"EXTREME VI" Results vom 29.04.2017 | *NEW Sammelthread*

  • Auf der offiziellen Website von New European Championship Wrestling tauchte heute der Anfang der Matchcard für NEW No Regrets nächste Woche auf:



  • Heute ist es endlich wieder soweit, die NEW präsentiert die 10. Ausgabe ihrer Internetshow Showdown. Diesmal präsentiert die NEW bei NEW Showdown die folgenden Themen:


    - No Regrets findet am Wochenende statt, Karten nur noch an der Abendkasse!
    - Eine Re-Union und ein Rückkehrer
    - Die Card für NEW No Regrets
    - Tickets für MWA Be on fire - Brave NEW world mit V.I.P, Adrian Severe, T-K-O, Juvenile X und Tommy Blue Eyes


  • So, mal der Reihe nach:


    - Zum Thema Rückkehrer: *freu* Walandi ist back, das find ich mal cool!

    das erneute Team von Juvenile X & T-K-O freut mich ganz derbe, ich liebe es! *-*


    - Zur Card:

    Tommy vs Miguel: wird sicher geil!

    DenKo vs Bam: mal gucken, was Bam so drauf hat! Freue mich immer über DenKo!

    Hakem vs Eric: mal sehen, klingt aber interessant

    Mexxdrian vs Marius und Drake: klingt sau spannend, freu mich drauf!

    TKO & Juvi vs Amazing Hate: YES! WIRD SICHER GEIL!!!!


    - Zur MWA: danke für die erneute Werbung lieber Stefan, wir geben unser Bestes, es zu organisieren!

  • Ringsprecher Stefan Matern eröffnet die Show und ruft Alex Wright in den Ring, welcher kurz von seinem Besuch in Amerika erzählt. Er habe viele alte Freunde wie Triple H, den Undertaker, Billy Gunn und weitere wieder getroffen, worüber er sich sehr freue. Dann meinte er, dass ihm etwas jedoch sehr gefehlt habe und das sei die Stimmung und die Fans im NEW HotSpot! Darauf jubeln die Fans erstmal und es gibt lautstarke "N E DUB!" Chants. Danach kommen wir auch schon zum ersten Match des Abends.


    "The Prodigy" DenKo vs BAM

    DenKo gewann gegen Bam nach erfolgreichem Pin


    Nach dem Match betrat Georg "Schorschi" Gwärch unter lautem Jubel die Halle. Leider hätte er noch keine ärztliche Freigabe um heute in den Ring zu steigen, aber immerhin darf er bei Extreme dann wieder ran. Dann jedoch wolle er kein gewöhnliches Match. In Erlangen sei zu der Zeit die "Bergkerwa" und somit würde sein Match ein "Bergkerwa Brawl" werden. Die Fans bejubelten dies und Schorschi verschwand wieder in den Backstage Bereich.


    "Sir" Eric vs “The Arabian Star” Hakem Bin Azem Wakuur Bin Al-Sultan

    Hakem Wakuur gewann gegen "Sir" Eric via Pin nach dem Sandsturm


    Nach dem Match schnappt sich Hakem ein Mikrofon und erzählt irgendetwas auf arabisch, was in der Halle niemand zu verstehen scheint, weshalb die Fans das mit lauten "What?" Chants quittieren. Eine Übersetzung gibt es nicht.


    Tommy Blue Eyes vs Miguel Ramirez

    Tommy Blue Eyes gewann gegen Miguel Ramirez via Pin nach dem Out of the Blue


    Als nächstes kam Jessy Jade zum Ring und meinte kurz, dass es nicht fair sei, dass Kick Ass ihr letztes Mal wieder das Match versaut hat. Sie bat das Office gerade darum, dagegen etwas zu unternehmen, da wurde sie auch schon von T-K-O unterbrochen, der sie ein wenig zu trösten versuchte, dies jedoch nicht ohne Hintergedanken. Es wirkte so, als würde er sich an sie ranmachen wollen. Danach folgte das nächste Match.


    Adrian Severe & Mexx vs Marius Al-Ani & Drake Destroyer

    "Mexxdrian" gewinnt gegen Marius Al-Ani und Drake Destroyer via Pin von Adrian gegen Al-Ani

    (der Meinung der meisten Fans nach zu Urteilen war dies das Match des Abends und ein absoluter Showstealer)


    Cruel Agility vs. Exotic Erotic

    Das Match endet im No Contest nach "Double Knockout"


    Nach dem Match wollte Exotic Erotic noch einen Handshake mit Cruel Agility, dieser willigte zuerst ein, dann jedoch schlug er seinen Gegner mit einem Low Blow zu Boden.


    Anschließend kam V.I.P heraus und beschwerte sich darüber, dass er am heutigen Abend kein Match habe. Das Office hätte wohl keine Verwendung für ihn und das nerve ihn. Er müsse sich ab jetzt wohl selbst Herausforderungen suchen und genau das wolle er jetzt tun. Daraufhin kam Ursus mit Kratos Theme heraus und brüllte ein paar Mal seinen Namen. Sogar das Wort "Zerstörung" konnte man heraushören. V.I.P stellte ihm noch zwei Fragen, die dieser dann jedoch nur mit "URSUS!" beantwortete. Daraufhin startete man ein Match der beiden.


    V.I.P vs Ursus

    V.I.P besiegt Ursus via Pin nach dem V.I.P Status


    Nach dem Match attakierte V.I.P seinen Gegner erneut mit dem V.I.P Status, dann ging es auch schon zum Main Event des Abends.


    Amazing Hate (Scotty Saxxon & Demolition Davies) vs Juvenile X & T-K-O (/w Walandi Filos)

    Juvenile X und T-K-O besiegen Amazing Hate via Pinfall

    (Während des Matches kam es zu Streitigkeiten zwischen Scotty und Davies, was zum Verlust des Matches geführt hat)


    Nach dem Match hat Scotty genug. Er lässt sich ein Mikrofon geben und fordert Demolition Davies zu einem Last Man Standing Match bei NEW Extreme 3 auf. Dieser bleibt geschlagen im Ring zurück, während Scotty sich noch kurz feiern lässt und dann Backstage verschwindet. Stefan Matern verabschiedet die Fans und somit geht NEW "No Regrets" zu Ende.

  • Kurz vorweg:


    Ja, es war mal wieder ein Tag, der mit einem für mich typischem Glück anfing: Ich komm noch vor der Show von der Toilette zurück auf meinen Platz und wer sitzt da direkt neben mir? Natürlich! Big Brother Steve! Der ist gleich einen Platz weitergerutscht als er mich gesehen hat und ich und meine "Anhänger" hatten nen kollektiven Lachflash. Grade ich, wo ich mit Steve doch sowieso so meine "Meinungsverschiedenheiten" (ich mag seinen Finisher nicht, das ist eigentlich alles xD, dass ich ihn aber am Mikrofon echt hammer finde, das hat nie irgendwie auch nur ansatzweise Aufmerksamkeit gefunden *sniff*) habe. Am Ende ist seine Freundin direkt neben mir gesessen und gut wars... naja egal, weiter zur Show!


    Segment 1: Alex Wright & Stefan Matern


    Wie wir ja alle wissen war der liebe Alex im neuen WWE Performance Center in Orlando für zwei Wochen als Gasttrainer eingeladen worden und der hat nun ein wenig erzählt, dass es ihm gut gefallen hat und er viele alte Freund getroffen hat, aber das ist für ihn eben einfach nicht der NEW HotSpot und ja, da musste man echt jubeln ;) Bitte bitte lieber Alex, wir halten dir echt gerne die Treue, ihr gebt uns dafür ja auch sehr viel zurück! Ich sage nur: Die NEW ist wie eine Familie, die man sich aussuchen kann! Fans, Wrestler, Office, alle stehen zusammen wenn es gebraucht wird und grade das macht es wirklich schön!!! Die Fans haben das dann lautstark mit "N E DUB" Chants quittiert und joa, mir war schon klar, dass meine Stimme nach heute Abend lediert sein wird! Aber pfeiff drauf, hauptsache geile Matches und die sollten kommen!


    1. Match: "The Prodigy" DenKo besiegt BAM


    Okay, DenKo im Opener? Das hat mich schon ein wenig gewundert, weil der Mann doch eigentlich weiter hoch auf die Card gehört, aber naja, wie heißt es so schön? Der Opener ist das zweitwichtigste Match auf der Card, der muss Stimmung reinbringen und die Fans "wecken". Leider hat das diesmal obwohl das Match echt gut war nicht wirklich funktioniert. Keine Ahnung was mit den Leuten in der Halle los war, ich dachte echt, die pennen. Jedenfalls gabs wenn, dann nur Chants für DenKo, obwohl auch BAM als Face auftrat. Das fand ich auch ein wenig seltsam, 2 Faces gegeneinander, aber es hat funktioniert. Am Ende fairer Handshake, Jubel von den Fans und ja, das war wirklich schön anzusehen. DenKo hier klarer Favorit und Sieger und somit wäre hierzu wohl alles geklärt ;)


    2. Segment: Georg "Schorschi" Gwärch


    Yeah, Schorschi is in the House! Für mich ein echter Grund zur Freude! Den guten Schorschi muss man einfach mögen!!! Ein "Bergkerwa Brawl"... sehr interessant meine lieber Schorschi, du lässt dir echt jedes Jahr was neues einfallen. Bin auf die Umsetzung dieses Matches sehr gespannt, vor allem weil man noch nicht weiß, wer der Gegner von unserem sympathischem Franken sein wird. Letztes Jahr war es eine "Beer Challange" gegen Ursus, dieses Jahr ein "Bergkerwa Brawl" und nächstes Jahr? Ich bin gespannt, wir alle sind es mit Sicherheit!


    2. Match: “The Arabian Star” Hakem Bin Azem Wakuur Bin Al-Sultan gewann gegen "Sir" Eric


    Hakem ist zurück, das ist schon allein ein großer Grund zur Freude, der Arabian Star hat letzte Show irgendwie schon ein wenig gefehlt, allein die im HotSpot schon fast legendären "What?" Chants, wenn Hakem wieder mal arabisch labert gehören zu einer NEW Show wie der Mexx zu Österreich und wenn das weg ist, dann fehlt einfach was. Steve hat neben mir immer wieder gemeint, Hakem solle seinen ehemaligen Schützling ordentlich leiden lassen und hat sogar ab und an für Hakem applaudiert, während er für Eric eigentlich kein gutes Wort übrig hatte. Irgendwann kommt da sicher nochmal ein Kampf "Mentor vs Schüler" und dann bin ich gespannt. Eric durfte diesmal sozusagen den Jobber für Hakem machen, allerdings hatte das Match trotzdem ne ordentliche Länge und war ganz gut anzusehen. Danach hat Hakem noch was auf arabisch erzählt, er könnte ein Kochrezept vorgesagt haben oder ein Telefonbuch, ich hab keine Ahnung, leider sprech ich kein arabisch und ne Übersetzung gabs irgendwie diesmal auch nicht, seis drum. Weiter gehts.


    3. Match: Tommy Blue Eyes gewann gegen Miguel Ramirez


    Hier hatte ich ein Technikfeuerwerk erwartet, was ich bekommen habe war aber etwas völlig anderes. Es war eine Mischung aus Comedy, Unterhaltung und gutem Wrestling. Zwar hatte Tommy einen kleinen Fehler drin, als er vom mittlerem Seil gerutscht ist, aber davon sollte er sich nicht zu fertig machen lassen, schließlich wissen wir ja alle, was er eigentlich drauf hat und sowas kann echt mal passieren. Solange er nicht dabei zu Schaden gekommen ist (und das ist er nicht), ist ja alles gut. Ansonsten sehr schönes Match, das die Stimmung ein wenig eingeheizt hat. Genau das war es auch, was die Leute dringend brauchten: Stimmung! LEUTE WO WART IHR? Außer unsere etwas verrückte Ecke links der Stage war aber ziemlich tote Hose, sowas würde ich nicht gerne nochmal erleben!!! (Das war ein Befehl xD). Naja, dann kam der Out of the Blue und das Match war zu Ende.


