"EXTREME VI" Results vom 29.04.2017 | *NEW Sammelthread*

  • So, ein weiteres NEW Event hinter mir.


    - Die Zeit von Beginn der Show bis zum Anfang des ersten Matches zog sich irgendwie diesmal sehr...




    1. Match


    “Deadline” Battle Royal
    Mexx gewann gegen Mike Skull, Schorschi, Sir Eric, Miguel Ramirez, Marius Al-Ani & Ursus




    Es ging also gleich einmal mit der Battle Royal los, auf die ich mich eigentlich sehr gefreut habe. Mit Mexx, Skull, Ramirez und Al-Ani waren ja immerhin sehr gute Akteure im Ring. Leider hielt die Battle nicht, was sie versprach. Es waren zu wenig gute Aktionen dabei, und das ganze plättscherte ein wenig vor sich hin. Ich war ehrlich gesagt froh, als Mexx das Match für sich entscheiden konnte. Die Rauswürfe waren allesamt einfach sehr unspektakulär gesellt und ich war einfach nicht begeistert von der Umsetzung. (2/5)


    2.Match
    Deadline “Vorrunde”
    The Arabian Star gewann gegen Bernd Föhr



    Das zweite Match konnte dann mehr überzeugen. Debütant Bernd Föhr zeigte sehr gute Skills und hat mich sofort für sich gewonnen. The Arabian Star wurde mit seinen unverständlichen Aussagen während des Matches mit sehr vielen "WHAT" Schreien bombadiert, und lieferte sich daran angelehnt auch viele, sehr unterhaltsame Wortgefechte mit dem Publikum. Note 1 für diese Unterhaltung! ;) Gutes Match auf jeden Fall- endlich war ich in Stimmung! (4/5)


    Nach dem Match wurde VIP in den Ring gerufen, um sich noch einmal dem HotSpot mitzuteilen. Während VIP mal wieder eine gute und kurze Promo hielt, währendessen er sich mit dem Ringsprecher ein paar Rangelein lieferte, kam Jessy Jade unbemerkt in den Ring und platzierte sich auf dem Top Rope. Als VIP sich umdrehte, sprang Jade und VIP fing sie mit einem lächeln im Gesicht auf, um ihr mal wieder einen RKO zu verpassen. Anschließend hielt er sie im Submission, bis die Ringrichter ihn von ihr fernhalten konnten. - Gute Sequenz!


    3. Match
    Casket Match
    Kratos (w/ Lestrales) gewann gegen Tommy Blue Eyes (w/ Schorschi)



    Da war er also- der Moment auf den ich schon beim letzten Event hingefiebert hatte! Das Casket Match war an der Reihe! Aus den hinteren Reihen der Halle wurde der Sarg auf einem - etwas sehr wackeligem - Tisch an den Ringrand gefahren. Kratos löste mit seinem Entrance Gänsehaut aus- und Tommy Blue Eyes- ... war halt... anwesend. Dieser Wrestler wird mich nie begeistern können.
    Die beiden lieferten sich ein gutes Match, und der Sarg wurde sehr gut in dieses eingebunden. Gute Aktionen außerhalb des Rings und ein schönes Finish von Kratos. Nach dem Match kamen ein paar als Sargträger (wie beim Undertaker) verkleidete Menschen und fuhren den Sarg mit Tommy aus der Halle. Kratos bearbeitete anschließend Schorschi, der bei der Battle Royal eine Armverletzung davontrug. (4/5)


    - anschließend war eine 15 Minütige Pause auf dem Programm, was aufgrund der stickigen und warmen Halle auch von nöten war.



    4. Match
    Deadline “Vorrunde”
    Mike Skull gewann gegen Schorschi



    Das Match zwischen Skull und Schorschi verlief dann wie erwartet, nachdem Schorschi mit einem bandagiertem Arm nach der Battle Royal auftrat, und dieser Arm ja vor wenigen Minuten noch von Kratos bearbeitet wurde. Skull bearbeitete diesen Arm fleißig weiter und zog somit ein wenig Heat vom Publikum. Rufe wie "kannst du nicht fair gewinnen?" fielen des öfteren. Schorschi durfte sich noch einmal mit ein paar "Comeback" Aktionen auszeichnen, aber Skull gewann das Match dann doch recht deutlich. (3/5)


    5. Match
    Deadline “Vorrunde”
    Mexx gewann gegen Sir Eric (w/Steve)



    Nun war das letzte Vorrunden-Match an der Reihe. War ebenfalls sehr ansehnlich, vor allem wegen den vielen Eingriffen von Steve, der Mexx regelrecht auf die Palme - und öfter auch mal aus dem Ring brachte. Hier lief alles richtig, Mexx zeigte seine sehr guten In-Ring Skills, während Eric und Steve ihre Heel-Position sehr gut unterstrichen. (3/5)


    6. Match
    2 Out of 3 falls Match
    Miguel Ramirez vs. Marius Al-Ani endet im Draw mit 1:1



    Das vorletzte Match des Abends! Zwei meiner mitunter anderen Lieblingswrestler bei der NEW in 3 Runden gegeneinander. Zeitlimit waren hier 20 Minuten. Die beiden unterstrichen auch meine Erwartungen mit guten Aktionen und unterhaltsamen ersten 10 Minuten. Allerdings merkte man den Akteuren an das sie gegen Ende sehr kaputt waren, und das Match somit auch ein wenig langeweile in die Halle brachte. Viele gähnende Gesichter unterstrichen das, was ich mir auch dachte- das Match dauerte schlichteweg zu lange, und hatte mit diesem Unentschieden auch ein hoch emotionsloses Ende. (3/5)


    Nach dem Match einigten sich beide darauf, das es eine Sieger geben müsse und Ramirez gab seine Hand auf den Vorschlag von Al-Ani bei einem der kommenden Events ein "Best of 3" Match zu veranstalten.


    - Der kurze Anflug von Langeweile gepaart mit Hitzewallungen und schlechter Luft war aber gleich vergessen, denn endlich war es soweit...


