich sehr bekannt geben zu dürfen, dass die DVD vom vieldiskutierten NEW Debüt Event "Hoch Explosiv" ab sofort im NEW-Shop (www.new-wrestling.de) erhältlich ist. Und als Dankeschön an alle Wrestlingfans möchte NEW mit dem NEW "Weihnachtspaket" ein kleines Stück zur weihnachtlichen Vorfreude beitragen. Viel Spaß und frohe Weihnachten!


    (Quelle: NEW European Championship Wrestling)

  • >NEW
    > Management befindet sich momentan in einer Umstrukturierungsphase um
    > die NEW auf Ihre weiteren zukünftigen Projekte vorzubereiten und den
    > NEW-Fans noch bessere Wrestling-Aktion bringen zu können. Hiermit
    > veranlasste heute das NEW Management eine vorübergehende Aussetzung des
    > Wrestlingbetriebs bis diese Umstrukturierungsphase abgeschlossen ist.


    > Quelle: NEW Homepage



    Die einen "kommen" ( wieder ) die anderen "gehen" ( vorübergehend ) dem Süden gönnt man doch gar nichts :(

  • Neuigkeiten zur Promotion von Alex Wright


    Es ist lange still um die NEW gewesen, aber nicht hinter den Kulissen. NEW Gründer Alex Wright und sein Team haben in den letzten Monaten lange und hart gearbeitet, etliche Hindernisse überwunden, um den nächsten wichtigen Baustein für die Zukunft der NEW zu setzen. Die Stille hat nun ein Ende! Jetzt ist es endlich so weit! New European Championship Wrestling bezieht Ende des Jahres sein NEW Headquarter! Die Umstrukturierungen der NEW bringen viel Neues mit sich. Um Wrestling in einer nie dagewesenen Form zu präsentieren laufen die Planungen und Vertragsverhandlungen mit weiteren neuen NEW Wrestler auf Hochtouren. Es darf auf die Neuerungen gespannt gewartet werden. Das NEW Office und seine Wrestler freuen sich, wenn es wieder für die NEW Fans und uns heißt: It´s NEW - New European Championship Wrestling!


    (Quelle: New European Championship Wrestling)