    3. Segment: Jessy Jade, Stefan Matern und T-K-O


    Ähm...?!? T-K-O? Okay, jetzt versteh ich garnix mehr... ich kann nur sagen: Ich bin verwirrt! Bitte um Erklärung des Folgenden: Warum fängt T-K-O seinen Promoteil mit den Worten an: "Ich steh auf Frauen, die wütend sind!" Ich seh das wie Folgt: Bitte lasst den Quark und redet mal Klartext xD


    4. Match: Adrian Severe & Mexx gewannen gegen Drake Destroyer und Marius Al-Ani


    Dafür hab ich nur zwei Worte: HOLY SHIT!!! Wenn das kein MotY Kandidat ist, dann muss ich völlig blind, blöd und dumm sein! Das Match war der absolute Hammerwahnsinn! Spear, Mexxtasy, Frogsplash, Superkick, F5 und was könnte ich da jetzt noch alles runterleiern was in diesem einem Tag Team Match alles drin war! Ich kann nur sagen: Ich hatte hinterher ne Stimme, die war zu nix mehr zu gebrauchen! Diese Ansetzung? JEDERZEIT WIEDER!!! Hatte ja erst keine allzugroßen Erwartungen weil Drake Destroyer nicht so ganz meinem Geschmack entspricht was den In Ring Style angeht, aber das.... ich find noch immer keine Worte dafür, das war einfach nur saugeil! In unseren Augen (also den der Fans im HotSpot) auf jeden Fall das Match des Abends. Die Standing Ovations hinterher waren mehr als verdient, ich glaube das war auch so ein Match, wo es Latte war, wer gewinnen würde, einfach und allein schon, weil das Match ansich so wahnsinnig stark war. Mit Mexx und Adrian als Sieger hat man hier natürlich den Fans noch einen Gefallen getan und die beiden wurden hinterher gefeiert als hätten sie grade ein WrestleMania Match gewonnen! Stimmung: Endlich mal so richtig gut, das Match war ein echt genialer Wake Up Call! Thx an alle, die es bestritten haben: Es war der blanke Wahnsinn von euch vieren! Ich zieh meinen (nicht vorhandenen) Hut vor euch!


    5. Match: Cruel Agility vs. Exotic Erotic endet im No Contest


    Hier gab es einen Rückkehrer in den NEW HotSpot, über den ich mich sehr gefreut habe! Dachte schon, wir sehen Cruel Agility garnicht mehr in einem NEW Ring, aber falsch gedacht, zum Glück! Natürlich freue ich mich auch immer, Mr. Exotic Erotic zu sehen und da ich irgendwie für beide war, war das ein perfektes Match, um meine Stimme ein wenig zu schonen. Klar chantet man bei Dingen wie "This is Awesome!" oder "N E DUB!" schon lautstark mit, aber als es dann darum ging ob "Exotic!" oder "Cruel!", hab ich mich dann doch rausgehalten. Konnte mich einfach nicht entscheiden! Ansich wirklich sehr schönes Match, gute Highflying Action und Agility durfte seine Shootingstar Press zeigen, allerdings nur ins Leere. Trotzdem wirklich sehr schön Cruel wieder zu sehen. Am Ende war das ganze ein No Contest, was total in Ordnung ging. Da beide sehr ebenbürtig waren, wäre es auch schwer, hier zu sagen, wer es mehr verdient hätte, hätte es beiden gegönnt. Nach dem Match wollte Exotic Erotic dann noch einen Handshake, auf den Agility erst einzugehen schien, seinen Gegner dann aber doch mit einem Low Blow attackierte, irgendwie war mir klar, dass sowas noch kommen würde, weil so hab ich Agility auch irgendwie in Erinnerung! ;)