    7. Match
    “Escape to Destiny” Ladder Match
    V.I.P gewann gegen Adrian Severe, T-K-O, Cruel Agility, Juvenile X, The Arabian Star, Mike Skull, Mexx & Big Steve



    .. das Main Event war an der Reihe. Und es war guuuut- sehr gut! Für meinen Geschmack hätte das Match ruhig noch 2 Stunden länger dauern können. Sehr gute Aktionen in und um den Ring! Unterhaltung pur! Und ein großartiges Finish: Nachdem sich Adrian auf der Leiter gegen (ich glaube Mexx?!) durchsetzten konnte, und sich nach dem Schlagatausch den Koffer holen konnte, wurde Adrian von der Leiter geschubst, und der Koffer folg dem lächelndem VIP in die Hände der einfach damit aus dem Ring musste. Großartig! (5/5)


    Es folgt ein Staredown zwischen dem Sieger V.I.P und Adrian Severe, ehe Severe plötzlich von Tommy Blue Eyes hinterrücks attackiert wird. Eyes kam mit einem “Berserker ähnlichen” Facepaint heraus und attackiert seinen Freund, der völlig verwirrt scheint und nur schwer seinem Gegner etwas entgegen bringen kann. Während der Attacke kommt auch Kratos und Lestrales heraus, die das ganze Szenario beobachten. Nachdem Tommy aus dem Ring fliegt, wird er von Kratos zurückgehalten und teilt diesem mit, dass seine Zeit bevorstehe, am 5.Oktober wird er Adrian Severe im Ring gegenüberstehen und den Titel holen. Die drei Heels verlassen die Halle, ehe VIP mitsamt seinem Koffer in den Ring kommt und eine weitere Attacke andeutet, ehe VIP lediglich hämisch lacht und ironisch applaudiert. Mit einem verwirrten Adrian Severe geht die Show Off-Air…






    - Fazit: Die Show war auf jeden Fall unterhaltsam und hatte ein fulminantes und überraschendes Finish! Leider konnte die Battle Royal sowie manche Matches zeitweise nicht überzeugen / Note: 2-

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Also, heute habe ich eine gute Freundin, nämlich Nessa neben mir sitzen (sie war auch schon in München bei Fozzy mit dabei) und sie schreibt das Review heute in gewisser Weise mit mir zusammen, wir waren ja auch beide beim Event. Da es ihr erstes Live Wrestling Event war, dürft ihr nicht soooo böse sein, wenn sie sich mit den Storylines und so weiter noch nicht wirklich auskennt, aber eben trotzdem ihren Senf dazu gibt ;)


    Also, fangen wir mal an:


    Opening Segment:


    Ich: Also, ich fand, es zog sich diesmal ganz schön lange hin, keine Ahnung warum. Stefan Matern hat seinen Job als Ringsprecher auch nicht so wirklich drauf, er sollte meiner Meinung nach bei den Interviews bleiben, aber gut, wenn Daniel Weber nicht da ist, dann muss nunmal Ersatz her und ich meine, sooooooooo schlimm wars auch wieder nicht, halt eher ungewohnt, weil ers noch nie gemacht hat, glaub ich zumindest und joa, ist gegangen. Was Alex dann draußen wollte, das war mir nicht soooo ganz klar, aber gut. Wollte warscheinlich nur die Stimmung ein wenig einheizen und joa, mehr hat er eigentlich auch nicht gemacht, dann war er schon wieder futsch. Man hat von Anfang an gemerkt, dass in der Show viel improvisiert werden musste, einfach weil Wrestler gefehlt haben (Scotty Saxxon & Demolition Davies waren in Hamburg bei der NFC für diesen Abend gebookt) und der Event so eigentlich nie geplant war. Aber dafür fand ich es eigentlich noch ganz ordentlich gelöst, hätte schlimmer sein können ;)


    Nessa: Es war mein erstes Live Wrestling Event überhaupt und ich hab mich echt verdammt drauf gefreut, weil die liebe Pyper mir schon richtig viel Gutes vorgeschwärmt und auf DVD gezeigt hat. Die Tatsache, dass es am Anfang ein wenig länger gedauert hat, fand ich weniger schlimm. Ich fand es ein wenig schade, dass die Fans nicht gleich von Anfang an richtig mitgegangen sind, das hat ein wenig auf die allgemeine Stimmung geschlagen, das wurde aber dann im Laufe des Abends zum Glück wesentlich besser, also lags wohl eher an der Wärme in der Halle oder einfach daran, dass die meisten wohl ein wenig müde waren und erstmal geweckt werden mussten, was Alex und Stefan ja die ganze Zeit probiert und irgendwann auch zumindest so einigermaßen geschafft haben.


    Segment Benjamin Jung


    Ich: Also ich muss sagen, ich fand die Entscheidung, T-K-O gleich ins Ladder Match zu lassen okay und konnte es irgendwie verstehen. Einerseits wollte man ihm nicht mehr als nötig aufdrücken, denke ich, und andererseits hätte es sonst zeitlich doch warscheinlich eh nicht hingehauen. Bei den Regeln der BR hab ich erstmal nur komisch geguckt, der Einwand von einem Zuschauer der meinte: "Zum Glück hab ich studiert!" hat mich zum Lachen gebracht und ich dachte mir: 'Oh je, ich fang auch bald ein Studium an, dann blick ich da vielleicht auch mal von Anfang an durch.' Ja, es war verwirrend, aber es ging, man ist später tatsächlich durchgestiegen, aber dazu mehr, wenns soweit ist. Auf jeden Fall ists für T-K-O natürlich von Vorteil gewesen, kein weiteres Qualifikationsmatch bestreiten zu müssen und ich muss sagen, es war vielleicht besser so.


