"EXTREME VI" Results vom 29.04.2017 | *NEW Sammelthread*

  • Heute hat die NEW gleich zwei Videos für euch. Im ersten der beiden Clips könnt ihr euch das Video von Juvenile X, T-K-O und Walandi Filos welches vor dem Ladder Match bei NEW Deadline 2 eingespielt wurde, nochmal ansehen, viel Spaß:



    _____________________________________________________________________________________________________________


    Im zweitem Video äußert sich Jessy Jade bei NEW Interviewer Stefan Matern zum ersten Mal zu den Ereignissen bei NEW Deadline 2. Das könnt ihr euch hier ansehen:



  • In der heutigen Ausgabe von NEW Showdown präsentiert euch Stefan Matern:


    - Mexx ist neuer NEW World Heavyweight Champion
    - Wer ist Tyler Slade?
    - Jessy im Visier des Stalkers
    - Juvenile X und T-K-O - immer noch ein Team?


  • Bei der 22. Ausgabe von NEW Showdown präsentiert euch Stefan Matern die folgenden Themen:


    Das sind die Kämpfe für NEW Pride & Honor
    Mexx spricht über Adrian Severe
    Kampf in voller Länge T-K-O vs. Schorschi von NEW Deadline 2


  • Vielleicht reicht es mir doch wirklich mal den nächsten NEW Event am 2. August mitzunehmen, schaun mer mal ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Auf der Website der NEW sind nun zwei weitere Matches für NEW Pride and Honor aufgetaucht. Diese lauten wie folgt:


    Triple Threat Match

    Juvenile X vs Nikita Charisma vs Johann Schuster


    und


    Triple Threat Match

    T-K-O vs Veit Müller vs Cash Crash

  • Diesmal bei NEW Showdown präsentiert euch Stefan Matern den ersten Videorecap zu NEW Deadline 2 sowie eine spannende Szene zwischen Walandi und Juvenile X. Was ich damit sagen möchte, könnt ihr euch hier selber ansehen:



  • Zuerst einmal haben wir hier endlich die vollständige Card für NEW Pride & Honor für euch, die wie folgt lautet:



    World Heavyweight Championship Match
    Mexx (c) gegen Adrian Severe


    Singles Match
    Der Verlierer bekommt die Startnummer 1 im Snakepit
    The Arabian Star gegen ??? (Gegner wird bei Pride & Honor bekannt gegeben)


    Triple Threat Match
    Juvenile X gegen Johann Schuster gegen Ken Flyod
    Triple


    Threat Match
    T-K-O gegen Cash Crash gegen Cruel Agility


    Tag Team Match
    Red Rage & Exotic Erotic gegen Boombastic & Felix Reiter


    Singles Match
    Tommy Blue Eyes gegen Ringrichter Eric


    Singles Match
    BAM gegen Eric




    ____________________________________________________________________________________________


    Außerdem gibt es ein neues, beunruhigendes Video zu Jessy Jade und ihrem Stalker, das ihr euch hier ansehen könnt:


  • Die Show wird von Stefan Matern eröffnet, der das Publikum willkommen heißt und erklärt, dass es heute Abend ein ganz wichtiges Match für die im nächsten Event anstehende Battle Royal gibt, wobei sich entscheidet, wer mit der Startnummer 1 in Match gehen wird. Daraufhin kommt der Arabian Star heraus und meint zuerst, dass er die deutsche Sprache nicht mehr sprechen will, da er sich vom Office respektlos behandelt fühlt. Danach spricht er in perfektem Englisch weiter und meint, dass er es für eine Frechheit hält, dass er noch immer nicht weiß, wer sein Gegner wird und das obwohl es so ein wichtiges Match ist. Seinen Frust lässt er dann verbal an den Fans aus und verschwindet wieder Backstage.


    Triple Threat Match

    Juvenile X gewinnt gegen Johann Schuster und Ken Flyod nach dem Double Foot Stomp gegen Ken Floyd


    Singles Match

    BAM gewinnt gegen "Sir" Eric


    Tommy Blue Eyes kommt zum Ring gehumpelt und erklärt in einer kurzen Rede, dass er heute leider trotz sehr viel Training nicht antreten kann, auch wenn er selbst es sehr schade findet. Plötzlich stürmt Referee Erick Jaschke heraus und schlägt den Highflyer nieder. Als Stefan Matern dann darum bittet, dass einige Momente später ein paar Offizielle bitte herauskommen mögen und Tommy aus dem Ring helfen sollen kehrt Erick Jaschke zurück und tut so, als wäre nichts gewesen. Er und ein zweiter Offizieller helfen Tommy aus dem Ring und stützen ihn auf seinem Weg Backstage.


    Singles Match

    Mike Skull gewinnt gegen "The Arabian Star" Hakem bin Azem Wakuur bin al Sultan


    Als nächstes kommt Vicious Impact Power zum Ring und erklärt in einer sehr bewegenden Rede seinen Abschied aus dem Profisport. Die Fans klatschen, jubeln und chanten für den ehemaligen World Heavyweight Champion, einige gehen sogar vor zum Ring und klopfen auf die Matte, der Wrestler selbst hat Tränen in den Augen und auch einigen der Fans geht es nicht anders. Plötzlich kommt der ganze Locker Room heraus und verabschiedet sich von einem großartigem Wrestler, sogar Alex Wright springt über seinen Schatten und beide schließen ihren Frieden. Plötzlich schnappt sich Georg "Schorschi" Gwärch ein Mikrofon und fordert zusammen mit den Fans "One more Match", dieser Forderung kommt V.I.P auch nach kurzem Zögern nach, somit sehen wir später am Abend V.I.P vs Schorschi.


    Triple Threat Match
    Cruel Agility gewinnt gegenT-K-O und Cash Crash nachdem T-K-O von Walandi abgelenkt wird


    Singles Match

    Georg "Schorschi" Gwärch gewinnt gegen V.I.P via DQ, nachdem dieser den Franken blutig prügelt


    Erneut schnappt sich the better One das Mikrofon und meint, dass er nun wisse, wo sein größter Fehler liegt. Er hat bisher versucht, den Fans und dem Office zu gefallen, das wird sich aber ab sofort ändern, denn nun zählt nur noch einer: V.I.P!


    Tag Team Match
    Red Rage & Exotic Erotic gewinnen gegen Boombastic & Felix Reiter


    Als nächstes betritt Jessy Jade für ein Interview den Ring, allerdings kommt sie nicht dazu,auch nur ein Wort zu sagen, als plötzlich ihr geheimnisvoller Stalker, den man auf dem Titantron sieht bei ihr anruft. Sie lässt nur ihr Handy fallen, bricht weinend im Ring zusammen und nachdem Stefan Matern sich kurz um sie gekümmert hat, verlässt sie den Ring auch wieder. Stefan sagt dann nur, dass es ihm Leid tut und nimmt das Handy mit aus dem Ring.


    Es folgt ein Hype Video zu Main Event der heutigen Show in welchem wir die Fehde zwischen Mexx und Adrian Severe nochmal in einer Kurzfassung sehen.


    Singles Match

    World Heavyweight Championship Match
    Mexx (c) gewinnt gegen Adrian Severe


    Während dem Match kommen Juvenile X und Walandi zum Ring und scheinen zu überlegen, ihren Deadline Koffer einzucashen, verschwinden jedoch nach dem Matchende einfach wortlos wieder im Backstage Bereich.


    Damit verabschiedet Stefan Matern die Fans weißt nochmal auf NEW Snakepit am 06.09.2014 hin.

  • Diesmal haben wir eine Show erlebt, die man gut und gerne als Achterbahn Fahrt der Gefühle bezeichnen kann, Höhen und Tiefen und alles mitten drin. Mehr dazu könnt ihr aber gleich genau lesen, erstmal bin ich froh, dass ich heute wieder tatkräftige Unterstützung von meinem Kumpel Max erhalte und wir die gestrige Show zusammen für euch reviewen dürfen. Also nicht lang schnacken hier, los gehts.


    Opening Promo - "The Arabian Star" Hakem bin Azem Wakuur bin al Sultan


    Max: Es war auf jeden Fall eine gute Wahl, Hakem als ersten auftreten zu lassen, natürlich einmal um seinen Heel Status zu unterstreichen und zum anderem um zu zeigen, wie sehr ungerecht er sich von den Fans und vom Office behandelt fühlt. Sehr schön war, dass er in deutsch erklärt hat, warum er unsere Sprache nicht sprechen will und damit nochmal für seinen bisher unbekannten Gegner definitiv Sympathie geweckt.


    Pyper: Alles in allem fand ich es einen gelungenen Auftakt, weil Hakem einfach weiß, wie man mit Fans spielt und sie richtig gegen einen aufbringt. Sofort waren die meisten Fans da und haben ihn ausgebuht, genau wie es halt sein sollte. Die Promo ansich war interessant, weil Hakem erst auf deutsch meinte, dass er diese Sprache nicht mehr sprechen will aber irgendwie hat er es ja doch getan, immerhin hat er schon vor Monaten angekündigt, nicht mehr deutsch sprechen zu wollen. Ich war ziemlich gespannt, was da noch kommt, weil der Arabian Star ja auch in Richtung seines Gegners angedroht hat, ihn platt zu machen. Sehr schön war hier auch die Tatsache, dass Hakem schön auf die Chants der Fans einging, weil wir ja doch hier und da mal mit "Shut the fuck up!" und ähnlichen Sachen ankamen und er sich immer wieder darüber aufgeregt hat. Er spielt seine Rolle einfach klasse und ist wahnsinnig unterhaltend, genau das liebe ich! Allein eine Show ohne "WHAT?" Rufe wäre bei ihm irgendwie... ungewohnt! Alles in allem also sehr schöne Promo die echt gut angeheizt hat.


    Triple Threat Match

    Juvenile X gewinnt gegen Johann Schuster und Ken Floyd


    Max: Als ich erfahren habe, dass der "It Boy" Ken Floyd einen der ausgefallenen Leute ersetzen sollte habe ich mich sehr gefreut, dass er nun die Chance hat, sich mal im HotSpot zu beweisen und seinen "Shit Boy" Status nun auch in Heßdorf durchzusetzen. Johann Schuster wurde verständlicherweise sehr herzlich willkommen geheißen, da die Fans in der Halle ihn schon vom ersten Auftritt an gefeiert haben. Er ist auf jeden Fall jemand, den man im Ring gesehen haben sollte. Das Match ansich war ein wirklich unglaublich guter Opener, wahrscheinlich in vielen anderen, kleineren Ligen Main Event würdig mit sehr sehr sehr vielen geilen Aktionen der Moonsault von Johann Schuster vom Turnbuckle nach draußen auf die beiden Gegner, sowie seine Tarantula gegen den original "It Boy" Ken Floyd als auch der Moment, wo sich alle mehr oder weniger absichtlich in ihre empfindlichsten Stellen getroffen haben und somit alle für einen Moment wie ausgeknockt waren bis hin zu dem grandiosen Finisher von Juvenile X gegen Ken Floyd. Zudem hat Walandi kurz dafür gesorgt, dass Johann Schuster einmal nicht in den Verlauf eingreifen konnte und somit seinem Klienten Zeit gegeben hat.


    Pyper: Ansich war ich von Anfang an sehr gespannt auf dieses Match, einfach weil ich den "It Boy" bisher nur einmal bei der GWP damals gesehen habe und er mir von da aus nicht wirklich im Gedächtnis blieb, wenn ich ehrlich bin. Ich fand das Match sehr gut als Opener gewählt, weil allein diese "Shit Boy" Chants sich in der Halle ausgebreitet haben, wie ein Lauffeuer. Die Crowd hatte eh schon richtig geniale Laune und das hat es noch viel mehr angeheizt. Jeder, der von da im Internet behauptet hat, die Card an diesem Abend wäre nicht gut, der weiß garnicht, wie falsch er lag! Allein dieses Match war richtig klasse, jeder durfte sich super präsentieren und es hat verdammt Spaß gemacht, zuzuschauen. Schon im ersten Match wurde von den Fans her richtig gefeiert und die Wrestler haben uns auch allen Grund dafür gegeben. Da waren verdammt schöne Aktionen von allen drei Leuten und jeder hat seine Chants bekommen. Am meisten hat hier wohl Johann Schuster abgesahnt, gefolgt von den "Shit Boy" Chants. Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn wir Ken bald wieder sehen würden, übrigens irgendwie erinnert er mich so ein wenig an Leute wie Cash Crash und Nikita Charisma, also so vom Charakter her und die beiden finde ich ja einfach klasse. Bitte bitte liebes Office, holt euch den noch das eine oder andere Mal. Bei Johann war ich echt ziemlich happy, weil der wirklich einen verdammt schönen High Spot gezeigt hat, als er den Moonsault nach draußen gesprungen ist und auch die Tarantula war wirklich schön. Im gesamten ein sehr schöner Opener und hat echt gut auf das heiß gemacht, was an diesem denkwürdigem Abend noch folgen sollte.


    Singles Match

    BAM vs "Sir" Eric


    Max: Dieses Mal hat leider keiner der Fans eine Bling Bling Brille bekommen können, da "Sir" Eric meinte, er müsste diese kaputt machen. Das Match ansich war im Vergleich zum Opener zwar auch noch gut aber hatte es schwer, auf dem selbem Niveau zu unterhalten wobei beide Teilnehmer an diesem Abend sehr gut geworkt haben. Es war ein grundsolides, gutes Match mit dem richtigen Sieger. Viva la BAM!


    Pyper: Das zweite Match an diesem Abend war leider nicht so ganz mein Ding, wenn ich ehrlich bin. Ich mag beide vor allem BAM eigentlich ganz gerne, aber irgendwie kam hier das Finish zu schnell und auch ein wenig zu sehr aus dem Nichts. Es kam fast ein wenig so, als dürfte Anfangs nur Eric austeilen und BAM einstecken, dann kamen 3 Moves von BAM und aus war das Ganze, was irgendwie etwas... naja. Leider konnte das Match auch bei den Fans nicht so ziehen, wie es wahrscheinlich gesollt hätte, aber woran das genau lag kann ich grade so auch nicht sagen, wenn ich ehrlich bin. Insgesamt ein Match, das okay war, keine groben Fehler oder ähnliches beinhaltete aber irgendwie auch nicht so ankam, wie es sollte. Mir hat ein wenig das Spiel mit dem Publikum gefehlt, das kam hier irgendwie garnicht, aber von keinem der beiden so wirklich, sehr schade. Ansonsten aber ordentlich.


    Promo - Tommy Blue Eyes & Erick Jascke


    Max: Die Promo ansich war jetzt nicht die Promo des Jahres aber sie erfüllte ihren Zweck. Leider fand das angesetzte Match zwischen den beiden nicht statt, aber man hat die Story sehr interessant weitergeführt indem man Erick Jaschke einen Angriff auf den Highflyer hat durchführen lassen. Dabei trug dieser ein zerfetztes Ringrichter T-Shirt und wirkte total durchgeknallt. Immerhin sehr interessant, dass man die Story so weitergeführt hat. Danach kam selbiger dann in einem ordentlichem T-Shirt zurück und half Tommy aus dem Ring. #Schizo


    Pyper: Ich persönlich finde, dass sich Tommy, was seine Mic Fähigkeiten angeht schon um ein ganzes Stück gesteigert hat und die Promo die Storyline auf jeden Fall sehr interessant weitergeführt hat. Das er heute noch nicht wieder antreten kann, war mir irgendwie klar und alles andere hätte mich gewundert, denn letztes Mal als ich ihn im HotSpot gesehen habe ist er noch auf Gehstöcken durch die Halle gehoppelt und so eine schnelle Genesung hätte mich doch irgendwie sehr verblüfft, auch wenn ich es mir natürlich gewünscht hätte. Dann plötzlich kam ein total durchgeknallter Referee heraus, wo ich mir erstmal sowas dachte wie WTF?!? Naja, sollte ja noch besser kommen, als er wenig später dann als netter Kerl herauskam und die ganze Crowd daraufhin verwundert war. Was ist mit dem Kerl bitte los? Ist der jetzt echt Schizophren oder wie? Naja, anders kann ich mir das auch nicht erklären. Auf jeden Fall sehr interessant das ganze, vor allem weil Tommy sich dann einfach so von ihm hat helfen lassen, obwohl der ihn grade nieder geprügelt hat? Hat mich etwas sehr gewundert, denn ich glaube ich hätte mich irgendwie verkrochen und wäre ihm aus dem Weg gegangen oder sowas. Naja, wir werden sehen, wie das weitergeht und ich bin verdammt gespannt drauf!


    Singles Match

    "The Arabian Star" Hakem bin Azem Wakuur bin al Sultan vs Mike Skull


    Max: Auf jeden Fall hat man mit Mike Skull jemanden zurückgebracht, mit dem wohl niemand im NEW HotSpot gerechnet hat. Vermutungen von Tyler Slade bis Kratos wurden vorher aufgestellt und beide hätten auch durchaus Sinn ergeben. Dies war mein erstes Mal, dass ich Mike Skull im Ring gesehen habe und ich muss sagen: definitiv einer der besten "Big Man" in Europa. Das Match war definitiv eines der Highlights des Abends, denn beide haben sich nichts geschenkt, es sah hier und da so aus, als würde entweder Mike oder Hakem den Sack zumachen und das Match für sich entscheiden könnten, beide konnten ja jeweils mindestens einmal die Finishing Aktionen ihres Gegners verhindern oder ausweichen. Hakem hat den Heel wunderbar verkörpert und Skull war nach seinem Comeback nach einem Jahr Auszeit over wie eh und je. Skull hat den absolut geilsten Chokeslam, gezeigt, den ich je live sehen durfte.


    Pyper: WTF?!?!? Wie geil war das denn? Schon bei der Ankündigung hatte ich kapiert, wer zur Hölle die drei ??? ausfüllen wird, welcher Name da zurückkehrt und ich war glaub ich die Erste in der Halle die total ausgeflippt ist or Freude. Das war echt der absolute Hammer, wir haben uns glaub ich selten so gefreut wie über dieses Comeback. Das Match ansich war von Mike zwar noch ein wenig auf Sparflamme, aber das kommt mit der Zeit wieder und er selbst meinte ja auch, dass das Knie es noch nicht ganz mitmachen würde, lieber jetzt ein wenig langsam tun als gleich wieder alles raushauen und dann wieder ein Jahr ausfallen. Ich fands auch sehr lustig, weil ich zwischen lauter Leuten saß, die noch kein Jahr bei NEW waren und ihn noch nicht kannten, somit haben die mich angeguckt als wäre ich ein Geist als ich mir schon ein Loch in den Bauch gefreut habe. Irgendwie war das ganze schon ein wenig Ironie, weil genau vor einem Jahr bei "Deadline - It's not over" haben wir Mike zum letzten Mal gesehen und jetzt ein PPV Jahr später wieder. Hakem und Mike haben trotz allem ein sehr schönes Match geliefert, das echt Spaß gemacht hat und die Fans waren auch sofort total drin. Ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass Mike wieder da ist und hoffe, dass wir ihn nächsten Monat gleich wieder sehen, wenn es um die Snakepit Battle Royal geht. Der Sieger hier war voll und ganz verdient und richtig und dieser Chokeslam, oh wie hat es gut getan, den von Mike mal wieder zu sehen, weil dagegen können selbst Taker und Kane einpacken gehen, so hart wie der seine Gegner auf die Matte knallt. Alles in allem? I AM F*CKIN HAPPY!


    Promo - V.I.P & Georg "Schorschi" Gwärch & restlicher Locker Room


    Max: Mit Sicherheit eine der besten Promos die ich je gesehen habe. V.I.P beherrscht es bestens mit der Kamera, dem Mikrofon und den Fans umzugehen und man hat ihm den Inhalt seiner Promo von Anfang bis Ende abgekauft. Nach seiner Niederlage gegen Mexx war ein Faceturn zu erwarten aber nicht unbedingt ein Karriereende. Bei vielen Leuten in der Halle hat dies zu ein paar Tränen geführt, weil dies wirklich wie ein Moment gewirkt hat, dass einer der größten NEW'ler den Ring ein letztes Mal verlässt. Sehr schön war, dass wir noch einmal "One last Match" hatten und uns die "Wahl" gestellt wurde. Die Optionen gegen Adrian Severe welcher später im Main Event gegen den NEW World Heavyweight Champion Mexx noch ein Match hatte oder das Dream Match vieler NEW Fans gegen den Gründer der Liga und Wrestlinglegende Alex Wright nicht möglich aber mit unserem immer gut gelauntem Franken "Schorschi" eine annehmbare Option. Leider funktionierte "Schorschi"'s Mikrofon zeitweise nicht, sodass die andere Hallenseite ihn wahrscheinlich nicht immer verstanden hat. Im Großen und Ganzen mit Sicherheit auch ein Grund NEW live zu verfolgen oder falls dies nicht möglich ist seine Wrestling DVD Sammlung mit NEW zu ergänzen.


    Pyper: Ich muss sagen, das war eine wirklich verdammt bewegende Promo, die nicht nur uns Fans sondern auch V.I.P selbst zu Tränen gerührt hat. Ich glaube, so sehr war diese Halle noch nie on Fire, als bei dieser Promo, die so verdammt ehrlich und echt wirkte, denn hier hat sich eine der ganz großen NEW Wrestler aus dem Business verabschiedet und es war fast, als hätte Alex persönlich gesagt, er würde nicht mehr weitermachen wollen. V.I.P hat die Liga mit seinen eigenen Händen mit aufgebaut, Blut, Schweiß und Tränen in die Promotion investiert und uns allen so viele Momente gegeben in denen wir ihn geliebt, gehasst, bejubelt und ausgebuht haben, im Ring war es immer eine riesen Freude ihm zuzusehen, einfach weil ich mich grade an kein Match erinnern kann, wo er mal unkonzentriert oder schlecht wirkte, er hat es geschafft, Leute gut aussehen zu lassen, sie zu den Menschen zu machen, die sie heute sind. Die zwei Jungs neben mir meinten schon bei den ersten paar Worten, dass das eine Abschiedspromo ist, ich wollte es erst nicht wahr haben, hab es dann aber auch eingesehen. Ein paar von uns sind sogar direkt an den Ring gegangen, haben ihm da nochmal zugejubelt und auf die Matte geklopft, sollte das echt ein Abschied für immer gewesen sein, dann fällt er definitiv verdammt schwer. Als dann auch noch das Roster herauskam um sich zu verabschieden und sogar Alex über seinen Schatten gesprungen ist und die zwei Frieden geschlossen haben, das war definitiv Gänsehaut pur. Lautstark haben wir "one more Match" gefordert und es dann auch noch bekommen, wenn auch nicht gegen unseren Wunschgegner aber immerhin, es war ein letztes Match eines ganz großen Sportlers, den wir alle zu respektieren gelernt haben und ob man ihn nun mochte oder nicht, absolut jeder in der Halle hat ihm das gezollt, was ihm gebührt, nämlich höchsten Respekt und Anerkennung für 5 wunderbare Wrestlingjahre. Auch wenn ich nur Teil an knapp 2 Jahren hatte, fällt es mir schwer, mir einen längeren Zeitraum NEW ohne ihn vorzustellen, einfach weil er einen immer klasse unterhalten hat. Für mich definitiv die Promo des Jahres, weil ich war glaube ich noch nie so bewegt durch Wrestling und es ging mir wirklich bis in die später folgende Pause nach. Fazit: ein ganz großer Wrestler verlässt uns da wie es im Moment aussieht für immer.


    Triple Threat Match

    T-K-O vs Cruel Agility vs Cash Crash


    Max: Auf dem Papier ebenfalls eine sehr hochwertige Ansetzung, was auch in der Realität so rüber kam. Mich hat keiner der drei in irgendeiner Form enttäuscht. Das Publikum stand selbstverständlich hinter unserem T-K-O, ein paar wenige auch hinter Cash Crash, welcher sich nach seiner Verletzung immer weiter verbessert. Cruel Agility blieb am Anfang ungewohnt ruhig und schien einmal sogar ein wenig in die Richtung eines Faces zu gehen und... ER SPRICHT! Er hat auch sehr gut mit Cash Crash gegen T-K-O gearbeitet und haben einige sehr geniale High Spots gezeigt. Von der Matchqualität mit Sicherheit auf dem gleichem Level wie das erste Triple Threat Match. Jeder konnte eines seiner Trademark Manouver zeigen, von einem standing Moonsault bis zu einer Powerbomb into Superplex von Agility gegen Cash Crash und T-K-O. Erwartungsgemäß kam Walandi heraus und hinderte mit seinem Erscheinen T-K-O daran, gegen Cruel Agility den Sack zuzumachen und das Match für sich zu entscheiden. Dies nutzte Agility aus um letztendlich mit der Shooting Star Press das Match für sich zu entscheiden.


    Pyper: Also erst einmal muss ich sagen, dass es mir verdammt schwer fiel, mich nach allem, was wir kurz zuvor von V.I.P gesehen und gehört haben auf dieses Match zu konzentrieren, denn die zuvor gezeigte Promo hat einen echt ganz schön fertig gemacht und ich glaube sie wäre direkt vor der Pause besser gekommen, denn dann hätte man Zeit gehabt um alles sacken zu lassen und sich wieder auf die Matches zu konzentrieren. Somit hatte dieses Match so ein wenig die (Verzeihung für den Ausdruck) Arschkarte. Alles in allem sein sehr schönes Match, das hat die Ansetzung aber auch garnicht anders versprochen, denn die drei Jungs können es nur sehr gut machen und haben es sogar geschafft, die traurigsten Fans wieder ein wenig zum schmunzeln und jubeln zu bringen, danke dafür Jungs, ihr habt echt das Beste draus gemacht. Über Cruel Agility hatte meine Mum sich total gefreut, einfach weil sie ein echter Fan von ihm ist und die letzten zwei Mal wo er da war, war meine Mum nicht bei den Shows, bekanntlich sind ja alle guten Dinge drei und so war es wohl auch hier. T-K-O wie eigentlich immer mit ordentlich Pops und Jubel, hier und da ein paar Chants für Cash Crash und bei Agility... da fehlt uns noch der passende Chant oder sowas. Wo ich aber am meisten verblüfft war, war der Moment, als Cruel sich vor uns gestellt hat und wir meinten, dass wir nix sehen. Plötzlich meint er dann so: "Ihr seht das Beste, ist euch das etwa nicht gut genug?"........ WHAT?!?! ER SPRICHT?!?!?!?! Das hat er noch nie solange ich mich erinnern kann! Und dann war da auch noch Walandi, warum zur Hölle hat er jetzt T-K-O's Match geschrottet? Das wird mit Sicherheit ein Nachspiel haben! Bin gespannt drauf! Insgesamt aber sehr schönes Match.


    Singles Match

    Georg "Schorschi" Gwärch vs V.I.P


    Max: Das Match war zu Beginn sehr schön geführt, V.I.P war von Beginn an der dominantere bis es unserem sympathischem Franken gelang, ins Match zu finden agierte V.I.P immer mehr als Heel und langsam kam das Gefühl auf, dass wir in irgendeiner Art hinters Licht geführt wurden und "Schorschi" durfte mehr oder weniger unfreiwillig noch bluten, nachdem Vicious Impact Power ihn gegen den Ringpfosten gehämmert hatte. Das Match wäre mit Sicherheit wäre V.I.P nicht mitten im Match wieder zum Heel geturnt ein würdiges Abschiedsmatch gewesen aber uns als Fans stellt sich nun die Frage, ob das jetzt alles war oder nicht?


    Pyper: Okay, wenn das ein Abschiedsmatch war, dann bin ich der Osterhase. Ich glaube nicht dran, dass das wirklich das Letzte war, was wir von diesem Mann gesehen haben. Allein die kurze Promo, die wir gleich noch näher erklären werden sprach da Bände. Erst noch vom ganzen Publikum gefeiert drehte the better one plötzlich völlig durch, als ein paar Leute in der Halle dann mal Chants für unseren Franken angestimmt hatten, das war schon ein wenig krank. Ich wusste irgendwann garnicht mehr, was ich hätte chanten sollen und war total ruhig. Das Match ansich war sehr dominant vom ehemaligen World Heavyweight Champion und es wirkte fast so, als würde er mit seinem Gegner spielen. Und ganz ehrlich, wäre das wirklich der endgültige Abschied, dann hätte ich ihm den Main Event gegeben, ich glaube es definitiv nicht und freue mich schon auf die nächsten Shows mit diesem großartigem Wrestler (die höchstwahrscheinlich kommen werden).


    Promo - V.I.P


    Max: Die Promo hat den double Turn gut abgerundet und man als Fan erwartet jetzt wirklich mehr, man darf gespannt sein, wie diese vielleicht letzte Story noch aussehen mag.


    Pyper: Ich persönlich muss sagen, dass ich gerade jetzt darauf warte, dass da mehr kommt. Grade als er meinte, dass er sich jetzt nur noch um sich selbst kümmern würde, war klar, dass das niemals ein Abschied war, also kann ich nur sagen: Well played! Die vorhergehende Promo war so großartig und man hat sie echt für voll genommen, aber diese Worte sagen doch eigentlich so viel wie: Ich hab euch alle mal kräftig veräppelt, ätsch! Auf jeden Fall bin ich jetzt echt gespannt, was man weiter mit dem Mister New European Championship Wrestling vorhat und hoffe einfach, dass ich Recht behalte und er uns erhalten bleibt, denn sonst würde ein ganz großes Stück in dieser Liga einfach fehlen! Tu uns einfach den Gefallen und bleib bei uns mein Bester, dann sind wir wirklich glücklich!


    Tag Team Match

    The Red Rage & Mr. Exotic Erotic vs Boombastic & Felix Reiter


    Max: Red Rage als Face worken zu sehen ist immer eine Garantie dafür, dass die Stimmung in der Halle sogar von Minus 180 Grad zum Kochen gebracht wird. In Zusammenarbeit mit Exotic Erotic habe ich im Vorfeld schon sehr viel erwartet, weiter haben die Rollen für beide vollkommen gepasst. Red Rage hat seine überragenden Fähigkeiten als Entertainer unter Beweis gestellt, während Erotic gezeigt hat, wie gut er doch eigentlich ist. Reiter und die deutsche Catch-Ikone Boombastic haben sehr gut mit den Fans, die für ihre Gegner gechantet haben interagiert und ich muss sagen, dass Boombastic im HotSpot viel bessere Leistungen bringt, als anderswo. Dies kann aber auch allgemein an der unglaublichen Stimmung in diesem Hexenkessel liegen. Das Match war ein sehr klassisches Tag Team Match mit allen Facetten des Tag Team Wrestlings und war definitiv eines der Highlights des Abends und hat mir definitiv meine Stimme gekostet.


    Pyper: Ich persönlich muss sagen, dass ich noch nie so laut und viel gechantet habe wie in diesem Match. Red Rage versteht es auf jeden Fall, Stimmung zu machen und damit auch seinen Gegner sehr gut in Szene zu setzen, allerdings haben auch Felix Reiter und Boombastic sehr gut mit uns Fans interagiert indem Reiter mehrmals meinte, wir sollten doch die Klappe halten und uns sogar die Plakate für Red Rage, die wir dabei hatten entrissen und auf den Boden geworfen hat, was uns nur dazu veranlasst hatte, noch lauter zu buhen als eh schon. Danke übrigens auch an Red Rage, dass wir nun endlich mal einen brauchbaren Chant für Exotic Erotic haben, da hast du uns jede Menge Arbeit erspart, weil wir schon ziemlich lange danach suchen. Die Stimmung bei diesem Match war echt auf einem Höhepunkt und hat echt wahnsinnig Spaß gemacht. Ich persönlich würde die Ansetzung jeder Zeit wieder sehen wollen, einfach weil sie wrestlingtechnisch mindestens genauso gut war wie stimmungstechnisch, und wie schon erwähnt stand die Halle mal wieder Kopf, wie eben immer, wenn Rage reinkommt. Den Typ muss man aber auch einfach abfeiern, weil er ist einfach absolut genial. Ich freu mich heute schon tierisch auf weitere Matches mit ihm. Alles in allem tolles Tag Team Match, das echt wahnsinnig Spaß verbreitet hat, gerne weiter so!


    Promo - Jessy Jade & Stefan Matern & Stalker


    Max: Vor Beginn der Show hat man außerhalb der Halle, wenn man den Regenschirm Dschungel verlassen hat am HotSpot einen großen Banner gesehen, mit der Aufschrift "Jessy ich liebe dich! <3". Das hat auf jeden Fall erwarten lassen, dass zu dieser Story eine Fortsetzung folgen wird. Leider konnte Jessy wieder einmal nichts sagen, da der Stalker nun anscheinend auch ihre Handynummer herausgefunden hatte. Ich finde es schade, dass Jessy nicht zu Wort kommen durfte aber es ist interessant, dass die Story weitergeführt wurde.


    Pyper: Okay, ich muss ehrlich sagen, dass es mir wie vielen geht, die sagen, dass ihnen die Story langsam ein wenig auf die Nerven geht. Ich würde es echt sehr schön finden, dürfte die gute Jessy mal wieder in den Ring steigen und auch Wrestlingmatches bestreiten, oder zumindest mal ihre Promos richtig halten, weil die letzten Male ist sie ja sozusagen umsonst aus Österreich hier rüber gekommen, zumindest was die Shows betrifft. Sehr schade eigentlich. Vor allem finde ich auch, dass dieser Stalker langsam eine Grenze überschreitet, die eigentlich niemand überschreiten sollte. Ich persönlich fände hier eine Auflösung sehr schön und auch endlich wieder richtige Ladies Action im Ring! Alles in allem war das Segment kurz, hatte wieder kein Statement und ich hoffe, dass sich das nächste Show endlich alles aufklärt, weil wie lange will man Jessy noch ohne Match lassen? Bis Oktober? Oder Dezember? Ich finde es sehr schade!


    Main Event

    Mexx (c) vs Adrian Severe


    Max: Definitiv ein unglaubliches Match, die beiden haben sich wirklich nichts geschenkt, es war auch sehr interessant, Mexx bewusst als Heel worken zu sehen. Adrian wie immer einer der besten europäischen Wrestler die es zur Zeit noch in Europa gibt. Mexx stand ihm gestern Abend aber kaum nach, beide agierten auf einem unglaublich hohem Level und haben wirklich sehr viel aus diesem Match herausgeholt. Dennoch weiß man, wenn man die beiden kennt, dass sie mehr könnten. Ich bin mir sicher, dass dies nicht das letzte Aufeinandertreffen von Adrian und Mexx in diesem NEW Jahr war.


    Pyper: Auf jeden Fall ein großartiger Abschluss des gestrigen Abends. Ich liebe es sowieso von ganzem Herzen, wenn ich die beiden gegeneinander antreten sehe und zuschauen darf, wenn beide im Ring stehen, weil wie würde Matze sagen? Das ist Poesie! Die zwei sind der pure Wahnsinn und ich liebe liebe liebe liebe es! Echt geniale Aktionen und Adrian durfte sogar den Spear gegen Mexx bringen, was mich echt ganz schön geflasht hat! Irgendwie war mir aber klar, dass Mexx den Titel behält, dafür setze ich dann aber in der SnakePit Battle Royal auf Adrian, der damit sicher nen WHC Titelschot einholen und bei Hoch Explosiv IV wieder gegen Mexx kämpfen wird! Mal sehen, ob ich Recht behalten werde. Ansich war das Match einfach großartig und ich habe es echt abgefeiert! Mexx spielt nen hervorragenden Heel und ich kauf ihm die Rolle voll und ganz ab. Auch die Crowd ist echt super drauf eingestiegen, auch wenn ich manche Chants ein wenig too much fand, aber gut. Ich freu mich auf jedes weitere Match der zwei!


    Fazit


    Pyper & Max: Okay, Max ist jetzt leider schon nach Hause gefahren, deshalb muss ich das jetzt mal fix im Namen von uns beiden schreiben, aber ich glaube, wir sind einer Meinung, wenn ich sage, dass uns die Show wirklich verdammt gut gefallen hat, einfach weil absolut alles dabei war. Von Hochs über Tiefs und alles was irgendwie dazwischen liegt. Von einem V.I.P der die wohl echt geilste Promo dieses Jahres rausgehauen hat über einen zurückkehrenden Mike Skull, der Freudentaumel ausgelöst hat. Wir können allen, die die Show im Vorfeld schlecht haben machen wollen nur sagen: Ihr habt eine der geilsten NEW Shows verpasst, die wir beide je gesehen haben und ich freue mich tierisch aufs nächste Mal, wo Max leider nicht da ist! Bis dahin: Ich freue mich!

  • In der heutigen Ausgabe von NEW Showdown präsentiert die NEW die folgenden Themen:


    - Das ist der Main Event bei NEW Snakepit
    - T-K-O über Juvenile X
    - Der Stalker kommt Jessy Jade immer näher


  • Hehe, sehr nett gemacht das Video! Dachte gleich kommt Kratos aus der Tür und erschreckt sie :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • So, ich habe die große Ehre anzukündigen: Bei SnakePit (wohl der bescheuertste Name aller Events bisher) werde ich das erste mal bei der NEW anwesend sein :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • So, ich habe die große Ehre anzukündigen: Bei SnakePit (wohl der bescheuertste Name aller Events bisher) werde ich das erste mal bei der NEW anwesend sein :D


    Steiner : Na dann sieht man sich da! ;)

  • In der Showdown Ausgabe diese Woche sehen wir das Folgende:


    - Der Arabian Star spricht zu seinen Fans
    - Videorecap zu NEW Pride & Honor
    - Clips zur Snakepit Auslosung
    - Eine kuriose Herausforderung an Adrian Severe


  • Bei Showdown #28 sehr ihr die folgenden Themen:


    - V.I.P verabschiedet sich
    - Kampf in voller Länge: V.I.P vs. Georg „Schorsch“ Gwärch
    - Neue Kämpfe für NEW Snakepit
    - Juvenile X und Walandi im Interview