    4. Segment: V.I.P


    Ja, typisch V.I.P eben. Aber irgendwo hat der arme Teufel ja sogar Recht. Er ist Champion und kriegt kein Match vom Office? Das geht ja mal garnicht! Liebes Office, wir wollen einen kämpfenden Champion und V.I.P will ja kämpfen, so ist es nicht. Gebt ihm bitte die richtigen Gegner und lasst ihn zeigen, was er kann! (Moment mal...?!? Seit wann stehe ich auf Seiten V.I.P's? xD) Ich jedenfalls bin jetzt schon supergespannt, was man bei Extreme mit ihm plant. Soweit ich weiß ist er ja nicht der große Fan von Extreme Matches, aber da wird er am 03.05. dann wohl durch müssen! Nach kurzer Zeit kam dann Ursus dazu, der aber außer "Ursus!" und "zerstören" absolut kein Wort rausgebracht hat! Moment mal??? "Zerstören"?!? URSUS HAT EIN NEUES WORT GELERNT!!! Das hab ich ihn bisher noch nie sagen hören, ich bin erstaunt! Erst meinte ich ja, Kratos kommt raus, weil Ursus zu seine Theme rauskam, aber gut, wars halt nicht der Meister der Dunkelheit. Ursus hatte hier übrigens keinen Facepaint mehr, scheint so, als hätte Kratos ihn aus seinem Stable geworfen. Apropos: Warum hat man das eigentlich so schnell verworfen? Fand ich sehr schade! Naja egal, weiter im Text!


    6. Match: V.I.P besiegt Ursus


    Joa, war eigentlich vorauszusehen, dass V.I.P hier klar gewinnen muss. Ursus punktete hier und da mit einigen Powermoves und wenn mich nicht alles täuscht sogar mit einem Aufgabegriff, aber ansonsten nichts besonderes. Ansich war das Match ganz ansehnlich, unsere "verrückte Fanecke" hatte vorher "We want Big Steve" Schilder, die wurden einfach umgedreht, auf der Rückseite stand jeweils "V.I.P!", auf jeden Fall praktisch die Plakate. Ebenfalls hat die Ecke sich eigene V.I.P T-Shirts gemacht, weil damals nur wenige offizielle T-Shirts verkauft wurden. Steve hatte für V.I.P übrigens seltsamerweise (xD) überhaupt nichts übrig und hat lieber an seinem Iphone rumgespielt als sich das Match anzugucken. (Das hat er übrigens die meiste Zeit gemacht, also am Handy gehangen...) Bin ja mal gespannt, ob Steve nächste Show wieder ran darf (muss er ja eigentlich xD) So, aber jetzt nach V.I.P's souveränem Sieg weiter zum Main Event!


    Main Event: Juvenile X und T-K-O (/w Walandi Filos) besiegen Amazing Hate


    Einerseits: YES! Andererseits: *sniff* Ja, dieses Match hat mich innerlich mal wieder total zerrissen. Einerseits bin ich natürlich Member der Amazing Hate Army und andererseits bin ich totaler Fan von Juvenile X und T-K-O, wenn die beiden gemeinsam im Ring stehen! Amazing Hate heute mal wieder ohne Amber Rox, die musste zu Hause bleiben, aber der "Hassigen Stimmung" tat das keinen Abbruch. Die Fans endlich mal wieder einigermaßen da und ab gings. Die lautesten und meisten Chants bekam ohne Frage Scotty Saxxon, nur ich wusste mal wieder nicht, was zu chanten. Ich mag Scotty und ich mag Davies und ich mag Juvenile und ich mag T-K-O.... ja toll! xD Auf jeden Fall war das Match ansich richtig klasse, ich mal wieder nur bei so Sachen wie "This is Wrestling!" oder "This is awesome!" mitgebrüllt, dafür dabei umso lauter, weil sich hier für eine Seite zu entscheiden wäre meiner Meinung nach unfair gewesen. Beide Teams haben klasse abgeliefert und keines der Teams hat sich heelig verhalten, somit war es recht fair und und schön anzusehen, bis.... ja, bis Scotty und Davies wieder angefangen haben, sich zu streiten. Ich hab schon die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und geflüstert: "Nein.... nein, bitte nicht..." und dann kam es wie es kommen musste. Adrian pinnte Scotty und der streitet mit Davies weiter. Irgendwann wurde Scotty sauer genug, Davies zu einem Last Man Standing Match bei Extreme rauszufordern und ich war endgültig fertig mit den Nerven. Für wen Chanten? Für wen sein? DAS IST MIES!!! Und dabei eines meiner Lieblingstagteams splitten... böse böse böse!!!


    Fazit:


    Alles in allem ein sehr schöner Event, der richtig Lust auf Extreme macht. Ich freu mich sehr auf die nächste Show und kann vor allem kaum erwarten, wie man den "Bergkerwa Brawl" umsetzen will und gegen wen Schorschi antreten darf. Wir warten jetzt auf jeden Fall nur noch darauf, dass der Monat vergeht und wir es wissen. Der Event hat für Überraschungen gesorgt, die Crowd war leider etwas eingeschlafen, das fand ich echt superschade, aber sonst war die Show eigentlich soweit ganz gut. Einzig die Sache mit dem Hardcore Titel hat man nicht weitergefüht, das hätte mich noch brennend interessiert und eine etwas bessere Lösung für die Jessy Sache wäre auch nett gewesen. Ebenso waren 2 Wrestler angekündigt, die garnicht in der Halle waren (Kratos und Cash Crash), da hätte mich noch interessiert, was man mit den beiden gemacht hätte, aber gut, man kann nicht alles haben. Alles in allem aber sehr schöner Abend. Steve hat sich übrigens mit dem Ende der Show direkt verzogen, whon weiß ich allerdings nicht! ;)

  • Leider einen Tag verspätet kommt die 11. Ausgabe von NEW Showdown online. Dafür jedoch wird es diesmal haarsträubend. Was genau damit gemeint ist, ein Rückblick auf No Regrets und die Weiterführung der Road to Extreme warten hier auf euch:


  • Erst hat er zusammen im Team mit Adrian Severe sowohl Amazing Hate als auch Drake Destroyer und Maruis Al-Ani besiegen können, jetzt will er beweisen, dass er es auch alleine kann, aber seht selbst:



    Aufgrund dieses Videos hat das NEW Office nun das nächste Match für NEW Extreme 3 offiziell bestätigt:


    Weapon on a Pole - Handicap Match

    Mexx vs Ursus und Kratos

  • Heute ist es wieder Dienstag, das heißt, es ist Showdown Tag! Was euch in dieser Ausgabe erwartet? Seht selbst:



  • Schon vor der letzten Show hat Tommy Blue Eyes gezeigt, dass er es mit jedem aus der aktuellen Cruiserweight Division der NEW aufehmen will. Nun sucht er eine neue Herausforderung. Seht selbst:


  • In den letzten Wochen stellte das Office dem World Heavyweight Champion Leute wie Kratos, Adrian Severe und Tommy Blue Eyes in den Weg, dies allerdings fand the better One eher lächerlich. Nun sucht er selbst seine Herausforderungen:




    Aufgrund des Videos legt das Office sofort das folgende Match fest:


    Tables Match

    V.I.P vs Miguel Ramirez

  • In diesem Video präsentiert die NEW exklusiv den Main Event von NEW Pure Extreme im Jahre 2012 und damit das erste TLC Match in der NEW Geschichte. Schaut euch an, was passiert, wenn mit dem "Arabian Star" Hakem bin Azem Wakuur bin als Sultan und Adrian zwei wahre Größen im Ring aufeinanderprallen.


  • 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche gibt es für Jessy Jade kein anderes Thema als Kick Ass Jane, die ständig in Jessys Matches einschreitet und sie ihre wohlverdienten Siege kostet, Abwechslung ist eine totale Fehlanzeige. Nun versucht T-K-O, sie ein wenig zum entspannen zu bringen, aber seht selbst: