"EXTREME VI" Results vom 29.04.2017 | *NEW Sammelthread*

  • Also wenn V.I.P jetzt wirklich opperriert wird, dann kann es echt passieren, dass er bis zu 6 Monat ausfällt, das wäre echt ein herber Schock, sowohl für Fans als auch für das Office! Also Verletzungen kommen ja nie passend, aber die hier hat sich echt den wohl bescheuert möglichsten Zeitpunkt ausgesucht... Gute Besserung von mir an unseren WHC!

  • Diese Woche sehen wir in den Classics, welche von NEW Kommentator Angelo Pokorny geliefert werden ein Match zwischen dem fröhlichem Franken Georg "Schorschi" Gwärch und dem etwas leicht abgehobenem Nikita Charisma. Das Match fand im Jahre 2013 bei Only the Strongest statt:



  • Ganz ehrlich? Das Match war bisher Schorschis Bestes und die ganze Show damals war simply awesome! Sammy Guevara, Nikita Charisma und so, die haben sich bei uns echt klasse präsentiert! Würde beide zu gerne nochmal wieder sehen und hoffe noch immer darauf, dass es auf längere Sicht nicht der Einzige Auftritt von den zweien bei uns war!

  • Hohen Besuch gab es bei New European Championship Wrestling am gestrigen Samstag. WWE Superstar und Kommentator William Regal war für einen Tag bei den Schülerinnen und Schülern von Alex Wright zu Gast. Die NEW bedankt sich recht herzlich für den Besuch und die Zeit von William Regal. Anbei noch ein Foto:


    [Blockierte Grafik: https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t1.0-9/q71/s720x720/10369194_10152078588221867_2796906735527385258_n.jpg]

  • Diese Woche meldet sich NEW Showdown mit einigen Worten zum verletzten World Heavyweigth Champion V.I.P, den bisherigen Matchankündigungen zu NEW War und vielem mehr zurück, aber seht selbst:


  • Heute erreichte das NEW Office eine Videobotschaft des ehemaligen WWE und OVW Wrestlers Jack Hammer, aber seht selbst:



    ________________________________________________________________________________________________________________


    Heute gab die NEW ihre vollständige Matchcard für NEW WAR bekannt:



    Quelle: Facebook Gruppe "HotSpot Power Lot"

  • Hulala, die Card klingt mal extrem interessant! Viele neue Namen und Gesichter! Freue mich vor allem auf Jack Hammer, das Video sieht vielversprechend aus! Von Stella hab ich schon so einiges gehört, mal gucken, wie sie sich schlägt! Freut mich aber sehr, dass es eine neue Wrestlerin zu geben scheint!

  • Lange Zeit hat Ursus für Kratos die Drecksarbeit erledigt, bei der letzten Show jedoch reichte es dem Bären der NEW und er wendete sich gegen seinen Meister. Wie es weitergeht könnt ihr hier sehen:



  • In der 18. Ausgabe von NEW Showdown blicken wir zum einen auf NEW Extreme 3 zurück und haben dazu sogar exklusives Videomaterial bereitliegen. Danach blicken wir in die Zukunft auf NEW WAR und zwei Verletzungen die uns leider plagen. Aber seht selbst:



  • Zu Beginn der Show kommt nach einer kurzen Begrüßung durch Ringsprecher Stefan Matern Cash Crash zum Ring und versucht dem Publikum zu erklären, dass er heute leider nicht in den Ring steigen kann. Danach macht er klar, dass er aber trotzdem hier sei um die Leute anderweitig zu unterhalten. Viel weiter kommt er dann aber nicht mehr, da Boombastic zum Ring stürmt und den Schweizer von hinten niederschlägt und aus dem Ring wirft. Als nächstes mein Boombastic, dass er so lange im Ring bleiben würde, bis er sein Match bekommt und dass er auf jeden Fall kämpfen will. Headreferee Madison kommt dann heraus und flüstert Stefan Matern etwas, dieser verkündet daraufhin, dass es nun tatsächlich zum ersten Match des Abends kommen soll.


    Triple Threat Match

    Johann Schuster besiegt "The Prodigy" DenKo und Boombastic via Split Leg Moonsault



    Ladies Match
    Jessy Jade besiegt Stella via Samoan Drop


    Singles Match

    Corvus besiegt Kratos (/w Hades Ladon & Lestrales) via DQ nachdem Hades zu Gunsten von Kratos eingreift


    Nach dem Match kommt es zu einem kleinem Streit zwischen Kratos und Hades, da der Meister der Finsternis meint, er hätte das Match auch ohne Eingriff gewinnen können. Hades zeigt dann Headsiccor DDT gefolgt von einem Moonsault gegen seinen ehemaligen Meister und verlässt zusammen mit Lestrales feiernd die Halle.


    Tag Team Match

    Mr. Exotic Erotic & Miguel Ramirez besiegen Juvenile X & T-K-O via Roll Up von Miguel Ramirez gegen T-K-O


    Nach dem Match beginnt T-K-O, sich mit Walandi zu streiten, da dieser das Bein von Miguel vom Seil nahm um einen 3 Count für sein Team zu erzielen. Dies will T-K-O nicht und beginnt schon während dem Match den Streit, dann wird er überraschend von hinten eingerollt und ärgert sich erstmal tierisch. Walandi weiß nichts besseres als auf T-K-O einzuhacken, was dieser sich natürlich nicht gefallen lässt und kräftig zurückmeckert. Zerstritten verlassen Walandi und T-K-O die Halle.


    Während der Pause wird Tommy Blue Eyes, der trotz seiner Verletzung am Fuß in der Halle ist, plötzlich hinterrücks von Ringrichter Erik Jaschke attackiert. 2 Ringrichter sind nötig um Jaschke zurück in den Backstage Bereich zu bringen. Mehrere Fans und Referees bemühen sich dann darum, Tommy Blue Eyes wieder auf die Beine zu helfen, welcher aber auch einigermaßen selbst zurechtzukommen scheint. Dann geht es weiter mit der Show.


    Singles Match
    Georg "Schorschi" Gwärch besiegt "Sir" Eric via Stunner


    Big Brother Steve sitzt wie schon während der letzten 2 Shows im Publikum und sieht dem ganzen Spektakel angespannt zu. Nach dem Match zeigt Eric, dass er nicht gerne verliert und prügelt wie wild geworden auf Schorschi ein.


    Nach dem Match kommt Jack Hammer in den Ring und beleidigt erstmal eine Runde das Land und das Publikum, ehe er meint, dass er später Respekt und Anerkennung haben will. Er möchte, dass die Fans seinen Namen rufen und ihn anfeuern auch wenn es heißt, dass die Fans die NEW eigenen Leute dafür ausbuhen müssen. Dafür erntet er nur ein Buhrufe Konzert, was ihm garnicht passt.


    Singles Match
    Ursus besiegt BAM via Vader Splash


    Gauntlet Match
    "The Arabian Star" Hakem bin Azem Wakuur bin al Sultan besiegt Drake Destroyer nach dem Sandstorm


    Adrian Severe besiegt "The Arabian Star" Hakem bin Azem Wakuur bin al Sultan via DQ nachdem Hakem einen Stuhl einsetzt


    Adrian Severe besiegt Jack Hammer via Frogsplash


    Mexx besiegt Adrian Severe nach einem Spear


    Titelmatch für NEW Deadline 2
    V.I.P (c) vs Adrian Severe vs Mexx



    Nach dem Match schnappt sich Adrian Severe noch ein Mikrofon und meint, dass es jetzt also feststeht und das wohl jeder in der Halle weiß, dass V.I.P in diesemm Match nur die Nebenrolle spielt, denn der wahre Titelkampf wird zwischen ihm selbst und Mexx ausgetragen. Danach kommt er nochmal in den Ring und feiert zusammen mit Mexx dessen Sieg. Nachdem beide den Ring unter großem Jubel und Standing Ovations verlassen haben verabschiedet Stefan Matern das Publikum und kündigt für den 05.07.2014 den nächsten Event, NEW Deadline 2 an. Mit dieser Szene endet NEW War.

  • In der heutigen Ausgabe von NEW Showdown präsentiert euch Stefan Matern die folgenden Themen:


    - Alles zu NEW Deadline 2 in 11 Tagen
    - Reaktionen auf die Vorrunden-Kämpfe
    - Lumberjack-Match: Arabian Star vs. Tommy Blue Eyes


    Viel Spaß dabei:


    [/font][/color]

  • (Kurze Info vorab: ich war die letzten 2 Wochen echt übel im Stress und krank... deshalb sorry dass das alles jetzt so später kommt)


    Zuerst habe ich jetzt die 22. Ausgabe von NEW Showdown mit Stefan Matern. Alles in allem mit den Folgenden Themen:


    Alles zu NEW Deadline 2 in 4 Tagen
    Mexx und Adrian diskutieren den Main Event
    Alles okay in Walandis Tag Team?


    [/font][/color]

    _______________________________________________________________________________________________________________


    Weiter gehts mit den Classic Ausgaben #15 & #16! Viel Spaß dabei:



    [color=#333333]

  • Der Abend beginnt mit Stefan Matern, der kurz das Publikum begrüßt und dann auch gleich das erste Match des Abends in Form des Triple Threat World Heavyweight Championship Matches ankündigt. Zuerst kommt V.I.P zum Ring, welcher von den Fans gefeiert wird und sofort in den Ring geht. Darauf folgt Adrian, welcher außerhalb des Ringes auf seinen Kumpel Mexx wartet. Als dieser jedoch herauskommt gibt es nicht wie erwartet erstmal eine schöne Teamarbeit sondern einen Beatdown von Mexx gegen Adrian. Erst geht es für den Südtiroler gegen die Ringecke, dann gibt es einige Chairshots. Somit kann Adrian nicht am Match teilnehmen und wird von 2 Referees nach draußen getragen.


    World Heavyweight Championship Match
    Mexx gewinnt gegen V.I.P (c) via Spear -> TITELWECHSEL


    Singles Match

    Boombastic gewinnt gegen The Red Rage


    Während des Matches wird der Referee abgelenkt, da Boombastic eine Polsterung an der Ringecke löst, sodurch gelingt es diesem einen unbemerkten Low Blow gegen The Red Rage zu zeigen, der folgende DDT reichte dann zum Sieg.


    Nach dem Match kommt Benjamin Jung heraus und erklärt den Fans, dass Adrian Backstage ansprechbar ist und er hofft, dass wir von Mexx diesbezüglich noch eine Stellungnahme bekommen. Zusätzlich gibt das NEW Office Adrian nun die folgende Chance: Sollte er bis zum Ladder Match wieder fit genug sein, wird er daran teilnehmen dürfen.


    Escape to Destiny Qualifying Match

    "The Arabian Star" Hakem bin Azem Wakuur bin al Sultan gewinnt gegen Tyler Slade


    Da Mr. Exotic Erotic nicht zu seinem Match erscheint spricht Hakem eine offene Herausforderung aus, worauf sich eine Person aus dem Publikum verpflichtet fühlt, diesen zu attackieren. Alex Wright kommt heraus und bookt den Neuling dann einfach ins Match.


    Escape to Destiny Qualifying Match

    Johann Schuster gewinnt gegen "Sir" Eric


    Tag Team Match

    Team Amazing Hate (/w Amber Rox) gewinnt gegen Miguel Ramirez & Cruel Agility


    Zu Beginn des Matches streiten sich Cruel Agility und Miguel Ramirez erstmal gefühlte Ewigkeiten darum, wer anfangen darf. Während des Matches wird es Agility dann zu bunt und er lässt seinen Partner einfach alleine im Ring zurück.


    Escape to Destiny Qualifying Match

    T-K-O gewinnt gegen Georg "Schorschi" Gwärch


    Nun holt Stefan Matern die first Lady der NEW, Jessy Jade zum Ring und will gerade mit einem Interview anfangen, da werden beide auch schon von einer Videosequenz unterbrochen in welcher die Stalking Angriffe von Zacherias Falk zu sehen sind. Dazu behauptet eine verzerrte Stimme, Jessy näher zu kennen als sie denkt und immer bei ihr zu sein. Bald werde der Zeitpunkt kommen, an dem sie sich kennen lernen und sie seien füreinander bestimmt. Das ganze endet mit einer ziemlich verwirrten Jessy Jade, welche trotzdem, dass Stefan noch mit ihr sprechen will, einfach wortlos aus dem Ring verschwindet.


    Escape to Destiny Qualifying Match

    Marius Al-Ani gewinnt gegen Ursus


    Singles Match

    BAM gewinnt gegen Felix Reiter


    Escape to Destiny Ladder Match

    Juvenile X gewinnt gegen T-K-O, Adrian Severe, Johann Schuster, Marius Al-Ani, Cash Crash und "The Arabian Star" Hakem bin Azem Wakuur bin al Sultan


    Nach dem Main Event des heutigen Abends kommt der neue NEW World Heavyweight Champion Mexx heraus. Während Stefan Matern auf ein Statement hofft, bekommt er jedoch nur eine Art wortlose Jubelfeier, womit NEW Deadline 2 endet.


    Der nächste Event trägt den Namen "Pride & Honor" und wird am 2. August 2014 stattfinden.