"EXTREME VI" Results vom 29.04.2017 | *NEW Sammelthread*

  • Nun sind auch schon die ersten Matchteilnehmer für das 12-Mann-Tag-Team-Match bekannt, sie lauten wie folgt:


    World Heavyweight Championship
    Elimination Tag Team Match
    Team V.I.P (V.I.P, Adrian Severe, "The Arabian Star", ??, ??, ??) vs. Team Kratos (Kratos, Ursus, Juvenile X, T-K-O, Eric, Hades Ladon)


    _________________________________________________________________________________________________________________


    Der ehemalige World Heavyweight Champion Adrian Severe hat noch ein paar wichtige Worte für euch:


  • Das Office der NEW hat zur Freude aller Fans wieder einmal ein neues Match auf Youtube hochgeladen! Diesmal handelt es sich um Kratos vs T-K-O bei Provocation 2 im Jahre 2013. Dies war T-K-O's Debütmatch, aber seht selbst:


  • Und nochmal beglückt die NEW ihre Fans mit einem Match for free in voller Länge von Provocation 2 am 02.01.2013! Diesmal handelt es sich um Juvenile X & Tommy Blue Eyes vs Big Brother Steve und Bodyguard "Sir" Eric! Viel Spaß dabei:


  • Ja, endlich ist sie da! Die neue Ausgabe von NEW Showdown! Auch diesmal sind 2 ganze Matches enthalten. Es handelt zum einen um Juvenile X vs T-K-O und zum anderem um Tommy Blue Eyes & Georg "Schorschi" Gwärch vs "Sir" Eric & T-K-O vs Demolition Davies & Scotty Saxxon! Viel Spaß damit:


  • Ach, was ich nur mal so sagen wollte: Die Showdown ist wahnsinn!


    T-K-O vs Juvenile X, da komm ich sofort wieder ins Schwärmen! Canadian Destroyer und Double Footstomp in der Ringecke von Juvenile X, Whisper in the Wind und Senton Bomb von T-K-O, was will ich denn mehr? Definitiv eines der besten Matches im Jahr 2013 in der NEW und allgemein!


    Ach und Amazing Hate gegen Schorschi und Tommy war wirklich verdammt fies, weil ich beide Teams wirklich sehr gerne mag! Aber gut, da muss ich dann wohl mit leben :D HASS! HASS! HASS! :D Ach und Manus Aussage über Scotty Saxxon!!! *-* Dankeschön an der Stelle ;) Ach und "YEAH!" für den lieben Schorschi! :D Das Finish war übrigens wahnsinn! I <3 it!

  • Laut der offiziellen Fanseite von "The Prodigy" DenKo wird dieser am 01.02.2014 bei NEW Provocation 3 wieder aktiv mit dabei sein! Gegen wen er antreten wird und was wir sonst noch vom "Greek Wonder" erwarten können, bleibt jedoch abzuwarten!

  • Also ich persönlich würde mir sehr wünschen, DenKo wieder zu sehen, sein letzer Auftritt in der NEW war damals bei Hoch Explosiv 3 doch ziemlich kurz und ich glaube, der Junge hat echt Talent! Kanns kaum erwarten, ihn wieder zu sehen und diesmal hoffentlich etwas länger als letztes Mal! :D

  • Die NEW hat ein weiteres Match for Free auf Youtube hochgeladen. Dabei handelt es sich um das Match: Ursus vs Markus Antonius bei NEW Provocation 2 im Februar 2013! Viel Spaß dabei:


  • Wie ihr wisst sind im Main Event von NEW Provocation 3 im Team von V.I.P noch ganz genau 2 Plätze frei, nachdem sich Big Brother Steve quasi selbst einen Platz im Match gegeben hat. Dies könnte sich jedoch bald ändern, denn völlig ohne Grund griff Kratos mit seiner Bande nun einen völlig ahnungslosen Georg "Schorschi" Gwärch an, der eigentlich nur auf der Suche nach Tommy Blue Eyes war. Aber seht selbst:


  • Die NEW stellt nun den Main Event von NEW Provocation 2 auf Youtube zur Verfügung. Damals gab es ein 5 on 1 Hardcore Gauntlet Match zwischen dem Champion Adrian Severe und Juvenile X, The Arabian Star, Mike Skull, Dragan Okic und Big Brother Steve. Aber seht selbst:



    ____________________________________________________________________________________________________________________________________


    Nun gab die NEW die volle Matchcard von NEW Provocation 3 am 02.01.2014 bekannt. Sie lautet wie folgt:


    World Heavyweight Championship
    Elimination Tag Team Match
    Team V.I.P (V.I.P, Adrian Severe, The Arabian Star, Big Brother Steve, Tommy Blue Eyes & Schorschi) vs. Team Kratos (Kratos, Hades Ladon, T-K-O, Juvenile X, Eric & Ursus)


    Best of 3 Series (1:1)
    Miguel Ramirez vs. Marius Al-Ani


    Triple Threat Match
    Insane Killer vs. Demolition Davies vs. Mexx


    Singles Match
    Scotty Saxxon vs. Drake Destroyer


    Singles Match
    Cash Crash vs. Mr. Exotic Erotic


    Singles Match
    "The Prodigy" DenKo vs. Rock'n'Rolla


    Singles Match
    Jessy Jade vs. Melanie Gray

  • WOW! Sehr cool! Einige neue Namen, einige alte Bekannte! Freue mich übelst drauf, DenKo wieder zu sehen, der hat mir damals recht gut gefallen! Endlich kriegt Jessy auch mal ne neue Gegnerin, nämlich Melanie Gray, bin wirklich sehr gespannt, was sie so drauf hat! Ramirez vs Al-Ani wird eh wieder wahnsinn (alles andere wäre enttäuschend)! Davies & Mexx in einem Match, das wird.... Heavy :D Und das TT Match... da gibts eh nicht viel zu sagen, bei den Teilnehmern erwarte ich mir einiges! Freu mich auf jeden Fall drauf! :D

  • Bis auf das Main Event sehr reizlos


    Hm, ich weiß ja nicht, was du als reizvoll empfindest, aber allein Ramirez vs Al-Ani war die ersten beiden Male schon einfach nur klasse! Gut, ich muss ehrlich zugeben, der Killer ist vom Gimmick her nicht so ganz mein Fall, aber auf DenKo freue ich mich dafür umso mehr, da er, wo ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, leider nicht so viel gezeigt hat und ich jetzt auf mehr hoffe als damals in dem 2 vs 3 Handicap Elimination Tag Team Match bei NEW Hoch Explosiv 3 zusammen mit Schorschi. Dann sind da noch einige Namen, die mir um ehrlich zu sein, garnichts sagen und ich freue mich immer über neue Gesichter (für mich neu sind: Melanie Gray, Cash Crash, Mr. Exotic Erotic und Drake Destroyer, letzterer war schonmal in der NEW, aber vor meiner Zeit). Und das man für Jessy eine neue Gegnerin gefunden hat freut mich auch irgendwie, denn wir wollten ja alle kein Kick Ass Jane vs Jessy Jade mehr sehen. Jetzt bin ich gespannt, wie sich Melanie so anstellt! Also für mich eine doch recht interessante Card!

  • Schon in 2 Tagen ist es soweit, dann wird im NEW HotSpot wieder Wrestling vom Feinsten geboten. Zum großartigem Main Event stellt das Office nun beide Teams in kurzen Videos vor. Den Anfang macht Team V.I.P:


  • Gestern durfte ich euch schon voller Stolz das Team rund um World Heavyweight Champion V.I.P präsentieren und heute geht es auch schon weiter mit den gefürchteten Gegnern. Genau wie das Team NEW wird auch das Team um den Mann aus der Dunkelheit in einem kurzem Video präsentiert:


  • Wow, war das ne Show! Stimme is fast futsch, ich hab ewig nicht mehr SO viel gebrüllt und so.... Kopfweh inklusive! Genauer Bericht folgt morgen, ich bin jetzt fix und alle, gute Nacht!

  • VIP hat seinen Deadline Koffer eingelöst und ist nun Double Camp! :)

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho