"EXTREME VI" Results vom 29.04.2017 | *NEW Sammelthread*

  • Und direkt am Anfang meine Promo des Jahres! Ich muss sagen: Ich hab jetzt noch Tränen in den Augen, wenn ich das sehe! Dazu das Ladys Match, na da bin ich mal sau gespannt! Und Adrian vs ??? wird sicher auch nicht schlecht!

  • DAFUQ?!?!? Wie geil ist das denn? Das is der Hammer, kanns kaum erwarten! Damit hätte ich mal so Null gerechnet! Der Typ ist einfach gnadenlos geil im Ring! *freu*


    Steiner : freu dich auch was!

  • Habs auch gestern schon auf YT gesehen, Markov sagt mir nur was von den Reports, bin mal gespannt. Ich hoffe nur, dass Johann Schuster und Red Rage noch angekündigt werden, die fehlen definitiv noch im Lineup!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Steiner : Also Red Rage ist soweit ich weiß nicht da, weil er wo anders antritt an dem Abend! Ob Johann dabei ist weiß ich selber nicht, sorry! Aber allein dieses Match *-* Markov vs Adrian *freu*

  • Meine Berichte sind normalerweise auf einem anderen Board zu finden, aber nachdem man dort die Show nicht einmal beworben hat, nehme ich den Sammelthread auf wrestlingcorner.de dafür her.


    Nach über einem Jahr führte mich mein Weg mal wieder nach Heßdorf. Meine letzte NEW-Show war Deadline im Jahre 2013, die Show mit dem Antonius-Incident. Nachdem ich mich damals um mein Geld betrogen fühlte, weil die angekündigten Gratis-Tickets für die nächste Show letztendlich 25% auf die folgenden 2 Events bedeutete u ich nicht 2mal für dieselbe Card zahle, außerdem war mir die "Pflicht", zwei weitere Events der NEW mitnehmen zu müssen um hundertprozentig von dem Angebot profitieren zu können, als Wrestling-Groundhopper ein Dorn im Auge.


    Wie dem auch sei, Royal Rumbles sind meine Lieblings-Matchart, daher war ich leicht von "Steiner" (weiß nicht ob ich deinen Real-Name einfügen darf :D ) zu überzeugen, ihn auf die Fahrt zu begleiten. Ist auch immer lustig wenn er dabei ist. :thumbup:


    Wie dem auch sei, ich hatte ein gutes Gefühl vor dem Event, es standen auch weitaus mehr Zuschauer vor der Tür als letztes Jahr. Ich hatte hohe Erwartungen, vor allem von den Moneymakern der NEW, die ja eigentlich leistungsmäßig zugelegt haben müssen im Vergleich zum letzten Jahr... Auch macht man vieles gut im Moment: Die Internet-Videoserie ist richtig gut gemacht u Stefan Matern ist der absolut richtige Mann dafür. Ich war sehr gespannt wie die Show aussehen würde.


    Ich sollte bitter enttäuscht werden... Die "Schlangengrube" wurde zum Facepalm... aber von vorne (Ich habe noch nirgendwo Results lesen können, daher bitte ich chronologische Fehler/Vergessen von Segmenten/Matches zu ignorieren)


    Verspätungen bin ich gewohnt bei Wrestlingshows, das zieht sich von Nord nach Süd. Neu waren die "Anheizer" vor den Tapings von Herrn Matern... es zog sich ziemlich in die Länge. Es wurden mit Calvin Carter und Cash Crash die neuen Vertragswrestler vorgestellt (woran erkennen (non Smartmark)-Zuschauer eigentlich "Vertragswrestler" und "Free Agents" bzw. wie können diese sie unterscheiden wenn sie schon seit Monaten bei NEW auftreten... hmm...). Es machte den Eindruck, dass die beiden Schweizer Heel (Crash) und Face (Carter) sind. Boombastic kam heraus u forderte die beiden zu einem Tag-Match heraus, sein Partner (Debüt bei NEW) Johnny Rancid, den man schon öfter bei wXw und GWF gesehen hat. Sie nehmen an. Heel/Heel vs. Heel/Face... :doofy:


    Auf zum freudigen Booking-Irrsinn: Den Opener bestreiten zwei Worker, die rein auf ihr Gimmick beschränkt waren. Nachdem man den "Titantron" nicht nutzt um zumindest die Namen dort einzublenden (wenn diejenigen noch nicht da waren u man kein Videomaterial von ihnen hat), kann ich einen der beiden Worker nicht einmal beim Namen nennen. "Freddy Montanes" hab ich verstanden, ob es stimmt keine Ahnung. Die Ankündigung von Wrestler Nummer zwei hab ich auch nicht 100%ig verstanden, ich reime mir zusammen dass es Val Verde war, wessen Namen ich ausschließlich bei Shows in Norddeutschland gelesen habe. Ich habe grundsätzlich Respekt vor jedem Pro-Wrestler, aber dieses Match war ein Sinnbild des gesamten Events, Pleiten Pech und Pannen. Die beiden Worker passten stilmäßig garnicht zueinander, dafür war das Match auch viel zu lang. Von allen Seiten hörte ich "man kann das Match nur noch retten, wenn man genau jetzt ein "Monster" reinschickt, das beide zerstört." - Kam nicht. Das Match hätte als kurzes Comedy-Match funktionieren können, aber dafür war es viel zu "ernst" geführt, "Montanes" (den ich nicht kenne, was mir als "Wrestlinglexikon" selten passiert) der von Matern auch als "wir haben lange versucht dich zu bekommen" gehypt wurde, konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Er verfolgt einen Capoeira-Stil, ist jedoch dafür leider sehr langsam u zudem auch klein. Verde ist ein SEHR behaarter Big-Man (A-Train wäre stolz). Optisch würde ich sagen war der Opener Aldo Montoya vs. Berzerker. "Montanes" gewinnt durch einen ziemlich schlecht (auf den Oberarm) ausgeführten Roundhouse Kick ala Trouble in Paradise.


    Nun zu einem Match, das eher Opener-würdig wäre, weil es die Fans anheizen könnte: Das angesprochene Tag-Match. Der Entrance zog sich leider endlos, war jedoch in seiner Gesamtheit (trotz einiger Upfucks von Carter, den ich weitaus stärker eingeschätzt hatte) in Ordnung, vor allem Crash u Rancid wusste zu gefallen. Bis zum Cover. Nach dem Match der "Out of Nowhere" :rofl: -Turn von Crash gegen Carter... dieses Booking war zu offensichtlich, und warum Calvin Carter zum Schluss fassungslos wirkte warum sein Heel-Partner ihn angriff... :dash:


    Dann ein Segment mit Alex Wright, der die beiden Special Guests des heutigen Abends ankündigte: Tony St. Clair und Mike Ritter. Natürlich lt. Wright "Das ist jetzt alles ungeplant"... Gottseidank waren St. Clair u Ritter zufällig kurz hinter dem Vorhang, wer weiß wie lange das Segment gedauert hätte wäre einer der beiden grad aufm Klo oder beim Rauchen gewesen. Das Produkt wurde gelobt u das wars schon, anschließend wurde Benjamin Jung hinausgebeten, der ein Geburtstagsständchen von den Fans bekam.


    Dann der Main Event des ersten Teils, Adrian Severe vs. Ivan Markov. Ich halte Severe für einen der besten Worker der NEW u auf Markov war ich sehr gespannt, soll ja in Russland ne Riesennummer sein, auch wenn Tas ihn in seinem Buch ziemlich begraben hat. Das was die beiden anboten, war schockierend. Die beiden passten überhaupt nicht zusammen. Ich habe bei meinen bisherigen Events der NEW (u das sind zumindest 3) noch nie soviele Upfucks von Severe gesehen wie in diesem Match, natürlich war auch Markov bei einigen beteiligt, weil das Timing nicht stimmte. Warum Severe dann nicht einfach einen Gang langsamer macht um das Match zu retten ist für mich unverständlich, dafür scheint er dann wirklich noch zu grün zu sein. Diese Linie wurde durchgezogen u mit dem schlechtesten Cover das ich bisher live sehen durfte abgeschlossen. Markov hatte tatsächlich beim kompletten Threecount eine Schulter oben, die Ringrichterin hatte jedoch nicht den Mut, das vereinbarte Match-Ending zu brechen im Sinne der Logik für die Zuschauer. Zudem war ihr Count viel zu leise, ich wusste zunächst nicht ob das Match tatsächlich zu Ende war. Dass manche Fans dieses Match mit "This is Wrestling"-Chants quittierten... :pillepalle: ... Leute, bitte fahrt nach Oberhausen, Marburg oder sonstwohin... dann sprechen wir uns nochmal...


    Pause. Teil 1 hat erstmal gesessen. Ich freute mich dennoch auf den Main Event - Den Royal Rumble!


    Pause vorbei, es kommt der... Royal Rumble!?!? WHAT!?!? Man kreiert einen Event, der auf einen Rumble aufbaut, benennt diesen nach diesem Match u bringt das Match dann bei der ERSTEN AUFLAGE nur in der MIDCARD!?!? Noch vor dem DAMENMATCH!?!? Nennt mir bitte EINEN Royal Rumble der WWE, wo das Rumble-Match in der Midcard war, welchen man als GUT bezeichnen kann... gibts nicht, ne? :crazy: Heilige Sch... hat mich das genervt, nachdem ich mich beruhigt hatte ging das Match los. Dass ausgerechnet Markus Antonius die 2 war, fand ich schon wieder witzig, der Kreis hat sich geschlossen. :thumbup: Der Rumble ging generell in Ordnung, ich habe jedoch einige Punkte die ich nicht verstehe: WARUM richtet man einen Countdown auf dem Titantron ein, lässt dann die Namen der Wrestler jedoch nur ausrufen ohne Visualisierung auf dem Titantron, ich meine... wenn man schon einen hat? Ich weiß heute noch nicht alle Namen der Teilnehmer. Neben "Montanes" gab es noch einen sehr jung aussehenden Wrestler mit bronze-farbener Hose und einen Schweizer, der einen weißen Stern auf seinem schwarzen Body abgebildet hatte. Wer war das bitte? Der zweite Stein des Anstoßes war der viel zu lange Brawl zwischen Juvenile X u TKO. Mir taten die Worker leid, die zwischenzeitlich ihren Entrance hatten, der Fokus lag nicht auf ihnen, sondern auf dem Brawl. Man wusste nicht, wo man hinschauen sollte. Es waren ein paar interessante Aktionen (Das Ausscheiden TKOs, der Kurzauftritt von VIP z. B.) enthalten, die ich gut bzw. innovativ fand. Viele Worker wurden dennoch unter Wert verkauft, weil sie nicht das zeigen konnten, was sie ausmacht. Achja, Thema Booking-Irrsinn: Das Jahr 2014 sah tatsächlich das Revival des Rumble-Endings von 1994... "keine Kamera konnte sehen, ob Saxxon oder der Arabian Star zuerst auf dem Boden aufkamen"... jepp... 1994 war das durchaus noch realistisch... und dies passierte logischerweise auf der Seite, wo die Haupt-Kamera steht... :dash: Es wurde sich "zur Beratung zurückgezogen" u es war offensichtlich dass es ein Match bei Hochexplosiv geben würde zwischen den beiden... Captain Obvious is Calling, get on the phone, dammit!


    Pause Nummer 2... eine Seltenheit im Eurowrestling aber nach dem Rumble vertretbar. Natürlich muss man mit dem Damenmatch weitermachen. Dieses hab ich nicht wirklich mitbekommen. Die Tante hat glaub ich gewonnen. Der Reveal des Stalkers blieb aus, es war nur jemand mit Kapuzenpulli u Jessy-Maske auf einmal im Ring, der Jessy am Boden liegend umarmte. Johann Schuster wollte ihn vertreiben, schaffte dies auch, jedoch hielt Jessy Johann für den Stalker/Umarmer, eine schallende Ohrfeige folgte. Dass dies auch so gemeint war, haben jedoch einige Sitznachbarn missverstanden.


    Durchsage: Weil es nicht ersichtlich war wer zuerst auf dem Boden aufkam, kommt es zu einem Match zwischen Arabian Star und Scotty Saxxon bei Hochexplosiv... OUT OF NOWHERE... :dash:


    Nun zum Main Event, der mich positiv überrascht hat in seiner Gesamtheit. Davies sehr agil für sein Gewicht u Mexx ist als Komplettpaket immer interessant. Die Schwäche der NEW sind jedoch Booking-Entscheidungen was Match-Endings betrifft. WARUM hat man das Match nicht "normal" enden lassen... Nein, man zeigt zunächst einen Ref-Bump. Gerade in dem Moment, als mein Kumpel "Steiner" mir sagt, ob man seit TNA nicht gelernt hat, dass Ref-Bumps nur selten gut sind, kam sogar noch ein zweiter Ref-Bump hinzu... Beide Aktionen waren entweder offensichtlich (der Erste) oder er wurde nicht voll vom Ref genommen (der Zweite) und hätte man sich bei den beiden Workern im Main Event sparen können... Der Sieger Mexx geht jedoch grundsätzlich in Ordnung.


    Fazit: der Event bekommt von mir eine 4 (Schulnote), hauptsächlich wegen dem stets vorherrschenden Trash-Faktor, der einen gewissen Humor hat. Der herrscht übrigens auch bei den Fans vor, so wurde der stets beliebte Chant "F*ck him up, (Wrestlername), F*ck him up!" kurzerhand zu "F*ck him off, Adrian, F*ck him off"... :rofl: Unterm Strich hatten viele Worker einen schlechten Tag gehabt, die Match Endings sollte man zudem zwingend verbessern, die haben IMO einige Matches gekillt. Wird wieder etwas dauern, bis ich mir die NEW mal wieder gebe...


    Gruß an alle aus unserer Reihe, freu mich auf zukünftige Road Trips mit "Steiner" und den Anderen :D

  • Hey Kriz,


    vielen Dank für die ausführliche Kritik. Die wird natürlich zu Herzen genommen ;)
    wir sind natürlich stehts dabei das Produkt zu verbessern und dahingehend ist es wichtig, dass wir hören was stört.


    Leider hast du aber nicht so genau aufgepasst, was das Ende des Rumbles anging:
    Stefan Matern hat nämlich während der Veranstaltung nicht ein Match zwischen Scotty Saxxon und Hakem Wakkuur bekannt gegeben, sondern er hat BEIDE zum Sieger erklärt und während der Show ein Triple Threat Match um den World Heavyweight Titel bekannt gegeben.
    Somit also bei Hochexplosiv 4:


    TLK - Tables, Ladders & Kendosticks Match
    Mexx (c) vs. Scotty Saxxon vs. Hakem Wakkuur


    Die restliche Kritik ist natürlich auch angekommen, mit dem letzten Event haben wir wohl mal wieder die Masse gespalten ;)
    Haben nach der Show viel Lob bekommen, zu manchen Abschnitten auch etwas Kritik und mit dir haben wir wohl auch jemanden, dem das gar nicht gefallen hat.
    Es ist auf jedenfall super, dass du uns das mitteilst, somit können wir daran feilen.
    Allen werden wir es leider nie recht machen können, an dieser Herausforderung kann man nur scheitern :D

  • Dann will ich auch mal mein Bericht zu meiner ersten NEW Show los werden ;)


    Erstmal: Der Hotspot ist von außen zwar eine Industriehalle, aber von innen durchaus eindrucksvoll. Titantron, beleuchtete Logos an den Wänden, sehr bequeme Klappstühle und Stehtischbereich neben der Getränkearea. Dazu moderne sanitäre Anlagen - beeindruckend! Auch die Crowd war zu Teilen stimmungsmäßig richtig stark, das war ja quasi Dauer-Support. Solche Leute wünscht man sich bei jeder Show - wenn auch etwas differenzierter betrachtend, wirkte manchmal als "Alles-Abfeirer" die bei High-Spots dann kaum mehr mit der Wimper zuckten.


    Der Zuschauerszuspruch war ebenso beeindruckend, es musste ja quasi permanent nachbestuhlt werden, auch für uns. Besonders auffallend war, dass die Frauen Quote exorbitant hoch war. Das habe ich bei keiner Wrestling Show bisher so gesehen, wobei gerade die Altersgruppe 14 - 29 sehr gut vertreten war, vielleicht war da auch viel Anhang der Worker dabei. Schön: Sehr viele Leute die auch bei der letzten GWP Show waren - das zeigt lokale gegenseitige Unterstützung.


    Das Opening Segment mit Mattern und dem "Einstimmen" kannte ich so nicht von anderen Shows, aber ist wohl so in Heßdorf etabliert, was man auch beim Hinweis auf die Notausgänge (auch das noch nirgends gehört) bemerkbar war. Opening Match zwischen Mr. Capoeira (Name hab ich auch nicht verstanden) und dem reanimierten Berserker (auch hier Name nicht verstanden) fand ich als Comedy Match eigentlich witzig. Aber: Das Match war komplett auf ernst gestaltet und viel zu lang. Wie Kriz bereits schrieb, wär es story-technisch gut gewesen, wenn ein Charakter nach dem Motto "Von euch hab ich genug gesehen" raus kommt und beide zerstört. War nicht so und daher ein eher schwacher Beginn, wobei ich den Berserker doch recht witzig fand.


    Auf das Tag Match war ich gespannt, da Exotic Erotic ja sehr gehypt wurde. Den Namen finde ich übrigens äußerst gewöhnungsbedürftig, im negativen Sinne. Wie auch immer, das Match war eigentlich in Ordnung, aber auch ich hätte von Double E fast etwas mehr erwartet, nach den Vorschusslorbeeren. Rancid als solider Mann hat dem Match gut getan, Boombastic hätte gerne noch mehr mit dem Publikum interagieren können, was eine seiner Stärken ist. Das Booking mitsamt dem Turn von Double C, war dann allerdings wirklich lahm, nachdem das ganze Match so aufgezogen war. Höhepunkt dann aber im Rumble, als beide sich erst bekämpfen, nur um dann doch wieder gemeinsam nach dem Ausscheiden aus der Halle zu gehen - what??


    Markovs vs. Severe war dann leider ein absoluter Let-Down. Von Severe hat man ja sehr viel gutes gehört und teils auch in bewegten Bildern gesehen, aber hier hat nichts gestimmt. Sicher hat Markov da viel verbockt, der immer einen Tick zu langsam schien und so einen Dropkick schon als "Streichler" erwischte. Aber auch Severe mit etlichen Upfucks, wobei dadurch der Chair Spot wirklich heftig aussah. Das Finish war dann leider eine echte Katastrophe, definitiv der schlechteste Einroller den ich je gesehen habe. Sorry - aber da war ich echt enttäuscht. Vielleicht waren die Erwartungen aber auch zu hoch gegriffen.


    Den Rumble hätte ich auch als Mainer erwartet, war überrascht. Aber gut, an sich war das doch recht ansehlich, Rumbles sind einfach immer ne coole Sache. Kriz hat den leider zu langen Storyline Brawl von Juvenile X und TKO erwähnt, da war der Fokus leider völlig vom Match und den Entrances weg. Schade! Hätte man das anders gebookt, z.B. an das Ende eines Single Matches, hätte das gut gepasst, denn das was ich vom Brawl mitbekommen habe war der richtig heftig und durchaus sehenswert. Aber ich wollte eben auch gern was vom Rumble mitkriegen... Von den Teilnehmern stach Arabian Star deutlich heraus, sehr gut was er da alles zeigte und zudem ein guter Look. Auch Juvenile X fand ich in der kurzen Zeit überzeugend, wie auch Johann Schuster. Das Finish fand ich völlig overbooked. Kann man so machen, muss dann aber auch echt klappen, von unserer gegenüberliegenden Seite sah es so aus als ob Arabian Star deutlich früher unten wäre, aber die leute auf der entsprechenden Seite meinten es wäre schon relativ gleichzeitig gewesen. Mir war das aber deutlich zu Mainstreamig.


    Jessy Jade vs. Tante X-Dream fand ich persönlich nicht so schlecht wie es gemacht wurde. Sicher war das kein Highlight, aber mir gefällt grundsätzlich die Paarung Klein vs. Groß ;) Leider viel unsauberes, aber dafür auch nen ordentlichen Härtegrad. Der Wurf in die Stühle ging ja etwas daneben, sah äußerst schmerzhaft für Jessy aus.


    Mexx vs. Davies war als Match erstaunlich gut. Davies hatte ich noch nie live gesehen, wirklich überraschend was der Mann mit seinem Gewicht zu Stande bringt. Mexx geht immer, er hat sich in den letzten Jahren auch nochmal verbessert. Als Heel war das auch ein guter Auftritt, als einer der wenigen hat er eine konsequente, auch verbale, Kommunikation mit dem Publikum gehabt. Daumen nach oben! Aber... Das Booking. Sorry, aber da hat's mir fast die Farbe aus dem Gesicht weichen lassen. Ich hasse Ref-Bumps. Generell und das seit vielen Jahren. Das dann ein so relativ gutes Match durch einen schlecht gesellten Ref Bump quasi gekillt wird, hat mich echt den Kopf schütteln lassen. Als dann aber auch noch ein ZWEITER Ref Bump kam, bin ich kurzfristig ausgerastet. Der war nämlich genau so schlecht gesellt und hat ein gutes Match völlig runtergezogen. Hätte es nicht ein Low-Blow getan als der Ref mit Amber Roxx diskutiert? So hätte man eine cleane Niederlage von Davies auch verhindern können...


    Fazit: Ich hatte mir von den Matches um den Rumble herum deutlich mehr versprochen, vielleicht auch zuviel. Daneben war das Booking für mich einfach zu sehr Mainstream und hat vieles runtergezogen. Die Beziehung Erotic/Cash Crash, das Rumble Finish, der Rumble Brawl - all das hat mir nicht gefallen, aber der doppelte Ref-Bump hat mich echt mit nem schlechten Gefühl nach Hause gehen lassen. Nachdem man drüber geschlafen hat, muss man sehen dass es doch unterhaltsam war, aber: "This is awesome" - Nein.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Pyper Lilly Thompson : Und wie ist dein Review zur Show? Wäre interessant zu lesen, wie es einen beeinflusst wenn man in den Storys und den Shows drin ist (wie du) oder eben zum ersten mal da ist (wie ich). Gibts zudem schon irgendwo offizielle Ergebnisse?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hey,

    tut mir Leid, dass von mir diesmal garnix kam, aber ich hab privat im Moment so die eine oder andere Kriese und das hat's schwer gemacht... ich werd mich die Tage eventuell mal drum bemühen, genauso steht mein ACW Review noch aus, kommt noch, versprochen! Tut mir echt extremst sorry, hole aber beide Reviews nach, versprochen!!!!
    LG!

  • Gerade einmal 18 Tage sind es noch bis Hoch Explosiv IV, welches unter NEW Fans auch als die WrestleMania der NEW bekannt ist. Vorher gibt es aber erstmal die 30. Ausgabe von NEW Showdown mit NEW Ringsprecher Stefan Matern.


    Zusammengefasst:
    Die Card zu NEW Hoch Explosiv IV
    Neue NEW Shirts bei Spreadshirt
    Wer ist Tough Enough für Hoch Explosiv IV
    Statements von Hakem Wakuur, Scotty Saxxon und Mexx


  • In der 31. Ausgabe von NEW Showdown präsentiert euch Stefan Matern:


    - Die Card zu NEW Hoch Explosiv IV

    - Adrian Severe und Marius Al Ani im Dauerclinch

    - Kampf in voller Länge: Adrian Severe vs. Ivan Markov von NEW Snakepit


  • Cruel Agility und Miguel Ramirez treffen bei Hoch Explosiv IV am 04.10.2014 in einem Mask vs Mask Match aufeinander. Der Verlierer muss seine Maske ablegen und sein Gesicht der Öffentlichkeit präsentieren. In dieser Paarung stecken Emotionen, Ehre und Tradition. Wer wird am Ende dieses High Flying-Spektakels seine Maske für immer ablegen müssen?


  • In der heutigen Ausgabe von NEW Showdown präsentiert euch Stefan Matern das Folgende:


    - Die Card zu NEW Hoch Explosiv IV
    - Juvenile X und Walandi sowie T-K-O sprechen über den Street Fight
    - V.I.Ps Nachricht an Georg „Schorschi“ Gwärch


  • Im ersten Video zeigt sich der Kämpfer Georg "Schroschi" Gwärch dem Publikum als wahre Kämpfernatur, seht selbst:



    ____________________________________________________________________________________________________


    Im zweitem Video sehen wir eine allgemeine Preview zu NEW Hoch Explosiv IV:


  • NEW – European Championship Wrestling “Hoch Explosiv IV”
    Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
    Datum: 04. Oktober 2014


    Der Abend begann mit Alex Wright, der die Veranstaltung zum 5. Geburtstag einleitete und die Fans begrüßte.


    1. Match
    6 Men Tag Team Match


    BAM, Insane Killer & Red Rage gewannen gegen Felix Reiter, Veit Müller & Boombastic via Pin an Reiter durch BAM nach einem Death Valley Driver


    2. Match
    Mask vs. Mask Match


    Miguel Ramirez gewann gegen Cruel Agility nachdem er ihm die Maske herunterriss
    Nach dem Match kam Martin Casaus heraus und attackierte Miguel Ramirez und Cruel Agility. Er ließ sich ein Mikro geben, stellte sich vor und beleidigte das Publikum.


    3. Match
    NEW World Title #1 Contenders – Singles Match


    Mike Skull gewann gegen Demolition Davies via Pin nach einem Piledriver


    Nun sollte es zum Match zwischen Johann Schuster und Zacharias Falk, mit Special Referee Jessy Jade kommen. Das Match fand jedoch gar nicht erst statt, da Jessy Jade von Maria attackiert wurde. Jessy Jade sprang danach einen Crossbody nach draussen auf Big Brother Steve & Maria, während Zacharias Falk mit Johann Schuster brawlte. Nachdem Maria, Steve und Jade allesamt Backstage gerannt waren, schlug Falk im Ring Schuster KO und setzte ihm seine Jessy-Maske auf. Nachdem Falk noch ein wenig mit Schuster “gekuschelt” hatte, machten BAM, Red Rage & Tommy Blue Eyes den Save und vertrieben den “Stalker”.


    5. Match
    Street Fight


    Juvenile X (w/ Walandi) gewann gegen T-K-O via Pin nach dem Double Foot-Stomp
    - T-K-O hatte bereits seinen Finisher gezeigt und zum Cover angesetzt. Dieses wurde aber von Walandi unterbrochen. T-K-O widmete sich daraufhin Walandi, was Juvenile X zum Sieg nutzen konnte.


    6. Match
    Singles Match


    Adrian Severe gewann gegen Martin Casaus und Marius Al-Ani via Pin an Casaus nach einem Frog Splash
    Nach dem Match zeigte sich Al-Ani als schlechter Verlierer und attackierte Severe.


    7. Match
    Singles Match


    Georg “Schorschi” Gwärch gewann gegen V.I.P via Pin, nachdem V.I.P einen Submission-Move ansetzte, dabei aber seine Schultern auf der Matte hatte
    Als V.I.P nach dem Match noch mit einem Stuhl zuschlagen wollte, bekam er von Schorschi einen Stunner verpasst.


    8. Match
    Singles Match


    Eric Jaschke gewann gegen Tommy Blue Eyes via Pin nach einem Low Blow
    - Cash Crash kam heraus und zog den Referee aus dem Ring als Tommy Blue Eyes ein Cover angesetzt hatte. Jaschke nutzte die Ablenkung zu einem Low Blow, gefolgt von seinem Finisher.


    9. Match
    New World Heavyweight Championship
    Tables, Ladders & Kendosticks Match


    “The Arabian Star” Hakem Wakuur gewann gegen Mexx (c) und Scotty Saxxon via Stipulation, nachdem er den Titel als erstes abhängen konnte –> Titelwechsel!


    Stefan Matern verabschiedete die Fans und dankte für die großartige Stimmung im ausverkauften Hotspot!

  • NEW – New European Wrestling
    Only The Strongest
    08.11.2014 – NEW Hotspot, Heßdorf



    Scotty Saxon besiegt Veit Müller


    EWA Intercontinental Championship
    Mexx besiegt Demolition Davies (c) - TITELWECHSEL!


    Cash Crash besiegt BAM


    NEW World Heavyweight Championship
    Three Way Match
    Hakem Wakuur (c) vs. Mexx vs. Scotty Saxon endet in einem No Contest


    NEW World Heavyweight Championship
    Deadline Match
    Hakem Wakuur (c) besiegt Juvenile X


    Georg Gwärch besiegt Vicious Impact Power


    Tommy Blue Eyes besiegt Felix Reiter


    #1 Contender's 30 Minute Iron Man Fatal Four Way Match for the NEW World Heavyweight Championship
    Adrian Severe besiegt Juvenile X, Marius Al-Ani und T-K-O


    (Quelle: NEW)