    Nessa: Ja, ich hab das leider nicht wirklich mitbekommen, was da genau um T-K-O los war, da ich damals nicht live mit in der Halle war, aber Pyper und Ralf haben mir zum Glück alles erklärt, wobei ich finde, dass die Entscheidung okay war, ihn weiter zu lassen. Es war doch mit Sicherheit keine Absicht von T-K-O und somit wäre es irgendwie auch unfair gewesen, ihm nochmal ein Match aufzuhalsen. Vor allem hätte das zeitlich doch sicher nicht mehr in die Abendplanung gepasst. Zumindest war es ein kleiner mentaler Push für den jungen Kerl, den er mit Sicherheit nach dem Unfall bitternötig hatte. Dann zu den Regeln der Battle Royal, also ich bin einigermaßen durchgestiegen und hab mich dann schon tierisch drauf gefreut.



    “Deadline” Battle Royal
    Mexx gewann gegen Mike Skull, Schorschi, Sir Eric, Miguel Ramirez, Marius Al-Ani & Ursus


    Ich: Es ging also mit der Battle Royal los, die Regeln hab ich immer noch nicht so ganz hundertprozentig gerafft, aber während des Matches wurde das dann einigermaßen klar, sodass man das ganze ohne größere Probleme verfolgen konnte. An sich gab es weder sonderlich spezielle Spots noch besonders gewagte Eliminations, aber alles in allem fand ich das ganze jetzt nicht schlecht muss ich sagen, ich hab schon wesentlich schlechtere BR's gesehen (auch bei WWE) und somit wars okay. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich fands zum aufwärmen fürs Publikum eigentlich ganz okay. Das Mexx gewinnt war doch eh spätestens dann klar, als nur noch Schorschi, Mike und Mexx im Ring standen, aber hat mich für meinen frängischen Lumbers gefreut, dass er so weit gekommen ist! Ja, ich bin noch immer Schorschi Fan und werds wohl immer bleiben! Auf jeden Fall war als ich die letzten 4 gesehen habe (zumindest mir) schon klar, wer jeweils als nächstes fliegen würde. Mexx hat sich da noch hauptsächlich mit Mike Skull beschäftigt und Schorschi ging auf Eric, auf jeden Fall war das ganz süß, weil die beiden Faces richtig gut zusammengehalten haben, so muss das sein. Alles in allem fand ich die BR okay, hätte spektakulärer sein können, aber war gut. Man hat halt gemerkt, dass das alles so nie geplant gewesen ist und alle viel improisieren mussten, auch was die Matchansetzungen betraf, aber gut, ich wills nachsehen, weil einfach war das sicher alles nicht.


    Nessa: Ich fand die Battle Royal alles in allem ziemlich interessant, lediglich die Reihenfolge war ein wenig einfallslos, aber sonst doch ganz gut. Auf jeden Fall besser als alles, was ich bisher aus dem Fernsehen kenne, muss ich ehrlich sagen, Pyper und Ralf haben da auf keinen Fall zu viel versprochen! Ich muss gestehen, ich bin ein wenig zum Mexx Fan mutiert, auch wenn er manchmal ein kleinwenig Overselling betrieben hat, aber gut. Er ist einfach eine coole Mischung aus Triple H, Bobby Roode und Dolph Ziggler und das hat mir total gefallen! Vor allem als er dann den Spear gezeigt hat *-* der Move ist in echt viel cooler als wenn man ihn im Fernseh sieht! Im allgemeinem war das echt ganz cool und joa....



    Segment Mexx


    Ich: Also, Mexx hat also die Battle Royal gewonnen und somit durfte er sich seinen Gegner für das Deadline Vorrundenmatch aussuchen unter den letzten 4, die im Rennen waren. Das ganze Publikum inklusive mir hat laut gebrüllt, dass wir Mexx vs Mike Skull sehen wollen, aber Mexx hat uns diesen Gefallen leider nicht getan und hat sich "Sir" Eric ausgesucht. Anfangs konnte ich es nicht ganz verstehen, aber dann irgendwie doch, weil wer würde sich bei so einer Chance nicht den einfacheren Gegner aussuchen? Also ich mit Sicherheit auch. Somit stand dann auch gleich das zweite Match des Abends fest, nämlich Schorschi vs Mike Skull, wo ich schon im Gedanken dran sehr schlucken musste, aber dazu später mehr. Alles in allem kurze Ansprache mit dem wichtigstem Inhalt, auch wenn dieser nicht dem Wunsch der Zuschauer entsprach, aber man kann es eben nicht immer jedem recht machen.


    Nessa: Ein wenig eigenwillig, da das Publikum eigentlich lieber Mexx gegen Skull gesehen hätte, ich auch. Das ganze wäre dann einfach ein wenig ausgeglichener gewesen, anstatt wie es dann eben war, aber gut, konnte man nunmal nicht ändern. Aus der Sicht von Mexx war die Wahl natürlich schlau, weil gegen Sir Eric kommt er natürlich einfacher an, als gegen Mike Skull, aber für Schorschi musste das doch heißen, dass er mal wieder verlieren darf.... dazu mehr später! Auf jeden Fall find ich Mexx immer noch cool. Immerhin wurden so zwei neue Matches für den Abend bestimmt und darauf allein schon konnte ich mich wirklich freuen, denn jedes Match versprach mehr, als die WWE es in den letzten paar Monaten bieten konnte und somit war ich noch immer sehr gespannt, was noch kommen würde und das war ja laut Matchcard noch so einiges.



    Deadline “Vorrunde”
    The Arabian Star gewann gegen Bernd Föhr


    Ich: Leider so voraussehbar.... total traurig aber wahr! Es war von Anfang an klar, dass Föhr hier keine Chance haben würde, denn selbst bei einem Draw würde der Titel ja schließlich zu Bernd Föhr wechseln, was man sicherlich nicht machen würde. Einerseits war es Bernd Föhrs erstes Match überhaupt im HotSpot und andererseits hat Hakem den Titel noch nicht lange. Eigentlich finde ichs verdammt schade, dass man es so lösen musste, Jonnie McRockfort war wohl ausgerechnet für diesen Abend nicht zu haben, der wäre ja der eigentliche Gegner von Hakem gewesen, aber gut, was nicht ist.... ist eben nicht! Auf jeden Fall hätte es mit Jonnie glaubwürdiger und irgendwie etwas ausgeglichener gewirkt. Ich muss sagen, das Match, welches dann von Bernd und Hakem gezeigt wurde war nicht schlecht, für meinen Geschmack durfte Föhr ein bisschen wenig zeigen, aber okay. Schade für unseren Neuling aber gut, kann man nicht ändern, war eben so! Also der Sieger von vornherein klar und joa....


    Nessa: Ich fand es etwas schade, dass Bernd sein Debütmatch gleich gegen einen Champion abhalten musste, denn somit war der Gewinner doch leider von vornherein klar, einem Debütanten überlässt man wohl nicht gleich den Hardcore Titel. Leider durfte Bernd für meinen Geschmack ein bisschen wenig zeigen, das hätten gut und gerne ein paar Moves mehr sein dürfen, aber immerhin, er musste nicht total jobben. Das fand ich im allgemeinem richtig klasse, es gab keine 2 Minuten Jobber Matches, egal wie ungleich ein Match war, alle durften immer was zeigen und man hat gemerkt, dass die Wrestler ihr Match selbst gemacht und kein Skript auswendig gelernt haben, was echt zur Qualität der Matches beigetragen hat, echt geil. Auf jeden Fall gutes Match, auch wenn man das Finish schon vor Matchbeginn hat kommen sehen, Respekt!



    Segment VIP & Jessy Jade


    Ich: Joa, der gute VIP halt, ne? Wie immer nur am sticheln und ärgern, aber kann der eigentlich was anderes? Ich glaube nicht wirklich! Während der sich mit Stefan Matern abgegeben hat (das er sowas tatsächlich tun würde, weltbewegend!!!! Hätte ich nie geglaubt!^^) kam dann die gute Jessy Jade in den Ring geschlichen, das Publikum hat sich schon SEHR zusammenreisen müssen, leise zu bleiben, es gab tatsächlich auch einzelne Jubelrufe und so weiter, aber gut, das würde sich eh nicht vermeiden lassen, wenn die Top Lady der Liga in den Ring kommt. Das wäre das gleiche als würde man Lita oder Trish Stratus heimlich in einen WWE Ring schmuggeln wollen und das über die Entrance Stage und die Rampe.... das würde kaum hinhauen! Auf jeden Fall hat sie dann versucht, sich an VIP zu rächen, hat allerdings nicht so ganz funktioniert und ist dann in einem VIP Status geendet. Irgendwie tats mir Leid für sie und andererseits dachte ich mir: Wenn du so nen Mist machen musst, dann musste es auch ausbaden. Naja, alles in allem cooles Segment und arme Jessy!


    Nessa: Also Pyper und Ralf haben mir ja schon ein wenig was um diese Storyline herum erzählt und deshalb wusste ich schon ein kleines Bisschen bescheid Ansonsten war das mit der Attacke ziemlich leichtsinnig von Jessy, da es ja irgendwie logisch war, dass VIP sie auffangen würde oder sich zumindest richtig zur Wehr setzen würde, da er mit Sicherheit der Stärkere von beiden war. Am Ende gings ja dann auch genau so aus und er hat sie rumgeworfen wie ne Dammy Puppe (oder wie man die Dinger schreibt). Jessy hat mir schon etwas Leid getan, aber wenn sie meint, sowas machen zu müssen, selber schuld. Insgesamt aber gutes Segment und mal schauen, wies zwischen den beiden weitergeht.



    Casket Match
    Kratos (w/ Lestrales) gewann gegen Tommy Blue Eyes (w/ Schorschi)


    Ich: Okay, hierbei hab ich was wirklich großes erwartet, weil wir so lange auf diesen historischen Moment der Wrestlinggeschichte hingefiebert hatten und die NEW sowas eigentlich recht gut kann, zumindest war es bisher immer so. Das einzige was ich etwas komisch fand war, dass das Match so früh schon kam. Ich hätte es eher weiter oben auf der Card gesehen, aber gut. Dadurch, dass es draußen noch leicht hell war und das Licht über die Decke noch etwas reinschien war es nicht ganz so gut von der Atmosphäre her, aber das Match ansich war einigermaßen okay (die NEW hat schon überzeugenderes gezaubert, aber schlecht war es auch nicht)! Das Kratos hier gewonnen hat, hat für mich erst später wirklich Sinn ergeben und ich bin ziemlich verärgert in die Pause gegangen, weil ich mir dachte: Wie will man Tommy nächste Show gegen Adrian glaubwürdig in einem WHC Titelmatch stellen, wenn er jetzt ständig jobben darf? Also Jobben mal in "" gesetzt. Auf jeden Fall für mich etwas unverständlich, aber das Match ansich war besser als bei Extrem 2 beispielsweise, denn Tommy durfte etwas mehr zeigen als damals. Ich muss sagen, mich hats für Tommy mittendrin auch gefreut, weil er zwischendurch auch mal Kratos in den Sarg packen durfte und so, der Junge hat mich echt als Fan gewonnen, aber auch Kratos finde ich klasse! Allein Tommys Entwicklung in den letzten Jahren, wenn man mal so zurückschaut ist echt super! Anfangs noch mit sehr unsicheren Springboard Moves und so und jetzt sitzt das alles aus'm FF, gefällt mir sehr gut! Etwas Angst hatte ich, dass Lestrales viel eingreift, wurde aber ganz gut gemacht, da dieser nicht wirklich was zu melden hatte und Tommy ja Schorschi dabei hatte. Alles in allem ganz gutes Match, ein wenig hats an epischer Stimmung gefehlt, aber gut, nächstes Mal wirds besser ;)


    Nessa: Ich hab mir vom Match ziemlich viel versprochen. Allerdings war ich schon überrascht, dass es nicht als Co-Mainer oder so genommen wurde, da wäre es irgendwie besser aufgehoben gewesen, aber gut. Das Match ansich war richtig gut, auch wenn ich mir schon irgendwie gedacht habe, dass Kratos hier am längeren Hebel sitzen würde. Einmal wäre uns der Sarg beinahe auf die Füße geknallt und Pyper wollte schon aufspringen und weglaufen, aber Tommy hat uns dann Entwarnung gegeben und das Ding aus dem Weg geschoben, das war schon echt super. Weil wenn da irgendeine Schlagzeile so nach dem Motto: "Sarg in Wrestlingmatch verletzt Fan" auftauchen würde wäre das schlechte Werbung für die Liga und der gute Tommy hätte dann sicherlich das eine oder andere Problem mit Alex Wright, ach egal. Auf jeden Fall war das wirklich klasse und das Match war doch ganz gut im allgemeinem. Ganz gut fand ichs auch, dass man Lestrales und Schorschi wirklich nur als Manager hergenommen hat und nicht so viel eingreifen lies, denn das hätte warscheinlich das Match ein wenig verschandelt und den Spaß genommen. Auch wenn Lestrales es immer wieder versucht hat ;) Ansonsten wirklich gutes Match, mir hats gefallen!



    After Match


    Ich: Joa, Tommy wurde abgetragen von so komischen Umhangkerlchen und Kratos hat warum auch immer Schorschi verprügelt, der doch eh schon von der BR ne Armverletzung mit sich rumgetragen hat. Echt klasse ;) Und was zur Hölle macht der Referee? Der steht blöd rum und guckt doof zu.... REALLY? Wofür sind denn Refs bitte da? Als dann Tommy aus der Halle geschleift war, hatte man dann endlich angefangen, Schorschi zu befreien, echt cool! Danke lieber Andi Willsdorf für dein aufmerksames Auge, hat wohl eher dem Sarg beim geschleppt werden zugeschaut, aber egal. Alles in allem irgendwie ein wenig unlogisch aber okay


    Nessa: Sinn? Also den hab ich echt nicht gesehen, als Kratos Schorschi vermöbelt hat, kann mir das mal jemand erklären? Wäre sehr nett! Der Ref hat auch nur dumm rumgestanden, anstatt Schorschi zu befreien, aber gut. Hätte Lestrales den Lumbers während des Matches angegriffen hätte ich das noch eher eingesehen, aber joa.... ansonsten gute Einläutung der Pause.



    Deadline “Vorrunde”
    Mike Skull gewann gegen Schorschi


    Ich: Joa, vorausschaubar halt... leider! Schorschi hat wie zu erwarten keine Chance gehabt, durfte aber immerhin immer wieder ein paar Moves gegen unseren österreichischen Undertaker zeige, aber hat halt trotzdem verloren. Vor allem mit der verletzten Hand war das nicht ganz so dolle. Ich weiß bis heute nicht wirklich, ob das Keyfabe oder real war, aber gut, war nunmal so. Das Match ansich war okay und ich hab auch nicht so viel davon erwartet, war also auch nicht enttäuscht.


    Nessa: Gewinner war von vornherein klar, das Match war in Ordnung aber es war schon ein wenig sehr ungleich, natürlich einmal durch die Verletzung vom Franken und andererseits halt einfach, weil Mike Skull 3 Nummern zu groß für Schorschi gewesen ist, das war vom ersten Moment an klar. Gutes Match, Umsetzung okay, aber nix besonderes.



    Deadline “Vorrunde”
    Mexx gewann gegen Sir Eric (w/Steve)


    Ich Joa, war auch irgendwie von vornherein klar, aber Steve hat das ganze nochmal richtig interressant werden lassen, indem er immer wieder eingegriffen hat. Ich bin nicht der größte Fan von Steve im Ring, wenn dann ist mir der Mann mit Mikrofon viel lieber, weil er das einfach mehr drauf hat, was man auch hier immer wieder gemerkt hat. Allein schon bei dem Kommentar zu Erics Pinfall "Das war schon fast 1" und wir haben so übelst gelacht! Danke Steve! Das Match ansich war okay, Eric durfte sich halt mal wieder hinlegen und Mexx ab und an mit seinem heißgeliebtem Overselling aber gut, bin ich nicht anders gewöhnt ;) War trotzdem okay ;) Steve hat halt den guten Mexx immer wieder auf die Palme gebracht, aber das ist nunmal sein Job. Richtig geil war dann die Aktion, als Eric Mexx festgehalten hat und Steve ihm eine knallen wollte und joa, Mexx weicht aus und Eric kriegt die Backpfeiffe! Grund zum lachen auf jeden Fall! Referee hat man dann halt mit nem Stuhl abgelenkt, den Steve in den Ring geworfen hat und der Ref aufgeräumt hat! Richtig schön Old School.


    Nessa: Bei der Matchentscheidung dachte ich, dass es doch sowieso klar ist, aber als Eric dann Steve mitgebracht hat, wars dann einfach viel cooler und ein wenig ausgeglichener. Das einzige was mich ein wenig gestört hat an dem Match war der Referee, der ständig zu Mexx geguckt hat, wenn Steve ihn vermöbelt hat, obwohl er sich eigentlich mit Eric beschäftigen sollte, aber gut, das war so und man kanns nicht mehr ändern. Am geilsten war definitiv die Nummer mit dem Stuhl, der den Ref abgelenkt hat und dann Steve der statt Mexx Eric eine geknallt hat, Lachflash pur! Gewinner war zwar mal wieder vorauszusehen, aber trotzdem sehr gutes Match von beiden.



    Entscheidung des Office wegen dem 2 out of 3 Falls Match


    Ich: Ich habs mir so gewünscht! Miguel Ramirez und Marius Al-Ani! Mein absolutes Wunschmatch für das 2 out of 3 falls! Als ich gesehen habe, dass die beiden unter den ersten 3 waren, die rausgeflogen sind, hab ich Nessa das schon zugeflüstert und hab soooooo drauf gehofft, weil beide absolut klasse sind! DANKE LIEBES OFFICE!!!! :-*


    Nessa: Geil gewählt und ich habs mir gedacht! Aber wahnsinn, dass das Office das umgesetzt hat! Wie bei Pyper eine Traummatchansetzung, weil es beide wirklich so richtig geil drauf hatten! Ich konnts kaum noch erwarten, das Match zu sehen! Highflying zählt sowieso zu meinen absoluten Fave Stils und das haben sie beide drauf, wies aussieht! YEAH!



    2 Out of 3 falls Match
    Miguel Ramirez vs. Marius Al-Ani endet im Draw mit 1:1


    Ich: Also ich habs geliebt! Allein die Ansetzung *-* ! Ich fand Miguel einfach wahnsinnig klasse! Und Marius ist sowieso super! Das Match ansich war echt klasse und ich hätte beiden den Sieg sehr gegönnt. Das Publikum hat dann noch wie irre gechantet am Ende "5 more Minutes!" und ich habs unterstützt, leider gings nicht, da ja das letzte Match auch noch in den Abend passen musste, aber ich fands super und auch nicht langweilig, auch wenns am Ende ein wenig lahmer wurde aber klar, die hatten beide schon Matches in den Knochen und waren dementsprechend schon ein wenig müde und so, kann ich auch verstehen! Aufgrund des Wrestlermangels hatten halt die meisten mehr als nur einen Auftritt an dem Abend und somit wars gut. Beide mit einem Fall, genau das hab ich irgendwie gehofft, weil hier wäre ein irgendwie Sieger falsch gewesen!


    Nessa: Das war definitiv das Match, das ich mir gewünscht hatte! Ein wenig schade war es, dass sie am Anfang ein wenig rumgedruckst haben, wer mehr Fans hätte und sich um die Wette bejubeln haben lassen, aber gut, was danach kam, war einfach wahnsinn! Beide hätten den Matchwin verdient und deshalb fand ich das 1:1 wirklich mehr als verdient. Der späte Fall von Al-Ani war mehr als berechtigt und sehr cool fand ich auf jeden Fall, dass sich die beiden nach jedem Fall die Hände geschüttelt haben. Sehr faires Match mit richtigem Ende.



    Segment - Best of 3 Challange


    Ich: Also ich fand die Idee richtig klasse! Freue mich total drauf, die zwei jeweils bei den nächsten 3 Shows in einem Match gegeneinander zu sehen, das wird sicherlich total geil! Was ich geil fand war hier das wie, sprich wie man es gebracht hat, ich zitier hier mal Marius Al-Ani: "I respect you and it was a great fight, but i need a Decission!" Mir hat die faire Art sehr gut gefallen, man sieht hier sehr gut, dass man auch zwischen zwei Faces was interessantes aufbauen kann, ohne gleich einen zum Heel zu turnen, klar könnte das noch kommen, aber das ist bisher Spekulation! Mal schauen, was da noch kommt.


    Nessa: Geile Idee! Hierbei hat sich auch das berechtigte Ende gelohnt, denn sonst hätte es diese best of 3 Challange nicht gegeben! Sehr cool, wie respektvoll beide miteinander umgegangen sind und man sieht schön, dass auch Face und Face geile Sachen zeigen können, egal ob Matches oder ganze kleine Storylines, echt klasse! Ich hoffe so, dass ich die Matches auch live in der Halle sehen würde. Ich kanns kaum erwarten, wenns soweit kommt! Freue mich total drauf, hoffentlich kann ich dann wieder hier übernachten und mit Ralfi und Pyper die Zeit verbringen (Pyper hier: Ja, darfst du, Nessa! :-*) Was? DANKEEEEE!!!! *-* Also mal zurück zum Thema, ich freu mich drauf und drüber! ;)



    “Escape to Destiny” Ladder Match
    V.I.P gewann gegen Adrian Severe, T-K-O, Cruel Agility, Juvenile X, The Arabian Star, Mike Skull, Mexx & Big Steve


    Ich: LEUTE?!? SCHMEIßT MITB IN DIE MÜLLTONNE DENN HIER KOMMT NEW!!!! Das Match war... WAAAAAAAAHHHHHHNNNNNNSSSSSSIIIIIIINNNNNNNN!!!! Man wusste nicht, wo man seine Augen zuerst haben sollte, einfach absolut stark! MITB kann da niemals mithalten, das war einfach viel zu Megageil! Ich hab mir sowas nicht träumen lassen, aber sowas.... absolut unglaublich! Da hat die NEW ihre größte Stärke ausgespielt und das ist DEFINITIV das booken von Main Events! Ich hab noch nie so ein starkes Ladder Match gesehen, das topt sogar das TLC Match von Extreme 2 noch um Weiten! Ich war absolut hin und weg, überall innerhalb und außerhalb des Ringes haben sich die Jungs geprügelt, Leiter kam zum Einsatz alles, ich bin bis heute hin und weg! Das hätte noch 10 Stunden so weitergehen können, absoluter Traum! Vor allem wenn man bedenkt, dass manche der Jungs heute schon mehr als ein Match bestritten haben, für Mike & Mexx war es das dritte an dem Abend! Allein das sprach echt für sich! Mehr kannste dazu fast nicht sagen! Das Finish war richtig hammer! Und irgendwie hab ich mir gedacht, dass der, der den Koffer abhängt NICHT der Sieger von dem ganzen wird, weil gewonnen hat ja der, der mit dem Koffer aus dem Ring flüchten kann, sprich den Hallenboden mit den Füßen berührt! Absolut starkes Match mit geilem Sieger!!!


    Nessa: Kann Pyper nur zustimmen! Respekt an die Wrestler, hammergeiles Match! Vor allem weil viele schon mehrere Matches in den Knochen hatten oder anderweitig zu sehen waren! Der Wrestlermangel war zwar zu spüren aber sehr gut kompensiert! Hat mir richtig gut gefallen, hätte noch Stunden so weitergehen können und ich kick dafür jede WWE hochkant in die Tonne! Einfach zu schön um wahr zu sein, hat total Spaß gemacht zuzuschauen! Kanns kaum erwarten, wieder zu kommen, danke liebe NEW für einen derartig klasse Abend! Hatte echt verdammt Spaß, auch wenn manches nich so geklappt hat, wie es vielleicht sollte!



    After Match Segment


    Ich: What the...? Tommy? OMG! Endlich gibt das ewige verlieren mal einen Sinn! Nämlich den, dass Tommy jetzt unter Kratos Herrschaft steht und jetzt hat er auch mehr Chancen beim WHC Titelmatch! War auf jeden Fall etwas, mit dem keiner gerechnet hätte! Und VIP war auch echt seltsam, wo man dache, er würde Adrian doch jetzt gut niederschlagen und sein Match gleich cashen wollen, geht der einfach so aus der Halle? WHAT? Okay.... lasst mich das erstmal schlucken..... Tommy = Heel, VIP = casht nicht ein obwohl die Gelegenheit gepasst hat.... muss ich das raffen? Nö, oder? Ich kann nur sagen: ICH WUSSTE DAS TOMMY TURNT! Aber halt nicht wie.... auf jeden Fall cool und mal gucken, was die NEW jetzt draus machen wird, in meinem Kopf passt das nämlich noch nicht so ganz zusammen, aber gut.


    Nessa: Hauptsache erstmal den Eindruck erwägen, VIP möchte gleich cashen, hat der feige Vogel dann aber doch nicht! War Adrian ihm wohl noch zu fit, was? Auf jeden Fall verspricht das, interessant zu werden! Und dann kam noch die größte Überraschung mit Tommy als Kratos Jünger oder wie man das nennen mag, auf jeden Fall war die Überraschung perfekt und ein gelungener und überraschender Abschluss! Freue mich schon auf nächstes Mal um zu sehen, wies weitergeht zwischen denen und bin gespannt auf Tommys WHC Titelmatch! Richtig klasse Abend, nochmal danke NEW!



    Fazit


    Ich: Also, ich fand es auf jeden Fall für eine so kurzfristig und mit Problemen überhäufte Show richtig gut gemacht, klar hab ich hier viel Kritik geäußert, aber das war nur die Wahrheit, trotzdem hat allein der absolut wahnsinns Main Event sehr viel wieder wett gemacht und auch so war es richtig gut, schade allerdings, dass es kein Ladies Match mehr gab obwohl, wo hätte man das denn noch bringen sollen? Da war schon genug gebookt. Sehr schade auch, dass Jonnie McRockfort, Scotty Saxxen, Amber Rox und Demolition Davies gefehlt haben, wäre mit ihnen sicher auch cool geworden, aber gut, was nicht ist, das ist nicht. Auf jeden Fall fand ich trotzdem, dass man aus sehr wenig das bestmögliche rausgeholt hat und allein deswegen schon ein "Hut ab" ans Office und die Worker, die wirklich super abgeliefert haben! Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Event, Hoch Explosiv III am 5. Oktober!


    Nessa: Trotz des Mangels an Wrestlern und der sehr kurzfristig gebastelten Matchcard hatten sie wirklich das Beste draus gemacht, was ging. Zwar gab es ein paar Kleinigkeiten, die nicht ganz gestimmt haben, aber trotzdem sehr gute Show mit viel Spaß und als erstes Live Event mit Sicherheit richtig geil, ich werde wiederkommen, koste es, was es wolle! Das war zu geil und ich will auch die Jungs und Mädels noch kennenlernen, die nicht da waren ;) Also bis zum nächsten Mal liebe NEW!

  • Deine Berichte sind die beste Werbung für NEW - weiter so!!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • So Leute, kurz mal was Off Topic!
    Ich wollte nur sagen, dass ich hier ab sofort keine Berichte mehr schreiben werde!
    Einerseits scheint es kaum jemanden zu interessieren und andererseits habt ihr ja jetzt Freyr33 : der meinen Job schon ganz gut übernommen hat! Ganz nebenbei hab ich ein besseres Angebot bekommen und joa!
    Ich hoff, ihr lasst den Theard hier nicht ganz verkommen und sage hiermit dem Corner was das angeht bey bey!

  • Zitat

    So Leute, kurz mal was Off Topic!
    Ich wollte nur sagen, dass ich hier ab sofort keine Berichte mehr schreiben werde!
    Einerseits scheint es kaum jemanden zu interessieren und andererseits habt ihr ja jetzt Freyr33 : der meinen Job schon ganz gut übernommen hat! Ganz nebenbei hab ich ein besseres Angebot bekommen und joa!
    Ich hoff, ihr lasst den Theard hier nicht ganz verkommen und sage hiermit dem Corner was das angeht bey bey!


    Wieso, was machst du denn jetzt?

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Gibts hier jetzt schon feindliche Übernahmen oder was?? Sehr schade!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich werde das hier auf jeden Fall fortsetzen und mir somit auch mehr zeit für den Bericht zu nehmen

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • 1. Es gibt PN. Dann kann dir keiner in den Nacken springen


    2. Findest du nicht das du ein wenig überreagierst? Das du dir die ganze Arbeit machst ist ja auch nett und schön. Wenn du dir damit dann die Nächste um die Ohren schlägst ist deine Sache. Und jetzt mal im Ernst: Das hier ist eine doch recht große Wrestling Community. Es kommt mir so vor als würdest du erwarten, dass jeder hier verfolgt was in der NEW so passiert. Das du so nicht wirklich denkst weiss ich auch aber es kommt einem so vor. Es gibt hier mit Sicherheit schon ein paar die das Geschehen der NEW verfolgen und diese lesen dann bestimmt auch deine Berichte. Des weiteren sollte man Berichte schreiben weil man Spass daran hat und nicht weil man der Meinung ist das man andere unbedingt darüber informieren muss! Ich habe mein Eishockey Thema auch vernachlässigt (NHL Playoffs). Aber nicht weil ich darüber gefrustet war das keiner was schreibt. Ich musste zu der Zeit einfach viel und lange arbeiten und bin zu Hause direkt ins Bett gefallen. Das das Interesse an Eishockey hier nicht so groß ist habe ich schon gemerkt aber ich habe Spass an der Sache und habe es deswegen getan. Und genau so ist es mit deinen Berichten.


    Naja viel erfolg bei der anderen Seite..

  • 1. Es gibt PN. Dann kann dir keiner in den Nacken springen


    2. Findest du nicht das du ein wenig überreagierst? Das du dir die ganze Arbeit machst ist ja auch nett und schön. Wenn du dir damit dann die Nächste um die Ohren schlägst ist deine Sache. Und jetzt mal im Ernst: Das hier ist eine doch recht große Wrestling Community. Es kommt mir so vor als würdest du erwarten, dass jeder hier verfolgt was in der NEW so passiert. Das du so nicht wirklich denkst weiss ich auch aber es kommt einem so vor. Es gibt hier mit Sicherheit schon ein paar die das Geschehen der NEW verfolgen und diese lesen dann bestimmt auch deine Berichte. Des weiteren sollte man Berichte schreiben weil man Spass daran hat und nicht weil man der Meinung ist das man andere unbedingt darüber informieren muss! Ich habe mein Eishockey Thema auch vernachlässigt (NHL Playoffs). Aber nicht weil ich darüber gefrustet war das keiner was schreibt. Ich musste zu der Zeit einfach viel und lange arbeiten und bin zu Hause direkt ins Bett gefallen. Das das Interesse an Eishockey hier nicht so groß ist habe ich schon gemerkt aber ich habe Spass an der Sache und habe es deswegen getan. Und genau so ist es mit deinen Berichten.


    Naja viel erfolg bei der anderen Seite..



    Zu 2. möchte ich nur sagen, dass ich es beispielsweise etwas schade finde, wenn ich am Sonntag den Bericht für die Newsseite verschickt habe und den beispielsweise bis heute nicht auf der Newsseite gefunden habe. Klar erwarte ich nicht, dass jeder hier sich für NEW interessiert, aber ein wenig schade ist das schon, wenn man sich die Arbeit macht und dann wie diesmal so gut wie garkein Feedback kriegt, da war Steiner : der einzige bisher. Und ja, ich hatte Spaß daran, das hier zu schreiben, aber diese "andere Website" hat mir einfach noch ein paar Sachen angeboten, die ich machen kann, die auch verdammt Spaß machen und das zusätzlich! Klar ist das dann wieder mehr Zeitaufwand, aber wie gesagt, es macht Spaß! Das ich hier aufhöre soll nichts gegen euch oder den Corner sein, wirklich nicht! Ich hab hier auch wirklich ein paar nette Menschen getroffen und so! Ich weiß, dass solche Wechsel nicht gerne gesehen werden und kann euch auch irgendwo verstehen, dass ihr sauer oder sonstwas seid, ehrlich! Weißte, ich bin halt nur jemand, der sich nicht hintenrum davonschleicht, sondern ich stehe dazu und habe es euch offen gesagt, finde ich besser!


    Ach und Freyr33 : hast PN!

  • Ma ehrlich wart ihr stoned als ihr den Review geschrieben habt?


    Das Event war -für NEW- nicht gut. Beim Casket Match war große Gefahr da der Sarg auf einen Wagen mit ROLLEN stand. Daher war klar das des Ding früher oder später umknallt ... zum Glück lagen beide in den Moment im offenen Sarg. Zudem fehlte einfach der große OMG Moment im Match.


    Zum Ladder Match. Das Match war so unübersichtlich. Keiner wusste wo er hinschauen sollte. Ich wusste es auch nicht, entschloss mich aber nach ner Minute Steve zuzuschauen da es nicht lange dauern kann bis der was "blödes" tut. Aber es war einfach zu unübersichtlich.


    Alle Matches waren absolut vorhersehbar. Das Mexx und Skull in's Ladder Match kommen war klar. Das VIP den Koffer holt war klar ... EINZIGST das 2 out of 3 Falls war nicht vorherzusehen.

    Nessa: [...] Freue mich total drauf, hoffentlich kann ich dann wieder hier übernachten und mit Ralfi und Pyper die Zeit verbringen (Pyper hier: Ja, darfst du, Nessa! :-*) Was? DANKEEEEE!!!! *-* Also mal zurück zum Thema, ich freu mich drauf und drüber!

    Seit wann hast du hier die Hosen an Laura? :D Immerhin entscheidet Mama wer hier pennt ... und zum nächsten Event wird das nicht gehen.


    FAZIT: DINO (Deadline - It's Not Over) hielt nicht das was er versprach. Die NEW kann viel besseres leisten.

  • Ja, im Nachhinein war es doch kein gutes Event. Würde sogar die 2- die ich gegeben habe in ne 4 ändern nachdem ich mir alles nochmal durch den Kopf hab gehen lassen.


    Seis drum, ich werde das hier übernehmen und zu Shows, bei denen ich anwesend war, Berichte verfassen.

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho


  • Seis drum, ich werde das hier übernehmen und zu Shows, bei denen ich anwesend war, Berichte verfassen.


    Sehr gut!


    Und zum Feedback: Das ist hier schon ne ewig lange Geschichte, frag mal TheUndertaker : zu den News Meldungen oder alle die die WCL gemacht haben. Oder @Schokobaer: mit der Gaming Corner. Da muss man sich leider oft auf die Zugriffszahlen verlassen - und 4 271 ist denk ich Bestätigung die seines gleichen sucht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das erste Match für NEW Hochexplosiv 3 wurde heute bekannt gegeben.


    WHC Title Match:


    Adrian Severe (c) vs Tommy Blue Eyes

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho